Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel - Eure Erfahrungen...109
Sagt mal wie steht den der Knebel bei Euch so im Kurs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel oder was !!!!

Knebel Ja oder Nein

Umfrage beendet
Knebel .... wäre da nicht dieser Würgereiz, wenn ich was zwischen den Zähnen halten muss.
Auf der einen Seite schon reizvoll und erniedrigend ... aber will Dom mich nicht auch hören, wie es mir geht?
Ja, genau das will er. Wie ich bereits sagte. Nur empfindet er den dir etwas mühsameren Weg sicher als den interessanteren, vor dem direkten über die verbale Kommunikation

*zwinker*
Knebel ja
GUten Morgen

Ich finde Knebel hat was feines nur wenn es immer ist oder sein würde denke ich mal engeht dem Dom sicherlich auch viele "töne" die auf einen Reitz haben können ...... denn manche mögen es Ruhig und manche haben sicher es gerne wenn sie die Sub leiden hören ....
aber aufjeden fall egal wie das wichtigste ist das es auch freude macht....
....wenn es beiden gefällt....
....gehört ein knebel mit zu den fesselspielen. ist ein geiler Anblick und
auch ein geiles gefühl. Aber wie immer muss es beiden gefallen.

*ggg*
*******_nk Mann
19 Beiträge
Kommt drauf an !
Also mit dem Knebel ist das immer so eine Sache.... ich selbst bin sehr gerne geknebelt. Ist, wie auch zuvor schon erwähnt , ein tolles Gefühl von Hilflosigkeit.
Jedoch kam es immer mal wieder vor, das Partnerinnen, Krämpfe im Kieferbereich bekamen und darum schnell wieder davon befreit werden mussten.

Gruß Sven
*******_nk Mann
19 Beiträge
Kommt drauf an !
Also mit dem Knebel ist das immer so eine Sache.... ich selbst bin sehr gerne geknebelt. Ist, wie auch zuvor schon erwähnt , ein tolles Gefühl von Hilflosigkeit.
Jedoch kam es immer mal wieder vor, das Partnerinnen, Krämpfe im Kieferbereich bekamen und darum schnell wieder davon befreit werden mussten.

Gruß Sven
**********ckels Paar
216 Beiträge
Handelsübliche Knebel aus dem "normalen" Erotik Shop sind alle nur Müll.
Sie sind Stangenware und nicht auf den individuellen Mund zugeschnitten.
Bessere findet man in guten Fetisch Shops, im Internet oder man
probiert selbst mal einen Knebel zu bauen und passt ihn auf die eigenen Bedürfnisse an....

LG

Marion&Stephan
Manchmal ...
Knebeln hat schon was ... oder besser gesagt die Vorstellung ausgeliefert zu sein.
Aber nicht immer ....

Ich selber mag beides ... sowohl zu fesseln, die Augen zu verbinden und auch den Mund zu verbinden (mit Knebel oder Tuch oder ähnlichem)
und genauso anders rum, selbst gefesselt, mit verbunden Augen und Mund ausgeliefert zu sein.
ist schon was feines...
So ein Kenbel ob Ball oder Ring ist schon eine feine Sache. Vor allem mag ich die Knebel mit Ball. Man bekommt kaum noch einen verständliche laut von sich und wenn man dazu noch gefesellt ist, ist man dem Partner richtig schön ausgeliefert.
schade....
geknebelt zu werden stell ich mir sehr reizvoll bzw. seinen Partner geknebelt zu sehen. Doch leider hatte es sich bis heute noch nicht ergeben - aber was nicht ist kann ja noch werden!
*********usch Frau
522 Beiträge
Ja..genau....
alles was noch nicht is...kann ja noch werden.Sehe ich auch so.
Ist ja auch schön spannend,wenn man was noch nie gemacht hat....ist dann neu und noch aufregender. *ggg*
doch ja !
also manchmal find ich knebel passend

die hier hab ich im netz gefunden - super dinger !
(ich hoffe es ist erlaubt die zu zeigen)

• Attachment gelöscht

• Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

*****den Mann
27 Beiträge
der knebel ist das i-tüpfelchen beim fesseln
hy
also die knebel gefallen mir gut.
sehr interessantes thema hier.

