Zugegeben...
...Es ist mir auch schon passiert dass ich viel zu schnell gekommen bin. Auch ist mein 'Würstchen', denke ich, maximal 18 cm lang. Wobei ich mir in punkto Größe nicht ganz sicher bin ob manchmal weniger nicht mehr ist.
Alles in allem bin ich nicht der Superhengst. Aber wer will das denn?
Allerdings habe ich noch nie eine Frau unbefriedigt hinterlassen, da halte ich es immer nach dem 'Guten Ton' und dem Grundsatz 'Ladies first' und lasse die Frau ein- oder mehrere Mal kommen bevor ich überhaupt an's Einführungsprogramm denke.
Allein lecke und fingere ich viel zu gerne, ebenso sehe ich Frau viel zu gerne kommen als dass ich mir vorstellen könnte, dass mir so was passiert. Außerdem nehme ich mir für ein Date genug Zeit um im Zweifelsfalle auch einen zweiten Anlauf starten zu können.
Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen und nicht für die ganze Männerwelt. Eine Frau mit der ich mich einmal traf, brachte es mit einem Satz auf den Punkt. Sie sagte: 'Man muß viele Frösche küssen bis man mal was richtiges bekommt!'
Hake es als 'frosch' ab und lasse Dich davon nicht entmutigen. Es gibt auch noch richtige Männer, die ein Date mit einer Frau wie dir zu schätzen wissen.
Lieber Gruß
Michael