Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu schmerzen beim sex

Never ...
Dazu müßte das Wort Schmerz mal definiert werden ... denke jeder empfindet Schmerz anders ....
Knabbern an Brustwarzen und Hals , sowie ein leichter Klapps auf den Po sind für mich auch kein Schmerz, sondern können sehr erregend sein .
Schläge und Bisse wären für mich Schmerz und das geht ... Never *g*
Schmerzen
sind definitiv nicht so sehr meins. Es gibt aber Situationen, in denen ich meinem Gegenüber durchaus sage: "Tu mir weh"
aber das kommt eher selten vor...
Ziehe die Lust, dem Schmerz doch deutlich vor
...
Wie schon gesagt wurde, alles eine Frage der Definition....
Ich knabbere gerne an Ohrläppchen, auch ein Liebesbiß in die Kehle kann schon mal sein, in den Nacken greifen, beim Sex die Brustwarzen etwas härter rannehmen oder ihr den Po "versohlen"...
Aber nicht um ihr weh zu tun, sondern dosiert nach ihrer Rückmeldung..
schmerzen beim Sex
danke nein, absolutes tabu für uns beide! mögen auch kein SM!!! gegen leichte schläge/klappse ist jedoch nichts einzuwenden ... so lange es beiden Spaß bringt!!! *lol*
schmerzen...
Es sollte nicht übertrieben werden, aber so ein bisschen macht einen schon geiler, als man beim sex eh schon ist.
Ich mag es wenn meine Frau meine Hoden lang zieht und fest zusammen drückt. Auch meine Brustwarzen sehnen sich mach solch einer Behandlung
LG Arno
*********u4me Frau
43 Beiträge
Was ist Schmerz??
Der eine schreit auf und zuckt zusammen, noch bevor der fehlgeschlagene Ball ihn in die Seite trifft....der andere stürzt, springt auf und rennt, nur um sich nach Minuten zu wundern, warum die Hose um´s Knie herum naß ist vor Blut... Habt ihr das nicht auch schon erlebt? Daß den einen ein Schmerz umbringt, den ein anderer kaum wahrnimmt? Wie stark es dabei auf Situation und persönliche Wahrnehmung bzw. Befinden ankommt? Wenn das im Alltag gilt, dann doch natürlich erst recht auch im Sexualleben.

Was ist eigentlich Schmerz?
Wieder einmal bemühte ich für die Beantwortung dieser Frage diverse Nachschlagewerke (kann nichts dafür, die stehen immer so traurig-mahnend im Regal, gelegentlich muß ich diese Wälzer doch mal wieder in ihrer Wichtigkeit bestätigen)

So lernt den also mit mir:
Der Schmerz ist eine komplexe Sinnesempfindung, oft mit starker seelischer Komponente. Im einfachsten Fall wird die Erregung von Schmerzrezeptoren über spezielle Nervenbahnen und den Thalamus an das Zentralnervensystem weitergeleitet und führt zur Schmerzwahrnehmung.

„Schmerz ist ein unangenehmes Sinnes- oder Gefühlserlebnis, das mit tatsächlicher oder drohender Gewebeschädigung einhergeht oder von betroffenen Personen so beschrieben wird, als wäre eine solche Gewebeschädigung die Ursache.“

Lustschmerz
Der Begriff Lustschmerz umschreibt das Empfinden von sexueller Lust beim Erfahren von bestimmten körperlichen Schmerzreizen.

Beim Lustschmerz werden typischerweise nur bestimmte Arten von Schmerz und diese auch nur in bestimmten sexuellen und Rollenspiel-Kontexten als lustvoll empfunden. Dieselben Personen empfinden dieselben und andere Arten von Schmerzen außerhalb solcher Kontexte genauso unlustvoll wie jeder Mensch.

