Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5179 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu schmerzen beim sex

Aua....
also Schmerzen beim Sex also naja für uns is das nix wir wollen dabei entspannen und nicht leiden *schock*
Also klar mal ein kleiner leichter biss ins Ohr oder so... zählt ja nicht wirklich als Schmerz..oder ?!?
******447 Mann
145 Beiträge
kann sehr eregend sein
Wenn es zum beispiel leichte schläge auf den Po sind ist es schön
Schmerzen
beim Sex finde ich sehr stimulierend, aber nur wirklich leichte Schmerzen!!!!! Ich möchte ja nicht brutal zugerichtet werden- das ist glaub ich auch nicht Sinn der Sache...
Schön fände ich z.B. eine leichte Brustfolter, in der meine Brüste leicht gepeitscht werden, oder diese Nippelklemmen wo man kleine Gewichte dranhängen kann.
Derjenige der oben sitzt sollte allerdings so aufmerksam sein dass er von alleine merkt wenn ich es nicht mehr aushalte...
****ui Frau
162 Beiträge
Süße leichte Lustschmerzen finde ich schon sehr erregend.
also allgemein mögen wir es nicht wenn wir uns schmerzen beim sex zufügen!

was aber ok für uns ist, wenn er mit zb. einen klaps auf den hintern gibt,
oder wenn er wir uns gegensietig etwas den rücken zerkratzen bzw. uns etwas fester anfassen

aber wie gesagt es muss sich alles im rahmen halten!!
Stehe nicht auf Schmerzen!
Den einzigen Schmerz, den ich beim Sex gut finde, sind die Fingernägel im Rücken!
*******S_F Paar
83 Beiträge
ich denk ich (er) schließe mich da silvereagle01 an, ein bisschen gekratzt werden oder in den hals gebissen werden mag ich gerne, aber das verlangen nach mehr hab ich da eher nicht. schmerzen zufügen gefällt mir demnach auch nicht, eher noch weniger, wenn man jetzt mal das nicht all zu schmerzvolle spanking nicht dazu zählt, worauf meine süße und ich sehr stehen.
....
Es ist eindeutig geil...solange gut dosiert;)
*****ebt Paar
82 Beiträge
Aua
Also für uns ist das nichts....obwohl das schmerzempfinden in manchen Situationen ja sehr unterschiedlich sein kann....

Küsschen
naja
net mein ding mit den schmerzen beim sex aber jeder wie er es brauch *zwinker*
**********s0583 Paar
89 Beiträge
also...
ich (jürgen) persöhnlich genieße es wenn bea mir schmerzen zufügt wenn sie mir den rücken zerkrazt mir den hoden abbindet und sonst alles macht was mir schmerzen bereitet. da steigt meine lust umso mehr. und ihr gefällt es mich leiden zu sehen und mitzubekommen wie mein sch... immer härter wird. manchmal ist es so geil das ich am nächsten tag noch so in trance bin das ich mich auf nix konzentrieren kann
also Schmerzen müssen nun doch nicht sein, dann würde mir der Sex keinen Spass machen...zwar stehe ich (w) auch mal darauf hart genommen zu werden, gegen eine Wand gepresst zu werden oder ein paar Popoklatscher zu bekommen, aber so richtig fiese Schmerzen würde ich mir nicht absichtlich zufügen lassen.
*******amsy Paar
62 Beiträge
Art der Schmerzen
Als ich selber liebe es ab und an meiner Sexpartnerin schmerzen zu zu fügen ud sie liet es auch welch ezu empfinden, man sollte find eich jedoch zwischen lustschmerzen, die geil sind und puren Gewaltschmerzen unterscheiden.
Absolut
nicht mein (unser) Ding. Aber so hat halt jeder seine Vorlieben und das ist auch gut so.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
bei mir: brustwarzen kneifen, ok
sonst nix.
nö brauch ich nicht
bin mehr für Zärtlichkeiten, Schmerz und Gewalt in der Liebe das mag ich nicht
*********Sioux Frau
645 Beiträge
nein nun wirklich nicht , ob beim Sex oder sonstwo ... Schmerzen durch einen anderen Menschen brauch ich nicht.
Kann sein , manche Menschen stehen drauf , ich nicht.
Lg kexe
schmerzen bis zu einem gewissen grad müssen für mich beim sex auf jedenfall dabei sein! egal ob ich sie zufüge oder selber erleiden muss, egal ob physisch oder psysisch! aber eben alles nur soweit wie man selber und der partner dazu bereit ist sie zu ertragen bzw sie ihn/mich geil machen! schläge auf den hintern, kratzen und beisen gehören sicher dazu, genauso wie seine devote seite ausleben und keinen willen mehr zu haben... eifach nur geil!!!
doch gehört dazu eine große portion vertrauen, ohne da geht es nicht!!!
Also Schmerzen beim Sex möcht ich nicht wirklich erleben. Wenn es mal etwas wilder zur Sache geht is nix gegen einen Klaps auf den Hintern einzuwenden oder Spiele mit speziellem Kerzenwachs können auch ihren Reiz haben. Aber richtige Schmerzen, nein Danke.
ne
Danke stehen nicht auf schmerzen oder darauf anderen welche zu bereiten.wer darauf steht bitte ist o.k.

LG Anja & Toni
Schmerzen beim Sex geht bei mir und meinem Schatz überhaupt nicht!

Manchmal passiert es zwar mal ausversehen (wenn zu tief) aber das muss echt nicht sein!

Wenn ich schmerzen wollte, würde ich Kampfsport betreiben *g*
***ny Mann
218 Beiträge
Ich glaube Schmerz ist das falsche wort .... natürlich wollen die wenigesten frauen schmerzen beim sex denoch wenn man so richtig heis ist..... und es kaum erwarten.... kan.... dieses leichte brennen ...... dieses wilde animalische .....es kaum erwarten zu können genommen zu werden..... das macht viele unheimliche an und wenn es schnell zur sache geht kommt es zu leichten lust schmerzen ... nicht wie bei einem ausgibigen vorspiel
.. ich ...
... kann mich meinem vorredner kenny nur anschliessen... es muss nicht immer die softnummer sein... es darf auch schon mal heiss und heftig zugehen... alleine das knabbern an bestimmten koerperteilen mit ein bisschen schmerz ist suess wie zuckerwatte... *baeh*
********fe86 Mann
57 Beiträge
Nein Danke...
Nein Danke, ich steh nicht gerade auf schmerzen beim sex! Probiere gerne nue Dinge aus, bin auch für vieles offen aber bei so manchen dingen hat jeder sein nogo!
kommt
auf die art des zugeführten schmerz an, wenn es alles im rahmen ist (was ist für einen der rahemn) dann ist es ok. aber richtige schlagen zb. ist überhaupt nichts für uns.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.