Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele stehen noch auf FKK? PART II

*******uple Paar
90 Beiträge
FKK
ist das natürlichste auf der Welt. Das unnützeste Kleidungsstück ist die Badehose. Wenn es möglich wäre, würden wir ganz nackt leben, wir machen das schon seit Jahren in Wohnung und Garten und im Urlaub. Schade, dass es nicht mehr Möglichkeiten gibt, bzw. dass es nicht selbstverständlich ist, zumindest an Badeseen uns. nackt zu sein. Wenn Gott die Nacktheit wollte, würden wir alle nackt auf die Welt kommen!!

er vom kajakcouple
*******pitz Mann
88 Beiträge
Centovalli
Wirklich schöne Plätzchen im Centovalli und im Maggiatal, leider etwas weit weg... Vor allem während des Ferienreiseverkehrs ist das Tessin doch etliche Stunden entfernt. (Gotthardstau)
Ich gehe am Wochenende mal dieses besagte Teilstück am Greifensee bei Uster ausprobieren. Auf einen schönen Sommer...
Wir lieben es....
Im Sommer daheim am Strand FKK zu machen und im Urlaub sind wir sogar in einem FKK-Hotel.

Einfach herrlich ohne Badehose, ohne Bikini sich den ganzen Tag bewegen zu können.

Und wenn das Wetter mal nicht so ist, geht es ab in die Sauna *g*

Wie in dem anderen Forum auch schon geschrieben: die Leute sind auch viel offener und freundlicher. Irgendwie anders...

Kleines Beispiel:

Wenn wir von unserem See nach Hause fahren und an den beiden Kioskständen vorbeigehen.... auf der Textilseite schmeißen die Leute ihren Müll oft auf den Boden, auf der FKK-Seite ist alles sauber. Irgenwie gehen die Menschen mit sich selbst und der Umwelt anders um.
Also ich für meinen Teil finde auch, es geht nichts über FKK baden.
Ich bin damit aufgewachsen und finds nur klasse.
Nahtlose Bräune, weniger Gepäck, keine Gefahr einer Blasenentzündung durch nasse Klamotten und wie weiter oben auch schon angeführt wurde sind die FKK Strände meist auch sauberer.
Ich bin dafür *top*
Wir machen auch sehr gerne FKK schwimmen!!
Und man wird auch nicht von den anderen die FKK machen nicht blöd angeshen!!
Sind öfter mal in der Xantner Südsee anzutreffen!!!

Wir sind für FKK!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*
FKK ist ganz schön, vor allem, da keine nassen Klamotten stören! Waren aber bisher nur in einer Therme und im Hallenbad zum FKK. Werden aber noch den ein oder anderen See ausprobieren!
FKK
Ich finde das FKK sowieso überall an den Badesseen erlaubt werden sollte.
Ich bin begeisterte FKK-Anhängerin und laufe auch Zuhause immer nackt herum.
Auch wenn ich im Garten mal was zu tun habe bin ich nackt.
Bei uns am See haben wir ein Privatgrundstück wo wir sowies nur nackt gehen und niemand stört sich daran.

Und ausserdem steh ich auf nahtlose Bräune.
@lady_orchide
Wow klasse wenn Du Dich auch so zu Hause im Garten bewegen kannst... ... da wär ich ja mal gerne bei der Gartenarbeit bei *rotwerd* .Laufe auch bei so einem Wetter zu Hause auch neist Nackt herum und da ich im 4. Stock wohne gehe ich auch so auf den Ballkon ohne Probleme.
Wir beide lieben FKK!

Eine Freundin von mir lässt ihren kleinen Sohn zuhause auch nackig rumlaufen, sie selber aber nicht.
Sobald ich da reinkomme, schämt dieser Junge sich und schreit das ganze Haus zusammen, wenn er nicht schnell was zum anziehen bekommt.

Sowas find ich blöd.
Wie soll der kleine denn lernen, dass FKK was ganz Natürliches ist, wenn Mama ihm das nicht zeigt?

LG
Danny
******int Mann
64 Beiträge
Ich mag ebenfalls sehr FKK.. Hab es zwar noch nicht sooft praktiziert, aber wenn dann gehe ich gerne zu den umliegenden Baggerseen..

Ist ja grad die richtige Jahreszeit dazu..

Teilweise liebe ich es die Blicke auf mich zu ziehen, gerade bei mir *g, ohne aber aufdringlich zu werden, bzw. zu spannen
Ist eine sehr schöne Sache
Hallo miteinander.

Ich habe Früher immer im Dunkeln FKK-gebadet und mir gefällt das Gefühl, einfach ohne Nichts im Wasser zu sein.

Jetzt gehe ich sehr oft an einen See, wo es einen FKK-Bereich gibt und ich muss Euch sagen, es ist absolut Entspannend.
Das erste Mal hatte ich zwar ein mulmiges Gefühl aber die Überwindung hat sich echt gelohnt.
Es gibt einen sauberen "Strand"und keine blöde Anmache von anderen Badegästen.
Einfach Baden, Hinlegen, Abschalten und wieder Baden.

