Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?122
Das Sex geil und schön ist, wird den meisten hier aus eigener…
zum Thema
Rough Sex/Harter Sex - Was haltet ihr davon?209
Frauen und Männer sind gefragt =) Was haltet ihr von Rough Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cyber Sex

******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ich hab früher öfters cs gemacht, aber ich muss sagen das problem mit dem tippen und gleichzeig streicheln ist nervig. ICh les gern erotische geschichten durch. oder nehme cs etwas zum anheizen. aber immer 30 sec warten bis der andere geantwortet hat ....

dann doch lieber ts, wobei nix über real geht!
ich mag CS ab und zu ganz gerne *cool* ob nun mit meinem Freund (wir führen eine Fernbeziehung) als auch mit Mädels *zwinker*
Ich muss aber dazu sagen, dass mit solche Gespräche zwar erregen, ich mich dabei aber nicht selbst befriedige, weshalb hier längere Wartezeiten wegfallen *zwinker* Ist schon manchmal ganz...nett.. und manchmal folgt dann in einiger Zeit, mit der jeweiligen Person der reale Teil *cool*
******nch Mann
128 Beiträge
Nicht, wenn man es von vorneherein plant, das wirkt immer so gewollt. Aber wenn es sich aus ner Unterhaltung ergibt, kann es durchaus nett werden *baeh*
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
auf jeden fall anregened...
vor allem wenn man grad niemanden hat ..
hehe.. *ggg*
finde ich im echten leben schöner..sorry
****01 Paar
138 Beiträge
?!?
Wir haben bevor wir angefangen haben zu Swingen auch mehr mals CS gehabt aber sind zur der einstellung gekommen das es real viel intensiver und intressanter ist. *ggg*

LG K u M
Wenn beide genug Fantasie haben ist CS eine interessante Zwischenform,
die ich zuweilen echt geniessen kann. Voraussetzung, ich kenne mein Gegenüber und weiss, dass es kein Fake ist.
Als Ersatz zu real kann man es aber eindeutig nicht sehen.
CS ist schön!
Ich finde CS echt gut. Aner ich muss sagen, dass es fast unmöglich ist das passende Gegenstück zu finden in Internet! Entweder sind es Kerle, die einen verarschen oder Mauernblümchen.
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
hier gehts ja nicht um den vergleich.. sondern generell ob cybersex toll is *zwinker*
cs mit cam kann ganz schön sein man kann seinen gedanken freien lauf lassen aber real ist um einiges besser
vorrausgesetzt man versteht sich
********rNRW Paar
282 Beiträge
cs bringt uns nix *zwinker*
Hab es ein paar mal Ausprobiert. Ist vieleicht eine nette Unterhaltung für lange einsame Abende, aber geben tut mir das nicht wirklich was. Würde sogar eher sagen das kann recht frustierend werden. Da gehe ich lieber auf die Strasse und versuche mir was nettes für den Abend zu angeln. Und wenn´s nicht geklappt hat, dann habe ich wenigstens das Gefühl gehabt an meinem Sexleben gearbeitet zu haben. Außerdem gibt es mehr Fakes als sonstwas in der Abteilung der hungrigen CS´lers.

Bin echt glücklich darüber das ich regelmäßig real Sex habe.
CS
CS ist jetzt nichts was mich anmacht, mir ist real tausendmal lieber.
Gibt mir nix wenn ich vorm PC sitz und lese was der andere (angeblich) macht und ich dann schreib was ich (angeblich) mach...angeblich jetzt in Klammern weil wir wissen alle dass Solche und Solche im Netz rumschwirren..

