Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?122
Das Sex geil und schön ist, wird den meisten hier aus eigener…
zum Thema
Rough Sex/Harter Sex - Was haltet ihr davon?209
Frauen und Männer sind gefragt =) Was haltet ihr von Rough Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cyber Sex

wir mögen real definitiv lieber als cs. letzteres kommt bei uns eigentlich so gut wie nie vor da es uns einfach nichts gibt.
da ich seit jahren in die welt
..rausfahre hat der cybersex für mich etwas "normales". ich habe an gewissen tagen einfach lust auf eine prickelnde unterhaltung. da ist der cybersex eine willkommene abwechslung. ich habe vor jahren, als irgendwo in der welt war eine frau kennen gelernt. wir haben uns die ersten monate nur so geschrieben. irgendwann ist die stimmung dann umgeschlagen und wir haben uns "heiss" geschrieben ... nach einiger zeit haben wir dann telefoniert, bilder ausgetauscht, aber niemals per cam. bei uns spielt sich das alles im kopf ab.
ich finde in einem gewissen rahmen ist cybersex ne tolle sache ... auch wenn es nur eine ersatzbefriedigung ist, aber verzichten möchte ich nicht drauf.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@kleeneElfe
haben gerade deinen beitrag gesehen, bzw. auch das passende bild
danke für die lustige einlage... hab grad richtig gelacht
aber es ist schon auch was richtiges dran.
schönes wochenende
liebe grüße
Eine interessante Variante :-)
Recht haben wohl alle darin, das es real wohl besser kommt...*ggg*

Doch viele unterschätzen die Macht der Worte, natürlich, es müssen die richtigen Schreibpartner sein!!!!!
Camsex macht da eigentlich nicht so an, was soll mann/frau den als erstes tun, schreiben, bum..., geil sein, dabei immer auf die Cameinstellung schielen???? Für uns nicht wirklich erotisch....

Euch allen eine erotische Zeit, geht mal wieder ins "Kopfkino" *g*
*****_nw Frau
5 Beiträge
Cybersex - gern, aber ohne Cam
Hallo zusammen,

ich finde Sex im Chat (bzw. im Messi wie ICQ oder MSN) sehr anregend und schreibe auch sehr gern erotisch. Aber es ist schwierig, einen Partner zu finden, der ähnlich erregende Worte wählt: Zu plump darf es auch nicht sein. Die Cam muss bei mir ausbleiben, da verliert sich für mich die Erotik ziemlich, wenn ich im Hintergrund Bücherregale oder das Bügelbrett sehe.

Am liebsten ist mir erotisch-knisterndes Kopfkino gern auch mit Rollenspielen. Und ich habe nicht immer darauf Lust, sondern mache es am liebsten mit Personen, die auch live kenne. Dann ist der Kick noch größer: Denn - vielleicht - lebt man mal aus, was man sich virtuell so ausgedacht hat.

Ein eher seltsames Erlebnis hatte ich mal nach einem erotischen Chat: Die Freundin meines nächtlichen Chatpartners hat mich hinterher beschuldigt, ich hätte ihn quasi dazu gezwungen, mit mir so heiß zu schreiben. *lach*, das war wirklich das erste Mal, dass ich einem Mann Gewalt angetan habe. Meine Einwände, dass er ja mitgeschrieben hat, hat sie nicht gelten lassen. *kopfschüttel*, Leute gibt es.

Mich würde interessieren, ob Ihr eurem Partner von euren erotischen Chats erzählt? Ich sage es ihm immer, aber die Einzelheiten behalte ich eher für mich - es ist ja so ähnlich wie ein Traum: Wenn man ihn detaillgetreu erzählt, verliert sich auch ein wenig sein Zauber.

In diesem Sinne

Steffi
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Habens ein paar Mal ausprobiert und ehrlich gesagt gibt es spannenderes, zum Beispiel reale Treffen, sind auch unkomplozierter,

Grüße *zwinker*
Kopfkino bleibt im eigenen Kopf :-)
Hi Steffi, da bin ich ganz deiner Meinung, Details sollte Mann/Frau für sich behalten...
Erst mal lässt sich dieses Hin-und-Her der Story schlecht nachvollziehen für den Partner, zum anderen ist so ein geiler Chat ja eine Momentaufnahme, welche sich schlecht wiederholen lässt.
Das entstandene Feeling kann man gar nicht weitergeben.

