Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele stehen noch auf FKK? PART II

********ured Paar
639 Beiträge
FKK
was ist schöner als nahtlose Bräune, keine nassen und gleichzeitig kalten Badehosen, sehen und gesehen werden.. und genuß pur?

Natürlich machen wir, wenn eben möglich, FKK.
FKK
Es macht besonders viel spass wenn es mehrere Paare sind und alle zur gleichen zeit ins Wasser rennen *ggg* . Wenn man das erste mal geht sollte man sich überlegen wo man hin geht.Meist sind die FKKstrände auch gut gekennt zeichnet so das man nichts verkehrt machen kann.OK etwas scharm ist meist dabei doch es verflieht sehr schnell so unsere erfahrungen.
Also nur mut im Sommer Ihr/sie/paar werden es nicht bereuen

LG ADAMEVA
Hatte bislang noch nie das vergnügen. Aber heute würde ich das auch nicht mehr machen. Zu meinen Schlanken zeiten ja aber nicht mehr heute.

Lg
Da kann ich ein Lied von singen, bin auch mal ganz knapp an der Grenze zum normalen Strand ins Wasser gehopst, allerdings am verkehrten Seeufer wieder rausgekommen und stand plötzlich zwischen lauter Bekleideten.
***uc Mann
345 Beiträge
FKK - für mich ein ganz anderes Gefühl.
Tut Körper und Seele gut.

Auch ein Gefühl der Freiheit in dieser verklemmten Gesellschaft. *zwinker*
ich würde ja sagen wer sich jetzt noch nicht an den FKK Strand traut der sollte es mal mit der Sauna probieren, der wird dann schnell erfahren was für ein schönes gefühl es ist ohne alles zu laufen.
*******inde Paar
39 Beiträge
frei
es ist einfach schön,natürlich und hat im prinzip überhaupt nichts mit sex zu tun
*****k87 Paar
975 Beiträge
@ blueangelonsky

Apropos schlank - oder auch nicht - und FKK, dort wird man mit ziemlicher Sicherheit eher akzeptiert als am Textilstrand. Allgemein sind die richtigen FKK-ler toleranter, weshalb man dort auch eher mal körperlich behinderte Menschen trifft. Dort gehen die Menschen auch schneller aufeinander zu und man vergisst eventuelle Probleme, die man hat.
**gi Paar
635 Beiträge
Nur FKK
Wenn wir im Urlaub oder in unserer Freizeit kein FKK betreiben könnten wäre die Welt nur halb so schön!!!!

LG
Begi
FKK Natürlichkeit und Sinnlichkeit pur
Bin seit ein paar Jahren auch FKK Fan. Nachdem ich mit etwa Anfang 20 das Sauna baden für mich entdeckt habe, war es dann auch eher einfach mal FKK auszuprobieren. Nur gehe ich nicht gerne alleine an FKK-Strände, man(n) fühlt sich dann immer irgendwie als Spanner...., aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Geht es anderen auch so?
***er Mann
2.553 Beiträge
@ blueangelonsky
Also ich kann mich paar88 nur anschließen, und abgesehen davon, dass es für Dich (wenn man sich Deine Profilfotos ansieht) keinen Grund gibt, Dein Licht unter den Scheffel zu stellen, muss ich sagen, dass ich persönlich mollige Frauen am Strand nackt viel ästhetischer finde als reingepresst in einen Badeanzug oder in einem unvorteilhaften Bikini.

Und, wie es paar88 schon geschrieben haben, am FKK-Strand herrscht generell viel mehr Akzeptanz gegenüber Körpern, die nicht dem gerade in Mode befindlichen Schönheitsideal entsprechen. Zusätzlich denk einmal dran, dass es viel gesünder ist - einen Strandtag in einem nassen Badeanzug (in den mollige Frauen leider meist "flüchten") zu verbringen, geht im wahrsten Sinne des Wortes an die Nieren. Als Mann ist es für mich ohnehin unvorstellbar, soviel nasse Kleidung für längere Zeit tragen zu müssen.
Ich würde
Blueangelonsky liebend gern mal am FKK Strand begegnen, scheint ne klasse Frau zu sein:-)

Ich liebe Nacktheit, vor allem beim schwimmen im Meer. Es ist viel schöner, wenn alles Frei ist *zwinker* Wenn ich an der Nordsee bin, versuch ich immer einen Besuch am FKK Strand einzurichten.
@leevejung
wieso solltest du dich am FKK-Strand als Spanner fühlen. Da wo ich hingehe sind viele einzelne Männer. Ich gehe auch oft allein, fühl mich aber nicht als Spanner o.ä.. Will da einfach nur nackt sein, in der Sonne liegen, baden.
Danke Danke wiegesagt ich hatte noch nie das Vergnügen aber so richtig wohlfühlen würd ich mich auch nicht liegt aber nur an meinem Bauch der schon nach der 1 Schwangerschaft gelitten hat. Die Streifen machen mir nichts nur das Gewebe ist nicht mehr so straff kein Wunder bei einen Bauchumpfang von 140cm.

