Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3909 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

*****_bw Mann
192 Beiträge
Bisher habe ich
als Vorspiel immer die Muschi ausgiebig geleckt. *ja* Am liebsten wenn dabei die Schamlippen weit auseinander gehalten werden. *freu* Die Klitoris und der Scheideneingang mit der Zunge intensiv liebkosten muß einfach bockig machen. *top2* Man kann ja, wenn's selbst mal nicht so klappen will (kommt ja in den besten Familien mal vor), das Ganze noch mit dem "passenden" *wow* Dildo abrunden.
Noch besser ist das Spiel wenn es zu einem gewaltigen Orgasmus kommt und die Muschi spritzt. *zugabe* *spitze*
Wenn's sichtbar gut tut, dann habe ich auch meinen Spass am Lecken.
Auf dem Höhepunkt wird erst richtig gebum..t. *party*
******oco Frau
364 Beiträge
Ich finde das auch total erregend und schön, es gehört dazu genauso wie den Mann zu verwöhnen.
Allerdings gibt es auch Männer die nicht gerne lecken.
Und das ist natürlich nicht ok, denn ihr bestes Stück soll Frau blasen aber umgekehrt machen sie nen Rückzieher.

Gruß
Ich findes es einfach geil, wenn mich mein Partner mich mit seiner geschickten Zunge so richtig ausleckt.Da komme ich am einfachsten und schnellsten in fahrt. Zum Glück liebt er meinen Saft,also genießen wir es beide.

Bei uns gehört es zu jeden guten Vorspiel dazu. Schließlich verwöhne ich ihn auch oral (meist 69 Stellung)

Einfach geil. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten!

LG
also ich möchte definitiv nie wieder drauf verzichten wollen,von einem mann oral befriedigt zu werden.
allerdings gibt es viele frauen,die angst haben,sich dabei fallenzulassen
******aar Paar
329 Beiträge
Wenn...
...mann es kann, dann ja;) Meiner kanns...g..und wie..deswegen von meiner seite ein definitives ja! Liebe es geleckt zu werden...und er liebt es mich zu lecken....;)
Für mich
ist es defenitiv etwas sehr schönes die Partnerin oral zu befriedigen.
setzt allerdings eine gewisse Sauberkeit vorraus.
Dann immer gerne und lange *sabber*
Eine Frau die sich von mir nicht lecken läßt, währe nicht für eine längere Beziehung mit mir geeignet. Lecken und blasen lassen gehören für mich einfach dazu.
******oco Frau
364 Beiträge
Sauberkeit ist doch ein absolutes "MUSS".
Egal ob bei Mann oder Frau.
Das sollte man gar nicht erst erwähnen müssen, jeder sollte darauf achten und dafür Sorge tragen gut zu riechen. Ist doch auch kein Hexenwerk, oder!
******aar Paar
329 Beiträge
denke auch..
...das Sauberkeit kein Thema sein sollte. Das Mann/Frau sich pflegt und auf sich achtet ist-zumindest für uns-selbstverständlich.
So..Thema Sauberkeit wieder abgeschlossen..back zum Thema....

Ich liebe es... *g*
Also wenn ich jetzt nein sagen würde müsste ich lügen!

Ich liebe es regelrecht geleckt zu werde, vorrausgesetz der partner kann es auch sonst ist es sehr schnell langweilig!
Da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen.
Ich leibe es auch, ausgiebig geleckt zu werde. Hatte bisher glücklicherweise auch nur Männer die es gerne und gut gemacht haben *g*
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
klar immer wieder gerne und wenn du als Frau dann noch das Glück hast einen Mann zu haben der es besonders gut kann *zwinker* ist das schon echt geil *mrgreen*
****321 Mann
439 Beiträge
Ich tus auch gern, leider mag es meine Frau nicht so sonderlich gern und tut es dann nur mir zu Gefallen, was ich dann nicht wirklich genießen kann.
natürlich ;-)
das ist doch selbsterklärend, dass sich frau gern verwöhnen lässt. das könnte mann doch genauso wenig abstreiten!!! *g*

ich bin auch noch nie auf irgendeine frau gestoßen, die sich nicht gern lecken ließ.
aber:
es gibt dennoch unterschiede. es gibt frauen, die genießen am besten bis zum schluss und andere wollen nur aufgeheizt werden und meinen dann: "so jetzt ist gut! du hast ja auch noch ein geschlechtsteil, mit dem du weitermachen kannst"
es kommt drauf an ob sie ein guten tag hat
@ einfachnurich_w
wenn nen schlechten Tag hast dann kannst du auch auf Sex verzichten *mrgreen* nur so als Tip....

@ Omen321: hat dir deine Frau nen grund genannt wieso sie es nicht mag? Ich hab nämlich ne Freundin die mag es halt nicht sonderlich weil sie dabei nichts spürt! (*gruebel* kann ich mir zwar nicht vorstellen aber sie sagte mir das so) ist das bei deiner Frau auch so? *liebguck*
*******orro Mann
21 Beiträge
lecken jaein???
es kommt doch ganz auf die Frau an

die einen geht ab wie eine Rakete und die andere findet es eher abtörnend
********G_nw Paar
39 Beiträge
Ja
also meine Süsse lässt sich sehr gerne Lecken!
und das ist auch gut soooo *smile*
Gebe meinem Vorredner recht, es kommt (natürlich!) uaf die Frau an. Wobei meiner Erfahrung nach die meisten es extrem gut finden und nur sehr sehr wenige Ausnahmen nicht.

Bei letzteren, weil dann der Gedanke an die Revanche aufkommt.
********nyon Mann
lecken
Bislang hatte ich erst eien Frau die es absolut gar nicht abhaben konnte geleckt zu werden sie hat sich irgendwie geschämt sich so vor dem Partner zu zeigen. Ansonsten mögen es dir Frauen sehr oral verwöhnt zu werden. Ich bringe des öfteren meine Partnerinnen so zum Orgasmus. Ich mag es sehr geren so die Frau zu verwöhnen.
Finde es selber geil wenn eine Frau sich unter meinen zungenspielen windet un d sie dann heftig kommt.
********Paar Paar
104 Beiträge
Bestimmt
Ich denke das jede Frau sich gerne lecken läßt, nur nicht jede Frau läßt es zu weil sie irgenetwas hemmt
**********ion78 Paar
85 Beiträge
Also, bei mir ist es so das es zum Teil vom Mann abhänig ist ob ich die orale Befriedigung mag oder nicht. Ich hatte Partner bei denen ich es abgelehnt habe, sie waren meist zu ungeschickt und ich verspürte keinen Genuss dabei. Zum anderen muss ich auch sagen, das es Männer gab die mich hemmten, es gab eine innere Blockade und ich konnte mich nicht darauf einlassen. Keine Ahnung warum das so war. Mit meinem jetzigen Partner ist es sehr schön und ich genieße es sehr!
(Schatzi, das heißt du könntest mich öfter mal oral verwöhnen ;-), lach)

Gruß she von darkObsession
****966 Mann
3.140 Beiträge
aus meiner erfahrung heraus - nicht jede frau mag das ...
... aber ich liebe es sehr! *wow*
*sabber*

smile
*zwinker*
hi
es gibt nur eine satz !
klar lieben wir frauen es , es ist genauso geil geleckt zu werden ,wie geblasen zu werden ,,,,ohne nie mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.