Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3911 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

lecken...
Ich liebe es geleckt zu werden. Es ist so ein tolles Gefühl meinen Partner seine Zunge an meinem Kitzler zu spühren. Meine Lust auf Sex wird dadurch immer noch viel größer! *anmach*
Genau so liebe ich es auch, wenn ich eine Frau mit meiner Zunge verwöhnen kann... *schleck*
**bo Mann
185 Beiträge
meine Freundin liebt es
Interessanterweise hat sie es bei ihren früheren Beziehungen nicht so gemocht, bei mir jedoch kann sie nicht genug davon kriegen!
Scheint so, dass ich da nicht alles falsch mache! *grins*

lieben Gruß

jabo
Also ich habe bisher nie was gegenteiliges gehört. Ich glaube sie geniesst es sehr geleckt zu werden, nur sollte man aufhören wenn sie gekommen ist... sonst sind wohl die "Gefühle" zu heftig ...:-)

(m)
soooooo schön
Ich persönlich mag lecken total gerne und meine Freundin möchte es auch nicht missen.
Um gerade anzufangen gibt es nichts schöneres, und ich habe auch noch keine Frau kennengelernt die es nicht mochte geleckt zu werden.
LG
***re Paar
43 Beiträge
Ich liebe es. Davon kann man garnicht genug bekomm *zwinker*
oh
gute frage vl spüren die frauen am kitzler nicht so viel keine ahnugn also bei uns ist lecken sehr wichtig
********iend Mann
588 Beiträge
Das ist ja mal was neues!
Frauen die am Kitzler nichts spüren. Soll es geben, wenn sie beschnitten sind(Verstümmelt).
Also ich kenne keine, die am Kitzler nichts spürt. Wäre ja auch schlimm. Oder?
ja
schon hört sich blöd an aber ich kenne auch eine die am kitzler nicht viel spürt also von daher kann es ja sein...
********iend Mann
588 Beiträge
OOps!
Bin jetzt Neugierig!
Was geht bei ihr dann?
hmmm
also so geht alles nur äüserlich halt weiß auch net genau
******aar Paar
163 Beiträge
HHHHHMMMMMMM
Ich liebes es sehr Geleckt zu werden von meinem Mann *schleck*
Das ist so ein Genuss da kann ich garnich genug davon krigen
(Sie die bessere helfte vom Diddlpaar)
Ich habe...
mal so eine Bekanntschaft in der Disco gemacht. Wir waren beide total betrunken und wir sind dann irgendwann in der Kiste gelandet. Da ich so latten war und nicht sofort einen harten Schw... bekommen habe, hat sie stundenlang meinen Schwanz geblasen. Ich wollte mich dann bei ihr revanchieren und sie sagte, dass sie das nicht mag, wenn man sie unten herum leckt. Sie fand es geiler, mich weiter oral zu verwöhnen und ich bin sogar in ihrem Mund gekommen (ich weiß, bei ONS nicht sehr clever). Unglaublich, aber war. Und geil war´s auch.
Bis jetzt habe ich noch keine Frau - ob Lesbisch oder Bi - kennengelernt, die nicht geleckt werden wollte. Glück gehabt *g*
*******armv Paar
95 Beiträge
absolut
ich (m) hatte noch keine die da drauf verzichten wollte *wiegeil*
*******l25 Mann
3 Beiträge
Lecken is geil
also ich muß sagen das meine freundin total aufs lecken steht. sie geht da immer voll ab und wird auch schön feucht dabei. danach ist sie immer total willenlos und ich kann machen mit ihr was ich will. sie gibt sich da voll hin. und spaß machen tut es mir auch. gibt nix schöneres als eine frau mit der zunge zur ekstase zu bringen das sie nicht mehr weis was überhaupt los ist. is echt geil!!!

mfg
Gibt
es überhaupt was schöneres ?
LG
Tamara
*******r06 Paar
216 Beiträge
also
ich liebe es so verwöhnt zu werden *schleck*
Lecken
Ist gibt wohl nur wenig schöneres als eine Frau langsam bis zum Orgasmus zu lecken und zu spüren wie sie immer feuchter wird!
Liebe Grüße Mike
*****onn Paar
926 Beiträge
schön
Ich liebe es von meinem Mann geleckt zu werden und wenn er dabei meine Klit saugend liebkost werde ich extrem feucht.
Lecken gehört bei uns dazu.
*wiegeil* *schleck*
LG
Kathi
Also ich möchte nicht mehr darauf verzichten =O) ich finde es gehört einfach zum Vorspiel dazu *g*

wobei ich da auch wieder sagen muss das Frauen die besseren lecker sind hehe...
Wunderbar *g* Definitv nichts worauf ich verzichten würde! *nene*
*****M29 Paar
1 Beitrag
Ich denke Ja
würde mich jedenfalls wundern wenns anders wäre...
Ich finde
es gibt (fast) nichts schöneres als von einem gefühlvollen Mann geleckt zu werden..da werde ich wirklich Wachs unter seiner Zunge..und dann zu spüren wie es dem Partner gefällt zu lecken und wie es ihn selbst immer geiler macht..
ach..danke sehr an meinen Schatzi der davon auch nie genug bekommt *wiegeil*
Gesamtkunstwerk
oral verwöhnen ist für mich ein sinnliches gesamtkunstwerk. Ich find's viel sinnlicher als GV.
Bitte nicht mißverstehen: ich will hier nichts gegeneinander ausspielen, das wäre albern....

Aber oral heißt: Intensives Sehen, Riechen, Schmecken, Fühlen......in einer weichen weiblichen Mulde........Mhmmmmmmm........göttliche Schönheit pur.......Dank an alle Frauen

Zafirische Grüße
Ich habe es noch nciht erlebt, daß Frauen nicht feucht werden wenn sie geleckt werden.....
Ob sie es mögen, steht auf einem anderen Blatt, aber feucht wurden bisher alle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.