In diesem Sinne noch viele heisse Cahts

Frank
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
CS gewährt eben auch noch eine geisse Distanz
Beim CS kann man sich eben so ungeniert versaut benehmen und hingeben, was so richtig Spass macht. Man kann alle Hemmungen fallen lassen. So kann man sich auch Schritt für Schritt dem Realen umsetzten nähern.
Es gibt sicher viele Menschen, die ihre versauten Phantasien haben, sich aber selbst im Internet genieren, Diese Preis zu geben. Ging mir auch mal so.
Nun geniese ich es, meinen Phantasien freien Lauf zu lassen. Erstmal beim CS. Mal schauen, wie schnell es dann in die Realität umgesetzt wird..... *baeh*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
ist
nicht wirklich mein Ding, meine Welt, der Sex den ich brauche, wie auch immer.

Kann anregend sein, sich über einen Chat heiss zu machen, aber es sich am Rechner am Ende selber zu machen, hmmm, muss nicht sein.
Geschmackssache
CS kann schon ganz nett sein finde ich..habe ich schon oft gemacht...jeder wie er es eben mag finde ich! Die einen finden es gut die anderen schlecht!
ja klar, jeder so wie
er es mag, aber wir haben festgestellt, dass das meistens nur für die Solomänner-Fraktion hier anregend ist.... *lol*

Haben es auch schon das eine oder andere mal versucht, aber es brachte nicht wirklich viel....

Gruss
*******dda Mann
40 Beiträge
Ich finde CS.....
.....kann schon etwas für sich haben.

Aber auch hier ist es wie beim realen Sex.

Es muss einfach passen, und die Person auf der anderen Seite muss sich auch ausdrücken können.

Dann kann man schon mal richtig hasig werden und es kann abgehen.

Aber an richtigen Sex kommt der CS bei Leibe nicht ran.

Die Steigerungsform vom CS dürfte dann wohl TS sein, wobei man sich bestimmte Dinge ins Ohr flüstern kann. Vorteil, man muss nicht schreiben und hat unter Umständen beide Hände frei *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Aber schon öfter hier gesagt worden ist "Besser als gar nix" *baeh* *baeh*
Also ich finde es durchaus schön, wenn man sich nicht immer sehen kann, solange man sich sicher sein kann, dass es oder die Person am anderen Ende keine verarsche ist.
Ich habe durchaus positive Erinnerungen und Erfahrungen damit.
Mfg
AzizA
wie öde und landweilig...
vor der Cam erst die richtige Position einnehmen und dann loslegen? puhhhhhh...
Das muss nicht sein!!!!

Never ever was für mich!
Cyber Sex ist DOOF *ja*

*engel2*
Cybersex!?!
Ich hab es noch nicht so wirklich gemacht. Am Telefon hat mich auch schonmal die Lust überfallen... Aber so nur beim schreiben irgendetwas fehlt da doch. Einfach nur das Lesen? Am Telefon kann ich die Lust noch hören, spüren das die Teilhaberin es genauso genießt wie ich aber nur beim Tippen... Da müsste ich schon sehr spitz sein oder vielleicht noch per Cam zusehen evtl. aber nur so glaub net...
*****sor Mann
5 Beiträge
kommt ganz drauf an...
also nur so aus meiner Erfahrung gesprochen:

CS mit seinem Partner kann doch recht prickelnd sein, für den Moment und dann bitte nicht als Dauerzustand. Aber so mit absolut Fremden Menschen stelle ich es mir ehrlich gesagt recht lahm vor, eher störend.

Mir würde der Geruch, der Atem, die Wärme, und die Berührungen des anderen fehlen. CS mit seinem Partner ist da was anderes. Wenn man sich gegenseitig kennt und weiss wie er/sie sich beim Sex verhält, regt es eher die Fantasie an.

Allerdings sollte es wie schon erwähnt eine Ausnahme bleiben, die Distanzen kurzzeitig zu überwinden vermag. Definitiv KEIN ersatz für echten Sex!!!
*********nPaar Paar
543 Beiträge
wir haben es auch mal probiert,
so richtig mit cam und mic. ist aber total in die hose gegangen. wir haben uns gefühl wie die affen im zoo und mußen recht schnell feststellen das das nix für uns ist.
das ganze hat mit einem paar stattgefunden mit dem wir schon eine weile in kontakt standen und mit dem auch ein reales treffen geplant war. sie haben sich nie wieder gemeldet.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
CS
finde ich nicht wirklich prickelnd, habe da auch selten Lust zu, ich kann dem einfach nichts abgewinnen...