FKK ist seehr zu empfehlen.

MFG

Micha *ggg*
FKK ist für uns etwas megageiles, superklassetolles *lol*
Einfach ohne alles ins Wasser, auf der Haut die Natur spüren ...und wenns mal nicht Fkk geht, dann aber wenigstens so wenig wie möglich...kommt im Freibad immer sehr gut, so`n Stringbikini *baeh*
LG und weiter schön nackich sein...
Ich habe mir für diesen Sommer vorgenommen
einmal am Tag meine Klamotten auszuziehen und mich kurz zu sonnen. Das ist eigentlich derzeit mein einziges Vergnügen, weil ich ziemlich beschäftigt bin. Am Wochenende gehe ich zu einem See nackt schwimmen, hurrah.
FKK ist was ganz tolles
.. wir lieben FKK und sind gerne nackt. Es ist einfach ein befreiendes Gefühl sich zu bewegen wie Gott uns geschaffen hat. *zwinker*
Leider kommen wir mangels an Gelegenheiten nicht allzu oft dazu. Schade eigntlich.
nackte Haut zu zeigen FKK
Hallo,
wenn man tätowiert und gepierct ist, dann ist FKK das richtige. Die Leute sollen den bunt und gepiercten Körper bewundern können. Ich selber finde FKK eine herrliche Sache, vor kurzem habe sogar mein Nachthemd verband, um dieses Gefühl der Nacktheit nachts zu spüren und zu geniessen. Ich kann nur sagen, macht es Leute.

Gruß badnerfan *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Einfach traumhaft......
....die Sonnenstrahlen auf nackter Haut am ganzen Körper zu spüren....

...aus dem Wasser zu kommen und nicht mit triefender Hose rumzulaufen...

....dem "besten Stück" Strahlen zu gönnen, die ihn aufmuntern, aktivieren

....nicht zu frieren, sich zu unterkühlen...

....natürlich Lust zu empfinden, das zu zeigen, was man(n)/Frau hat

....und wenn man die Möglichkeit hat, das nicht am Sandstrand ,sondern auf einem Boot zu tun....... perfekt !

....nicht wegzudenken !
****ett Paar
88 Beiträge
Genial...
...auch wir sind von FKK total begeistert und wollen es nicht mehr missen. Schauen meist schon im Vorfeld ob es am Urlaubsort möglichkeiten zum Fkk´n gibt.
Wir gehen gar nicht anders
baden als nackt. Uns stört einfach das nasse Badezeug. Wenn wir beim Wandern an einem schönen Badeplatz vorbeikommen springen wir nackt ins Wasser und genießen dieses unbeschreiblich schöne Gefühl, auch dann wenn in der nähe erwachsene "Textiler" da sind.
In unserem Garten pflegen wir sowieso nackt zu sein. Uns ist oft gar nicht bewußt das wir nichts anhaben.
auch für uns
FKK was ganz natürliches.

Wann immer wir die Gelegenheit haben nutzen wir zum Beispiel unseren Urlaub dazu FKK zu praktizieren. Hier haben wir besondere Pl#tze in Frankreich aber auch in Griechenland gefunden. Aber auch z. B. Ibiza hat so seinen Reiz.

Unseren Garten können wir leider nur eingeschränkt dazu benutzen.

Erotik spielt dabei nicht unbedingt die Rolle, schliessen wir aber auch nicht aus wenn es sich gerade so ergibt.
****75 Mann
1.445 Beiträge
männlich
Ich mag es sehr gern, mich in die Sonne zu legen und meinen Körper ohne Streifen bräunen zu lassen. Ausserdem ist es ein anderes Gefühl, wenn man nackt im Meer badet oder sich die Sonne auf dem nackten Körper scheinen lässt.
Ich verbinde damit aber nichts sexuelles, denn das hat am FKK nichts zu suchen, denn für mich ist das was absolut natürliches.
Also für uns ist FKK einfach das natürlichste der Welt. Warum auch nicht, wir haben weder ein Problem damit uns nackt zu sonnen oder nackt zu schwimmen. Wir gehen auch regelmäßig in die Sauna und genießen das Nacktsein einfach.
wir
baden eigentlich immer nackt,weil es nichts schlimmeres gibt als nasse Badesachen *ja* egal ob Valalta, Ostsee,Nordsee oder Talsperre Pöhl FKK for ever
FKK ist das einzig Wahre...
Wasser auf nackter Haut zu spüren hat was. Natürlich auch Sehen und Zeigen...:-))
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Uns gefällt´s sehr gut.
Wir liebn das Nacktsein.

Grüße
nach möglichkeit nur FKK
denn das ist schließlich das geilste gefühl überhaut.
egal ob beim baden im sommer bei uns gibts
mehrere gelegenheit nackt zu baden oder auch
während des jahres im hallenbad - auch da gibts
möglichkeiten - ich hasse nasse badekleidung !!!

hier spielt in erster linie weniger die erotik eine
rolle als vielmehr das absolut freie gefühl.

im sommer bin ich auch in haus und garten gerne
nackt.

klar ... je nach situation wirds auch mal erotisch !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.