Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3910 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
327 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

*****med Paar
104 Beiträge
Ich liebe es
ich stehe total darauf wenn ich von meinem partner geleckt werde und kann garnicht genug davon bekommen *wiegeil*
*********n2024 Mann
27 Beiträge
Toll !
Besonders auf solcher Weise etwa:
http://depositfiles.com/files/2661319
*******l_en Mann
191 Beiträge
Meine steht sehr drauf. Sie drückt mir immer meinen Kopf zwischen ihre Beine, wenn's ihr nicht schnell genug gehen kann.
****al Mann
526 Beiträge
ja!
nach meiner Erfahrung ja, kann mir nicht vorstellen das dies eine Frau nicht mag.
**********Hades Paar
520 Beiträge
mmmh...
Also ich hab bisher auch noch keine Frau kennengelernt, die nicht drauf stand...aber das heisst ja nicht, dass es keine solche gibt *g*

Grüsse vom Hades
******_sh Frau
25 Beiträge
hallo...
also ich finde es sehr schön und prickelnd geleckt zu werde *g*
*********n2024 Mann
27 Beiträge
hefeweizen
Toll !
Besonders auf solcher Weise etwa:
http://depositfiles.com/files/2661319

Na ja, aber ehrlich gesagt lieber fuer mich ein Mann und eine Frau - nicht 2 Maenner und 3 Frauen wie hier gezeigt.
Ich
mag es zu gerne eine Frau lecken,selbst beim Facesitting,das könnte ich stundenlang,manchmal finde ich es schöner als GV.Ich brauche das so.Und wenn die Frau dann dabei noch eine leichte Dominanz ausspieilt, ist das für mich das Highlight.
habe
bis jetzt keine kennengelernt, die es nicht toll fand geleckt zu werden...

aber nicht tot lecken...sollte nur zur vorbereitung dienen und kein stundenlanger hauptakt werden...

gruß
Es kommt darauf an wie ich drauf bin es gibt auch Tage an dehnen finde ich es richtig geil sie bis zum Orgasmus zu lecken und auch darüber hinaus wenn sie es will
Ich denke wenn Frauen im Intimbereich rasiert sind dann ist es auch besser mit der Hygiene, dann glaube ich, ist die Frau auch eher bereit
nach reinigen des Intimbereich sich von der Zunge des Mannes an der Muschi verwöhnen zulassen... *zwinker*
was für eine frage....
ein sehr schöner bestandteil meines liebeslebens. möchte nicht drauf verzichten.
lg die diamantin
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

natürlich lasse ich mich gerne von meinem liebsten oral verwöhnen.

es ist ein wunderbares gefühl und ein tolles vorspiel.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Meiner Erfahrung nach, hassen es die Frauen wie die Pest...!!!
Möchte es garnicht mehr missen.

Gibt für mich nix schöneres, wenn mich mein Mann oral verwöhnt.

Ich tue es im dann gleich.
Tja,...
...und wieder kann man nur von eigenen Erfahrungen sprechen.
Unser er leckt für sein Leben gern.
Intensiv und ausgiebig.
Gern bis zum Orgasmus, um es zu genießen, wie sich der weibliche Körper vor Erregung windet.
Eigentlich gab es noch nie eine, die es nicht genossen hat.
Hat es vielleicht auch ein wenig mit dem
"wer es denn macht"und "wie es gemacht wird"
zu tun????
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tja...
und ach jeh, wer hätte denn das gedacht...

Sorry, aber mir erschliesst sich der Sinn von Fragen nicht, deren Antwort im Grunde schon jedem, auch dem Fragesteller auf der Hand, bzw. auf der Zunge liegen dürfte...

Wer weiss dies nicht, oder wer hat keinen Spass daran...zu erfragen hätte da schon mehr Sinn gemacht.

Wer hat denn Spass am Sex...bin mal ganz gespannt auf Eure Antworten... eine vergleichbar tolle Frage innerhalb eines Sexforums...

Wer hat eigentlich keinen Spass, wäre sicherlich wieder die interessantere Fragestellung...

Tja...mir war halt mal nach Provokation und warte auf PART 3...
nicht alle wollen es bis zum Orgasmus
Hatte vor langer Zeit mal eine Freundin die es zwar als Vorspiel gut fand aber es dann ganz schnell nicht mehr wollte schon gar nicht das man sie zum Orgasmus leckte warum auch immer *g*
Sie selber mochte überhaupt nicht lecken aber das war für mich ok. Denn jeder soll ja nur das machen worauf er auch wirklich Lust hat.
Egal ob bis zu Orgasmus oder nur als Vorspiel es ist eine der beliebtesten Praktiken. Eigentlich mag es jede Frau wenns richtig praktiziert wird.Wie auch oral beim Mann mag jeder wenn sie es kann.
muss sagen
.....ich hatte auch schonmal die ein oder andere freundin,die es nicht mochte geleckt zu werden.
na vielleicht habe ich es auch nicht richtig gemacht damals *g*
die es nicht mochte geleckt zu werden.

Das hab ich auch erfahren können.

Viel wollten das nicht, aber meine Frau, steht total darauf, dass ich sie lecke.

Ich mache es ja auch gerne.

Ich könnte es den ganzen Tag machen.

*genau*
*******_wi Frau
49 Beiträge
Frauen, was würdet ihr tun, wenn er es euch nicht machen würde, ihr aber total scharf darauf seid?

tja, gute frage!

ich stehe auch total drauf, aber mein freund gar nicht!

er macht es nur ab und zu ansatzweise (am hügel) ganz kurz, ein bisschen....

mein ex dagegen fuhr voll darauf ab und ich ging dabei los wie ein vulkan.

irgendwie schon schade wenn man bedenkt, das ich in zukunft auch darauf verzichten müsste (!!!)

ganz ehrlich....des öfteren hege ich bereits den gedanken mir das von wo anders zu holen........
Ob alle Frauen es mögen kann ich nicht beurteilen, meine liebt es wenn ich sie mit der Zunge verwöhne. Und es ist auch die einzige Möglichkeit sie so oft in so kurzer Zeit explodieren zu lassen. Manchmal bin ich richtig neidisch wenn sie 5 Orgasmen oder mehr hatte........Ich vermute einfach mal dass diese Art von Oralverkehr bei den Frauen genauso beliebt ist wie das "Blasen" bei uns Männern. Ist aber nur eine Vermutung.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ja, ich liebe OV sehr, sowohl aktiv als auch passiv und ich glaube, ich würde auf Dauer nicht damit zurecht kommen, wenn meine Partnerin das nicht auch so gerne wollte, wie ich.
Eigentlich kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die das wirklich nicht mögen.....*schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.