Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele stehen noch auf FKK? PART II

****el Mann
214 Beiträge
fkk..........kein problem.....
sich nackt an einen see zu legen, bei den tollen temperaturen den wind auf der haut spüren ohne nasse bischen etwas von stoff......herrlich.

möglichkeiten sind hier im raume zwar nicht gar so viele aber richtung pfalz gibts jede menge seen die zum fkk-baden einladen.
*******_hh Paar
14 Beiträge
Also wir gehen auf jeden Fall wenn es die Möglichkeit gibt an einen FKK-Strand da es einfach viel entspannter ist und beim baden und sonnen durch Klamotten das Körpergefühl grösstenteils verloren geht.
Es ist nur schade, daß viele Orte (zumindest in SH) die FKK-Bereiche irgendwo in die hintersten Ecken und nicht gerade an die schönsten Strandabschnitte legen. FKK ist für uns das Ausleben von Freiheit und Natürlichkeit. Die Leute am FKK Strand sind nebenbei einfach einfach entspannter (keine Strandburgfaschisten etc...) und zwangloser.

Nebenbei es für uns trotz (oder gerade wegen) der Nackheit herrlich unsexuell (es sei denn man legt es darauf an, aber das ist uns bisher noch nicht passiert) . Ich (m) finde es auch sehr ästhetisch und glaube es wird dort viel weniger rumgespannert als unter "Textilbadern".

Als wir vor kurzem an einem Textilen Strand waren haben wir uns richtig nach Nacktheit gesehnt und sind am nächsten Tag gleich zum FKK gewechselt.

Fazit: Leute probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen
Fkk ist geil
wir geniessen es immer wieder gerne im Urlaub und wo immer sich die Gelegenheit ergibt!
l.g. kiki+sven
...es gibt nichts schöneres!
Die Sonne, das Wasser und den Wind auf nackter Haut, es gibt wirklich nichts schöneres! Und dann meistens noch nette und unkomplizierte Menschen um einen rum. Es könnte das ganze Jahr so ein schönes Wetter sein!

Hoffentlich wird es schnell Wochenende
*ggg*
FKK ist wirklich Klasse!
Habe die letzten Tage mal wieder die Seen um Leipzig hinsichtlich Ihrer FKK-Möglichkeiten ausgetestet und war einfach nur begeistert. Ich glaube so viele Seen auf einem Fleck, an denen FKK möglich, die Strände schön und das Wasser klar ist, gibt es kaum woanders. *zwinker*

Neben dem nahtlosen Bräunen mag ich aber vor allem das nackte Schwimmen im Wasser. Ich finde es einfach toll, wenn das Wasser mein Geschlecht und meinen ganzen Körper umspült. Von dieser Seite betrachtet, hat es doch ein klein wenig mit Erotik zu tun. *lol*

Aber am Strand ganz klar, warum sollte man da gleich einen Steifen bekommen? Denn das Nackt sein ist wirklich die natürlichste Sache der Welt.

Kann sein, daß wir hier in den östlichen Bundesländern einfach durch unsere jahrelangen FKK-Erfahrungen entspannter damit umgehen. Wie seht ihr das eigentlich?

Kay aus L.E.

PS: Wer Lust hat die Zeit am See in Gesellschaft zu verbringen kann sich gern bei mir melden (siehe auch Kontaktanzeige)
ich muss sagen das meine maus und ich auch echt nur an den fkk strand fahren oder wir liegen nackt auf der terasse weil das auch immer irgend wie anmacht fg. wir hätten auch echt mal lust urlaub zu machen in einem hotel wo man den ganzen tag nackt umher läuft und wenn man lust hat sich in irgend eine ecke zu verkrümeln,aber so ein hotel haben wir leider noch nicht gefunden Lg.
hmmm, prinzipiel hab ich nichts gegen fkk, aber an dem see (teilbereich) wo es bei uns praktiziert wird, rennen nur alte männer mit bierbäuchen oder spargeldürre kerle rum, frauen sind mangelware, kinder oder teens sind dort sowieso nicht anzutreffen. also wenn ich fkk mache kann ich mich auch nackt auf den balkon legen, kommt das gleiche bei rum *g*

gruß $hAl€
*****xmd Mann
697 Beiträge
hmmmm muss man auf fkk stehen also wenn ich unterwegs bin und ich keine badehose mit hab stört es mich auch nicht mich ohne etwas dort hinzulegen
********6768 Paar
60 Beiträge
shale
Was soll man darunter verstehen (Kinder oder Teens sind dort sowieso nicht anzutreffen).

