Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu schmerzen beim sex

**********d2015 Frau
193 Beiträge
@zarte2
Ja aber wir haben vorher auch so gedacht oder gesprochen??Richtig denn wir wollten uns ja auch nicht so recht befassen usw..aber es gibt leider sehr viele wo sich damit überhaupt nicht befassen u auch nicht aus kennen u die stellen uns dann aufs Abstellgleis u sagen pfui..wie seit ihr denn drauf des ist doch Pervers und und...Leider gibt es sehr viele davon..Für mich persönlich ich bin sehr glückl damit u der Sex oder auch die session sind einfach nur Geil...*lechz *schleck* Ich muß aber auch dazu sagen das ich in mein Schatz einen sehr liebevollen Dom gefunden habe der mich immer weiter in diese Welt hinein Führt..und das liebe ich nur der Gedanke allein schon..*Grrrrrrrrrrrrrr *ko* *ko* *spitze* *spitze*
ich finde das es im bereich schmerzen große unterschiede gibt.
wenn man mir beim sex den rücken blutig kratzt oder mir in die schulter gebissen wird, so das man noch tagelang danach das gebiss sieht, ist es für mich alles andere als erregend. ganz im gegenteil.
allerdings finde ich es ganz schön sich mal etwas fester anzufassen.

es muss ja nicht immer gleich weh tun...
**********d2015 Frau
193 Beiträge
@luis
Da gebe ich dir absolut recht auf solche Spielchen stehen wir auch net blut usw denn da ist bei uns dann auch kein Spaß mehr.. *top*
dann bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der so denkt...
@ROSE_Sir_Mike
Eben das ist ja das Problem *hand*

Es wird immer gleich übertrieben. siehe über mir [b]Gebiss im Rücken[/b] *tztztztztzt*

Die Leute können schnell urteilen, aber die Berechtigung fehlt den meisten dafür.

Fragen kostet nix, aber verwerfliche Aussagen kosten Gefühle.

Alle reden immer nur schlau daher und die wenigsten können wirklich mit reden. Denn Schmerzen (egal wie und welche) müssen nicht gleichzeitig auch wirklich Schmerzhaft empfunden werden.

Beispiel: Ich hau mir beim Nageln mit dem Hammer auf den Daumen *autsch* das tut Sau weh und braucht kein Mensch.

Ich klatsche meiner süßen wenn sie es will und dann auch braucht mit der Gerte auf oder neben die schon nasse Muschi [b]yeah[/b] Baby dann tanz mein Girl und will immer mehr.

Das macht wiederum die Leute geil wenn sie sowas lesen, aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee selber finden sie ja Schmerzen so abgrunteif schlecht *haumichwech*

Nochmal zum mitlesen *hand*

Jeder wie er mag und wie er es braucht. Und wer das endlich schnallt kann auch im Thema "wie steht Ihr zu Schmerzen beim sex" mit reden.

pip pip pip, ich hab Euch alle lieb und die süße Rose nen Klapps aufn Po bekommt (gedanklich) *grins*

*knutsch* *engel*
**********d2015 Frau
193 Beiträge
@luis
Es muß ja auch nicht immer nur der Harte Schmerz sein..es kann auch der Zärtliche Schmerz sein..Denn der härte Schmerz Kommt meistens wenn ich mal wieder frech oder auch nicht brav war.. *fiesgrins* *fiesgrins* Obwohl ich mir nie einer Schuld bewußt bin... *rotwerd* *engel2* Ich finde immer das ich lieb bin..*mal finger über Kreuz hinterm Rücken halte... *ko* *ko* *ko* Ich sag immer die einen mögen es u die anderen nicht..aber die wo es nicht mögen u net kennen sollen uns auch net immer gleich als Pervers oder Ähnl abstempeln des ist genauso wie wenn man schwul oder lesbisch wäre... *schock*
@zarte2
ich habe nie über lleute geurteilt die auf "schmerzen" stehen.
es war lediglich meine persönliche meinung dazu die sich aus mehreren erfahrung entwickelt hat...
**********er_be Frau
8 Beiträge
hallo zusammen,

ich les hier fast nur: sex soll spass machen und nicht wehtun.
aber auch schmerzen können wahnsinnig viel spass machen,
wenn gekonnt damit gespielt werden kann..

