Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele stehen noch auf FKK? PART II

******_hh Frau
22 Beiträge
Als gebürtige Sylterin bin ich quasi an einem FKK-Strand aufgewachsen und fühle mich dort immer noch wohl. Letzten Sommer wurde ich beim Anziehen nach einem sonnigen Tag von einem älteren Herrn angesprochen: Es sei doch ein Jammer, so schöne Brüste wieder einzupacken... Sehr charmant!
********5444 Paar
141 Beiträge
frau w
Also wenn Dein Körper weiter oben genauso aussieht, dann kann ich denn Herrn sehr gut verstehen. Was man sieht ist ja wohl spritzenklasse!!! Einfach zum anbeisen!!Da kann man nur neidisch werden*top*
LG H&S
@Twoheats5444
aber wo ist denn diese Halbinsel.? Ich habe noch nie von ihr gehört!!
*aua* das tut weh. *ggg*

habt ihr schon mal was von der insel rügen gehört?
schaut mal auf die karte, links daneben liegt die insel.
lg

grauerwolf
der bis 1995 jedes im sommer da war.
********5444 Paar
141 Beiträge
Rügen kennen...
waren auch schon mal dort für 3 Woch . aber diese Halbinsel sagt mit nichts. Sorry!
LG H&S
googelt mal nach der ortschaft "PREROW" da werdet ihr fündig.
lg
*******laf Paar
142 Beiträge
FKK
Wir müssen sagen das wir in diesem Sommer auch oft am FKK Strand in unserer Nähe waren. Es ist einfach ein schöneres, freies Gefühl nackt am Strand zu liegen. Bei uns in der Region ist dieser Strand auch bei den Swingern recht bekannt, sodass man tatsächlich die Chance hat neben dem "normalen" FKK dort auch noch etwas zu erleben. *baeh*

Gruß an alle
****gy Mann
52 Beiträge
moin
wo gibt es denn hier in WHV nen FKK strand?
*******laf Paar
142 Beiträge
@audigy
Hallo, der Strand ist nicht in WHV sonder in Hooksiel!!!

LG Yvonne & Olaf

Ps.: Diese Info nützt vielleicht ja auch anderen Interssierten aus der region *baeh*
Fkk in Hooksiel
Wir machen nur Fkk und sehr gern in Hooksiel.Dort ist frivoles Fkk möglich.
Am ende des Fkk strandes sammelt sich alles was "rattig" ist. Von paaren bis schwule.
Als paar hat man selbstverständlich zuschauer.Uns gefällt es dort sehr gut.
*****k87 Paar
975 Beiträge
FKK ist einfach Spitze!
Bei mir (m) ging es bereits mit 9 Jahren auf dem Darß/Weststrand mit meinen Eltern los. Damals herrschten da noch völlig andere Sitten.
Ich bin auch stolz darauf, dass sich das durchgängig auf meine Töchter übertragen hat - nicht wie behauptet, dies regele sich erst Mitte der 20-er wieder.
Und auch zu Hause im Garten wird dies von der ganzen Familie praktiziert!
(Ausgenommen unser Hund, der legt sein Fell nie ab *nixweiss*
Für einen Ossi stellt sich diese Frage nicht! Bei uns war/ist das Kult! *baeh*
FKK
Finde ich super *top*
*****ire Paar
336 Beiträge
ist ein herrliches Gefühl nackt zu schwimmen
ich (w) war schon als Kind mit den Eltern immer am FKK-Strand, für mich ist es ein total natürliches Gefühl.

