Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1206 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?68
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren nach Anweisung des Partners

****on Paar
13 Beiträge
Märchen
Und wenn es nur ein Märchen war. Ich fand den Bericht heiß. Leider ist das Thema nun eingeschlafen. Würde mich aber über weitere Anregungen freuen...
**********indBS Mann
32 Beiträge
also ich
finde auf Anweisung onanieren immer geil, weil man nicht weiß wie es weitergeht und was als nächstes kommt...

Selbst überrascht man sich ja sonst eher selten beim onanieren, oder? *ggg*

LG

_sexy
****on Paar
13 Beiträge
Schade...
...hat keiner mehr Tips, was meine Frau mit mir machen könnte, oder ich vor ihr?
Onanieren nach Anweisung meiner Frau !
Ja, ich onaniere auch vor meiner Frau wenn SIE mich dazu auffordert..
muß dann auch oft kurz vorm Abspritzen wieder aufhören...
darf erst weiter machen wenn SIE es mir erlaubt...
das ist der besondere Kick dabei für mich..
und meistens wird SIE auch noch von mir geleckt
während ich onaniere..das ist für mich megageil..
*wiegeil*
****on Paar
13 Beiträge
oh, ja...
das hört sich gut an.
Masturbation & Onanie ...
Sehr interessante und anregende Beiträge hier .Danke , danke !
Beschäftige mich schon lange mit dem Thema .
Mal ne Frage : Könntet Ihr Euch vorstellen während der Büroarbeit
zu onanieren ?
Wir geniessen es oft , wenn der Eine erotische Texte in den PC tippt , während der Andere lustvoll und entspannt onaniert !
MfG - bipiere
Onanieren nach Anweisung
muß gleich mal in mein Sexleben mitaufnehmen, mal schauen wie die Reaktion der Partnerin ist.
****on Paar
13 Beiträge
Text
auch schreiben könnte eine Möglichkeit sein. Oder SMS "...machs jetzt so oder so..."
man fange gaaaanz sanft an
so mal in der Kiste kramt: aja da haben wir es ja......einen getragenden Slip, Tuch für den Mund( Knebel) ein was längeres für den Hals( Leine) eine Fliegenklatsche.

Es soll ein geiler Abend werden *fiesgrins*
jetzt nur noch auslooten ob der Partner Lust hat.....
Slip sanft aber bestimmend in den Mund schieben sofort den Mundknebel anlegen damit er nicht nein sagen Kann...
was schnurren und das längere Tuch um den Hals legen hinten verknoten. ( spätestens jetzt weiß Mann was ihm blüht).
Jetzt liegt es an der Frau....kein schnurren mehr kein flüstern
ein scharfer Ton sollte jetzt kommen so das er weiß das wars....
Auf die Knie befehlen er will noch nicht so ( Einsatz = Fliegenklatsche)
geht doch, das Lümmeli macht sich bemerkbar schön dann macht es ihm Spaß....das Lümmeli macht sich noch nicht bemerkbar , ihm dies im scharfen Ton z.B schäm dich mir sowas zu zeigen ,der Göttergatte schaut dich erstaunt an..... geht gar nicht Einsatz Fliegenklatsche Kopf bleibt gesengt. Befehl erteilen auf allen vieren und dann selbst an sich Hand anzulegen......einfach bestimmen wie schnell, mal mehr oder wenniger......
so Frau will ja nicht zu kurz kommen, also was befehlen was er zu tun hat bei Frau..... öhm mehr möchte ich das hier lieber nicht ausschmücken "."
den Knebel raus nehmen ...hm ... kann... muß nicht.... von Vorteil er muß in den Knebel brüllen wenn er kommt also relativ leise.

wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, ich mach mir neue..
@Bostenlady
das Lümmeli macht sich bemerkbar

Beim lesen deiner heißen Geschichte hat sich mein Lümmeli
auch gleich bemerkbar gemacht...*zwinker*

*guterbeitrag*
Dachte zuerst, dass wir es noch nie so gemacht haben... also zusehen ja, aber sagen wie es der andere machen soll...?!

Doch dann fiel mir gester oder war es vorgester, der Thrad über sms-Sex ins Auge.

Und da fiel mir ein, dass es da ja auch oft Onanieren nach Anweisung gab.
Ist jetzt zwar nicht von Angesicht zu Angesicht... aber trotzdem schön!!!
Sogar sehr schön, wenn man beschreibt wie man es sich gerde vorstellt dass es der andere macht, und viele km weit weg macht er oder sie es dann tatsächlich so.

