Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3909 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
329 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

********iend Mann
588 Beiträge
Ja!
Gibt es einen schöneren Einstieg in den geschlechtlichen Nahkampf, als sich gegenseitig oral auf das kommende Gefecht vorzubereiten?

Wenn man(n) es versteht, die kleinen versteckten zeichen, die sie ihm beim Cuninlingus gibt, richtig zu deuten und sich ihrer Forderung nach, mal intensiverem, mal nach weniger kräftigem Zungen, Lippenspiel oder auch zärtlichem Clit beisen fügt, dann geniest sie mit einer Lust die sich nicht beschreiben lässt.

Springfriend
OHHH JAAA!!!
...ich liebe es *smile* genieße es sehr und schau auch gerne dabei
zu wie er spass dabei hat *liebguck*
Ich iebe es
Also ich liebe es von meinem mann geleckt zu werden, es ist einfach schön entspannend und gehört genau so zum sex wie dem mann einen zu blasen!Mein Mann könnte es Stundenlang machen er liebt den Geschmack!

LG
Hallo
Aber sicher doch,das haben die Frauen und Mädels am liebsten *wow* ,da können sich die Frauen sich so richtig fallen lassen. *crazy*
Aber vorsicht bei übergewicht. *autsch*

Habe ich recht oder habe ich recht. *gruebel*
@Paar0906
Von unserer SIE:

Ich kann euch nur voll zustimmen: ich liebe und geniesse es, von meinem Mann geleckt zu werden. Es ist für mich eine herrliche Art des Vorspiels. Ich kann dabei mehrmals zum Orgasmus kommen und werde dabei auch richtig nass, so dass der GV danach noch besser "flutscht".

Ausserdem blase ich meinem Mann auch fürs Leben gerne einen. So geben wir uns auch manchmal in der 69-Stellung hin - für die erste Runde.
Hallo
Uns geht es genau so, aber 69-Stellung haben wir noch nicht
gemacht *heul* , bitte um Anweisung *smile*
Wieder was gelernt:
Aber sicher doch,das haben die Frauen und Mädels am liebsten
...und Spaghetti Carbonara sind das Lieblingsessen der gesamten Menschheit.

da können sich die Frauen sich so richtig fallen lassen.
Es gibt Frauen, die können dabei sogar einschlafen.
Hallo
Ist es Dir schon passiert *troest* ,uns eigentlich noch nicht *rotfl* ,waren immer ganz munter, *wow* noch.
Hast woll den falschen Partner gehabt. *gruebel*
Einschlafen?
Nein, unsere Sie sicher nicht, im Gegenteil, so bekomme ich sie sicher wach!
*****_bw Mann
192 Beiträge
@bannys
*haumichwech* ungefähr so geht's *sabber* *sabber* nur die richtige Stelle finden und nicht erschrecken. *panik*
Schmeckt lecker *fiesgrins* und macht nicht dick *haumichwech*
eventuell noch etwas mit dem Hintern wackeln *hotbum* das hilft, die richtige Stelle besser zu finden *kuss* *love3*

wenn ihr damit fertig seit, dann ist "er" wie hypnotisiert *hypno* und schwebt auf Wolke 7 *wolke7*

Freude kommt vor allem auf, wenn genügend Zuschauer dabei sind, die kräftig Beifall klatschen *bravo* *bravo* *top2* *bravo* *bravo*
@bannys
Wir glauben Euch nicht, dass Ihr die 69er nicht kennt. Aber trotzdem, hier ist die bildliche Anleitung
Hallo
Klasse *top2*
Da gibt es nichts zu trösten
Ist es Dir schon passiert *troest*
Nein, ich habe dann einfach kommuniziert (manchmal auch nonverbal) dass das für mich eher nur ein Vorspielelement ist. Aber auch keins, das ich standardmäßig brauche.

So fand ich es fairer. Wäre doch unhöflich, einzuschlafen, während er angestrengt auf einen Orgasmus hofft.

Was soll er sich abmühen, wenn das bei mir in etwa so sinnvoll ist wie ein Haus anzünden zu wollen, indem man von außen ein Feuerzeug an einen der Ziegelsteine hält?

In manche Häuser muss man halt einfach rein, um brennbares Material zu finden.

Menschen und Neigungen sind halt verschieden.

Hast woll den falschen Partner gehabt. *gruebel*
Auf den Quatsch hab' ich jetzt gewartet.

NEIN, es hat anatomische Gründe. Da muss man kein schlechter Liebhaber sein, um an die richtigen Stellen nicht dran zu kommen. Selber mach ich 's mir auch nicht außen.
Hallo
anatomische Gründe. *gruebel*
weiß nicht gleich was das war, und wenn tut mir es leit. *heul*
@ bannys
weiß nicht gleich was das war, und wenn tut mir es leit.
Das muss dir nicht leid tun, ich verspüre deswegen auch keinen Leidensdruck, bin ja deswegen auch nicht frigide, es geht halt einfach nur nicht viel von außen.

Das ist keine Behinderung; und auch gar nicht so selten, wie manche Leute glauben.
ich
Liebe es geleckt zu werden , *top*
*****_bw Mann
192 Beiträge
@Pooh_and_Honey
ich kenne die 69... sicher mehrfach. *zwinker*
Das könnt ihr mir schon glauben. *ja*
******_bw Paar
22 Beiträge
Also meine Freundinn kann nicht genug vom lecken bekommen ! *g*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
ein "Must-Have" *schleck*

im Frühling, Sommer, Herbst und Winter......

Mit einem Mann, der das nicht mag könnte ich nix anfangen !!

Colette
Meine läßt sich gerne bis zum Orgasmus lecken.
dazu passt ...
... das Motto von Honey (w):

"Der Kopf eines Mannes gehört zwischen die Schenkel einer Frau" -> unser Profil!
Aber gerne doch...
... es ist wie "high" sein, aber steuerbar bis zu einem gewissen Punkt. Will ich jetzt schon kommen oder halte ich es noch ein wenig aus? Er unter mir auch?
Werde ich gerade gereizt oder will er das ich ich schnell komme?
Ich stelle mir vor, es sei meine Nachbarin...

Ich liebe es phantasievoll geleckt zu werden...

Als ich Oralverkehr neu kennenlernte, ging es mir nicht so, doch ich kam nach und nach auf den Geschmack!
Danke dafür...

Lasst Euch verzaubern...
lecken
gehört einfach dazu. *schleck*
Mein Mann genießt es auch sichtlich.
****one Mann
22 Beiträge
Zu feucht
also eine Freundin hat mir mal gesagt, dass sie es nicht so gerne hat. Sie meinte, dass sie nach dem Lecken beim Akt nicht mehr so viel spürt. Deshalb mag sie nur entwerder oder (lecken oder GV). Kann ich theoretisch nachvollziehen, wie seht ihr das?
Grüße all4one
???nicht mehr viel spürt???
gut die Anatomie kann schwanken (nicht jede Frau bekommt einen Vaginal-Orgasmus), aber daß frau nach dem Lecken weniger empfindet?
Werden Nerven betäubt?
Kann ich als Frau werder glauben noch nachvollziehen. Habe ich auch noch nie gehört!

Ohne Deiner Freundin zu nahe zu treten zu wollen, aber manche Frauen werden sehr erfinderisch, wenn sie nicht mit Wahrheit herausrücken wollen, quasi eine Notlüge ...

LG von einer, die sowohl als auch mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.