Viele die meinen Bauch gesehn haben sagen zwar ich ticke nicht mehr richtig aber mich stört es einfach und das wäre für mich ein Grund es mir 2x zu überlegen *rotwerd*

Lg
@begi
sehen wir auch so
FKK
Ich sage immer kein Mensch ist vollkommen und wenn es nicht past der sollte da eben nicht hin schauen. Meine Frau hat auch einen Bauch naund *gr2* sie hat nun mal 2 Kinder gehen aber trotzdem an den FKK Strand *ggg* *ggg* wir lassen uns die den Spass und die Freiheit am Nacht sein nicht vermiesen

LG ADAMEVA
*******uple Paar
90 Beiträge
FKK
ja, wo und wann immer es geht. Es ist für uns ein wunderbares Gefühl von Freiheit, das wir nicht missen möchten. Wir finden auch, dass FKK-Menschen wesentlich toleranter und freier sind, auch was Aussehen, Gewicht, Modelmaße, usw. anbelangt.

Wer´s nicht macht, versäumt meiner Meinung nach was.

sie vom kajakcouple
Na wie ich das sehe stehen doch fast alle noch auf FKK.
In diesem Sinne allen Freunden des nackten Lebens einen guten Rutsch.
FKK ... supi sind dabei
Wir sind FKK-Fans. Laufen auch in unserer Wohnung nackig rum, egal ob uns wer durchs Fenster sieht oder gar beobachtet.

Ich (w) bin mit dem FKK aufgewachsen. Im Kindesalter sind meine Eltern mit mir regelmäßig in die Schaabe (Strand an Rügens Küste, auch Tromper Wiek genannt) gefahren. Sicher gab es eine Zeit, in der ein heranwachsender Teeni eine Hemmschwelle gegenüber den Eltern aufgebaut hat und seltener mit den Eltern baden geht ...

... aber ansonsten finden wir es vollkommen normal mit den Kids nackig zu baden im Meer (so wie Gott uns schuf) *lol*
FKK
Es gibt nichts schöneres als Nackt Baden zu gehen *ggg* *ggg* ,ich sage nur
Genisse es solange es geht wer weiß wie oft man es noch machen kann

ADAM
****y07 Mann
91 Beiträge
ich bin auch ein anhänger von FKK. ich war schon als kleiner junge im sommer am liebsten nackt, und hab diese ader nach der pubertät so langsam wiederentdeckt. es ist einfach viel schöner finde ich:
• keine lästige badehose, nix nasses was an einem klebt sodass man untenrum ewig kalt/nass bleibt
• es ist durchaus ein gefühl von freiheit
• nahtlose bräune
• aber auch sehen und zeigen spielt ne rolle

was die "erotische" komponente angeht, dies sollte nicht überbewertet werden (wie manche typen wohl meinen), aber auch nicht ganz vernachlässigt. am textilstrand wird auch nach hübschen menschen geschaut oder auch mal geflirtet ... *zwinker*
@addict
Hallo addict,

... die Sauna als eine wichtige Erholungsfacette im Leben und Alltag...klingt gut! Kannst Du eine Sauna od. eine Therme im Rhein-Main-Gebiet empfehlen, in der man ein paar schöne, erholsame Stunden zubringen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße
bei uns
wird man komisch angeschaut wenn man hier oben kein fkk macht *cool*
*****eld Mann
18 Beiträge
Ja ist wirklich angenehmer
Muss zustimmen, ist einfach ein schöneres Gefühl besonders auch beim schwimmen, sone nasse Badehose ist einfach nervig...
Ciao
...wundervoll
...wir beide finden das nackt sein an sich eine wunderschöne Sache. Im Sommer kommt für uns nur das Nacktbaden in Frage. Dies leben wir auch ungeniert mit unseren Kindern aus (sie sind angezogen). Dennoch ist es schön für unsere Sprösslinge etwas sehr normales. Im Winter gehen wir aus gesundheitlichen Aspekten ebenso wie aus der Sache selbst, nackt zu sein, sehr gerne in die Sauna. Und nicht zuletzt rührt daraus auch die lust nach fremder Haut..., zu sehen und zu spüren.
Für uns ist FKK Erfüllung.

Herzlichst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.