Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu schmerzen beim sex

********chen Frau
167 Beiträge
Bin ungeschickt
Ich tu mir auch so schon oft genug weh am Tag (meist kleiner Zeh an fieser Kante *auaaa), da brauch ich nicht ach noch beim Sex schmerzen. Harter Sex ist gut, aber der darf halt net wehtun..

LG Anna
Fingernägel im Hintern
mache nmich geil.

Hab Phasen wo sie nicht fest genug drücken kann....

hab dann einen supertollen Orgasmus
*********e_mv Frau
150 Beiträge
auf schmerzen beim sex verzichte ich sehr gerne
*********asmin Paar
528 Beiträge
Schmerzen...
...im rahmen sind ganz geil.Also wirklich nur ganz leicht - sowas wie Brustwarzen knabbern usw.
Das lässt sich bei uns besser mit "Lustschmerz" beschreiben.
Manchmal die Fingernägel oder die Zähne zu spüren, kann wunderbar sein.

LG
ER von birdie
Nein, danke
Kann ich drauf verzichten.

Aber wer es mag!!!!!!!!!!!!!!!
kommt drauf an...im gewissen Mass ist es okay....und macht mich nur noch mehr an....

lg Chris
In gewissen Maße
wie schon der Vorgänger schrieb ist es total geil, aber hat seine grenzen...
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen..
... nein mal im Ernst.

Immer ist es nicht der Bringer, aber mal wenn es heftiger zugeht sich am Hals festbeißen, in den Rücken krallen, oder die Absätze festdrücken hat schon seinen Reiz.

Dumm nur das direkt nach dem Ende des Liebesspiels die Schmerzen wieder Überhand gegenüber den Glückshormonen bekommen.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Genau
Lustschmerz....das Wort habe ich gesucht *genau*
*****wky Mann
63 Beiträge
Schmerz, Nein Danke
nee muß ich nicht haben, könnte daran nichts finden und schon garnicht Lust.
*********asmin Paar
528 Beiträge
nich so dolle
Natürlich nicht so dolle das man schreit,nur so im ansatz und das es lust bringt.
*******igur Frau
71 Beiträge
Muß net sein . Wenn ich Schmerzen hätte wär der Sex eh gelaufe.
Schmerzen beim Sex- nein!
geht für mich gar nicht! Bringt mir auch keinen zusätzlichen Kick! Leichte Klapse auf den Po- gerne- aber die tun ja auch nicht weh!
Aber sonst unterbreche ich sofort, sobald was wehtut!
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also wir finden, da ist auf jeden Fall zu unterscheiden zwischen den absichtlichen Wehtun/ Schlagen etc. und das was aus der Lust raus passiert. wenn man sich z.B. vor Lust irgendwo festklammert.

So richtig festbinden und dann gezielt Schlagen gibt uns auch nicht so wirklich den Kick.
****es Mann
1.019 Beiträge
Ist Erregungssache
Wichtig ist das Schmerzen nicht
zugeführt werden um Lust zu
erzeugen.
Der Schmerzgrad wird duch die Lust
bestimmt.
Um so grösser die Lust desto
größer die Schmerzgrenze.

Schmerzen sind wichtig beim Sex.
Schon alleine deshalb, weil es Sex ohne
irgendeine Art von Schrez nicht geben kann.
Hier muss man aber wieder genau schauen,
was denn eigentlich mit Scherz gemeint ist.

Es kann ja auch der Schmerz sein wenn ER
sich umdreht und schläft, wärend SIE unbefriedigt
daliegt.
Anderstherum kann es aber auch der Schrez sein der
entsteht wenn man so richtig Ge.. ist und der Partner
nicht glech darauf anspricht.

Oder eben der Schmerz der es bei uns ist um so
besser unser Top unsere Sub ERREGEN kann.
Um so mehr darf er (kann er) Sadist sein.

Nur einfach Schmerz geht aber ganz ganz sicher
auch bei uns nicht, da muss der Top schon etwas
bieten um es geschehen lassen zu können.
**********teban Mann
36 Beiträge
Ich übernehme gerne die Führung im Bett. Dazu gehört für mich der Schmerz keineswegs sondern die Rollenverteilung ist bei dem Spiel schön. Es gibt aber einige Frauen denen das nicht reicht. Dann kann ich es auch als lustvoll empfinden Schmerzen zuzufügen. Von selbst habe ich dieses Bedürfnis aber nie.
Es kommt darauf an...
...was für Schmerzen und in welcher Situation beim Sex!

Mein Kerl liebt, es wenn ich ihm beim Sex den Rücken zerkratze oder ihn beiße, das tut dann auch schonmal weh, merkt er aber meist erst, wenn wir fertig sind! Ebenso Schläge auf den Hintern, mein Schatz ist eher sub und es gefällt ihm, wenn ich ihn ein wenig körperlich quäle. Aber auch ich mag es, wenn er mir mal auf den Po klapst. Ebenso Wachsspiele, die sind auch mit leichten Schmerzen verbunden, machen uns aber durchaus auch Spaß. Zudem kann es beim Sex immer mal passieren, dass man dem Partner weh tut, wenn man zu heftig wird, nun ja, passiert halt, dann wird kurz Pause gemacht, eine geraucht und dann geht es weiter. Und so gibt es bei uns noch einige Spielarten mehr, die Schmerzen bereiten auf die ich hier allerdings nicht näher eingehen werde.

Für uns gehören sie in einem gewissen Rahmen einfach dazu, aber halt jeder so wie er mag.

Liebe Grüße
Steffy
*******enxx Paar
812 Beiträge
Bei uns.....
ein absolutes NO GO !!!!!!!!!!!!!
****es Mann
1.019 Beiträge
No GO?
In eurem Profil steht Bondage,
und da Scherzen ja auch Positiv
sein können darf ich vieleicht
darauf hinweisen, das Bondage
immer mit Schrezen verbunden ist.
Auch wenn es nur der wohlige
Schrz der Lust am Gefesselt sein ist. *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Kleine Schmerzen unter Freunden ?
Kommst eben darauf an ob es lustvoll(OK) oder Brutal (NO Go) ist.

LG
jeder mensch hat bekanntlich ein anderes schmerzempfinden. durch sexuelle erregung verringert sich die schmerzschwelle bekanntlich.

in einem rollenspiel mit der richtigen dosierung von leichten schlägen auf ihren knack *arsch*, kann dieser lustschmerz sehr stimulierend sein. *fiesgrins*

immer gerne dominant
Bremer
warum nicht
wenn ich sehr errregt bin spüre ich keine schmerzen mehr, sondern nur noch lust, die durch das harte zugreifen meines schatzes noch gesteigert wird.

fg isa
Schmerzen,
Nein Danke. Für mich ist Sex Genuß, und Schmerzen haben für mich nichts mit Genuß zu tun. Aber wem es gefällt, sollte es auch ausleben.
find ich manchmal geil
Es kommt immer auf die Situation an, wenn ich in Erregung bin, dann kann man mir noch so große Schmerzen zu fügen, ich nehme sie kaum wahr.
Wer mich aber mit reiner Absicht Schmerzen zufügen will, dem gehe ich aus dem Wege.
Wenn mich eine Frau meinen Penis verwöhnt, dann mag ich es, dass sie mir in meinen Brustwarzen beißt und dass kann dann auch heftig sein, um so schneller bekomme ich den Orgasmus.
Mag es auch, wenn mir eine Frau meinen Po kräftig versohlt, mit der Hand, den Lederriemen, oder einer Paddel.
Jeder Tag ist aber nicht gleich und ich mag es auch nicht immer.
Baumeister1410
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.