Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3842 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

*******er24 Mann
101 Beiträge
Ihr schreibt so
viel vom Vorspiel.
Auch als Nachspiel finde ich es wundervoll und so manche staunt, dass auch das geht und nicht nur ihr Vergnügen bereitet.

Wer einmal leckt der weiß wie´s schmeckt und wer es danach tut weiß wie Liebe schmeckt.

Hotpepper
Auch als Nachspiel finde ich es wundervoll und so manche staunt, dass auch das geht und nicht nur ihr Vergnügen bereitet.

Bei mir war es bisher immer so, dass Frau sich nur noch streicheln hat lassen. Küssen oder Lecken war als Nachspiel bisher keine Option, mal zu frühes Kommen und danach Weitermachen außen vor gelassen.

/stb
*******er24 Mann
101 Beiträge
@stb " Ein gutes Mundwerk"
Er kann es, gleichviel wo und wann.
Und kann er einmal nicht mehr, dann
Richtet sie ihn mit dem Munde
wieder auf zur nächsten Runde.

Was so geht, sollte doch auch anders herum möglich sein und ist es auch.

Grüße Hotpepper
Krankheiten können dazu führen, dass Frau sich unwohl füh
Als junges Mädchen veränderte sich während der Pubertät mein Scheidengeruch sehr zum unangenehmen hin.... aus Unerfahrenheit dachte ich, es sei normal, dennoch hätte ich zu jener Zeit niemals einen Jungen in die Nähe meiner Scheide kommen lassen. Nach einer antibiotischen Behandlung (wegen anderer krankheit) war auf einmal alles wieder so wohlriechend... Im Nachhinein habe ich mich damit auseinandergesetzt und fand heraus, dass sich das Scheidenmilieu bakteriell verändern kann (z. B. durch Infektion im Schwimmbad)

s. u.

Fischgeruch durch Bakterien

Nicht nur Pilze setzen der Scheidenflora und den betroffenen Frauen zu. Wenn sich Bakterien wie Anaerobier, Staphylokokken, Streptokokken oder Escherichia coli dort massiv vermehren und die natürliche Vaginalflora zurückdrängen, kommt es zur bakteriellen Vaginose. Etwa 5 Prozent der Frauen sind davon betroffen, in der Schwangerschaft sogar 10 bis 20 Prozent.

Nur die Hälfte der Frauen hat Beschwerden. Vermehrter grau-weißlicher Ausfluss, der unangenehm nach Fisch riechen kann, deutet auf die bakterielle Infektion hin. Durch Verdrängung der Lactobazillen steigt der pH-Wert des Sekrets über 4,5. Die Krankheitskeime können von der Scheide aus aufsteigen und Gebärmutter, Eileiter und Eierstöcke infizieren. Auch Harnwegsinfektionen sind möglich.

Zur Behandlung der bakteriellen Vaginose verordnen die Ärzte meist Metronidazol oder Clindamycin zur lokalen oder peroralen Therapie. In leichten Fällen, zur Symptomlinderung oder zur Wiederherstellung der normalen Scheidenflora steht - nach ärztlicher Diagnose - eine Reihe von lokal anzuwendenden Präparaten für die Selbstmedikation zur Verfügung: Milchsäure-Präparate und Lactobazillen-Kulturen sowie Antiseptika mit Povidon-Iod, Dequaliniumchlorid, Hexetidin (wie Vagi-Hex®) oder Octenidin (wie Octenisept®). Fachleute merken in den aktuellen Leitlinien aber an, dass die Wirksamkeit dieser Präparate wissenschaftlich nicht ausreichend belegt sei.

Das Problem ist, dass die meisten Frauen davon gar nichts wissen... und so ihr Sexualleben jahrelang darunter leiden kann. Wenn sich Frau seltsam verhält einfach mal darauf ansprechen. Sie wird es meist nicht tun, da es ihr selbst unheimlich peinlich ist... Doch der Weg zum arzt loohnt sich. Kurze Therapie, dafür aber sehr schnell wieder eine gut riechende Mumu
Beleidigung
@****KC: Mag ja sein, dass du das nicht als persönliche Beleidiung vorgesehen hattest, aber ich bin weder dumm, noch prüde, noch asexuell und dass ich eine Transe wär, kann ich auch nicht bestätigen. Find deinen Beitrag jedenfalls nicht so toll. *hae*

An die Männer mit Frauen, die das nicht mögen: Lasst es halt sein, da hilft auch Reden nichts. Was als eklig empfunden wird, bleibt auch eklig, wenn man nach tiefreichenden psychologischen Ursachen sucht.
Aber es gibt ja noch andere Dinge, die Freude machen... *zwinker*
Ob als Vorspiel, mittendrin oder danach... ich finds herrlich *g*

Grüsse

Sandy
******nch Mann
128 Beiträge
das ist das schönste, was eine frau für einen mann tun kann, sich von ihm lecken zu lassen...hmmm
...
lecken ist der absolute hammer... habe ehrlich gesagt noch nie eine frau kennengelernt die nicht total auf lecken stand....
und ich liebe es zu lecken...

*g*

lg

b.