In diesem Sinne...
Ich finde es toll und zeige mich dabei auch gerne über Webcam. Ist eben eine nette Ergänzung zur normalen Selbstbefriedigung!
hier sind klare fronten geschaffen....
mädels/frauen: eher nicht so
burschen/männer: ja, toll und geil.... *g*

trifft natürlich nicht auf alles, eh klar.....

muss selber auch zugeben, dass ich mich in letzter zeit selber im chat herumtreibe und die eine oder andere geile erfahrung gemacht habe, jedoch ist sind diese bei weitem nicht so erregend wie das "physisch vorhandene leben" *wink* das ist natürlich nicht zu vergleichen,.....fazit: nette ersatzbefriedigung *rotwerd*
CAM...
wenn das auch dazu gerechnet wird, dann sehr gerne ... manchmal...
Hatten so schon sehr schöne Begegnungen!

*wiegeil*
Sehr erregende Vorstellung. Aber dan ohne sich Bilder hin n her zu schicken. Das spirnt die Phantasie noch mehr an und kann sehr erregend sein *ggg*
also uns bringt
das nicht viel.... Haben schon des öfteren CS oder auch Cam Sex ausprobiert, aber irgendwie fehlt uns da was.... *headcrash*

Vor einem Treffen zum kennen lernen ok, aber CS mit oder ohne Cam, neee, dass ist für uns nichts....

Haben auch hier im Chat gemerkt, dass das sowieso meisst nur die Solomänner wollen... Die meissten Paare sind, genauso wie wir eher auf real aus. Das ist zumindest unsere Erfahrung.... *genau*
Bitte
was kann mir ein PC geben was mir eine Mann geben kann?

Ebend NIX! Also waum sollte ich einen Pc einem Mann vorziehen?

*engel2*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Mit Cam kann das schön sein wenn das entsprechende Paar dabei ist und man kennt das Paar durch chatten schon etwas länger.
Wir sind oft im Cham Chat einer Paareplattform.

Meistens sind es aber Männer deren Frauen man noch nie vor der Cam sah. Die immer wieder versuchen ob sie zum Zug kommen.
Die Ausreden der Männer wo den ihre Frauen sind immer die selben.

Da ist die Schwester der Frau über Monate kurz vor der Geburt und braucht Beistand.

Die Oma der Frau über 80 die arme ist krank und die Frau leider über Monate bei der Oma in einer anderen Stadt.

Manche Frauen arbeiten 24 Stunden. (müssen die Geld verdienen)

Dann gibts noch arme Frauen die immer mit ihren Kindern schlafen gehen müssen sonst können die Kinder nicht schlafen.

Es gibt auch Krankenschwestern die sich aufopferungsvoll um ihre armen Patienten kümmern die haben auch rund um die Uhr Dienst.

Nicht zu vergessen die Lehrerinnen die jedes Wochenende mit ihren Schülern Ausflüge machen.

Das macht dann keinen Spass mehr, aber mit der Zeit kennt man die Kandidaten, es sind immer die gleichen und die Ausreden sind auch immer die gleichen.
CS hat was...wenn die Stimmung danach ist. Denke es ist einfacher Gedanken oder Fantasien zu schreiben wenn man sich gerade erst kennen lernt. *zwinker*
******nch Mann
128 Beiträge
Ich find es ohne cam eigentlich fast netter...von Zeit zu Zeit auch gerne mal mit...aber irgendwie ist die reine Text-Erotik intimer.
cs finde ich schon recht geil, nur mit den rollenspielen komm ich nicht unbedingt immer zurecht. na vielleicht, kann mir da wer kurze nachhilfe geben....lg dschinghis *cool*
****kre Frau
177 Beiträge
cs beflügelt die eigene Fantasie, lädt zum experimentieren ein.....und ist hervorragend um sich selbst ins bett zu bringen *rotwerd*
Wenn wir das hier so richtig
interpretieren, dann ist es meisst das junge Semester, die CS vorziehen.... Fragen uns nur, woran das liegt....??? Es ist häufig so, dass auch junge Paare überhaupt kein real treffen anstreben, aber gut, jedem das seine und wie es ihnen oder ihm gefällt.... *genau*

Nur wir machen es nicht mehr. Zum kennen lernen, damit man auch weiss, dass es sich auf der anderen Seite um ein reales Paar handelt ist es ok, aber dann sollte, sympathie vorausgesetzt auch bald ein Treffen stattfinden.... *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.