Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu schmerzen beim sex

wie oft ist man mit dem liebesspiel fertig und bemerkt kratzer auf dem rücken oder ähnliches.

wenn frau und mann sich lieben und leidenschaftlich miteinander schlafen, ist der übergang von leidenschaft zu schmerz sehr fließend. meistens bemerkt man den kleinen "schmerz" erst hinterher.

ich schreibe hier natürlich nicht von schmerzvollen verletzungen, sondern eher von leichten normalen blessuren. das darf auch gerne mal ein leicht roter *arsch* bei der dame des *herz2* ens sein.

ich liebe die liebe in all seinen facetten
Bremer
********ucht Mann
13 Beiträge
Keine Schmerzen
Für mich ist Sex genuss, da haben Schmerzen keinen Platz.

Allerdings wenn es heftiger zur Sache geht und sich der Partnerin ihre Fingernägel in meinen Rücken verkrampfen, finde ich es anheizend, denn das bedeutet für mich das sie gerade richtig gekommen ist. *baeh*
******y74 Mann
41 Beiträge
Ich mag Sex in jegwelchen Formationen, mit Ausnahme von allem was Schmerzen bereitet,evtl leichtes Kratzen oder zärtlich intensiven Bissen.Das ist aber dann das höchste der Gefühle.
Also uns interessieren derlei Dinge gar nicht, aber wenn es jemand mag, dann mag er es und es ist seine Angelegenheit.
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Es gibt Schmerzen und wohlige Schmerzen ...wie hier auch schon aufgeführt wurde !

Je nach Partner (Vertrauens-und Bekanntheitsgrad) kann ein wenig bondage und Co was Feines sein ...lustvolle Schmerzen ...die weggeküsst werden ...

muss ich nicht haben ...kenne ich ....Abwechslung ....ich esse auch nicht tgl. Salat oder Suppe ...

...und wie immer: Jedem das Seine ...

Lady *gg*
Hallo zusammen,

Blackbondage hat auf der Vorseite schon einige gute Beispiele zum (nicht als solchen wahrgenommenen) Schmerz gebracht. Ich schließe mich dem an - wirklich schmerzfreien Sex dürfte so gut wie niemand haben.

Auch wenn ich weder Peter noch mich den wahren BDSM Fans zurechne, so haben wir doch beide gelegentlich Spaß am lustvollem Schmerz (Dehnen, Wachs, Klemmen, Beißen - in der Soft Variante). Zudem sind wir laut dem SMAPPY Test (was man in diesem Forum so alles findet *lol* ) beide Switcher, was uns bei diesem Teil unserer Sexualität bereits vor Kenntnis des "Fachbegriffs"ein weites Feld eröffnet(e). Meist allerdings übernimmt er die "Opferrolle".

Lang anhaltenden Schmerz jedoch lehnen wir ab, es sei denn, es steht eine längere Trennung an. Da gehört bei uns schon seit Jahren das gegenseitige extreme Reizen und Beißen der Brustwarzen zum Abschiedzeremoniell. Mir gibt es einfach ein Gefühl von Nähe, wenn ich seine Berührung noch 3 Tage später fühlen und ihn mir dadurch auch körperlich ins Gedächnis rufen kann.

Aber wie Lady bereits erwähnte - jedem das Seine.

Liebe Grüße,
Lea
*********EWITT Mann
9 Beiträge
In gegenseitiger Absprache kann dosierter Schmerz zur Verstärkung des gemeinsamen Erlebnisses führen doch wenn es der einseitige Genuss
eines Partners ist, dem anderen aktiv diesen zuzufügen, wird es bedenklich.
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Reine Interpretations-Sache ...
Denn Berührungs-Empfindungen können
als "lustvoll" und als "schmerzvoll" erlebt
werden.
Es kommt immer drauf an, welcher Grad
der Empfindung im Gehirn als "Lust" oder
als "Schmerz" belegt ist.
Das ist keine fixe "Programmierung" - es
kann sich im Laufe des Lebens ändern.

Es ist auch wichtig, ob eine Empfindung
"gewollt" oder nicht "gewollt" ist.

Die meisten Menschen empfinden es als
lustvoll, wenn bei einer Massage der Po-
Backen zwischendurchmal etwas gröber
hingelangt wird - oder es einen kräftigen
"Klaps" mit der Hand gibt.

Ich persönlich bin auf Schmerzen wirklich
nicht "scharf". Ich bin auch nicht darauf
versessen, einer Sex-Partnerin Schmerz
zuzufügen ... aber ich genieße mit, wenn
ich merke, dass es einer Frau GUT tut ...

Es gibt nunmal Frauen, die ein gewisses
Maß an Schmerz brauchen, um richtig in
Leidenschaft zu geraten.

Was ich aber total ablehne - sind solche
Schmerz-Handlungen, die noch nach 2-3
Tagen sichtbar sind. Kurzfristig ein roter
Po ... nach ein paar kräftigen "Klappsen"
sind für mich aber ok, wenn ich es sicher
weiß, dass die Partnerin es mag.

Soweit die körperliche Seite ...

Schmerzen seelischer Art können noch
viel grausamer und verletzender sein -
als der schärfste Hieb einer Peitsche !!!

