Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

Ich hab bis jetzt keine Frau gehabt die nicht geleckt werden wollte...
*******onne Paar
119 Beiträge
Ist doch oftmals eine Frage der Technik
Wenn Mann sich ein Beispiel an einem Ameisenbär nimmt, der über eine Termitenkollonie herfällt, ist das mit Sicherheit für Frauen nicht der Hit.

Wenn die holde Weiblichkeit dann so *troest* reagiert ist das doch auch nicht weiter verwunderlich!

Je nach Gusto der Frau kann Mann das ja variieren... Zum Teil ist Frau da ja leider auch ein wenig selber Schuld, den Mund aufmachen soll Wunder wirken. Wenn Mann dirigiert wird ist es auch einfacher als rumzumurksen...

Ergo: Offen reden ist für alle Beteiligten häufig der erste Schritt zum Erfolg.

Keep on *schleck*
also...
... ich muss sagen ich liebe es eine frau mit der zunge zu verwöhnen!
Meine ex-freundin wollte am anfang nie geleckt werden, da sie meinte das das bei ihrem damaligen freund nicht so toll war!
Irgendwann habe ich dann einfach mal angefangen sie vom hals abwärts zu küssen!Ich küsste langsam ihren ganzen körper bishin zur Scheide!
Ganz zärtlich fing ich an sie dort zu küssen,lecken und leicht zu saugen!
Ich konnte hören das es ihr gefiel und später hat sie mir sogar gesagt das sie dabei gekommen ist!Danach hat sie es geliebt von mir geleckt zu werden!
Ich habe es selber sehr als kompliment genommen, da sie es ja vorher nie mochte!
****eke Frau
10 Beiträge
es ist ein fach nur geil oralbefriedig zu werden.
warum lassen sich männer gerne einen blasen?
keine ahnung warum frauen es lieben - wahrscheinlich weil es einfach tierisch geil ist und sich gut anfühlt
es ist doch klar, dass die meisten frauen es geil finden geleckt zu werden ... die zarte orale stimmulation der klitoris und der schamlippen ist doch sicherlich was besonders intensives ... allerdings habe ich (m) auch schon einige (wenige) frauen kennen gelernt die nicht geleckt werden wollten ... *frage*
gerne
Sie hat es besonders gerne wenn ich Sie lecke, Sie kann davon nicht genug bekommen und wird dann immer feuchter und geiler .
die frage wird nie...
.... beantwortet sein! das muss doch jede frau für sich selbst entscheiden was sie gut findet und was ihr nicht gefällt. aber ist doch so, alles kann, nichts muss gemacht werden.

da kann nur jeder aus seinen eigenen erfahrungen für sich sprechen. würde aber doch stock und steiff behaupten aus eigener erfahrung dass die meisten frauen es doch als sehr angenehm empfinden *ggg*

meine freundin dreht immer schier durch wenn ich sie vor dem gv richtig geil lecke! und ich muss sagen hab auch nicht einzuwenden dagegen, der sex ist einfach grossartig!

lg
*******kel Mann
5 Beiträge
Vor der Geburt unseres Kindes vor 2 Jahren durfte ich meine Frau ab und zu lecken. Ich sag mal so: Sie war auch sehr zufrieden damit, ich fands auf alle Fälle mega-geil! Nach der Geburt, wie gesagt vor 2 Jahren, durfte ich sie sage und schreibe bis heute 0 (null!!!) X lecken! Ich würde es so gerne mal wieder tun, habe sie darauf angesprochen, aber sie meinte nur das sie das ( wie jede andere Art von Sex) nicht braucht.
JAAAAAAAAAAAAA!!!!
also bis jetzt ist mir noch keine Frau begegnet die nicht darauf steht!!!
****r6 Mann
18 Beiträge
Lecken...
... kann nur sagen, dass meine Freundin da voll abgeht. Einfach nur geil - für Sie und für mich *lol* *lol* *lol*
JA !!!
Mag es sehr, wir lieben es als Vorspiel oder auch während des GV.

Danaé
ja!
Ich hatte noch nie eine Frau im Bett die das nicht toll fand geleckt zu werden.
Und ich stehe sehr auf lecken und mache das gerne auch lange und ausdauernt.

Liebe Grüße Basti *fiesgrins*
*******usR Mann
105 Beiträge
es gibt aber auch frauen die nicht gern geleckt werden möchten, so eine habe ich im Hause.