Schlechte Menschen die Böses dabei Denken.
Das habe ich auch gerade gedacht . echt häslich
Teens?
böse! *fiesgrins*

aber denken wir uns nichts dabei.

Also wenn wir mit unseren Kindern an einen See fahren, müssen wir eine Stelle aufsuchen an der man buddeln kann. Das sind meist keine FKK-Plätze. Am Meer ist das sowieso kein Problem.

Ist euch aufgefallen das an (FKK Stellen) Seen ganz anderes Publikum herrscht als am Meer. An Seen trifft man wesentlich mehr Gay bzw Swinger. Das ist mir am Meer nicht aufgefallen.

@ shale:

Tenns und FKK sind nicht vereinbar. In der Pubertät verändert sich das Schamgefühl. Das ändert sich erst mit 25 Jahren.
Ich werde immer ärgerlich, wenn ein Teen mit Bikini in die Sauna kommt und sich dann ein alter Knacker aufregt:" Hier ist textilfrei." Das ist doch total egal was jemand anhat oder nicht. Aber ich komme von Thema am.
Vermutlich sind es die gierigen Blicke von Spannern, die einen Teen von solchen Orten abhalten. Und was soll ich sagen: Ich kann es gut verstehen.

Gonz
Ja diese Motzerei in der Sauna kenne ich auch, da geht mir auch immer der Hut hoch *gr2*

Also: Ich stehe auch auf FKK seit ich denken kann > sobald es irgendwie geht, raus aus den Klamotten *lol*
Unserer Meinung nach sollte es viel mehr Bäder (auch freibäder) in denen es dann einen FKK Bereich giebt oder eben ab einer bestimmten Uhrzeit erlaubt ist. Schließlich kommen wir ja auch nackt auf die Welt
Hallo zusammen,

ich mache unheimlich gerne FKK. Nur leider wird das FKK an dem Platz wo ich hin gehe nicht so ernst genommen. Sind viele Textilgäste dort und die nackten müssen das tollerrieren.

Gruß,
Andreas
Suuuuuper gerne
Ichmache sehr gerne fkk.
Da wir im 4. Stock wohnen bin ich an solchen Tagen fast den ganzen Tag nackig. Einfach schön. Mich könnte ja auch jemand sehen. Aber das Ding mit n Freibad wäre echt klasse. Würde es auch nutzen. Kennt jemand so ein im Stader oder Hamburgeer Raum????
*****ELS Mann
28 Beiträge
Wir beide lieben auch FKK, ich der männliche Part betreibe FKK schon an die 20 Jahre, der weibliche Teil nun etwa 3 Jahre. Es ist etwas ganz natürliches sich nackt zu bewegen, so das wir auch daheim meist Nackisch herumlaufen. Es ist einfach ein Lebensgefühl.

Am Schlimmsten ist es wenn man dann mal Urlaub macht in Ländern wie z.b. der Türkei wo ja FKK absolut verpönt ist. Wir versuchen schon die Anzahl dieser Reisen möglichst klein zu halten weil es nach dem Baden furchtbar ist die nassen Badesachen anbehalten zu müssen.

Nichtsdestrotrotz hat es natürlich auch einen unterschwelligen Erotischen Reiz.
********1967 Mann
31 Beiträge
Ich liebe FKK und bade immer wenn es möglich ist nackt. Würde auch gerne mal einen Urlaub in einem FKK-Hotel machen, aber gehe abends auch gerne auf die Piste im Urlaub und diese Anlagen sind meist weit ab vom Schuß.

@ gonzohamburg

An "wilden" FKK Plätzen gibt es oft Bereiche die von Gays genutzt werden, aber das sind meistens kleine Abschnitte vom Strand und das dort besonders viele Swinger sind kann ich nicht bestätigen.

Das Teens kein FKK machen stimmt so auch nicht, ich mache seit meinem 13 Lebensjahr FKK (meine Eltern machen kein FKK) und ich sehe die meisten Teens dort auch nackt (heute wie damals), die wenigsten Teens haben etwas an und wenn finde ich es auch in Ordnung wenn sie mit den Eltern da sind. Was mich aufregt sind Frauen (Erwachsene) die meinen sich nur oben ohne am FKK Strand liegen zu müssen, teilweise Gruppen von mehreren Frauen die alle ein Höschen an haben, die können sich auch nebenan an den Textilstrand legen. Wenn ich mich als Mann mit Hose dahin lege, was ich gar nicht möchte, werde ich rausgeschmissen, was auch richtig wäre, aber warum die Frauen nicht?
Teens etc.
Ich selber war in der Pubertät auch ständig nackt, am Baggersee (ohne Eltern...).

