schmerz --- lustschmerz
.... würde ich mal sagen, sind 2 verschiedene welten. für jeden ist der lustschmerz etwas anderes. eine sagt, sobald er die brüste härter anfasst, ist es schon ein schmerz, die nächste sagt, ich stehe auf häteren sex, man kann auch ruhig am nächsten tag blutergüsse am körper sehen. hatte selber auch schon beides bei frauen erlebt.
eine ex-freundin, da durfte man sie nur GANZ leicht lecken.... nach dem motto "ob ameisen über ihren körper laufen"....
ne andere ex-freundin stand eher drauf, das ich sie härter anfasse.... also an der hüfte und den rippen, das sie manchmal am nächsten tag blaue flecke hatte und dann man sie leicht an den oberschenkel biss/saugte.... das ebendfalls blutergüsse kamen. genauso stand sie aber auch auf dirty talk. sie meinte, erst dadurch wäre sie befriedigt. klar ist ein schmerz da, aber die geilheit lässt es einen nicht spüren.
ich bemerkte es selber, wo ich gerade gepierct (PA) worden bin und nach 2 wochen sex hatte. klar spürte man nen schmerz, aber der störte mich jetzt nicht gerade. hatte auch nie etwas gegen kratzen am rücken. (manchmal kam es halt vor, das ein oder zwei nägel abgebrochen sind und im rücken blieben).... aber es heißt noch lange nicht, das ich mich auspeitschen lassen würde, da wäre für mich kein lustschmerz.
genauso wenig würde ich mir meine eier zusammen drücken lassen. aber wie sagt man soooo schön.... sag niemals NIE.... man kann nie wissen was kommt. hätte mir jemand mit 18 gesagt, das ich irgendwann mal 2 piercings habe /(intim).... hätte ich der person kein wort geglaubt. mit der zeit ändert sich halt auch die einstellung zu dem schmerz.