Mein Schatz ist auch gerne am FKK-Strand, oder Badesee.
Eindeutig Ja zum FKK, aber bitte nicht als Kult oder als Religion, sondern nur aus Spass an der Freude.
Geb ich sweet sexy Recht, mit FKK und dem Grünpfeil an der Ampel waren uns die Ossis eindeutig einen Schritt voraus.
***gr Mann
1 Beitrag
FKK Toleranz
Ich finde, dass FKK nicht unbedingt päpstlicher als der Papst sein muss und dass etwas Erotik durchaus zulässig ist oder toleriert werden sollte.
Meine Frau und ich waren Mitte September im FKK Camping Valalta und dort haben wir festgestellt, dass einiges geht.
Zunächst hat sie sich mit angewinkelten und gespreizten Beine auf dem Strand hingelegt und damit sich einige gierige Blicke zugezogen. Aber einmal, während sie ein Buch (ein erotisches!) las, ging sie sogar soweit vorsichtig und weitgehend unauffällig mit den Zeigefinger zwischen ihren Schamlippen zu reiben. Dies blieb aber nicht unbemerkt denn einige Männer gingen immer wieder in Sichtabstand auf und ab. Wenn diese zu nahe kamen, hörte sie auf und setzte ihr Spielchen dann weiter wenn sie sich entfernten. Um keinen Laut von sich zu geben biss sie sich auf die Lippe.
Als sie kam, konnte sie jedoch eine Seufzer nicht unterdrücken.
Ich lag daneben und die Sache hat eine ordentliche Wirkung auf mich und meinen Freundchen gehabt, so dass ich mich auf den Bauch drehen musste. Man muss nicht unbedingt übertreiben.
Kein Mensch sagte was und ich finde, dass manche etwas davon hatten und profitierten.
Leider haben wir den „Affenfels“ zu spät entdeckt, dort tut sich auch was. Wir waren jedenfalls mal am Aussichtspunkt oberhalb vom „Affenfels“ und sitzend auf der Mauer habe ich angefangen meine Frau ernsthaft zu fingern. Daraufhin kam ein junger Mann, der sich einfach 2 Meter entfernt auf der anderen Seite der Mauer hinsetzte und uns still beobachtete. Die Situation war ganz schön heiss.
Leider meine Frau hat sie nicht durchgehalten und wir haben uns dann in den Wald verzogen und dort das Spielchen zu Ende getrieben.
Also ich kann nur sagen: ich habe schöne und prickelnde Erinnerungen mit FKK:
FKK
FKK ist doch eine geile sache *ggg* *ggg* , ich war schon immer für FKK da fülste dich richtig frei ohne jeden zwang auf stoff.Gut man sollte sich dann aber auch richtig ein Cremen *rotwerd* *rotwerd* ich selber(m) habe mir vor jahren dabei mein bestes stück verbrannt *schock* kommt davon wenn man(n) auf dem Rücken einschläft. na und eine nahtlose bräune sieht doch immer besser aus oder.

LG ADAM
*******inde Paar
39 Beiträge
nur
nur fkk,was anderes gibt es nicht für uns
*****i71 Frau
182 Beiträge
fast immer
Wenn es eine Möglichkeit gibt, gehe ich immer zu FKK.
Wo ich keine andere Wahl habe und ich Bikini tragen muß, zu dem ich begrenzt aufgelegt bin. Dann bevorzuge ich mindestens topless sein.
Ich mag den Wind, die Sonne und das Wasser überall auf meinem Körper fühlen. Das ist Freiheit, und dann ich gleich kann läßt wirklich ausruhen und genießt meine freie Zeit.
FKK
Ja wir sehen auch zu das wir vorwiegend an einem FKK strand gehen,und beziehen unsere Tochter (7) j mit ein, denn wir sehen immer öfter Paare mit Kindern die da auch nackt und ohne jede scheu herm laufen, und am Campingstrand so wie so.Liebe die Kinder frühzeitig dran gewöhnen, denn wir laufe auch mal nackt durch die wohnung *ggg*

LG ADAMEVA
Wir haben FKK moch nie probiert aber wenn man es so sieht am see oder so dann ist es schon geil *ggg*
Wir machen fast nur FKK, entweder hier in der Nähe an einem See oder im Urlaub (siehe HP), uns gefällt es sehr gut!

textilfreie Grüße
hake
Wie ist das so beim ersten mal eher unangenehm oder total erregend?
@paarsuchtsie 129
Weder noch es ist das normalste der Welt, da wir auch öfters in die Sauna gehen, denken wir uns am Nacktsein eigentlich nichts mehr sondern genießen es!
Naja vielleicht probieren wir es auch mal *ggg* *ggg* *ggg*
Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein wie schön das ist, aus dem Wasser zu kommen und sich so in die Sonne zu legen und trocknen zu lassen, ohne dass irgendwelche nasse Stofffetzen noch am Körper kleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.