*undwech*
Wie die morgendliche Tasse Kaffee...
gehört das Lecken jedesmal zum Liebespiel. Inzwischen ist es sogar so, dass mein Schatz eigentlich nur noch durchs Lecken zum Orgasmus kommen möchte, weil diese dann sooo gewaltig sind *g*
*****m4n Mann
157 Beiträge
meine ex hats immer am liebsten gehabt wenn ich dazu noch 2 finger drinnen hatte, dann kams doppelt gut *zwinker*
*****ara Mann
10 Beiträge
gehört wohl dazu wie das Salz in der Suppe.Ohne ,nein danke.So geweckt zu werden,ist wohl mit das GRÖßTE.
PaarDus2:das stimmt mit dem stärkeren Orgasmus *oh*
Welche Dame ...
... lässt sich denn nicht gerne verwöhnen ... *ggg* *zwinker*

Wenn man sich erst küsst ... langsam den Hals mit der Zunge hinabgleiten ... mich weiter nach unten zu "küssen" ... eine kurze Pause einzulegen ... zu verwöhnen ... merken das es dem anderem gefällt wenn man in der Mitte des Körpers ankommt ... noch ein wenig verweilt & liebkost ... man die Erregung spürt ... langsam umkreist man den Bauchnabel ... und fühlt was einen weiter abwärts erwartet ... weiter ... immer weiter ... zärtliches streicheln ... vorsichtiges & neckisches knabbern ... bis man langsam sein Ziel mit der Zunge umkreist ... und dann schmeckt worauf man sich freut ... diese Zartheit ... dieser wunderbare Geschmack ... unübertrefflich ... fast schon göttlich ... bis sich die Zunge etwas forscher nach vorne tastet um sich dann noch mehr zärtlich und einfühlsam dem absolutem widmet ... wirklich göttlich ... und es wird ja sooooo belohnt ... gab es doch so etwas wie Revanche ...

So ... jetzt wieder aufwachen ... es war eine g**** Träumerei ... sorry ...
@Lougan84
Unterstützung durch Finger (egal ob vaginal oder anal) ist nicht immer gewünscht. Mal ja - mal eher nein.
*****m4n Mann
157 Beiträge
das würd ich mir wünschen, eine freundin die man morgens so ganz sanft ausm schlaf holen kann, vieleicht läuft ja noch was und der tag is perfekt bevor er richtig angefangen hat *zwinker*

meine ex hingegen war mega morgenmuffel und zu sowas nie zu gebrauchen ... schade eigentlich

@*****US2 : klar solte das vorher geklärt werden ob mit oder ohne, und wenn denn vaginal...ohne aufforderung würd ich das auch nich machen, will ja nicht mit der tür ins haus fallen...wenn sie s will soll sie s sagen *g*
Sex, ohne vorher ausgiebig geleckt zu werden, ist für mich nur die halbe Miete. Ich könnte mich stundenlang lecken lassen, weil ich dabei von einem Orgasmus in den anderen taumel. Was so eine Zunge allein mit dem Kitzler alles anstellen kann .............. Wahnsinn. Oh je, ich könnt' schon wieder! *rotwerd*
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das jemand nicht mag!
Ich bin gerade zu süchtig danach und bekomme einen Orgasmus nach dem Anderen, wenn ich geleckt werde.
Nicht jeder Mann steht auf oralen Sex,
also steht auch nicht jede Frau darauf. Oraler Sex ist immer nur so gut oder schlecht, wie er vom aktiven Teil praktizert, bzw. vom passiven Teil empfunden wird. Mit anderen Worten: wenn die "richtigen" Partner zusammenkommen, um zusammen zu kommen, kommt bestimmt was zusammen. Lustloses Lecken um des Leckens willen, wird so ziemlich jeder Frau missfallen und gehört in die Rubrik "über sich ergehen lassen, um den Partner zu bestätigen". Es gibt auch Frauen die es als eklig empfinden geleckt zu werden...
Lecken ist:
Ein geiles Vorspiel, Zwischenspiel und Nachspiel *wiegeil*

*engel2*
*****xmd Mann
697 Beiträge
also ich hab die erfahrung gemacht das sich nicht jede frau gern lecken läßt
*********83_ni Frau
56 Beiträge
also ich...
... lasse mich schon gerne lecken hmm *schleck*
leider macht mein Schatz das nicht so gerne und dementsprechend nicht so oft bei mir *snief*
Aber was solls, wie Loewe85 schon sagte, es gibt ja noch andere schöne Sachen *zwinker*
Lecken ist doch was feines....
Ich lecke sehr gerne und bisher hatte ich es eher selten das eine Frau es nicht mag.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich findes es spannend und geil, weil ich beim lecken die volle Kontrolle über die Frau dabei habe, was mir beim normalen Verkehr schwerer fällt *zwinker*

Bin übrigens zur Zeit in Hannover *schmunzel

So long...
die frauen lassen sich DEFINITV gern lecken !!!
Ne Frau zu lecken ist mit das geilste beim Sex. Geht gar nicht^^! Und bisher habe ich keine kennen gelernt, die nich drauf stand!
****rey Mann
44 Beiträge
beim lecken ist mehr erlaubt
ich finde lecken als beste Möglichkeit die Frau zum Orgasmus zu bringen. ich bekomme viel besser mit wie und wo sie es am liebsten hat. Ausserdem schmeckt mir ihr "Saft" und spüre die extreme Feuchte. Lecken kann ich sie auch anal, was sie auf touren bringt, allerdings anal f.. will sie nicht. Ich finde lecken ist wie blasen einfach individueller als f...
ja
lecken und blasen finden die meisten besser als den akt selber
mich eingeschlossen;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.