Ahja! Ach, so ist das also. Ja dann.....
*******a_ni Frau
42 Beiträge
sanfte schmerzen...
...sind ein Genuss,
... sind wie Liebe und die Qualen wenn man daran denkt, sie zuverlieren...
Schmerz ist wie das aufwachen nach einem Traum, der nicht zu ende gehen will...............
LG Serenada
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
früher und anderswo noch heute nennt man das folter
noch heute werden menschen aus niederen beweggründen an ihren sexualorganen systematisch gefoltert...

in früheren jahrhunderten waren es die freuen, den schmerzen zu gefügt wurden, die entwürdigt wurden, mit ihnen die perversesten spiele gespielt wurden in den gemächern der mächtigen und reichen bis sie dann als hexen verbrannt wurden, meistens, damit sie gegenüber niemanden mehr reden können sollten, über das, was man ihnen angetan hatte...

für uns gehören weder das bereiten noch das empfinden von schmerzen zum sex auch nur irgendwie dazu...
*********eador Paar
63 Beiträge
@paarnordsee
Sowohl früher als auch heute gibt es Menschen, die vergewaltigen, über "ganz normalen" Sex Menschen Schaden zufügen, psychisch wie physisch.

Sollen wir deshalb alle aufhören, miteinander zu schlafen, in Gedenken an die ganzen vergewaltigen Menschen?
Bringt denen das was? Bringt mir das was? Nein, wohl nicht.

Und einvernehmlichen Schmerz beim Sex mit realer Folter gleichzusetzen, ist nicht nur geschmacklos, es ist auch noch höchst respektlos den Opfern von Folter gegenüber.

Wenns nicht euer Kink ist, gar kein Thema. Niemand will euch bekehren. Und jeder kann auch sagen, dass es ihm nicht gefällt. Aber es mit so schrecklichen Dingen wie Folter oder Hexenverbrennung gleichzusetzen oder auch nur im gleichen Posting zu erwähnen, ohne die Gegensätze rauszustellen, ist mMn geschmacklos.

Es grüßt
Bijou

die darüber nicht weiter diskutieren möchte, weil sie weiss, dass bei manchen Usern dann eh nur Polemik kommt
Schmerzen
muss ich beim Sex nun wirklich nicht haben.
Für mich ist Sex etwas was Spaß machen soll und Schmerzen machen mir nun mal keinen Spaß.
Muss aber jede/r selber wissen.

LG Rose66
Schmerzen und sex, das geht GAR NICHT!!! Schmerzen haben für uns beim Sex und der Erotik aber auch so absolut gar nichts zu suchen !
SM oder Bondage?!?
Ist Schmerz für euch gleich SM?

Ich meine, wenn mein Partner mir in die Brustwarze beisst, oder leichte klapse auf den PO gibt, beteht die Kunst darin, sich beim Sex soweit hinzugeben, dass man die Schmerzen in Geilheit umwandelt!

Zum Beispiel, wenn ihr richtig geil seid und euer schatz euch in den Wahnsinn treibt, und mache ... nur als Beispiel... eine Wäscheklammer an eure Brustwarze, wird dieser Schmerz nict als schmerz realisiert, sondern als Druck.
Allerdeings sollten Klammern etc VOR dem Organsmus entfernt werden, da nach dem Orgasmus ein weitaus höheres Empfinden für berührungen aller Art ist und somit Klammern, Fesseln etc sehr schmerhaft sein können!

P.S.

Wenn du deinen Schatz mit einem Seidenschal Fesselst..ist es Bondage... Schon mal drüber nach gedacht?!
schmerzen hab ich höchstens beim zahnarzt, aber ganz sicher nicht beim sex!

absolutes nogo für mich!
ein klein wenig darfs ja schmerzen... aber mich mit nem paddel oder ner peitsche schlagen lassen? nein danke! stehe mehr auf kratzen und beissen...
******smo Paar
815 Beiträge
Können uns da Sarner
nur anschliessen. Schmez ist nicht gleich Schmerz. Ein kleiner Klaps auf den Po oder ein leichtes Kratzen oder "Knabbern" ist ok. Mehr aber nicht. Kann mir das nicht vorstellen, dass diese Art von Schmerzen geil sein soll. Aber das ist glaub ich bei jedem verschieden ( und das ist auch gut so ) und jeder hat seine Vorlieben.

MrMsGismo
hmmmm ...
Lustschmerz ist ok - und auch der ist situationsabhängig und die Form auch.
Ansonsten sind Schmerzen beim Sex für mich eher no go!
Die einzigen Schmerzen die ich beim Sex ertrage sind die, die mir die Fingernägel meiner Partnerin zufügen. Wenn sie sich je nach Grad der Geilheit immer härter in meinen Rücken krallen und dabei kleine rote Striemen hinterlassen. Nur nicht übertreiben, denn dann hat man länger was davon.

