Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1207 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?68
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren nach Anweisung des Partners

Vor ihr ...
...und auf ihren Wunsch/Befehl hin, das steht bei uns ganz fest im Programm.

Manchmal ist sie dabei komplett angezogen, manchmal aber auch als Wichsvorlage mit Dessous etc., die ich mag.

Wenn ich abspritzen möchte, muss ich sie vorher fragen und sie erlaubt es mir dann oft, aber keineswegs immer.
*******niel Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen....
Mein Mann und ich machen es hin und wieder auch. Als Vorspiel ist es total geeignet. Es macht uns total geil und heiß.... Danach freuen wir uns aus mehr.
Lg
****i63 Mann
541 Beiträge
Durchaus eine Bereicherung...
..des Sexlebens, wenn Mann oder Frau nach Anweisung des Partners onaniert. Allerdings gehört dazu schon eine gewsisse Offenheit, auch Vertrautheit bei vielen Paaren.

Natürlich hatten wir das auch schon, auch das gemeinsame ...nebeneinander... onanieren... mit Anweisungen und Dirty Talk... allerdings nicht bis zum Ende (sondern erstmal zum scharf machen).

Es kommt glaub ich immer auf die Person und Situation an. Sowas ergibt sich manchmal spontan, aus einem Spruch heraus.. z.B. sagte ich einmal zu ihr (sie lag schon im Bett und wartete auf mich *hotlady2* )... ich komm gleich zu dir, kannst dich ja schon mal geil machen.. *zwinker* (mehr zum Spass) .. Als ich wieder zurückkam, bearbeitete sie ihre Möse schon mit dem Dildo. Auf mein erstauntes Gucken, sagte sie: "Was ist? Du hast doch gesagt ich soll mich geil machen!!"... Na, dann gings aber los.. war ein geile Nummer noch....

Letztlich onanieren viele Frauen ja auch, wenn sie den Mann einen blasen.. da erhält Frau ja auch "Anweisungen" vom Mann... also bei uns ist das so. Das macht sie extrem heiss und sie kommt dadurch meist auch zum "ersten" Orgasmus.
Es kann durchaus eine Bereicherung sein. Würde es nicht ablehnen.
Also ich bin ganz klar gerne der "führendere" Part beim Sex und genieße es deshalb sehr, wenn sich eine Frau meinen Anweisungen zur Selbstbefriedigung hingibt. Nicht als hardcore DOM/DEV Befehle, sondern eben gerne meiner Phantasie folgt und meine Wünsche erfüllt, die ja auch darauf abzielen sie zu hoher Lust zu führen.

Andersherum lege ich sicher auf den Wunsch der Frau auch gerne Hand an, aber es wäre jetzt nicht meins, wenn sie mir da so genaue Anweisungen gibt wie "Knet jetzt Deinen Hoden". "Ich würde gerne sehen, wie Du Deinen Hoden knetest" wäre da die Variante, die mir eher gefällt.
Klare Befehle zu befolgen ist für mich aber der totale Abtörner, dazu bin ich viel zu gerne derjenige, der führt, die Verantwortung für Beide übernimmt und mit ständig neuen Ideen diese Rolle auch ausfüllen kann.
Ich finde das echt geil, so lernt man auch mal seinen eigenen Körper durch Anweisungen des anderen kennen, Aber danach sollte es dann wieder miteinander
Weitergehen.
*********fera Paar
18 Beiträge
Die Idee ist wirklich reizvoll. Allerdings würde ich es vorziehen, ihn anzuleiten.
***et Mann
77 Beiträge
Ich muss sagen, die Vorstellung ganz nach dem Wunsch / Befehl des weibl. Parts handeln/onanieren zu "müssen" klingt für mich sehr reizvoll. Hab eigentlich keine ausgeprägte dom./dev.-Neigung, aber so ab und zu hat es doch seinen Reiz.
Wo ist denn die Dame, nach deren Anweisung ich es mir selbst machen soll *g* ?

(nebenbei: ich möchte mal "gemolken" werden) *g*

LG
solet
ich find das toll. wer mag mich anleiten?
******_bw Mann
305 Beiträge
Servus silent_nico,

bin dabei, melde mich freiwillig. *zwinker*
es ist sehr aufgregend sich in die hand des Partner zu begeben. da so der partner seine vorstellung umsetzt. für uns war ist es jedenfalls immer sehr erregend
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich denke
dass diese Nummer gerade in längeren Partnerschaften eine ziemlich reizvolle sein kann. Man weiss dann doch gut sowohl um die Vorlieben und "Gebräuche" des anderen bei der Selbstbefriedigung, als auch darum, wie man ihm selbst höchste Wonnen beschert.

Dabei wird die fordernde, bestimmende Neigung sowie die voyeuristische Neigung mit Sicherheit wunderbarst befriedigt.

