Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

********r_nw Mann
17 Beiträge
Ich kann Heartliner nur zustimmen...
Eine gute Freundin bekommt problemlos mehrere Orgasmen hintereinander wenn ich sie lecke - da kann Mann schon a bissel neidisch drauf sein. Beim Mann ist dann erst mal wieder 'ne Menge "Aufbauarbeit" nötig. Dennoch ist es das Beste, was ich beim Sex erlebe: wenn ich sie mit der Zunge und den Lippen verwöhne und dann erlebe, wie ihr Körper immer mehr in Extase gerät - einfach nur geil !!!!
*******rts Paar
45 Beiträge
Also ich kenn keine die es nicht mag! ^^

Meine Süsse steht natürlich auch drauf und ich mag es, bei ihr rumzuschlabbern und zu merken, wie es sie erregt und sie es genießt, bis zum Höhepunkt. Meistens bringe ich sie dann mehrmals hintereinander dazu. *schleck*
****sen Mann
177 Beiträge
Läuft gut
ich selbst habe noch keine Frau erlebt die sich nicht gerne lecken
lässt.Die meisten hatten auch immer einen super Orgasmus, natürlich spielen die Finger dabei auch eine wichtige Rolle.
**st
kommt drauf an
also die frauen die ich kenne stehen voll drauf geleckt zuwerden aber hab schon gehört vom kollegen das seine freundin es nicht mag kann es net verstehen ich mache es sowieso gerne und bei denn frauen wo ich es mache die auch
Jede...
Frau die ich bisher hennengelernt habe, hatte es gerne wenn ich sie geleckt habe, ob beim Vorspiel oder danach, haben sie es genossen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ist doch die geilste Sache überhaupt....
...wenn Frau das nicht genießen kann, denke ich, sie ist ein wenig sexuell verklemmt.

Das ist doch Verwöhnen pur....!

...vorausgesetzt ER rafft es halbwegs..*zwinker*

Ich kenn keine Frau, die nicht darauf steht...und ich hatte noch nie eine, die es nicht wollte.*g*

Die hätte auch keine Chance, denn dann hätte ich absolut keine Lust auf sie.
Ich denke für einen Mann, der Frau genießen will, gehört das definitiv mit dazu.
******pha Mann
16 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne....
...aber meine Frau mag das nicht. Sie fühlt sich immer schmutzig unten herum....
In früheren Zeiten durfte ich es ja sogar mal machen, aber das ist schon lange vorbei. Für mich gehört es absolut dazu. Nur, dazu zwingen kann ich sie ja schließlich nicht.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Bislang...
... hatte ich nur eine Partnerin, die es nicht mochte, dass ich sie mit der Zunge verwöhne.
Ich bin allerding ein wenig erstaunt, dass das genüssliche Zungenspielhier in so vielen Beiträgen, meist nur mit dem Vorspiel in Verbindung gebracht wird.
Dabei ist´s doch eine so wunderbare Möglichkeit, der Partnerin so viel Freude zu bereiten, wenn Mann nach dem ersten Höhepunkt eine kleine Regenerationspause braucht.
Wenn ich meinen Schatz währenddessen mit der Zunge verwöhne, dann dauert´s nicht sehr lange und ich bekomme ruckzuck wieder eine Errektion.

LG, der Frosch*koenig*
Also das ganze ist sehr unterschiedlich meine jetzige freundin hat es unheimlich gerne und ich mag es auch sehr sehr gerne sie zu lecken

allerdings meine ex-freundin mochte es nicht da sie immer der Meinung war sie würde nicht sauber sein und sich dann auch nicht fallenlassen konnte

deswegen gibt es wohl solche und solche
******pha Mann
16 Beiträge
Meine Frau kann es nicht.... ich fühle mich schlecht dabei, als wenn ich es nicht könnte, sie zu verwöhnen....
Also
....unsere Sie liebt es geleckt zu werden! Sie kommt dabei auch! Bis jetzt kenne ich auch keine Frau die es nicbht mag!
Aber wie das so ist, bei allen Dingen, gibt es Leute die es mögen, und welche halt nicht!!