ich liebe es zu beispiel über seinem knie zu liegen und mir so richtig
den hintern versohlen zu lassen. für mich ist das ein sehr liebevolles
vorspiel. ich kann mir sex ohne "schmerzen" gar nicht wirklich mehr
vorstellen.

lg
**********d2015 Frau
193 Beiträge
@zarte2
Ich bin absolut deiner Meinung u kann das nicht besser erklären.. *g* *g* *top* *top* Wie nen klaps auf den...heeeeeee nix da mal schnell po verstecke... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *aetsch* *aetsch*
**********d2015 Frau
193 Beiträge
@frechesluder...
Willkommen im Club...mir geht es nicht anders..ich mag des auch wenn mein schatz mir den po versohlt oder mich fesselt u augen verbindet usw..*lechz *top* *top* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
@ROSE_Sir_Mike
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Augen verbinden und dann weis meine süße nicht wanns klatscht [b]lechz[/b] Sie liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt es. Mensch Leute lasst uns geil Ficken [b]hehe[/b]

So gleich heut Abend mal wieder ran geht [b]gröl[/b] *cool*
Schmerzen
Wie schon geschrieben,haben wir auch keine schmerzen beim sex.

Wir können auch nicht aus Erfahrung sprechen,weil für uns schmerzen tabu sind beim Sex,aber ich lese die ganze mit und wir finden,wenn man seine Meinung hier abgibt wie luis dann sollte man auch dies akzeptieren.

lg
nadineundpeer
ja, so'n bisschen kratzen beißen und knabbern kann schon sehr anregend sein... vorallem an den richtigen stellen bloß schmerzen sollten daraus dann nicht werden.
aber ansonst ist es nicht mein ding
Schmerzen, nein danke!!!!!!
Neeeee, nich beim Sex *zwinker*
**********d2015 Frau
193 Beiträge
@Amorpfeil
Ich sagte doch jedem des seine..aber man muß deswegen die leute wo dazu stehen u es ausleben nicht abstempeln oder als pervers hin stellen..es sind genauso normale Menschen wie die anderen auch..Ich lebe dies aus mit meinem Partner u stehe dazu..Ich möchte es nicht mehr missen.. *baeh* *baeh* *baeh*
@ROSE_Sir_Mike
.aber man muß deswegen die leute wo dazu stehen u es ausleben nicht abstempeln oder als pervers hin stellen..

Nur um das klarzustellen, was deine obigen Zeilen betrifft:
Ich habe sowas auch nie gesagt *achtung*
**********d2015 Frau
193 Beiträge
@Amorpfeil
des habe ich auch nicht erwähnt nur gibt es leider sehr viele Leute die dies tun..aber ich sprach dich nicht persönlich damit an..
ja rose
jedem das seine, und jeder kann und sollte so leben wie er möchte und glücklich sein,werden solange kein anderer zu schaden kommt
**********d2015 Frau
193 Beiträge
@Liebsekunst
Absolut korrekt da stimme ich dir zu... *top*
na...
... wird hier gezickt *hand*

Also Klaps auf den Po und alle sind froh *grins*

Jedem das seine und mir die meine *spassbremse*
Schmerz und
Genuß oder Befriedigung im körperlichen wie geistigen Sinne ist für mich nicht in Kombination denkbar- habe aber schon viele Leute getroffen denen es etwas gibt, hatte auch mal eine Partnerin, welche leichten Schmerz sehr anregend fand- ist aber nichts für meine Wenigkeit- jedem das seine...
hmm, ich steh drauf *zwinker*
darf nicht zu heftig sein, aber schläge auf den po und ohrfeigen sind erregend..
@schneewitchen
ja auf den Po ist geil, um ehrlich zu sein, wenn ich meiner süßen eine ohrfeige geben würde, hätte ich ein komisches Gefühl.

Würde mich interessieren wie Dudas meinst, bzw. was Du daran geil findest.

Also im Ernst jetzt. Das hab ich noch nicht oft gehört *roll*
achso also keine angst, ich beziehe das eher in rollenspiele mit ein *zwinker*
ich mag es mich zu unterwerfen und dazu gehört für mich dann auch gerne sowas..
ich red auch nicht von einem richtig heftigen schlag, sodass es richtig knallt, sondern eher so ein kräftiger klaps *zwinker*
Es ist das gewisse etwas
was einen 'guten' Sex ausmacht.

ich möchte auf alle fälle darauf niemals berzichten, und es gibt doch nichts erotischeres als eine unterwürfige frau die sowas genießen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.