Notier ich mir glatt. *raeusper*
Bisher habe ich auch nur zugeschaut, wenn es sich die Partnerin vor meinen Augen gemacht hat und es wahnsinnig genossen, aber ihr zu sagen wie sie es machen soll, bzw. was sie machen soll wäre wirklich die Krönung für meine extreme Vorliebe beim masturbieren zuschauen zu können/dürfen.

Leider gibt es immernoch recht viele Frauen, die sich dann nicht fallen lassen können, weil der Kopf mit seinen Gedanken das Sichtreibenlassen blockiert. Sie sind nicht sooo "frei und gelöst", wie wenn sie alleine wären (ohne Zuschauer)

Leider, leider gibt es das immernoch.

Doch wenn ich wieder in den Genuss komme, dann wäre (mit Anweisung meinerseits) dieses Thema hier eine willkommene Bereicherung............kam ehrlich gesagt auch noch nie selbst auf den Gedanken (wahrscheinlich, weil ich genossen habe ohne Ende) und mit meinen Gedanken ganz bei IHR war.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Allein der Gedanke...
Na das ist mal ein richtig guter Beitrag...ich denke, ich werde es meinem ER mal vorschlagen...da kribbelt alles bei mir..

Und die Idee, dass er sich an einem "gefährlichen" Ort verwöhnen muss und ich ihm dabei die Anweisung geben darf ist äußerst reizvoll...

Das werden wir doch bald mal ausprobieren wo wir doch so romantische Weinberge vor der Tür haben...

Dicker Schmatzer *g*
Das kann sicher sehr geil sein wenn Sie ihm sagt wie er es zu tun hat.
Ich denke wenn man sich kennt weiß man auch wie´s der Partner mag und wie man ihn zur Verzweiflung bringt *smile*
Dabei kann Sie ihn schön quälen bis Sie ihn endlich fertig machen lässt *zwinker*
********uler Mann
82 Beiträge
Immer wieder schön
Ich liebe es wenn meine Frau mich dazu antreibt es mir selber zu machen, an besten Sie sieht zu und gibt mir genaue Anweisungen, hammergeil!!!!!
******ein Mann
19 Beiträge
Hab das bisher sowohl aus der Sub, als auch aus der Dom Perspektive einmal erleben dürfen und fand es beide Male sehr schön, besser hat es mir gefallen, als ich ihren Anweisungen gehorchen musste, aber das liegt wohl an meinen Neigungen.

Es ist zwar eigentlich hier nicht ganz passend (weil nicht Thema des Threads), aber ich find es noch spannender, wenn sie sich vor meinen Augen selbstbefriedigt und ich bloß zusehen darf.
Moin
Ich finde das total anregend, ob nun ich, oder sie,dass hat was.
...
... Ich mag es so und sorum... Einerseits find ich es geil wenn ich z.B. ne heiße Dildoshow (privat versteht sich) bekomme, aber ich finds auch ab und zu geil wenn ich mal den devoten Part übernehme..
Sie gibt die Anweisung,
das ist supergeil,da ich devot veranlagt bin mag ich natürlich diese Variante.Je länger je lieber.Am liebsten in Anwesenheit Ihrer Freundinnen.
*****jos Mann
224 Beiträge
....
Das ist ein sehr geiles Spiel.... Insbesondere er nimmt Anweisungen dazu sehr gerne entgegen und führt sie entsprechend aus. Besonders heiß ist es, wenn das mit einer fremden Dame gespielt wird.... *g*

Aber sie liefert dabei nicht unbedingt die Dildoshow oder so was in der Art - Bei dem Spiel geht es einfach darum, dass er macht, was sie sehen will.... Das kann mal sein "Jetzt hast Du zwei Minuten Zeit - Wichs und spritz endlich" oder aber auch ein Spiel über viele Stunden......
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Ich bin zwar nicht devot veranlagt...
... liebe diese Spielart aber trotzdem.

Mary weiß genau, wann sie 'Stop' sagen muß, so daß ich gerade noch nicht komme, allenfalls schon mal ein Tröpfchen Sperma kommt. So werde ich immer geiler und wenn sie mich dann endlich zum Abspritzen auffordert, kommt meist zwei- bis dreimal ein dicker Strahl mit viel Druck rausgeschossen ('normal' kommt bei mir meistens nur ein Strahl und das restliche Sperma läuft einfach so raus) und es läuft noch einiges nach. Der Orgasmus dabei ist einfach der Wahnsinn!

Joey
.....
vll sollte man den entstehenden augenblick auch zutritt gewähren im besten fall mit natürlichkeit .... nicht geplant " heute machen wir es so oder so " ein kleiner schwarzer nylonschal um meine handgelenke , ungeplant , leider geil *g* liebe grüße die schmidt
Etwas........
........was auch mir gefällt! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.