Lg LoveBugs
**st
meine liebt es ich auch
*******he8 Mann
9 Beiträge
Vertrauen aufbauen...
Es hat zwar etwas gedauert bis meine Freundin "aufgetaut" ist bzw. soetwas Intimes zulassen konnte, doch nun kann ich mich garnicht mehr retten vor ihren Schenkeln *ggg*
********iend Mann
588 Beiträge
Schööööön!
Meine Strahlemaus liebt es wenn ich sie lecke. Es ist für uns beide nicht nur Vorspiel, sondern auch während des Sex kann es sein, das meine Zunge gefordert wird. Es ist eine Art Ergänzung und für beide Seiten sehr erfüllend.

Springfriend
Na Klar
Es gibt nichts schöööööneres.
*******olz Mann
433 Beiträge
Also für meine Süße gibt es kaum etwas schöneres, also es ist schon geil für sie aber da gibt es trotzdem noch so ein paar nette Sachen die sich den 1. Platz mit den lecken teilen.

Aber nicht nur meine Frau finden lecken geil meinet wegen kann sie an mir auch rumlecken. Was sie natürlich auch macht
*****mad Mann
499 Beiträge
es gibt doch schon eher mehr frauen die drauf stehen geleckt zu werden als welche bei denen das nicht der fall ist, denke ich zummindest.
bleibt aber halt, wie alles andere auch, geschmackssache *g*
@ Realswing
06. November 2008
Na Klar
----------------------------------------
Es gibt nichts schöööööneres.

.... dem kann ich als "Aktivist" nur zustimmen ...
*schleck*
@ Joli8587
06. November 2008
--------------------------------
es gibt doch schon eher mehr frauen die drauf stehen geleckt zu werden als welche bei denen das nicht der fall ist, denke ich zummindest.
bleibt aber halt, wie alles andere auch, geschmackssache

... geschmacksache find' ich guuut ... bzgl. des Geschmackes habe ich allerdings noch nie schlechte Erfahrungen gemacht ...
*rotwerd*
Heiß, heiß
Ich stehe total aufs Lecken. Das Gefühl dieses heißen Gleitens ist irre. Bisher kam es leider viel zu selten dazu und ein Orgasmus blieb bis jetzt aus. *snief2*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Wie schade Luc.

Ich liebe es, wenn ich spüre, wie meine Zunge sie zum Höhepunkt bringt. Und bisher habe ich noch keine Frau getroffen, die es nicht genossen hat.
Ist wirklich schade,...
Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis einige Frauen zu nennen, die auf das Lecken verzichten. Was meiner Meinung nach weniger mit der Sache an sich zu tun hat, als viel mehr mit dem Partner. Vor allem wenn man hört, dass der Blowjob dort immer zum Sex dazugehört?!
Mir macht der Gedanke daran schon Lust...Doch meine andere Hälfte hat bisher die kleinen versteckten Links meinerseits nicht verstanden. So ist das, wenn 'Anständig' und 'Sündig' aufeinandertreffen...
*****boy Mann
108 Beiträge
hi,

also ich hab bisher auch die erfahrung gemacht, dass frauen auf lecken stehen. ich selbst finde es sehr schön sie so zu verwöhnen. ist hat irgendwie etwas mit vertrauen zu tun den partner da unten hin zu lassen.
dazu eventuell noch eins, zwei finger einführen und frau hat ihren spass *gg*

lg spidy
supergeil - wenn man keine Scheu hat
Habe bisher noch keine Sie gehabt die das Lecken nicht mochte;
es gehört einfach zum Sex dazu - eine gewisse Vertrautheit vorausgesetzt.
Ehrlicherweise musste ich aber vor dem ersten mal die Scheu überwinden. Von da an war´s ok für mich.
Und für die Partnerin?
Auch da war Lernen angesagt - Lecken will gelernt sein und ist individuell - das geht übers saugen, kabbern, stossen bis zu dem Hauch einer Berührung.
Schön wenn die Partnerin sich dabei vor Lust windet - das bringt mich auch ordentlich in Fahrt. *schleck*
*******_be Mann
16 Beiträge
oh ja,
Also meine Freundin steht total darauf. Gefällt ihr mehr als GV.
Es ist am schönsten wenn sie drum bittet *g*

gj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.