@goldbroiler/@Zwei_kribbelige/@pluton
@*******iler: eh?, ich glaub`das versteh ich nicht, bitte um Aufklärung vor Annahmeschluss für die heute geplante Vorstellung, mein Speerträger kommt um ca. 21.30 heim.
@**********elige: Freud mich, dass Euch dieses Thema gefällt, ich muss gestehen, dass diese Art der Diskussion mit Euch allen über eine geplante Inszenierung mich ziemlich anheizt, ist für mich (schönes) Neuland, aber ich könnte mich daran gewöhnen!!!
Und ja, obwohl Sex für uns bis jetzt nur eine zweisame Sache war, habe ich diesen Gedanken eine Person beizuziehen schon gehabt, aber ich habe noch keine Ahnung, ob das in der Realität für mich und ihn OK ist.
Aber davon geträumt habe ich schon, dass uns meine Schwester dabei überrascht. Er weiss zwar, dass ich mit ihr über alles rede, aber ich hab keine Ahnung ob ihn (und mich oder sie) ihre Anwesenheit überfordert?!? Habe mir aber schon überlegt, die Videokamera gut sichtbar aufzustellen und einfach mal einzuschalten. Zufällig habe ich heute neue Bänder gekauft.
Vielleicht schlage ich ihm währenddessen vor, diese Aufnahme morgen mit meiner Schwester anzusehen
@****on: ich habe für heute schon ein Drehbuch im Kopf:
Er wird sich wohl in der Garage entkleiden müssen, nackt, nur mit einem Lederriemen um Hoden und Glied, durch den Garten ins Haus kommen und sich dabei sein Glied langsam massieren, denn eintreten darf er nur mit einer Erektion! (Wir beide lieben es, wenn seine Hoden fixiert und vom Körper weggehalten werden um bei jeder Bewegung zu wippen!)
Ich sitze normal bekleidet beim Esstisch und Abendessen, gebe ihm mit ruhiger Stimme Anweisungen.
Zuerst wird er mit gespreizten Beinen vor mir stehen und es sich ganz langsam und nur mit zwei Fingern machen, erst mit steigender Erregung erhält er den Auftrag zu unterbrechen um sich rücklings auf den Tisch zu legen, mit weit geöffneten
und abgewinkelten Beinen, so dass ich alles beobachten kann.
Jetzt darf er weitermachen, muss mir dabei mit angehobenen Kopf in die Augen sehen, während ich ihm mitteile, dass sein Abendessen nur aus seinem eigenem Liebessaft besteht, den er also nicht vergeuden darf, sondern auf den vorbereiteten Teller zu plazieren hat.
Leute, ich habe totales Herzklopfen bei diesen Zeilen und freue mich auf unser Abendprogramm
Jetzt werde ich ihm seine "Arbeitskleidung" in die Garage legen und die ersten Anweisungen smsen.