Aber hat jetzt auch nix mit Macht oder Dominanz zu tun irgendwie...
Vorm Partner selbst machen
Also ich habe es auch schon gemacht, nach ihren Anweisungen. Es hat weder was mit Unterwerfung noch Macht zu tun gehabt. Es war schön, für beide. Sie hat es sich dann auf ihrer Haut verrieben.
Anweisung
meine Liebe macht das gerne bei mir. Wenn Sie geil wird dann befehlt Sie mir mich auszusziehen und mich nackt vor ihr zu wixen. aber dann kommt mitten der Befehl stop.
Meist pocht dann mein Schwanz das macht sie noch geiler. Kurz davor braucht sie dann nur noch mit der Zunge an meine Eichel zu kommen und ich spritze sie voll. irre geil
Anweisungen
Ich liebe es, wenn ER mir Anweisung gibt: Wie ich mich langsam ausziehen soll, wann ich meine Beine spreizen soll, wo ich mich berühren soll. Auch wenn ich allein Zuhause bin nehme ich gerne per Telefon seine Anweisungen entgegen. Der Höhepunkt ist mir erst gestattet, wenn ER mir die Erlaubnis gibt.
******167 Paar
555 Beiträge
Ist doch wahsinnig geil!
Glauben nicht daran, dass Tips von außen die beste lösung sind, - sich einfach fallen lassen und den Mut zur eigenen Phantasie in Worte fassen!
Du beschäfftigst dich mit diesem Thema, wirst also im Kopfkino schon einiges durchgespielt haben, - also trau dich es auszusprechen, jeder Partner wird es dir danken, weil es ihn antörnt!!! *ja*
!!!
Also auf jeden fall ist das eine geile Vorstellung und auch mal eine schöne Idee..
Wir schauen uns öfter beim anfassen zu aber es war auch noch nie so, das einer jetzt direkt den "Ton" angegeben hat...Auf jeden fall wär das mal was geiles..und ideen was man denn da so haben will gibts genug...Ich denk man brauch nur den partner nackt sehen und schon fallen einem genug sachen ein...bei der frau, zb sitzend mit geöffneten beinen, von hinten, mit toys, etc...
und beim mann das gleiche denk ich !

Auf jeden fall vielen dank für diese frage..und für so viele anregungen !!!
Stimulierung
Onanieren als Steigerung der Lust ist eine schöne Übung. Wir können uns auch vorstellen, das gemeinsam in einer Gruppe zu machen würde sicher mit Regie gosse Freunde bringen.
********mail Mann
194 Beiträge
ist auch ...
ueber webcam mit dem partner ein sehr prickelndes spiel *g*
besonders wenn man eine weile getrennt ist ...
*******_nw Mann
33 Beiträge
Ornanieren nach Anweisung
Also bei uns war es letztens das erste mal. Ich stand unter der Dusch , als meine Frau rein kam den Vorhang weg zog und mir sagte ich soll mir vor ihr mal einen Runter holen. Ich schaute erst ziemlich verdutzt weil ich meine Frau so nicht kannte. Sie sagte ich soll nicht schauen sonder machen und das mit einem ziemlich schrofen ton. Ich fing an mir meinen Schwanz zu Wichsen. Als sie dann die Dusche in die Hand nahm und den derben Strahl direkt auf meine Eier und meine Eichel hielt. Im ersten moment tat es weh aber dann Kribbelte es im ganzen Körper. Es Eregte mich immer mehr und fing an zu keuchen, als sie es merkte sagte sie ich solle aufhören mich zu Wixen. Da stand ich nun mit einer Riesen Latte. Ich sollte aus der Wanne kommen und mich auf den Boden Knien und mir zwei Finger in den Po stecken und mich weiter Wixen. Sie Kniete hinter mir um alles besser zu sehen. Anschliesend zog sie ihren Slip aus und ich sollte ihn auslecken an der stelle wo ihre muschi normalerweise sitzt. Ich wurde immer Geiler bis der erste Lusttropfen kam. Ich sagte das ich es nicht mehr lange zurück halten kann, sie sagte ich soll wieder aufhören. Ich Kniete in der Position ein bis zwei Minuten bis mein Schwanz fast ganz wieder abgeschlaft war. Dann legte sie sich auf den Rücken und schob sich mit ihren Kopf zwischen meine Beine und leckte meine Eier. Kurz darauf stand er wieder wie eine eins und sollte weiter Wixen. Es kam wie eine Explosion aus meinem Schwanz und Spritzte ihr alles ins Gesicht anschliesend sollte ich ihr Gesicht Ablecken und meinen eigenen Saft probieren es war einfach nur Geil. Ich will hoffen das dies noch öfter Passieren wird.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Noch intensiver wird es,wenn man 2,3 Tage keinen Orgi hatte und währenddessen um Erlaubnis zum Kommen bitten muß...
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Auch WIR....
....lieben das Onanieren nach Anweisung des Partners/der Partnerin.

Das Ganze kombinieren wir gerne mit Zeigen oder Camsex.
Wenn nur einer von uns daheim ist und somit online, bekommt er/sie die Anweisung via SMS und wir schicken uns Bilder.

Es ist unheimlich anregend und geil mit Wissen und unter Anweisung des jeweils anderen vor Zuschauern zu masturbieren....

So sind sie halt, die Gods of Hellfire.... ziemlich versaut *zwinker*
stimulieren und onanieren
Das Geschlecht zeigen und stimulieren vor Gleichgesinnten wäre eine schöne Aufgabe. LG bipiere
******167 Paar
555 Beiträge
Der Gedanke,
das man beim Onanieren vom Partner Anweisungen erhält, den finde ich schon recht antörnend!!! *sabber*
Bestimmt toll
Ist schon erregend, wenn die Partnerin mich anfeuert und verlangt das ich abspritzen solle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.