Wollte nur mal wissen, ob ihr diesen Sommer oder generell Flip Flops…Wollte nur mal wissen, ob ihr diesen Sommer oder generell Flip Flops tragt, tragen würdet?
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen Schwanz im Hintern zu haben? und wie fühlt es sich an, wenn der Sexpartner im Mund kommt?...
mein schatz trägt bei der hitze auch flipflops und er ist definitiv nicht schwul!
Ich fände es angemessen, wenn die Mods solche bescheuerten Themen hier erst überhaupt nicht freischalten würden, denn allein schon die suggestive Assoziation Flip Flop = schwul ist diskreminierend. Darüber zu diskutieren ist ein verstandene Pseudo-Meinungsfreiheit, weil allein die Verbindung der Begriffe für Betroffene verletzend ist.
Kann es sein, daß du hier immer dasselbe sagst nur um den Thread am leben zu halten?
Wen du schon so oft schreibst, dann bitte doch mal was anderes sonst lege ich ne Schallplatte mit nem Sprung auf.
ich finde diesen FRED hier ziemlich diskriminierend. wie kann man von flip-flops auf schwul kommen. ist mir unverständlich. und ich könnte und kann alle schwulen jetzt verstehen, die hier erbost posten würden.
damit es aber nicht dazu kommt und weil dieser FRED einfach nur ärger und unsinnig ist schließe ich ihn an dieser stelle.