Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu schmerzen beim sex

Schmerzen beim Sex...
Ich habe oft gelesen, dass viele Sex genießen wollen und keinen Schmerz empfinden.

Hmmm

Es gibt genügend Menschen, die Schmerzen beim Sex sehr genießen können.
Es geht nicht darum, Schmerzen DURCH den Akt zu haben, sondern dabei.
Brustwarzen kneifen, Klammern oder sogar eine Gerte bis hin zum Rohrstock.

Ich persönlich gehöre auch dazu.

Ich liebe es sogar, einen heftigen Rohrstockhieb auf dem Po zu spüren, wenn es richtig gemacht wird.

Gruß

die Kleine
*******0189 Mann
19 Beiträge
ich sag mal, jeder so wie er gerne möchte... ob leichte Schmerzen durch zärtliche Bisse, oder starke Schmerzen durch die Peitsche... es darf nur kein Zwang da sein.

Ich brauche für mich keinen Schmerz beim Sex.... da ist mir kuscheln und viel Gefühl doch schon lieber

lg
Focus
mhhh?!
direkte Schmerzen möchte ich nicht haben,Sex soll doch nicht weh tun!Man darf aber den "geilen-Schmerz"nicht vergessen-der gehört für mich definitiv dazu(in den Nacken beissen,oder in die Brustwarze,ein schlag auf den Po etc.)-alles halt im richtigen Moment und nicht zu heftig(das es blutet)!
******_Pe Mann
315 Beiträge
Für mich ein Ja
Also ich werde zwar nicht die Allgemeinheit repräsentieren, aber für mich gehört es in gewissen Situationen einfach dazu.
Nun bin ich zwar relativ Schmerzunempfindlich und dadurch sehr belastbar, was aber nicht heißt das ich verstümmelt werden will.
Es ist schwer zu erklären, aber es bringt auch den Kick für mich im Körper und im Kopf.
Ergo, bei einer SM Session sind gewisse dinge für mich OK, beim "normalen" Sex bleibt es sanfter bisa ganz sanft.
Ich kann auch Zärtlichkeit geben und nehmen und brauche die genau so.
Also wie wir hier in Köln sagen: Jede Jeck is anders
Schmerzen?
das geht mal garnicht,zumindestens nicht bei uns.
Ich(nadine) könnte mich dabei nicht gehen lassen und genießen,was man unserer meinung nach tut.

lg
nadineundpeer

Aber jeder sollte für sich so entscheiden,wie er den sex mag und liebt,so sollte man es auch ausleben können und dürfen.
Schmerzen beim Sex . . .
. . . sind nur zu akzeptieren, wenn man sich darüber einig ist, daß entsprechende Formen "des Sex" praktiziert werden sollen (Stichwörter: Lustschmerz, BDSM-Szene). "Normalo-Sex" bitte immer schmerzfrei.
ich möchte keine
schmerzen beim sex.......ich möchte geniessen, mich fallen lassen können und es einfach nur als schön empfinden......scherzen haben für mich persönlich da nichts zu suchen.....
Ich finde man kann das nicht klar abgrenzen. Was ist "Normalosex"? Fingernägel über Rücken noch ok? Was wenn rote Striemen entstehen die "brennen"? Dann nicht mehr normal?

Jedem wie es gefällt, jedem wie er mag... ja oder sie. Alles eben fließend. Ich kann, und WILL da gar keine Grenzen setzen die mir sagen was für Sex ich eben habe. Nicht denken, genießen! *zwinker*
Schmerzen...
einfach so, im "normalen" Leben: niemals,

aber wenn ich so richtig geil bin, dann ist es toll. Je intensiver meine Brustwarzen gekniffen werden umso besser ist es.
Und noch besser die Abwechslung: super zärtliches streicheln und dabei darauf warten wann der Schmerz wieder komme, grrrrrr...
Es macht mich so an, dass ich allein hierdurch zum Orgasmus komme.

Oder übers Knie gelegt zu werden und dann einige schon etwas intensiver Klapse auf den Po, auch nicht schlecht...

Ich wusste es alnge Zeit garnicht, dass mich das so anmacht, ich hätte früher immer mit: das geht ja garnicht geantwortet, aber manchmal entdeccckt man sich ja neu und auch tolle aufregende neue Seiten...

