Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1207 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?68
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren nach Anweisung des Partners

******gor Mann
1.200 Beiträge
Was meinst was erst passiert,wenn sie sich das Gegenteil wünscht,grinst....
ja das ist....
glaube ich der ober hammer für jeden....
*********li_89 Mann
11 Beiträge
find ich
geil!

An die Frauen hier: Was gebt ihr euren Männern/Freunden mit auf dem Weg des Höhepunktes? Wie beschreibt ihr eure Anweisungen an euren Partner? Nennt mal ruhig ein par Beispiele was ihr euren Männern erzählt *zwinker*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
die idee
hatte ich auch schon...... kann geil sein!
*********li_89 Mann
11 Beiträge
Ich finde es auch richtig geil, wenn eine Frau mir sagt, was ich wann wie und wo zu tun habe. Leider gibt es wohl kaum Frauen, die diese dominante Art an Fremden gerne mal ausprobieren wollen.
Auch finde ich es cool, wenn man geile Geschichten geschrieben bekommt, und es sich beim Lesen der Geschichte selbst machen muss/nicht selbst machen darf... *zwinker*
Bei Fremden nicht............ aber gottseidank bin ich ja ein Bekannter von IHR.

LG Er *g*
*********irls Mann
76 Beiträge
geiler gehts nicht
vorallem wenn man es aus dem inneren macht will und
nicht einfach nur mal so um es mal gemacht zu haben

dabei blickkontakt uneingeschränkt.
Geil
Interessante Vorschläge hier!
Also mit Anweisungen haben wir es noch nicht gemacht, muß unbedingt probiert werden!
Danke *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********irls Mann
76 Beiträge
ja Radieschen_6 dann los auf die plätze und berichte wie es war .
******167 Paar
555 Beiträge
Es ist doch eine wahnsinnig geile Variante,
wenn es sich der Partner vor einem "besorgt"

Dabei noch ihre/seine eigenen Fantasien und Vorstellungen zu artikulieren und zu sehen wie der andere darauf eingeht und entsprechend mit sich solo spielt ... hmmmmm *sabber*

Sich selbst "anfeuern" zu lassen, ebenfalls auf ihre/seine Fantasien einzugehen, mindestens genau so ... hmmmmm und *sabber* *sabber* *sabber*

Dazu noch Toys im "Spiel" ... hmmmmm *sabber* *sabber* *sabber*
*********irls Mann
76 Beiträge
anfreuern ist der oberkick, aber nur mit der mimik !!!!
*********v_by Mann
15 Beiträge
mit paar
habe ein befreundetes paar, da ist es ganz normal, dass sie anweisungen gibt
********3_zh Mann
7 Beiträge
Musste es
schon einmal in einem Restaurant, nach Anweisung meiner damaligen, selber besorgen. Sassen alleine in einem kleinen Nebenraum und ich musste jedesmal unterbrechen, als die Bedienung auftauchte oder wenn ich zu schnell war. Sie genoss die mir schon etwas peinliche Situation, da es etwas leichtes gewesen ist mich zu entdecken, da sämtliche Gäste bei uns vorbeigehen mussten um zur Toilette zu gehen.
Hatte irgendwie doch Spass gemacht *zwinker*
Also...
Ich habe da eine Idee, wie ich es mir besonders anregend vorstellen könnte...

Wie wäre es, wenn Ihr kleine Lose ein wenig stilvoll gestalten würdet.
Und darin würde vielleicht stehen, was Ihr Euch wûnscht. zum Beispiel was der Partner an Kleidung trägt, der Ort wo und vor allem wie er sich befriedigen soll... Und auch wann es zu Euerem treffen kommt.

Ich denke aus meiner Sicht, so könnte man ein wenig Neugierde aber auch IdeenStoff sammeln, den Frau oder Mann Sich sonst nicht so ohne weiteres sagen...wenn sie sich unmittelbar gegenüber sind und auf Anweisungen oder wünsche warten die es gilt gleich zu erfüllen...