F.
********5_he Mann
78 Beiträge
Wenn ich an das Wort "Schmerz" denke, fallen mir immer Dinge ein, die nicht nur ein wenig ziepen oder drücken, sondern wirklich weh tun.

Wie Sarner und mrmsgismo schon sagten, gegen eine angenehmes zwicken in der richtigen Situation ist absolut nichts einzuwenden, aber man kann es auch schnell übertreiben. Für mich soll Sex Freude machen und da ich an richtigen Schmerzen nichts spaßiges finde, wird es die bei mir auch nicht geben.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
schmerz --- lustschmerz
.... würde ich mal sagen, sind 2 verschiedene welten. für jeden ist der lustschmerz etwas anderes. eine sagt, sobald er die brüste härter anfasst, ist es schon ein schmerz, die nächste sagt, ich stehe auf häteren sex, man kann auch ruhig am nächsten tag blutergüsse am körper sehen. hatte selber auch schon beides bei frauen erlebt.

eine ex-freundin, da durfte man sie nur GANZ leicht lecken.... nach dem motto "ob ameisen über ihren körper laufen"....

ne andere ex-freundin stand eher drauf, das ich sie härter anfasse.... also an der hüfte und den rippen, das sie manchmal am nächsten tag blaue flecke hatte und dann man sie leicht an den oberschenkel biss/saugte.... das ebendfalls blutergüsse kamen. genauso stand sie aber auch auf dirty talk. sie meinte, erst dadurch wäre sie befriedigt. klar ist ein schmerz da, aber die geilheit lässt es einen nicht spüren.

ich bemerkte es selber, wo ich gerade gepierct (PA) worden bin und nach 2 wochen sex hatte. klar spürte man nen schmerz, aber der störte mich jetzt nicht gerade. hatte auch nie etwas gegen kratzen am rücken. (manchmal kam es halt vor, das ein oder zwei nägel abgebrochen sind und im rücken blieben).... aber es heißt noch lange nicht, das ich mich auspeitschen lassen würde, da wäre für mich kein lustschmerz.
genauso wenig würde ich mir meine eier zusammen drücken lassen. aber wie sagt man soooo schön.... sag niemals NIE.... man kann nie wissen was kommt. hätte mir jemand mit 18 gesagt, das ich irgendwann mal 2 piercings habe /(intim).... hätte ich der person kein wort geglaubt. mit der zeit ändert sich halt auch die einstellung zu dem schmerz. *zwinker*
****al Mann
526 Beiträge
Schmerzen
kommt darauf an. Kratzen und beißen, feste drücken, können auch schmerzen, würde ich mal als "Lustschmerz" bezeichnen, das ist ok, aber ansonsten soll Sex Spaß machen und Lust bereiten, da brauch ich keine Schmerzen, aber das ist für jeden wohl anders?
Muss nicht sein... so kleine Klappser auf das Hinterteil ist schon noch okay, doch weiter sollte es wirklich nicht gehen *roll*
Hängt vom individuellen Empfinden ab
Jeder soll glücklich werden, wie er will. Die Schmerzgrenzen sind ja bei jedem anders. Ich werde gerne ein wenig fester angepackt von meinem Mann, darf auch mal leichtes Beißen oder Klapse sein, aber auf Blutergüsse und blaue Flecken stehe ich auch nicht. Ich sage ihm Bescheid, wenn es mir zu heftig wird, auch wenn mich das beim Sex meistens anmacht. Falls ich doch zufällig einen blauen Fleck bekommen sollte, war das ein Unfall und deswegen hängt der Haussegen dann auch nicht schief. Man sollte sich einfach einig sein, wie weit man gehen will. Jeder muß selbst wissen, was ihm oder ihr noch Spaß macht.
Ich verurteile bestimmt niemanden, der auf Nadelspielchen oder etwas in dieser Art steht, ich muß es ja nicht machen, wenn ich nicht will. *schock*

Solange sich alle Beteiligten sich wohl dabei fühlen ist doch alles erlaubt (illegales ausgeschlossen).

LG Frau Yggdrasil78
ne, Schmerzen gehen
gar nicht! Weder aktiv noch passiv gehören für mich Schmerzen zum Sex... Ganz im Gegenteil gehört viel Zärtlichkeit für mich dazu!

Grüße!
nein schmerzen gehören für mich (w) nicht zu guten sex in meinem sinne dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.