Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1207 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?68
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren nach Anweisung des Partners

******977 Mann
226 Beiträge
Ui
Da sind ja mal sehr interessante Ideen dabei. *g* Bitte weiterposten! *zwinker*
Das
find ich auch !! Bis zehn runterzählen, mal schnell, mal langsam.... werde ich probieren.
****rab Frau
67 Beiträge
Wenn onanieren auch streicheln ist ....
, dann find ich es toll.

Oft sitzen wir in einem Restaurant. Ich , wie oft ohne Slip, und er möchte, dass ich mich unter dem Tisch streichele. Er möchte , dass ich einen oder zwei Finger tief hineinstecke.
Ich finde es toll, wenn er mir sagt, was jezt als nächstes passieren soll und meist solange bis ich überraschend zum Orgasmus komme.

Das gleiche passiert auch im Kino oder während einer Taxifahrt, mittlerweile klappt es schon so gut, dass er mir garnichts mehr sagen muß , sondern mit seiner Mimik und Gestik mich auffordert.

Kaum sind wir dann ungestört, kommt es auch zu GV, BJ, ich finde diese Spiele supergeil, es ist nichts anderes als jede Handlung beim Sex oder bei Erotik, oder ?

Eine meiner Fantasien wäre es von einem Paar eingeladen zu sein , dort nur mit Mantel bekleidet an der Tür zu stehen, einzutreten, einen Stuhl vor den TV zu stellen , mich breitbeinig darauf zu setzen und nach den Anweisungen eines Paares zum Orgasmus zu kommen.

Ich weiß es werden sich viele melden, aber nur eine Fantasie...
********er77 Mann
122 Beiträge
Auch ich...
finde es geil nach Anweisung zu masturbieren. Meine Partnerin und ich praktizieren es häufiger. Entweder, wenn es keine zeit für ein Treffen gibt am Telefon z.b., oder aber als Vorspiel! Sie macht es an, mir Kommandos zu geben, und zuzusehen, wie ich mich selber entlade...
********6813 Frau
14 Beiträge
wichsen nach Anweisung?
Ich würde da lieber das Kopfkino bestimmen....

Er wichst sich und ich erzähle ihm was er sich dabei vorstellen soll.

Z.B. Er ist alleine in einem Frauengefängnis mit 3 Frauen in einer Zelle. Eine blonde, eine rothaarige und eine mit schwarzen Haaren. Alle 3 haben eine topp Figur und Körbchengröße 75 E.....

Mal sehn, ob er schneller kommt als gedacht....
*****160 Mann
705 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Finde ich geil.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Onanieren nach Anweisung des Partners

geht überhaupt nicht *nein* steh ich überhaupt nicht drauf wenn eine Frau vor mir steht und sagt wie ich es mir machen soll, will meine Lust und meinen Schwanz selber kontrollieren bzw auf Anweisung onanieren gibt mir keinen Kick.
*****160 Mann
705 Beiträge
... dachte ich auch mal.... *smile*
meine erfahrung
wenn ich in einer Beziehung war,haben meine Partner,es gut gefunden,wenn ich oder er,den Orgasmus nach Anweisung bekamm. Anweisungen beim sex,liebe ich schon.bin ja eher passiv und liebe Dominanz. wenn da der Partner mir vorschreibt,wann er oder ich den Orgasmus bekommen soll,finde ich das toll.
*****160 Mann
705 Beiträge
Erotik
... entsteht im Kopf. Ohne Phantasie ist der Rest ist "nur" Körper..
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ich mag dich sehr vor allem wenn ich verschlossen bin in Einem KG.

Wenn ich mich dann aufschließen soll es nach den Anweisungen machen soll, aber zum Beispiel nicht kommen dar, ich immer genau auf den Punkt halten muss, dass ich kurz davor bin.

Dann bekomme ich ne gewisse Zeit manchmal ist es 10 Sekunden, 20 Sekunden um zu kommen. Wenn ich es nicht schaffe muss ich mich sofort danach wieder verschließen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn ich es nicht schaffe muss ich mich sofort danach wieder verschließen.

