FKK Toleranz
Ich finde, dass FKK nicht unbedingt päpstlicher als der Papst sein muss und dass etwas Erotik durchaus zulässig ist oder toleriert werden sollte.
Meine Frau und ich waren Mitte September im FKK Camping Valalta und dort haben wir festgestellt, dass einiges geht.
Zunächst hat sie sich mit angewinkelten und gespreizten Beine auf dem Strand hingelegt und damit sich einige gierige Blicke zugezogen. Aber einmal, während sie ein Buch (ein erotisches!) las, ging sie sogar soweit vorsichtig und weitgehend unauffällig mit den Zeigefinger zwischen ihren Schamlippen zu reiben. Dies blieb aber nicht unbemerkt denn einige Männer gingen immer wieder in Sichtabstand auf und ab. Wenn diese zu nahe kamen, hörte sie auf und setzte ihr Spielchen dann weiter wenn sie sich entfernten. Um keinen Laut von sich zu geben biss sie sich auf die Lippe.
Als sie kam, konnte sie jedoch eine Seufzer nicht unterdrücken.
Ich lag daneben und die Sache hat eine ordentliche Wirkung auf mich und meinen Freundchen gehabt, so dass ich mich auf den Bauch drehen musste. Man muss nicht unbedingt übertreiben.
Kein Mensch sagte was und ich finde, dass manche etwas davon hatten und profitierten.
Leider haben wir den „Affenfels“ zu spät entdeckt, dort tut sich auch was. Wir waren jedenfalls mal am Aussichtspunkt oberhalb vom „Affenfels“ und sitzend auf der Mauer habe ich angefangen meine Frau ernsthaft zu fingern. Daraufhin kam ein junger Mann, der sich einfach 2 Meter entfernt auf der anderen Seite der Mauer hinsetzte und uns still beobachtete. Die Situation war ganz schön heiss.
Leider meine Frau hat sie nicht durchgehalten und wir haben uns dann in den Wald verzogen und dort das Spielchen zu Ende getrieben.
Also ich kann nur sagen: ich habe schöne und prickelnde Erinnerungen mit FKK: