Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
327 Mitglieder
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

oh ja.. geleckt werden ist toll...
ich finds total super, weil ich da ein ganz anderes gefühl beim orgasmus habe... des gefühl is manchmal dann so stark, dass ich gar nimmer weiß wo oben und unten ist.. *g* sehr schön *g*
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich finds auch total klasse wenn mein freund mich leckt..
und ihm macht es auch spaß..also alles wunderbar *meinheld*
Ohja das macht mir sogar sehr viel Spaß...um nich zu sagen ich finds supergeil.:D
********1_nw Mann
17 Beiträge
es ist ein toller liebesbeweis
Also meine süsse mag wenn ich sie bis zum Orgasmaus lecke. Der Orgasmus ist auch dann bei ihr besonders intensiv. Ich finde diese Nässe geil, die sie dann absondert und geniese es wenn ihr Körper wie verückt zuckt und bei jedem Zungenschlag wieder ein Stromstoss durch ihren Körper jagt. Einfach megageil finden wir auch das eindringen der Zunge in ihre Muschi. Später dazu noch etwas fingern und der Orgasmus scheint entlos.
Lecken, also ich kann mir ...
nicht vorstellen das es Mädels geben soll die es nicht mögen wenn sie ihre Muschi geleckt bekommen.
Unsere SIE mag es auf jeden Fall wenn ich ihre heiße Muschi lecke und dabei auch mit der Zunge eindringe oder ihre Lippchen sauge.
Beim Lecken wird sie dann ganz Nass und es schmeckt einfach super. Da kann es auch schonmal passieren das, wenn sie mich gleichzeitig verwöhnt, ich mich nicht mehr zurückhalten kann.
********2007 Paar
203 Beiträge
Klar
meine Frau lässt sich sehr gerne lecken und bekommt dann gar nicht genug davon erst recht wenn ich ihr dann noch am Kitzler sauge und die Zunge stoßweise richtig tief reinstecke da braucht sie dann nicht lange und kommt dann auch schon *wiegeil*
*****cht Mann
271 Beiträge
Ja das hat was
lecken und fingern , um dann zu sehen wie die sonst so stolze Frau wie ein
hilfloses orgasmusgeschütteltes Bündel Mensch ihre Beine nicht mehr kontrolieren könnendes geiles Weib abgeht .

Übrigens Männers , wusstet ihr das Frauen bei einem starken Orgasmus ohnmächtig werden können ?

Also nicht ans Steuer lassen , wenn ihr es der Lady besorgt .
*****r73 Paar
717 Beiträge
geil
Ich verwöhne meine kleine maus sehr gerne oral bis sie kommt und noch weiter .
Aber sie verwöhnt auch gerne eine sie und natürlich mich
******eam Paar
64 Beiträge
absolut top
es gibt für eine Frau bestimmt nichts schöneres als zum Orgasmus geleckt zu werden- egal von wem *g*
also meine Süße lässt sich gerne lecken *ggg*
*********ever Mann
46 Beiträge
Lecken
also mir ist noch nie eine frau begegnet (und ich hoffe das bleibt auch so *grins*) die sich nicht lecken lassen wollte... bzw die gesagt hat: ne gefällt mir nicht...

lg alex
*********n2024 Mann
27 Beiträge
Und mir sind schon einige solchen Frauen begegnet! Nur "Normalsex"! *snief*
auch wenn ich hier vermutlich auf unverständnis stoßen werde...