Nur äusserst selten, da muss dann aber auch schon alles stimmen irgendwie, bevor es Spass macht...
*******_rp Paar
41 Beiträge
Also ich (w) finde cs gar nicht so schlecht. Also wenn ich darauf eingehe muß aber auch der Gegenüber passen und die Stimmung. Wenn alles stimmt kann es sehr erotisch werden.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Cyber Sex ist toll!!
Beim CS kann man Dinge tun, ohne das man irgendwelche Bedenken oder Unsicherheiten haben muss. Man kann beim CS erstmal ALLES ausprobieren und einfach mal sehen, wie man es findet, wie man oder der Andere, darauf reagiert.
So kann an ungefähr schon mal für sich abschätzen, wofür man zu haben wäre, oder ist und wofür nicht.
Dann kann man mal anfangen all diese Dinge, auf die man Neugierig ist oder geworden ist, mal in echt auszuprobieren.
CS heisst ja nicht, das man NUR noch CS ausübt. Es kann einfach nur ein erster Schritt in eine gewagte Richtung sein und man lernt sich SO auch erstmal etwas kennen *wiegeil*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Sabrina6 ... Du hast mir ...
sozusagen die Worte aus dem Mund genommen ...

Selbstverständlich ist realer Sex schöner, näher.
Aber CS als "Vorspiel", wenn man sich eben grade
kennenlernt - ein späteres Treffen im Raum steht.

Dabei würde mich eine CAM stören ... ich habe an
meinem PC keine. Es ist doch die Phantasie, die
den zündenden Funken erzeugt. Die CAM-Realität
macht doch vieles kaputt.

Auch wenn der "CS" nur einer schwacher Ersatz
für richtigen Sex ist ... wenn man sich schon kennt,
es auch schon real getrieben hat ... und dann aber
durch große Entfernung getrennt ist - heeee, es
gibt kein besseres Rezept für den Zusammenhalt.

Grundsätzlich muss die "Schreibe" passen ... sonst
kommt keine wirkliche Stimmung auf. Manche sind
hier der Meinung, dass man "SOLO-SEX" am PC
und schreiben im CHAT nicht gleichzeitig machen
kann. Wer verlangt das denn ...?

Mit wechselweisem Schreiben sich aufgeilen ...
in die richtige Stimmung bringen - und wenn der
richtige Moment da ist - einfach vereinbaren:
So jetzt mach' es Dir ... ich liefere Dir den Text für
Dein "Kopf-Kino". Lies einfach nur mit und antworte
nicht ...

Das klappt hervorragend! X-mal probiert. Zum Glück
habe ich eine einfühlsame, phantasievolle Schreibe.
Es gibt einige Mädels hier und auf anderen Erotik-
Plattformen, die meine schriftstellerische Qualität zu
genießen wissen ... und dann später auch die reale
Umsetzung erlebt haben ... bzw. erleben wollen!

Wenn eine Frau im Chat erkennt, dass ein Mann
sich geil ausdrücken kann (dabei gleichzeitig gut auf
die Partnerin eingeht, ihre verborgenen Wünsche
erspürt) ... weiß sie, dass der im Bett dann auch nicht
soooo schlecht ist ...
*geheimtipp*
wir haben es auch schon probiert,
aber wirklich was gebracht hat es uns nichts, CS ist dann wohl eher was für andere, aber mein mann und ich findens real dann doch um einiges geiler! *g*

Greetz
Velvet
*******laf Paar
142 Beiträge
also....
......wir stehen auch nicht auf CS, real ist einfach besser und geiler.

*roll*

allerdings hat jeder seine eigenen vorstellungen von sex und deren ausführung und das ist auch gut so

Lg an alle
eine schöne Spielart
Cybersex erfordert ein sehr lebendiges Kopfkino und sollte nicht als adäquater Ersatz für eine reale Begegnung gesehen werden, denn diesem Anpsruch kann er natürlich nicht gerecht werden.

Dennoch: er kann ein prickelndes Vorspiel sein oder einfach ein inspirierendes Intermezzo... vorausgesetzt man ist in der Lage in schöne und erotische Worte zu fassen wonach einem gerade ist... und hat einen Partner, der ein ähnliches Talent besitzt...

Nicht jeder ist ein Schreiber, manch einem ist die Telefonvariante lieber...

wie, ist ja eigentlich auch egal... Hauptsache Ihr lasst Euch auf die Phantasie ein...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.