Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
327 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

@anath
Werte Anath

vom Mann so verwöhnt zu werden. Ich fände es schön von meinem Mann mal wieder oral verwöhnt zu werden. Doch leider hat er übehaupt kein Interesse an Sex, der schaut sich immer nur Bilder an, am liebsten mit zwei Frauen.

Ist das eigentlich normal für einen Mann?

"Normal" gibt es nicht *zwinker*

Doch was klar ist, dass Dein Mann sich widersprüchlich verhält. Wer Bilder - egal ob mit einer oder x Frauen - hat Interesse an irgend einer Form von Sexualiät!!!

Ich denke, Ihr solltet das Thema mal miteinander aufnehmen und besprechen.

Herr-zliche Grüsse
Roland
Also...
...mir kamen schon zwei Frauen unter die es einfach nicht mochten geleckt zu werden... ich persönlich durfte gar nicht erst ran, weil wohl die Vorgänger zu viel mist gebaut hatten schätze ich mal?

Ich weiß es nicht genau, nur das sie mich immer fragte was das da unten soll und warum alle Männer dahin wollten... mit der Zunge... eine genaue Antwort wusste ich darauf nicht, nur das wir ja eigentlich auch IHR Lust bereiten wollten.
Meine
Kleine mag das irgendwie nicht so.
Zumindest nicht das Lecken allein.
Aber auf Zungenfick steht sie!!

LG
Er
Es ist wundervoll, wenn ein Mann es gerne macht. Frau spürt das.

Und umgekehrt ist das doch sicher auch so.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
ach das lecken und saugen usw gehört doch mit dazu wie zum vorspiel oder auch mal zwischendurch mögen es beide sehr gerne
also meine lässt sich für ihr leben gern lecken und auch ich kann garnicht genug davon bekommen ihre feuchte muschi mit der zunge zu verwöhnen, sie zu lecken, zu saugen ....
********0_he Mann
171 Beiträge
Tja..
Ich wünschte miener Freundin würde das auch so viel Spaß bereiten wie mir , aber leider ist das nich so *snief* Ich weis auch nicht, ich bin ihr erster Freund, von daher kann der Vorgänger nichts vermiest haben. Wenn jemand nen Tipp hat, bitte schreiben
manche Mädels glauben wohl, sie sind nicht sauber genug.

Zeige ihr - ganz vorsichtig !!! - das du geil auf ihren Geruch und Geschmack bist. Wenn sie Vertrauen hat, wird sie es lieben, sich hinzugeben.

Eine Freundin, der es zunächst peinlich war, setze sich wenig später auf mein Gesicht und machte es sich.
********0_he Mann
171 Beiträge
DANKE
DANKE *baeh*
Das habe ich auch schon gedacht und es auf Grund dessen direkt nach dem Baden und dabei probiert. Aber sie will einfach nicht *frage*
Lecken OHNE Ende
Also ich und meine Lieben es gegenseitig!! ich leck sie am liebsten bis kurz vor den Orgasmus und sie mich auch, damit sollte eigentlich klar sein das wir gern lecken und uns dieses Gegenseitige Vertrauen auch schenken!!! Meine frau bekommt NIE genug vom Lecken und ich bin verdammt Scharf auf ihren Liebessaft!! kann es kaum erwarten sie wieder zu Lecken!!! Das letzte mal war vor 7 std und sie fand es total erregend als ich spontan angefangen habe!!!

