Durchaus eine Bereicherung...
..des Sexlebens, wenn Mann oder Frau nach Anweisung des Partners onaniert. Allerdings gehört dazu schon eine gewsisse Offenheit, auch Vertrautheit bei vielen Paaren.
Natürlich hatten wir das auch schon, auch das gemeinsame ...nebeneinander... onanieren... mit Anweisungen und Dirty Talk... allerdings nicht bis zum Ende (sondern erstmal zum scharf machen).
Es kommt glaub ich immer auf die Person und Situation an. Sowas ergibt sich manchmal spontan, aus einem Spruch heraus.. z.B. sagte ich einmal zu ihr (sie lag schon im Bett und wartete auf mich
)... ich komm gleich zu dir, kannst dich ja schon mal geil machen..
(mehr zum Spass) .. Als ich wieder zurückkam, bearbeitete sie ihre Möse schon mit dem Dildo. Auf mein erstauntes Gucken, sagte sie: "Was ist? Du hast doch gesagt ich soll mich geil machen!!"... Na, dann gings aber los.. war ein geile Nummer noch....
Letztlich onanieren viele Frauen ja auch, wenn sie den Mann einen blasen.. da erhält Frau ja auch "Anweisungen" vom Mann... also bei uns ist das so. Das macht sie extrem heiss und sie kommt dadurch meist auch zum "ersten" Orgasmus.