ich denke.....
der Reiz des unbekannten und unerahnbaren lassen ihn in seiner Gefangenschaft der Situation. Für die meisten beginnt mit einer Beziehung, erts richtig der reiz jemanden zu ergründen, erfahren und verstehen. Und da denk ich liegt der Hund begraben!Warscheinlich will er niemals verstanden oder ergründet werden. Er möchte ein unbekanntes wesen in seiner eigene Erotik bleiben. Durch die Erfahrung das ihn warscheinlich jemand durchschauen oder zuvorkommen sollte, fühlt er sich hilflos diesem Menschen ausgeliefert. Er möchte warscheinlich eine Beziehung führen kann aber im Sexuellen bereich sich dann nicht mehr öffnen, weil er sich nicht auf das Vertrauen stützen kann, nicht verletzt zu werden !Denn umso unbekannter die Person ist, umso weniger sie von ihm weiß....... so heißer macht es ihn diese Person zu spüren und zu empfinden, aber auch nur bis zu diesem Punkt bis er es erfahren und gefühlt hat. Wenn er sich diesen Durst gestillt hat, bekam er seine Befriedigung und das Sexuelle interesse an sich geht verloren !!
So wie sich die meisten menschen eine innige Beziehung mit verständnis offenheit und einfühlsamkeit wünschen gibt es auch den Natürlichen gegenpart hierzu!!!!
Ich denke es gibt wenig Mittel solch einem Menschen zu helfen, warscheinlich gibt es irgendwo und irgendwann einmal eine Person, die dahinter schauen kann. Dieser Mensch muss nur die Fähigkeit besitzen sich gänzlich uninteressant für den Partner zu machen, auf das sie dadurch hinter die Fassade gelangen kann, welches der Auslöser in seinem leben war. In der zusammenstellung würde das bedeuten das sich jemand mit ihm auf eine Partnerschaft einlassen müsste der ihn Sexuell zumindest komplett unbedacht lässt, sich aber nicht und seine Gefühle so zeigt das er das desinteresse verliert !
Eigentlich würde ich diese Person als Devot bezeichnen. Hättest mal ausprobieren sollen wenn Du ihm ganz und gar sagst wie unbekannt er Dir doch ist. Das Du ihn nicht verstehst und Du nicht ergründen willst was er für ein Mensch ist !
Wäre nur eine von vielen Maßnahmen die man ergreifen könnte !!!
Naja, sorry für den langen Gedanken
Für mich wäre es ein Mensch der zu meinem Leben nicht passt. Nicht weil er die Sexualität verliert, sondern eher das Spektrum was dahinter liegt !
Aber ich glaube mal das Du solch ein Menshc nicht bist