lg
beate
*****den Mann
27 Beiträge
Hi Beate, du solltest es mal versuchen.
Also ich bin ja auch noch eher unerfahren auf dem Gebiet! Und vor ein paar Monaten haben wir es schon mal versucht mit fesseln und so! Aber da war an spielchen mit wachs noch nicht zu denken! Da war er teilweise ziemlich unsensibel und hat nicht gemerkt wenn ich panik bekam deshalb hatte ich doch ein weig bedenken als er mich dann wehrlos fesseln wollte aber als ich merkte das er auf meine Reaktionen ahchtet fand ich es sehr geil geknebelt und gefesselt zu sein!
Eure Schlumpf
********Bond Mann
460 Beiträge
Aber bitte mit Knebel ääää Sahne
Ich kann nur sagen, daß für mich ein Knebel im Mund einer wunderschönen Frau, eines der erotischsten Dinge ist, die ich mir vorstellen kann. Ich finde dabei besonders Ballgags toll. Auf grund der Form dieser Knebel passen sie in meinen Augen am besten zu den Gesichtern.
Ein Knebel gepaart mit Augenbinde und Seilen... wow.
*****_sm Mann
98 Beiträge
Toll
Hallo allerseits erstmalig,

ich (wir) haben zuhause 2 Knebel, die immer wieder verwenden, einen gekauften Ballknebel (relativ gross, ich bekomm ihn gerade noch "zwischen die kiemen", für meine Freundin ists schon zu gross) und einen mit einer Lederstange, die im Mund getragen wird.
Ballknebel ist zwar relativ "schalldicht" aber unbequem, der andere angenehm zu tragen aber nicht allzu effizient.

Persönliche Meinung zu Knebeln: ich liebe sie, sie unterstützen mich ebenso wie fesselung darin, mich fallenzulassen
Also so einen Ring
... der einem den Mund aufsperrt, find ich obergeil. Insbesondere der Ring eröffnet viele Möglichkeiten. Leider kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber alleine die Vorstellung....
******SFA Mann
3 Beiträge
Knebel finde ich ist der Hit für mich wenn ich geknebelt werde natürlich nur von einer Frau ist es das beste was mir passieren kann aber auch bei meiner Parnerin finde ich Toll Ihr ein anzulegen, als von mir ein absolutes finde ich klasse.
Holger *ggg*
In jedem Fall ein must have ...
Hallo erstmal,
zu Bondage gehört in jedem Fall auch ein Knebel. Wie lange oder welche Art getragen wird , hängt ja auch vom Spiel ab.
Tipp zu Ringknebeln: Gibt es aus Hartgummi und auch mit Metallkern. Letztere Variante kann , bei längerem Tragen, auch schnell mal unbequemwerden, da sie null nachgibt.
Der Vorteil des Ringknebels liegt auf der Hand: Mund bleibt frei für andere Dinge *fiesgrins* und das kann im Zweifelsfall auch ein aufblasbarer Knebel sein, der nachträglich, bei Bedarf eingebracht wird *g*
aber gerne...
also für mich gehört das knebeln bei etwas härteren fesselspielen unbedingt dazu. mich hat nur auch immer gestört das dann mein mund unbrauchbar wurde, wir haben meistens einfach tücher oder lederriemen verwendet.
deswegen: herzlichen dank@ledersklave das mit dem ringknebel ist eine verdammt erotische lösung vor allem das untere bild!!
also, viel spaß noch beim ausprobieren...^^
Ja zum Knebel
Finde auch es gehört dazu, zum bondage bzw fesselspielen kommt ja auch auf die situation an bei einer leichten fesselung gleich mit dem fettesten *g* sprich dicken ballknebel den sub zu schocken ist ja nicht nötig und passt auch nicht zur stimmung. Falls jemand wirklich angst panik bekommt kann man sich ja langsam rantasten nur einen streifen klebeband oder ein lockeres halstuch. so hab ich auch noch meinen senf dazu gegeben ...
Also Knebel und Augenbinde gehören zum Spiel. Ohne diese beiden lieben Utensilien wäre BDSM wie eine Suppe ohne Salz und Gewürze! Richtig angewendet machts enormen Spass!
Knebel, ja bitte....
Bondage, ja bitte....

Das ist eine schöne Fantasie zum Thema Sub und Top.
Dazu noch eine Augenbinde zum Sinnesentzug und dann sich fallen lassen, bis zur Explosion im Kopf...

Schöne ist auch ein aufblasbarer Knebel. Z.B ein Buttefly der mit einem Ringknebeln fixiert wir damit er nicht rausrutschen kann. Dazu ein Latexslip mit zwei aufblasbaren Dildos.
Soll ein herrliches Gefühl sein, wenn alle Löcher so schön gestopft sind.....

Gruß ........................ *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.