man fange gaaaanz sanft an
so mal in der Kiste kramt: aja da haben wir es ja......einen getragenden Slip, Tuch für den Mund( Knebel) ein was längeres für den Hals( Leine) eine Fliegenklatsche.
Es soll ein geiler Abend werden
jetzt nur noch auslooten ob der Partner Lust hat.....
Slip sanft aber bestimmend in den Mund schieben sofort den Mundknebel anlegen damit er nicht nein sagen Kann...
was schnurren und das längere Tuch um den Hals legen hinten verknoten. ( spätestens jetzt weiß Mann was ihm blüht).
Jetzt liegt es an der Frau....kein schnurren mehr kein flüstern
ein scharfer Ton sollte jetzt kommen so das er weiß das wars....
Auf die Knie befehlen er will noch nicht so ( Einsatz = Fliegenklatsche)
geht doch, das Lümmeli macht sich bemerkbar schön dann macht es ihm Spaß....das Lümmeli macht sich noch nicht bemerkbar , ihm dies im scharfen Ton z.B schäm dich mir sowas zu zeigen ,der Göttergatte schaut dich erstaunt an..... geht gar nicht Einsatz Fliegenklatsche Kopf bleibt gesengt. Befehl erteilen auf allen vieren und dann selbst an sich Hand anzulegen......einfach bestimmen wie schnell, mal mehr oder wenniger......
so Frau will ja nicht zu kurz kommen, also was befehlen was er zu tun hat bei Frau..... öhm mehr möchte ich das hier lieber nicht ausschmücken "."
den Knebel raus nehmen ...hm ... kann... muß nicht.... von Vorteil er muß in den Knebel brüllen wenn er kommt also relativ leise.
wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, ich mach mir neue..