Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll…Angezogen und dennoch erotisch/erregend! Da der erste Teil nun voll ist, wäre es doch schön, wenn wir hier einfach weiter machen...
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht? Ist das für euch erregend oder eher abtörnend?
Bin zwar keine Frau, aber ist schon sehr angenehm. Brauche anschließend noch einige Minuten im ruhigen Wasser, bis sich die Beule wieder verflüchtigt hat.......
Man(n) muß schon die richtige Position finden. Es kann in der Tat recht unangenehm und schmerzhaft werden, wenn die Bälle zu sehr bearbeitet werden......
Ich dachte, das wird von anderen nicht bemerkt... har har!
Klar, die Düsen sind der obsolute Geilmacher!
Ich hatte schon einen Orgasmus und war oft kurz davor!
Sehr zu empfehlen sind die Düsen im Caracalla in Baden Baden...
Ich hänge mich auch gern davor, mein Schatz hält mich dann am Rücken fest, so kann ich meine Muschi genau auf den Strahl lenken, turbogeil, sollte jede mal probieren.
als Masseur muss ich sagen dass mir fast schlecht wird wenn ich sehe wie dicht manche an den Strahl direkt gehen,vor allem an der Halswirbelsäule.Je nachdem wie breit der Strahl ist kann man dabei auch mal Richtung Schlagader abrutschen
Das Problem mit den Düsen ist einfach nur, wenn man(n) den Absprung nicht schafft. Wenn dann alles in die Badehose geht.... Das ist recht peinlich und unangenehm. Da haben es die Frauen doch einfacher.............
Klar geht das, aber wie sieht das denn aus, wenn ich vor den anderen meine Badehose auswasche. Ist mir schon ein wenig peinlich - und war es auch, als es mir passiert ist.
Befriedigung nicht über die Halsschlagader aber besonders die Damen sind oft sehr empfänglich am nacken-und dann kanns halt passieren dass sie den strahl dort haben und der dann abrutscht
hm, kann mir jetzt gerade nicht vorstellen, wie ich mich mit der Massagedüse an der Halsschlagader verletzen könnte...
Wäre nett, wenn Du das mal erläutern würdest...