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!! *liebhab*

Feelings007 (m) *wiegeil* *wiegeil*
Wunderbar...
I LOVE IT *wiegeil*
*******173 Mann
32 Beiträge
peinlich oder doch nur schüchtern
bisher habe ich nur die erfahrung gemacht das sehr schüchterne partnerinnen es anfänglich nicht mochten, da es ihnen peinlich war ihren intimbereich derart einem anderen preiszugeben...
********y_bw Frau
7 Beiträge
lecken ist lecker...
also ich gehöre zu den Frauen die es total mag und es geradezu als Vorspiel vor der eigentlichen Penetration schätzt und genießt welche dadurch noch intensiver von mir empfunden wird und meistens zum zweiten Orgasmus führt... *roll*

am liebsten lieg ich auf dem Rücken und steuere seine Bewegungen mit meinem Becken damit man(n) auch weiß wo es mir besonders gut tut...
er darf dann eine Weile nur mit seiner Zunge "arbeiten" und mich bis zum
Schluß so verwöhnen... *rotwerd*

danach oder davor ist er dann an der Reihe, denn 69 geht bei mir irgendwie nicht, kann in dieser Stellung nicht loslassen und möchte es auch gar nicht. *baeh*
****i88 Frau
198 Beiträge
Ich mag nicht gern geleckt werden.
Bei mir ist es nämlich so:
Entweder ich spür nur eine Zunge, empfinde dabei aber nichts, dann ist es einfach nur langweilig und ich schlafe dann meist auch ein.
Oder ich spüre ein unerträgliches Kitzeln (Klitoris), das so unangenehm ist, dass es schon teilweise schmerzhaft ist. Bei dieser Variante war es manchmal anfangs ganz erregend und wenn ich dann mehr wollte, fing es plötzlich an zu kitzeln und unerträglich zu werden.
Ein "dazwischen" gibt es also einfach nicht. Entweder langweilig oder früher oder später unerträglich.

Daher mag ich es nicht, geleckt zu werden.
@Katzi88
Solche Problemfälle wie deine Bezaubernde Muschi reitzen mich total *achtung*
Eine zuckersüße Muschi hast Du im Album *zwinker*
Ich befürchte ja eher, dass bei Dir noch nicht die richtige Zunge am werkeln
war *kuss*
******70m Mann
74 Beiträge
Meine ehemaligen Freundinnen durfte ich es gerne mit der Zunge machen. Und meine Frau ist richtig scharf darauf. Sie liebt es in allen Stellungen geleckt zu werden. Auch hinten!

Gruß Thomas70
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also ich finde es total geil geleckt zu werden und komme da extremm wenn ich dabei noch geil gefingert werde ist das ,ein absolut geiles gefühl
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Ich hab noch kein Mädel erlebt, die es nicht mochte, geleckt zu werden und mir macht es auch riesigen Spaß. Mädels schmecken einfach gut;-)
****_th Paar
35 Beiträge
alle
Ich persönlich kenne jedenfalls keine die es nicht wollte oder es ablehnte. Ist, denke ich, für jede frau der absolute Höhepunkt so richtig schön beim lecken zu kommen. *schleck*
unserer Sie mochte das früher auch net. Fand es eklig etc. dann hab ich sie einfach mal geleckt und sie fand es geil. Nun darf ich ab un zu mal ran mit der Zunge. Voraussetzung ist aber eine Rasur.
Warum sie es eklig fand kann sie mir heut net mehr sagen. Sie kommt sogar durchs lecken, was sie als sehr geil empfindet.
Stina
liebt es, geleckt zu werden bis zum finalen Höhepunkt, und Ronni mag es auch sehr.
*********gerli Paar
42 Beiträge
Muggi
....liebt es auch, lange und einfühlsam geleckt zu werden.......so lange, bis sie es fast nicht mehr aushalten kann.....dann kommen meist nur noch drei Worte "fick mich endlich" oder "steck ihn rein"!!
ohhhhhhhhhjaaaaaaaahhhhhhhhh..........

es gibt nichts schöners........
*******_wi Frau
49 Beiträge
yes, mein schatz treibt mich mit seiner zunge immer in den wahnsinn
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Bisher haben sich alle meine Sexpartnerinen lecken lassen. Kann mir kaum vorstellen, das es Frauen gibt, die das nicht mögen. Aber es soll ja Ausnahmen geben.

Sachsenpaar *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.