Der Freude - Thread Teil III
Ja, ein Freudethread... Was mich wirklich freut... Das könnte auch die Überschrift sein.Wir haben einen Gerüchte-, einen Ärger-, einen Chatthread und ein Best of Forum Warum dann nicht einen Freudethread
Daher schlage ich den mal vor und hoffe auf eine rege Beteiligung. D.h. nicht baden im negativen (was mir auch leider oft passiert und wofür ich mich bei allen "Betroffenen" entschuldige ), sondern im positiven Erleben.
Was freut Euch? Worüber habt Ihr Euch gefreut? Hier und an anderer Stelle?
Mein positivstes Erlebnis war heute, dass mit mir jemand ganz offen mal gesprochen hat, mir ein paar Ratschläge gab und ich glaube, mir nur helfen möchte. Und das ist doch etwas, was nur gut sein kann.
Dann freue ich mich sehr über unsere alltäglichen und dennoch nicht alltäglichen Runden am Morgen hier im Chat, die den Tag meist positiv und angenehm beginnen lassen.
Viele Grüße und Danke, Adson
Aus Adson wurde Quasi und ich bin quasi der Meinung, es braucht - vor allem in diesen harten Zeiten - auch weiterhin einen solchen Thread, der es ermöglicht, Freude zu zeigen, auch wenn es manchmal sehr schwer ist.
Also dann... zeigt sie...