...ich finde es gibt nichts schrecklicheres.

das ist eine horrorvorstellung für mich, wenn sich jemand zwischen meine beine begibt bekomme ich schlagartig wutgefühle und alles ist vorbei.
warum das so ist kann ich mir nur ansatzweise denken.
für mich ist die zunge kein "ersatz" für den ganzen mann, ich mag das gefühl von sowas weichem, nassem zwischen den beinen überhaupt nicht. außerdem ist das eine total devote haltung für mich, die in meinen augen kein mann einnehmen darf/sollte. allerdings spreche ich nur von mir, nicht von anderen *g*
ist reine kopfsache wahrscheinlich, aber mir fehlt nichts und ich fühle mich auch ohne sehr gut *ggg*

bis jetzt hat sich auch noch niemand beschwert, dafür von meinem mund die doppelte aufmerksamkeit zu bekommen *lol*
Die Frauen, mit denen ich bisher intim werden durfte, mochten es wirklich sehr oral verwöhnt zu werden. Ich glaube, dass es die Ausnahme ist auf Frauen zu treffen, die es nicht mögen.
*********n2024 Mann
27 Beiträge
@ Lilliput555 ,

Zitat:
---------------------------------------------------------------------------
außerdem ist das eine total devote haltung für mich, die in meinen augen kein mann einnehmen darf/sollte.
---------------------------------------------------------------------------

Aber gerade diese "total devote haltung" liebe ich dabei, was glaubst Du! Und kann nicht genug davon bekommen!
*********n2024 Mann
27 Beiträge
Wegen dieser Haltung und dieses besonderen Gefuehls mache ich auch sowohl Cunnilingus als auch Anilingus. *roll*
****al Mann
41 Beiträge
@ Lilliput555
Ich hatte mal eine Bekanntschaft die mochte das auch nicht, sie ist richtig unangenehm geworden wen ich in die Nähe kam.
Sie dachte wahrscheinlich mir währe es unangenehm. (hat sich auch 10 mal am Tag gewaschen, unbegründet)
Na ja, jeder liebt andere Sachen.

Sonst habe ich noch keine Frau gefunden die dazu nein sagt und wie oft und lange, da wird der Kopf schon zurechtgerückt.
*wiegeil*
Nur als Nachspiel, ich weis nicht recht .
Mein Frau mochte es am Anfang auch nicht besonders, mußte quasi darum betteln, sie lecken zu dürfen. Doch mittlerweile liebt sie es, wenn ich sie beim Vorspiel mit meiner Zunge verwöhne. Und seit dem sie dadurch mal ein großes O hatte, bietet sie mir ihre Pussy förmlich an *fiesgrins* *lol*
******cks Mann
41 Beiträge
...total geil...
... findet es meine Frau wenn ich sie so richtig mit der Zunge verwöhne, und dabei gleichzeitig ihre Nippel drehe und ziehe. Orales Vorspiel ist für uns beide ( wenns kein Quickie ist ) immer ein "muß"!
****elt Mann
1.337 Beiträge
davon gehe ich erstmal aus, habe aber auch schon frauen kennengelernt die das garnicht mochten und ich sie erst von ihrem glück überzeugen mußte.
Jederzeit!!!
Ich liebe es...
leider kriegt es mein Freund nicht so hin wie ich es gern hätte *roll*
****elt Mann
1.337 Beiträge
@ finja
du armste!!! sag ihm wie du es willst und brauchst, das hilft
@ hoellenfluegel
...ach,als hät ichs nicht schon oft probiert...!Schade eigentlich!
*****_by Frau
279 Beiträge
echt toll
vom Mann so verwöhnt zu werden. Ich fände es schön von meinem Mann mal wieder oral verwöhnt zu werden. Doch leider hat er übehaupt kein Interesse an Sex, der schaut sich immer nur Bilder an, am liebsten mit zwei Frauen.

Ist das eigentlich normal für einen Mann?
****al Mann
41 Beiträge
@Anath
Wenn das Leben zur Gewohnheit wird und man alles nur noch grau empfindet .
Sich dann auch noch lange kennt muss man sich selbst Maßstäbe setzen.
Sonst wird man 08/15 ,einfach nur Mühe geben.
Ich bin mit meinen Glückstreffer seit 17 Jahren zusammen.
Mindestens einmal im Monat geb ich mir halt besonders Mühe.
Aber das muss aus jeden selber kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.