Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

Erfahrungsgemäß mögen es nicht alle Frauen, dann fehlt aber für mich leider etwas beim Sex.

er / viel_falt
Ich mag es sehr!
Ist für mich das Zärtlichste und Intimste beim Liebesspiel überhaupt.
*blume*
sie / viel_falt
Natürlich liebe ich das geleckt zu werden, nur irgendwann werde ich zu überempfindlich, kann sich aber auch über Stunden ausdehenen.
Ich habe bislang noch keine Frau kennengelernt, die es nicht mochte.

Mir bereitet es absolute Freude eine Frau mit meiner Zunge und meinen Fingern total um den Verstand zu bringen.
ich kann mir sex OHNE lecken nicht vorstellen
und ich kann mir auch keine frau vorstellen, die dass nicht mag. eine behauptete mal, sie mag weder lecken noch blasen, weil sie dass erniedrigend fände - aber irgendwann mochte sie es dann doch. ich kann sehr penetrant sein - und nicht jeder lecküberfall kann abgewehrt werden *ggg*
feine Sache
Was gibt es schöneres als den Schoß einer Frau mit der Zunge zu erkunden und zu liebkosen. Zu spüren wie sie reagiert, wie ihr Körper zuckt und sie sich lustvoll hingibt.
Lecken ist geil
Hi ich liebe es wenn mein Schatz mich leckt es werden einem die Beine lahm, man fängt an dahin zu schmelzen, könnte auch jeden Tag geleckt werden, vor allem es törnt richtig an und als Vorspiel super geeignet.Leckt er mich blas ich ihn, er mag es genauso.Kann es eigentlich nicht verstehen da seinige es nicht mögen. Ich werde es weiterhin genießen.....

Lg Friends33
Nun ich kann nur sagen das es einer meiner liebsten Spielarten ist meinen Schatz so zu verwöhnen und sie dabei zu beobachten wie sie sich regt und vor lauter Extase dabei bewegt !!! *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Natürlich gibt es auch Frauen die dir traumhaft einen Blasen aber selbst nicht geleckt werden möchten !
Sie lieben andere Sachen und finden das Eindringen super toll !
hmm, also meine jetzige freundin ist sehr begeistern wenn ich sie lecke. ich könnte aber auch gar nich anders. egal ob sie mir den hinter zustreckt, vor mir liegt mit wet gespreizten beinen *wiegeil* oder auf meinem gesicht sitzt! es ist doch immer wieder ein hochgenuss der sinne zu sehen wie sie es geniest!

aber meine exfreundin, die konnte damit absolut nichts anfangen. ich durfte meine lippen nicht mal ihrem schritt nähern. absolute tabuzone. bin zwar der meinung das sie da was verpasst, aber wer nicht will... selbst als sie angetrunken dann dochmal zugestimmt hat und zum orgasmus gekommen ist, nein ich durfte nich wieder ran.

naja, jetzt kann ich mich dafür um so mehr austoben! mein schatz ich liebe es bei dir im schritt *rotwerd*

glg
Muschi lecken
Für mich ist es mit das Schönste, was ich einer Frau geben kann.
Bin einer der Männer, der die Wünsche einer Frau an ihren Augen abliest, man kann sehr viel mit Gefühl machen, sollte sich beim Lecken nicht nur um die Klitoris kümmern, alles wird mit einbezogen, die äußeren und inneren Schamlippen.
Schön finde ich es, wenn die Frau rasiert ist, wenigsten die Schamlippen, über dem Kilt kann ein kleines Dreieckt mit kurzgechnittenen Haaren stehen, das sieht dann auch sehr reizvoll aus.
Wenn ich eine Muschi lecke, dann werden meine Hände auch den anderen schönen Teil der Frau zärtlich verwöhnen, ich beginne sehr vorsichtig und kann mich auch dann etwas steigern, schaue immer wieder der Frau ins Gesicht und an ihren Mimik kann ich es ablesen, ob es ihr gefällt und wie ich weitermachen sollte.
Wenn sie zum Orgasmus kommt, dann möchte ich ihr den Liebeslohn ausschlecken und bin sehr glücklich, dass sie auf meiner Zärtlichkeit so schön reagiert hat, komme zu ihr hoch und küsse sie zärtlich auf ihren Mund.
Habe mit 14 Jahren das erste Mal ein Mädchen, dass 2 Jahre älter war ihr die Muschi geleckt und mir war damals schon klar, dass das eines meiner Lieblingtätigkeiten mit einer Frau sein wird. Man muß alles mit viel Gefühl machen, dann hast du auch Erfolg.
Tangermann1
also ihr gefällt es und das ist gut so
jaaaaaa
Bei uns ist es so daß SIE total drauf steht, nicht imemr aber immer wieder gerne.
Und dann kommt sie in die Phase mit den multiblen Orgasmen, und nur da, ganz selten mal beim GV.