Na ja wird schon seinen Grund haben das Frau deinen allerbesten wegschließt, wahrscheinlich will sie sichergehen daß das unartige Ding zwischen deinen Beinen nicht schlimme Dinge macht. *g* Musst du ihr den Schlüssel dafür aushändigen ?
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Nein es ist dann Vertrauen, dass ich nie brechen würde
*******_he Frau
154 Beiträge
Hm
ich glaube solche Anweisungen könnte ich nicht ernst nehmen.

Dazu bin ich weder zu devot Anweisungen anzunehmen, noch zu dominant Anweisungen zu geben.

Es käme mir zu gekünstelt vor, bin ja kein Hund der Kunststückchen vorführt und dafür als Belohnung als Leckerchen bekommt *zwinker*

Aber es ist ja schön wenn andere Menschen das können und auch gerne machen.
Nur für mich wäre es ein absolutes NO Go
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ergänzend zu meinem ersten Posting.

Man kann es aus verschiedenen Blickrichtungen sehen.

Der eine machts um sich mit seiner Partnerin anzuheizen zuzusehen und evtl dann Sex zu haben.

Bei mir ist das Grundmuster ein ganz anderes. Ich mache es, da ich BDSM auslebe. Ich bin devot und masochistisch veranlagt. Ich liebe es Keusch gehalten zu werden. Meine Sexualität in die Hände einer Dom zu geben. Sie bestimmt wie lang ich keusch bin und ob ich kommen darf und unter welchen Umständen/Situationen. Dazu gehört auch das reizen und da ist zb das onanieren nach Anweisung ein sehr schönes Mittel. Sich zb. immer kurz davor halten und nicht aufhören, dann einen gewisse Zeit haben zu kommen, wenn man es nicht schafft sich wieder in den KG zu versperren.

Es ist der Kick im Kopf der es einfach so sehr schön macht.
So als Frau ....
.... Eine Anweisung, beiläufig im Liebesspiel oder auch als konkretes "Ziel", kann schon richtig heiß sein. Kann auch richtig heiß machen.... Eine Garantie für den Orgasmus ist sie dennoch nicht.
Da spielen viel zu viele Dinge eine Rolle. *ja*
Brauche ich ja aber nicht zu erklären. Denke ich! *nein*

Muse
******_bw Mann
305 Beiträge
Kann da meiner Vorrednerin nur voll zustimmen.
******ber Mann
493 Beiträge
muss ja auch nicht nur beim Mann sein.
Ich finde es hin und wieder auch ganz schön geil, wenn meine Frau telefoniert (z. Bsp.) mit ihrer Mutter und ich ihr während dessen Befehle gebe, wie sie sich zu befingern hat...
****Too Paar
13.570 Beiträge
Also ich fände das extrem abturnend und eher geschmacklos,wenn mein Partner mir sowas befehlen würde,während meine eigene Mutter am Telefon wäre....*skeptisch*

Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden...*lol*

LG,Eva
******ber Mann
493 Beiträge
Ja
Ja Gottseidank, sonst würde es diese Seite hier gar nicht geben...
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Prtner
AUF jeden Fall mehr als errend wenn man den Blick ständig dabei stand hält.
Liebste Grüsse
Hmmmmmmmmmmm, könnte sicher ganz aufregend sein !? Sollte ich mal ausprobieren !? Also wenn es möglich wäre !
Frage mich gerade wie das wohl so aussehen könnte ! ? *g* Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ! *g*
*****160 Mann
705 Beiträge
Kann es nur empfehlen
... kann es nur empfehlen es mal zu probieren.
Hat nicht nur was mit Geil, sondern auch was mit Vertrauen und Fallenlassen zu tun.
Es sollten auch Beide Seiten mal in jeder Rolle sein, man kann sehr viel über sich und den Partner lernen *zwinker*
*********rBLN Mann
25 Beiträge
Da ich mir gerne sagen lasse was ich zu tun habe, finde ich es generell geil, etwas nach Anweisung zu machen. Nicht nur Onanieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.