Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilige und Hure

ich denke.....
der Reiz des unbekannten und unerahnbaren lassen ihn in seiner Gefangenschaft der Situation. Für die meisten beginnt mit einer Beziehung, erts richtig der reiz jemanden zu ergründen, erfahren und verstehen. Und da denk ich liegt der Hund begraben!
Warscheinlich will er niemals verstanden oder ergründet werden. Er möchte ein unbekanntes wesen in seiner eigene Erotik bleiben. Durch die Erfahrung das ihn warscheinlich jemand durchschauen oder zuvorkommen sollte, fühlt er sich hilflos diesem Menschen ausgeliefert. Er möchte warscheinlich eine Beziehung führen kann aber im Sexuellen bereich sich dann nicht mehr öffnen, weil er sich nicht auf das Vertrauen stützen kann, nicht verletzt zu werden !Denn umso unbekannter die Person ist, umso weniger sie von ihm weiß....... so heißer macht es ihn diese Person zu spüren und zu empfinden, aber auch nur bis zu diesem Punkt bis er es erfahren und gefühlt hat. Wenn er sich diesen Durst gestillt hat, bekam er seine Befriedigung und das Sexuelle interesse an sich geht verloren !!

So wie sich die meisten menschen eine innige Beziehung mit verständnis offenheit und einfühlsamkeit wünschen gibt es auch den Natürlichen gegenpart hierzu!!!!

Ich denke es gibt wenig Mittel solch einem Menschen zu helfen, warscheinlich gibt es irgendwo und irgendwann einmal eine Person, die dahinter schauen kann. Dieser Mensch muss nur die Fähigkeit besitzen sich gänzlich uninteressant für den Partner zu machen, auf das sie dadurch hinter die Fassade gelangen kann, welches der Auslöser in seinem leben war. In der zusammenstellung würde das bedeuten das sich jemand mit ihm auf eine Partnerschaft einlassen müsste der ihn Sexuell zumindest komplett unbedacht lässt, sich aber nicht und seine Gefühle so zeigt das er das desinteresse verliert !
Eigentlich würde ich diese Person als Devot bezeichnen. Hättest mal ausprobieren sollen wenn Du ihm ganz und gar sagst wie unbekannt er Dir doch ist. Das Du ihn nicht verstehst und Du nicht ergründen willst was er für ein Mensch ist !
Wäre nur eine von vielen Maßnahmen die man ergreifen könnte !!!

Naja, sorry für den langen Gedanken *grins*

Für mich wäre es ein Mensch der zu meinem Leben nicht passt. Nicht weil er die Sexualität verliert, sondern eher das Spektrum was dahinter liegt !

Aber ich glaube mal das Du solch ein Menshc nicht bist
"Harry"
Es ist soviel kaputt gegangen, dadurch, dass er immer wieder "umgekippte",
d. h. Sex mit anderen Frauen haben musste, dass ich hoffe, niemals mehr eine Beziehung mit ihm einzugehen. Mein Vertrauen, meine Freundschaft, meine Liebe...alles ist zerstört. Und doch..."Ablieben" ist so schwer. Wir haben so eine enge Seelenverwandtschaft, dass ich auch jetzt noch fühlen kann, wenn er an mich denkt. Das klingt verrückt, ist aber so. Ich möchte verstehen, das wohl in erster Linie und mich wappnen vor dem Moment, in dem er wieder vor meiner Tür steht, mich um Verzeihung bittet und schwört, dass von nun an alles anders wird. Danke, lieber Harry, für Deine Mail...
ClaireHH
Deine Antwort hat mich überrascht. Zuerst glaubte ich, meine Frau schreibt. Dann habe ich Dein Profil angesehen und dachte, es liegt vielleicht an der Herkunft: ich stamme aus dem selben Bundesland.

Natürlich kann ich die konkrete Situation nicht einschätzen. Außerdem kenne ich meine eigene Situation!

Für den Augenblick wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute!
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*****eHH

Ich glaube eher, daß Menschen die einmal (noch schlimmer wenn es öfters geschah) verletzt worden sind, eine solche Verhaltensweise an den Tag legen.
Sich total auf einen Menschen einzulassen, wird ihnen unmöglich. Sie haben Angst wieder verletzt zu werden und damit es nicht geschied, leben sie die Sexseite viel stärker aus, reden sich z.T. sogar ein, gar nicht mehr zu wollen.
Verlegen sich auf diese Schiene, damit sie sich auf sicherem Boden fühlen.
Das schlimme ist, sie sind nicht glücklich und wenn sie merken daß da ein Mensch kommt, der ihnen "gefährlich" wird, funktioniert der Sex nicht mehr. Sie sind verunsichert weil doch mehr Gefühle auftauchen, die sich mit der Vergangenheit nicht koodinieren lassen und die sie - aus Angst wieder verletzt zu werden- nicht eingehen können.
Solange der Mensch so denkt, wird auch eine Beziehung nicht funktionieren, auch wenn er zwischendurch scheinbar zugänglich wird, es wird nur solange anhalten, wie er sich nach totaler Zweisamtkeit sehnt, leider vergehen diese Momente genauso schnell, wie sie gekommen sind.
Solch einen Menschen "loszulassen" ist besonders schwer, weil man sich ihm verbunden fühlt. Aber ich kann Dir nur den Rat geben, dieses Schritt konsequenz weiter zu gehen, da Ihr Euch aufreiben werdet und zum Schluß beide unglücklich seid.
WiB
woman in black
...ach, meine Liebe, ich denke, Du hast es auf den Punkt gebracht. Genau das erklärt auch, weshalb er immer dann, wenn es besonders innig zwischen uns wurde, nicht mehr mit mir schlafen konnte und beim letzten mal sogar alles mit dem ganz großen Schwert kaputt machen musste. Er schlief mit seiner Jugendliebe. Exakt die Frau, mit der er ein paar Wochen vorher, als wir noch nicht wieder zusammen waren, und er die Gelegenheit dazu gehabt hätte, nichts anfangen wollte. Kaum wurden wir wieder ein Paar, begann er eine Affäre mit ihr. Er hat uns kaputt machen wollen, diesen Eindruck hatte ich gleich nach seinem Geständnis. Das hat furchtbar weh getan, aber wenn ich es mit diesen Augen betrachte, nämlich, dass er zerstören muss, wenn es zu eng und innig wird, wird es auch etwas erträglicher, denn - so verrückt das klingen mag - es zeigt mir auch, wie nah er mir stand. Wie traurig...so viel Gefühl und keine Möglichkeit, diese Liebe einfach zu leben. Er fehlt mir furchtbar.
Hab ganz lieben Dank für Deine Antwort....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.