Auf das Neue

Jill
Schmerzen
beim Sex sind definitiv nix für uns.
Ich brauche keine Schmerzen beim Sex, ich sie weder spüren, noch jemanden zufügen.
schmerz und schmerz...
.... ist verschieden.

Wenn ich (m) meiner süßen im Bad auf den Hintern klatsche sagt sie aua, wenn ich Ihr beim Sex drauf hau, sagt sie ja gibs mir Du sau *grins*

Soviel dazu. Denke es kommt immer auf die Situation drauf an und auf die jeweilige Geilheit.

Haben jetzt sogar so ne Gerte und wenn unsere Sie richtig geil ist, dann klatscht es schon auch mal im Innenschenkel oder auf der Muschi [b]lechz[/b] *keinproblem*
Na so ein Klaps auf den Hintern ist ja kein Problem.
!!!
sex soll spass machen und nicht weh tun !
es kann durchaus mal passieren das man sich oder dem partner ausversehn weh tut , aber sowas extra machen !? nee das muss nicht unbedingt sein !

GLG
@suessespaar3840
IHRsollt Euch ja kein blaues Auge schlagen *haumichwech*

Aber so in mancher Situation ein kleiner Klapps ist schon was feines, meint auf jeden Fall unsere Sie.

Probiers doch mal aus *zwinker*
Schmerzen... Kommt auf den Grad an. Wenn der Hintern nach einigen Klapsen glüht, oder die Lippe mal blutet weil zufest geknabbert... Ist doch heiß *zwinker*
nee net wirklich :-)))
he zarte2 !
warum sagt ihr das denn net früher !!??
ztztzt !!!
und wir dachten immer wir müssen die boxhandschuhe anziehen !

lach mich gerade wech *lol*

GLG
@suessespaar3840
*zwinker*
**********d2015 Frau
193 Beiträge
Hi...
Hallöchen @**l *wink* Wie gehts Euch..??Sorry sind erst Frisch oder auch Neu hier..Muß mich erstmal ein Lesen *ggg* Um was geht es denn genau..??Lg ROSE *freu2*
@ROSE_Sir_Mike
Hallo Ihr beiden, es geht darum ob Du (weiblich) evtl. einen kleinen Klaps auf den Arsch gut findest *haumichwech* Kein Spaß jetzt ................
**********d2015 Frau
193 Beiträge
@zarte2
Thx#s für die Info..hmmm also ich muß dazu sagen wir sind Bdsmler und ich habe absolut kein Probl damit wenn ich nen klaps auf den Po bekomme eher im Gegenteil..Mich macht es an u es Bleibt nicht nur bei einen Klaps die Peitsche oder ab u zu auch Gerte haben auch ihren Einsatz... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *ko* *ko* *schleck*
grinnnnnnnnnnnsss
na solange keine boxhandschuhe zum einsatz kommen , geht es ja noch !
hab ich mir sagen lassen !

Gelle zarte2 :-))))))))))))))))))))
@ROSE_Sir_Mike
haben auch ne Gerte jetzt und die ist Geil [b]lechz[/b]

Und das sollten die über uns auch mal testen [b]grinsel[/b]
**********d2015 Frau
193 Beiträge
@zarte2
Da gebe ich dir absolut recht...sie wissen garnet was ihnen entgeht.. *lechz *lol* Aber ich hätte vor ca.einen Jahr auch nie daran gedacht es ausleben zu können.. *rotwerd* Aber dafür ist es nun um so schöner u ich möchte es absolut nicht mehr missen.. *zwinker* *schleck* *schleck*
unsere Rede...
....wenn Mann/Frau was noch nicht ausprobiert hat, dann darf gerne gefragt oder gelauscht werden. Jedoch keinerlei (Vor)urteile gebildet werden.

Wenn Mann/Frau es ausprobiert hatdann gerne. Und bis dahin ist es leider so, das man nur mitreden kann wenn man weis um was man redet [b]oderso[/b] *haumichwech*

Und wir haben das auch erst seid kurzen für uns entdeckt lassen es aber keinenfalls wieder weg [b]klatsch[/b] *bum* [b]beng[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.