Reizvoll sind für mich Situationen, wenn
eine Partnerin gerne gefesselt ist und in
ihrer Hilflosigkeit nach Berührungen giert,
die ich ihr (kurzzeitig) versage. So etwas
kann man durchaus auch in den Bereich
"Schmerz" einordnen.

Der Variationen sind viele ...
*******enxx Paar
812 Beiträge
@blackbondage
dann machen wir wohl etwas falsch, bzw. müssen sehr schmerzunempfindlich sein.*ggg*
Lassen uns aber gern etwas beibringen, aber bitte "Schmerzfrei".
Schmerzen beim Sex
muss ich nicht haben,kann ich echt drauf verzichten! Aber wer es braucht soll es haben *zwinker* *lol* *fiesgrins*

Ladyblack *undwech*
au
ich mag keine bauchschmerzen und dann brauche ich auch keine schmerzen beim sex
********cola Paar
152 Beiträge
hm...
Also ich stehe auf eine gewisse Art Schmerz beim Sex...Mich macht es richtig an wenn mein Schatz mir den Hintern versohlt *schock* *lol*
Er weiß es zu dosieren...Auch kleine "Liebesbisse" währenddessen finde ich richtig gut...
Aber ich denke beim Sex hat man eh ein ganz anderes Schmerzempfinden...
Mir gefällt es...

Liebe Grüße

Nicola

**********en_ni Paar
81 Beiträge
hali hallo
Also ich würde sagen das SEX eine liebevolle gemeinsamkeit ist ,und da darf nix mit schmerzen vorkommen.
****es Mann
1.019 Beiträge
genau darum.....
Also ich würde sagen das SEX eine liebevolle gemeinsamkeit ist .

Genau deshalb ist bei uns der Schmerz ja so wichtig den das ist eine unserer großen Gemeinsamkeiten
schmerzen müssen net sein...aber mal bißel härter beim sex mögen wir auch
Wir denken schmerzen gehören nicht zum Sex. Sex soll etwas Schönes für uns sein. Etwas das uns beiden Spaß macht und es soll ein schönes warmes Gefühl geben.
Aber schmerzen gehören bei uns nicht dazu.

Die_Siedler
nicht wirklich
Richtige Schmerzen gehören für uns nicht zum Sex.

Aber leichte Kniffe oder Bisse, wenn man nicht mehr weiß, was man tun soll vor Wonne, können ungemein - hm , sagen wir mal "anregend" *zwinker* sein.

LG peev
Schmerzen....
Nein,das muß nicht sein.Wir mögen es zwar manchmal auch etwas härter,aber nur so,dass wir keine Schmerzen haben,das müssen wir nicht haben.Sex soll doch Spaß machen,und da brauchen wir keine Schmerzen. *zwinker*
Nein danke
Schmerzen müssen nicht sein. Ich mag zwar auch gerne harten sex aber auf richtige schmerzen kann ich gut verzichten.

Lg Simone
Da ich total auf Analsex stehe, erlebe ich es hin und wieder schon mal, das ich beim Eindringen von einem mittelgroßen Sextoy oder seinem Penis leichte Schmerzen habe, es brennt und drückt am Anfang ein bißchen. Das gibt sich aber stets sehr schnell wieder. Solange es mir nicht allzu weh tut, kann ich das direkt genießen, und den Übergang von diesem leichten Lustschmerz zu total Geilheit finde ich absolut heiß ! *rotwerd*

Aber mehr an Schmerzen darf für mich nicht sein !!
**ra Paar
22 Beiträge
Ein bisschen schadet nicht
Auf richtige Schläge stehen wir auch nicht. Wenn mir meine Frau aber leichte Schläge auf den Hintern verpasst während ich gerade in Ihr bin ist das schon sehr geil - man(n) spürt es bis in die Schwanzspitze.
Sie liebt es wenn ihre noch unvorbereitete Möse gefickt, oder beim Analverkehr nur wenig Gleitmittel verwendet wird. Sie findet es geil wenn der kurze Schmerz nachlässt und zur geilen Lust wird. *hotupshirt*
Beim...
...Sex ist alles erlaubt was Spass macht. Achtung... ausschließlich beiden Spass macht. *schock*
Wir möchten keine Schmerzen beide nicht. Wenn einer von Beiden sagt hier ist Schluß dann muss der andere dies aktzeptieren. *roll*

LG,
U&B
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Schmerz beim Sex jetzt nicht unbedingt aber ein härter Klaps auf den Hintern darf es ruihg sein. Auch gern mehrere. *rotwerd*
******ver Mann
158 Beiträge
...auf schmerzen beim sex kann ich gut gerne verzichten...nix gegen sex bei dem die wände wackeln, aber schmerzen sind nicht unbedingt gewünscht...
...ich finde schmerzen und sex gehören nicht zusammen...ich möchte keine schmerzen beim sex empfinden und auch keine schmerzen bereiten...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ich bin der Meinung das wenn der Schmerz Kontrolliert ist und nicht zu extrem ist beim sex doch sehr erregend sein kann...
Aber sobals der schmerz im Kopf dominiert sollte man es lassen.

LG Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.