Ich denke, Schamgefühl ist keineswegs normal, es ist unter anderem eine natürliche Gegenreaktion auf die Sexbesessenheit unserer Mediengesellschaft.

Heute freue ich mich einfach über jede(n) Jugendlichen, dem/der über diesem ganzen Unfug steht und zum FKK geht, weil es einfach ein schönes Körpergefühl ist. (Oder warum auch immer.)

Und: Was soll die "igitt, da vermisst einer die Teenies am FKK-Strand, so ein Perversling"-Reaktion bitte, die hier von einigen kam?
FKK ist was für alle, genauso wie ein Textilstrand was für alle ist, und ich als Mensch vermisse etwas, wenn an so einem Ort die Jugend fehlt.
*******nne Paar
84 Beiträge
auch wir......
lieben es fkk zu machen.....gibt doch nichts schöneres als das wasser die sonne auf der nackten haut zu spüren *zwinker* oder?

im sommer gehts an die baggerseen.....bei schlecht wetter ins thermalbad zum fkk *ja*

haben jetzt einen fkk-campingurlaub geplant.....sind schon gespannt wie der werden wird *genau*
@ smurf

Die Teeny Diskusion hat eigentlich nur eine Person angefangen.

@ garfield

Bei Männlichen Teenagern ist das auch nicht so verbreitet. Das mit der Frauen-Gruppe stört mich ebensowenig wie der Mann mit Badehose.
Wenn am See oder an der See liege will ich einfach nur meine Ruhe haben.
Der Rest ist mir egal.

Bei uns ist ein See, da werden die Swinger echt zur Plage. Vorbei die Zeiten, in der sie sich in eine stille Ecke zurück gezogen haben.

Und der See ist so klein, dass man von der gegenüberliegenden, Textielen Seite fast alles erkennt. Ich habe mal ne Gruppe angesprochen, wegen der Kinder. Da kam die freche Antwort: Geht mit euern Kinder doch an einen andern See. Das geht zwar (Seeen-Platte), der gewisse See ist aber der einzige mit Sandstrand.
********1967 Mann
31 Beiträge
Ich Spreche von einem offitiellen Badestrand mit abgetrennten und auch ausgewiesenen FKK-Teil, wo auch Schilder am Eingang stehen: "Ab hier ist der Aufendhalt nur unbekleidet gestattet". Wie gesagt, bekleidete Männer werden direkt rausgeschmissen. Ich bin der Meinung, gleiches Recht/Plicht für alle. Direkt nebenan ist der Textilteil des Strand und da liegen viele Frauen oben ohne. Bei wildem FKK ist das normal das bekleidete dazwischen liegen und da kannste auch nichts machen, aber nicht bei einem offitiellen FKK-Strand.

Garfield
Ich finde die Strände in Dänemark toll. Da mach es jeder so wie er will.

Ich fahren oft mit Freunden in den Urlaub. Wir mögen FKK, unsere Freunde nicht. Das geht nur in Dänemark. Nicht auszudenken wie das hier währe. Irgend ein Spießer beschwert sich immer.

Wie haben uns mal, In Travemünde, Privall, direkt auf die Grenze gelegt.
Da haben sich beide Seiten aufgeregt.
wir machen gerne fkk! aber ohne kids...fg
********eben Paar
248 Beiträge
wir waren gerade einige tage in holland am starnd. dort gab es auch gekennzeichnete fkk-abschnitte.
wir finden es immer wieder schön im fkk-bereich. man ist dort einfach ungezungener und es gibt keine nasse badesachen.
gut ist auch, dass die fkk-abschnitte nicht direkt an den "massen-stränden" sind. obwohl eine reihe leute dort waren, war immer genügend platz.
*******ike Paar
18 Beiträge
FKK im Tessin (CH)
Wir selber haben vor Jahren das FKK Baden für uns entdeckt.

Allerdings müssen wir sagen, dass es auch die Orte sind, die entscheiden, ob wir FKK machen oder nicht.

unser top Vavorit ist bei uns das Centovalli im Tessin (CH). Herrliche Schlucht und einfach ruhe zum abspannen.

Sandy_Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.