Viel Spaß...
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Etwas Exhibitionistisches
Eine Freundin hat letztens beim DVD's glotzen einfach mal den Film angehalten und meinte dann, sie würde mich jetzt mal gern nackt sehen. Ich bin ja für alles zu haben und hab das einfach mal gemacht. Sie blieb angezogen und hat gesagt wie sie mich jetzt gern sehen will. Irgendwie hat es mich sehr angemacht, jedenfalls hatte ich schon eine Latte, bevor ich nackt war. Dann musste ich es mir natürlich nach ihrer Anweisung besorgen. Ja - cool, immerwieder gern *g* Hat was, ist irgendwie der Kick, das sie über mich verfügt.
Danach hat sich der Abend denn ganz anders entwickelt, als geplant. Den Film haben wir jedenfalls nicht mehr zuende gesehen *g*

Sie zieht sich oft bei solchen Gelegenheiten von ganz allein aus und macht es sich. Ich finde das dann eher niedlich, es turnt mich nicht so an, als wenn ich selbst das Lustobjekt bin.
******_bw Mann
305 Beiträge
;-)
ja cool andy, so eine Bekannte hät ich auch gern *zwinker*
Ich bat meinen Geliebten
so lange zu ornanieren. bis zum Abspritzen...
ich kniete mich als Sub nieder..er sollte mir seinen nektar geben, wohin er wollte... Er war hin ud weg... Denn das Dom / SUb spiel war ihm nicht geläufig. Es macht Spass, sich den eigenen Dom zu erziehen *zwinker*
******g62 Mann
41 Beiträge
wurde als Zuschauer
beim Liebesspiel zweier Fremden mal dazugerufen.
Hab es mir dann nach Anweisung der Beiden selbst gemacht.
Leider, leider nur das eine Mal
@shakiri
Es macht Spass, sich den eigenen Dom zu erziehen

*top* *top* *top*
@lacklederfan
*blume* *bussi*
ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man wirklich alle Fantasien zusammen ausprobieren , sich gegenseitig in die wunderbare Vielfalt der Erotik reinführen sollte. Nur so funktioniert eine glückliche Partnerschaft. Denn es kostet am Anfang wirklich Überwindung, auf Geheiss des Partners zu ornanieren. Und damit er auch die Rolle des Dom behielt, kniete ich mich vor ihm nieder.
das hatte ich auch genauso verstanden , deswegen auch mein *top*
******meo Mann
290 Beiträge
Gedanken dazu
Auch wenn dieses Thema schon etwas älter ist,

so ist doch der Gedanke daran sehr interessant. Mag es daran liegen, dass ich mir es eh oft selbst mache, weil ich nicht so einfach kommen kann und deshalb selbst Hand anlegen muss... oder dass ich auch mal gern der Anweisung "Dame" folge.

Unter ihrem Blick meine Schwanz zu massieren und abzuspritzen - das macht durchaus an.

... denn meiner Anweisung hat "sie" eh zu folgen. *zwinker*

Liebe Grüße
*******paar Paar
285 Beiträge
@shakiri
bei uns ist es ähnlich wie bei Euch.
Ich fordere meinen Mann auch auf es sich vor mir selber zu machen. Und ich weis er tut es gerne. Knie mich auch gerne vor ihn hin und ziehe mich dabei aus. Kann ihn so schön beim wichsen beobachten. Darf auch überall hinspritzen. Manchmal sage ich aber auch, er möchte mir auf die Spalte spritzen. Dann muß er sich gedulden bis ich mein Höschen abgelegt habe und das zöger ich dann oft hinaus. Ist dann für mich geil zu sehen wie gerne abspritzen möchte, aber noch nicht darf. Wenn er dann laut Stöhnt und sein Schwanz anfängt zu pumpen ziehe ich meinen Slip aus und er hat FEUER FREI und erlöse ihn. Wir mögen es so BEIDE sehr gerne. *wiegeil*
@silber_paar
ich hoffe doch, das er dir anschließend die vollgespritzte spalte wieder schön sauber leckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.