Das war eines der erotischsten Erlebnisse!!!
Habe eben meiner Schwester alles erzählt, dann hat sie sich mit mir das mitgelaufene Video angesehen (Sie schwankte abwechselnd zwischen vor Scham den Blick abwenden und aufgeregt hinsehen,... am Ende hatte die Arme ganz rote Backen!)
Und sie spürte wie gut es mir nach all dem geht!
Die letzte Nacht war jedenfalls ein absoluter Waaaaahnsinn!!!
Es begann wie vereinbart: er kam nackt, nur mit diesem Lederzaum um Hoden und Glied, seine Hand massierte seinen Speer. Er war sichtlich ziemlich erregt und unsicher zugleich - richtig süß!
Ich forderte ihn auf sich in der Mitte des Wohnzimmers mit gespreizten Beinen hinzustellen und mit maximal drei Fingern zu onanieren. Dabei richtete ich die Videocam auf ihn aus, setzte mich zum Esstisch und tat als würde ich in aller Ruhe meinen vorbereiteten Salat essen, beobachtete ihn aber gleichzeitig und gab mit ruhiger Stimme Anweisungen. Jedesmal wenn sich ein Liebestropfen auf seiner Eichel zeigte musste er unterbrechen, diesen mit einem Finger aufnehmen und in seinen Mund bringen.
Später hatte er sich mit dem Rücken vor mir auf den Esstisch zu legen, mit gespreizten, abgewinkelten Beinen, den Sohlen auf der Tischplatte, so dass ich sein Geschlecht vor mir sah. Er hatte sich offensichtlich vorher noch vollständig rasiert, auch im Po, und jetzt konnte ich seine Haut, sein wunderschönen Hände auf seiner mittlerweile ziemlich großen Erektion und seine stramm geschnürten, glatten Hoden genau beobachten. Die Videocam hatte mittlerweile denselben Blickwinkel wie ich.
Auch jetzt durfte er jeweils nur drei Finger verwenden um sich zu befriedigen. Immer wieder verlangte ich von ihm, dass er die linke Hand verwendete - wiederum nur mit maximal drei Fingern - um weiterzumachen, worin er erkennbar wenig Übung hatte, was somit einer Unterbrechung gleichkam. Bei all dem hatte er mir die ganze Zeit in die Augen zu sehen!
Dann durfte er abwechselnd nur mit den Fingerspitzen und Nägel einer Hand ganz leicht über seine Hoden und Schaft seines Gliedes streicheln, musste seine Brustwarzen mit zwei Fingern stimulieren bis diese sich aufrichteten.
Je länger all dies dauerte umso mehr begannen seine abgewinkelten Beine, seine Bauchdecke und sein Becken zu zucken.
Ich glaube ich habe sein Glied noch nie so pulsierend, so riesig aufgerichtet gesehen, seine von einem Goldring umfasste Eichel war mehr als prall und purpurfarben glänzend, auf seinem ganzen Körper standen Schweißperlen. Als er seine Augen schliessen und sich der Erregung hingeben wollte, verweigerte ich ihm das und forderte ihn stattdessen auf, mir seine "schlimmste" erotische Phantasie in allen Detais zu erzählen.
... Und dann bin ich gekommen, für mich völlig überraschend, zum ersten Mal ohne Berührung von ihm oder mir selbst!
Als ich mich gefasst hatte wies ich ihn an, sich zum großen Finale am Tisch auf seinen Unterschenkeln zu setzen und erlaubte ihm gleichmäßig aber gaaaanz langsam - wieder nur mit den Fingern - zu onanieren, bremste ihn aber immer wieder bis er vor Erregung zu platzen schien. Sein ganzer Körper zitterte mittlerweile und dann - ganz langsam - begann sein Saft zu fliessen, es spritzte nicht wie sonst, sondern strömte einfach aus ihm heraus, immer wieder und dabei schaute er mich mit großen Augen an!
Als er etwas ruhiger wurde bat ich ihn - während ich aufgestanden war und mich auszog - seinen Saft vom Tisch mit seiner Zunge in seinen Mund aufzunehmen und sich mit dem Rücken wieder so auf den Tisch zu legen, damit ich mich auf sein Gesicht setzen konnte.
Ich drehte die Kamera ab, nahm meinen Platz ein, schloss die Augen und genoss, wie er seinen eigenen Saft mit der Zunge in meinen Schoß massierte, solange bis ich ein zweites Mal kam.
Jedenfalls habe ich mich gestern neu in meinen Schatz verliebt!
Leute, glaubt mir, das müsst ihr auch probieren!!