Macht also für Beide Spass.
*baeh*
r u. m
Lassen sich Frauen gerne lecken?
Zuerst bin ich der Meinung das Oralverkehr, sowohl für die Frau, als auch für den Mann mit, wenn nicht die intimste Sexualpraktik ist was man erleben kann.
Generell glaube ich, dass Frauen gerne geleckt werden, allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass eine Frau dies unangenehm oder peinlich ist.
Eigentlich schade, aber man muss das respektieren.
Zu erst konnte ich damit auch nichts anfangen aber mein Schatz hat nicht locker gelassen und wir haben alle möglichen Varianten ausgetestet. Inzwischen macht es mich richtig scharf, wenn ich auf dem Bauch liege und er mich leckt, da komme ich ohne Probleme und es ist ein absolut geiles Gefühl seine Zunge so zu spüren.
*******eia Frau
42 Beiträge
Bei mir hat das ganz viel mit Vertrauen zu tun. Ich muss mich bei dem mann extrem wohl fühlen. Klar ist ein schönes Erlebnis, aber es muss auch der richtige Partner für solche Dinge sein. Außerdem gibts dann so zwischendurch mal Wochen, wo ich garkeine Lust auf sowas habe. Mit Feuchtigkeit hab ich zum Glück kein Problem *g*
Das ist einfach so...
Jeder steht auf was anderes...
Ich mochte es früher auch nicht, weil ich mich selbst irgendwie davor geekelt habe und einfach nicht gedacht hab, das Männer das wirklich gern machen, aber irgenwann bin ich eines besseren belehrt worden und ja ... ICH LIEBE ES
Lecken ist richtig geil
Also die Vorstellung zu haben auf das Lecken zu verzichten oder gar nicht geleckt zu werden, kann ich nicht nachvollziehen. Was gibt es schöneres als geleckt zu werden, dabei einen Orgasmus zu bekommen und dann sich anschließend dem Partner voll hinzugeben und noch mehr Extasen zu eleben. Wir finden das gehört dazu und es macht richtig geil aufeinander.
Lg Kerstin und Jens
Also bei meiner Ex die wollte nach dem ich ihr mal so nen Vibroei geschenkt hatte nicht mehr geleckt werden weil für sie das teil anscheinend besser war und es ihr mit der Zunge nach ein paar Tagen immer empfindlicher wurde und bei dem Vibro teil war das nicht aber egal.

Aber die lehre aus der Geschicht schenkt euren Freundinen dieses Teil nicht
*******ieb Mann
278 Beiträge
Lecken oder Lutschen?
Es mag Frauen geben die dies nicht mögen.
Zu Anfang.
Musste ich schon erleben und es hat mich erstmal erschrocken.
Aber wenn man sich Zeit lässt, das Vorspiel umstellt, die Frau anders vorbereitet, anders auf sie eingeht, kann man ganze Wunder erleben.
Zu Beachten wäre: Schön gekonnt rasieren. Spülen, Eincremen nur mit natürlichen Essenzen damit es keine Hautreaktionen gibt und kühlt.
Schon ist sie angerichtet.
Nun fange man am Mund an, mit einem Kuss!
Und befindet sich irgendwann mit der Nase zwischen ihren Schenkeln.
Im übrigen eine sehr entspannt Körperhaltung für einen Mann.
Wenn man liegt.
Von Vorteil ist es, einiges über den Aufbau der Vagina gelesen zu haben.
So als Orientierung, damit die eigene Zunge immer weiß wo sie ist.
Der Ausblick den man hat ist einer der Schönsten.
Und nun den Rythmus der Frau finden.
Mit den Lippen, mit der Zunge.
Durch Beobachten lernt die Zunge was sie zu tun hat.
Und nicht zu vergessen, Hände hat man auch noch!
Und erst aufhören wenn sie haucht.....Pause!...oder einen zu sich zieht um was anderes zu spüren.
Schade um jene Frauen die sich nicht auf diesen Weg bringen lassen.
Gibs die?
*****_bw Frau
35 Beiträge
Sehr gern,
am liebsten ist mir ein Kommen und Gehen, mal hier mal da. Mich ein bisschen warten lassen, die Hände spazieren führen, was flüstern, wieder anfangen bis ich endlich zum Ende kommen will.
meine mag es
also meine Frau liebt es wenn ich sie lecke.Mache dann immer so lange bis sie kommt. ist ja auch einfach lecker auch den saft zu schmecken!!! *baeh*
*********us70 Frau
113 Beiträge
das kommt ganz auf den mann und seine technik an......es gab schon welche da wäre ich dabei fast eingepennt *hilfe* *flop*
mein süßer hat eine flinke zunge und einen dreitagebart...und er schleckt mich bis auf den letzten tropfen aus.....mal in kombi mit helferlein und vaginal oder anal,mal solo......da bleiben keine wünsche für mich offen.....einfach nur genial *wiegeil* *meinheld*

liebe grüße,
BV
hi
ov ist für mich das größte,es ist so reizvoll für mich wenn der kopf des mannes zwischen meinen beinen liegt oder ich auf seinem gesicht sitzen darf
*******000 Mann
334 Beiträge
@panti
am liebsten ist mir ein Kommen und Gehen

habt ihr die folge von sex and the city gesehen, in der Miranda geleckt wird und sich danach vor dem Kuss ihres Freundes eckelt? Konnte ich gar nicht glauben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.