Micha
Orales verwöhnen der Frau
Ich finde es total geil meine Partnerin lange und ausgiebig oral zu befriedigen. Zum einen weil es mir selber irgendwie Spaß macht mit dem Mund direkt am Zentrum der geilheit zu sein (kurz vor und bei dem Orgasmus schmeckt "sie" noch viel intensiver), zum anderen aber ist es ja nunmal so , dass viele Frauen beim reinen GV nicht zum Orgasmus kommen. Daher leiste ich die "vorarbeit" mit dem Mund.
******s77 Mann
211 Beiträge
Echtes Problem!
Ich hätte schon ein Problem damit eine Frau nicht lecken zu dürfen!
Hab das zum Glück noch nie erlebt. Bis jetzt sind alle Frauen eindeutig dafür gewesen aber hab schon von einigen Frauen gehört das manche Männer nicht lecken wollen!!!
Nicht lecken? Is schon klar *aua*

Dafür--> Nikolas
*******_rp Paar
41 Beiträge
Meine Frau kann vom lecken garnicht genug bekommen (ich übrigens auch nicht *lol* ) Es ist total Geil, wenn sie sich voller Leidenschaft hingibt und dann zum Orgasmus kommt.
*****007 Paar
335 Beiträge
meine freundin steht total drauf geleckt zu werden und ich mache es sehr gern absolut geil ist es wenn sie anfängt zu pinkeln dann spiele ich gern an ihrer hanröhre echt lecker *ggg*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Denke Ja
Ich denke mal das es den meisten Frauen gefallen wird. Ich persönlich hatte noch keine Frau der es nicht gefallen hat. Eine bekam gerade beim lecken einen extremen Höhepunkt.
Ja ich finds auch schön..
..geleckt zu werden, wobei ich in jungen Jahren keinen Gefallen daran finden konnte.
Man traut sich kaum
zu sagen

Ich mag`s nicht.

Aber ich tu es trotzdem.

Ich mag`nicht
*****ieb Mann
100 Beiträge
muß mich leider anschließen,
meine frau mag es auch nicht so besonders. sie sagt, es ist für sie schöner, wenn ich sie mit der hand verwöhne. und das, wobei ich es doch so unheimlich gerne tue. ich liebe ihren duft und geschmack einfach. aber dennoch akzeptiere ich es zu 100%. ich würde sie nie zu etwas überreden, was sie nicht mag.
tja es soll frauen geben die das lecken nicht so favorisieren....
das geht mir auch so, ich finde es zwar nicht übel, aber ich mag fingerspielchen wesentlich mehr.
wobei es aber auch daran liegt wie man leckt, es gibt männer die können es einfach nicht. sorry ist so. genauso wie es wahrscheinlich frauen gibt die nicht gut blasen können.
gruss
Was kann göttlicher sein, als oral verwöhnt zu werden
... ohne geht gar nicht, also wirklich - dieses Lustgefühl, Lust auf mehr - mehr und noch viel mehr, geleckt zu werden und dabei dem Partner einen zu blasen - ich kann Frauen nicht verstehen, die es nicht mögen, ich denke sie sollten mal über Ihren Körper nachdenken und ihn annehmen so wie er ist, Mädels probiert es einfach mal, natürlich muss auch der Mann Talent dazu haben und wissen/fühlen , wie wir es wollen . Die Zunge sollte weich sein und nicht rauh wie bei einer Katze *roll* gefühlvolles Lecken und Knabbern -oh je der Gedanke daran macht mich schon wieder ganz wuschig. Also Probieren geht über Studieren. *genau*
****sii Frau
3 Beiträge
ich liebe es..
..von meinem freund geleckt zu werden..wenn er sich langsam zuerst nur mit der zungenspitze vorantastet und dann immer heftiger und mit mer druck zur sache geht..auch gerne abwechselnd mit den fingern.. aber nicht zu fest rubbeln, da meine muschi doch recht empfindlich ist..

Ich muss dann immer voll laut stöhnen und werde einfach total geil.. Wenn er mich dann zwischendurch wieder zappeln lässt, drehe ich völlig durch;)

ich denke, dass frauen es so geil finden weil sie auf eine art ausgeliefert sind und einfach nur geniessen können..aber auch der gedanke das seine zunge an meiner muschi ist, macht sicher schon einiges kopfmässig aus..ooooch ich will schon wieder..

kann mir aber vorstellen dases frauen gibt denens nicht gefällt.. aber liegt das bei denen nicht auch am schamgefühl oder an der angst die kontrolle zu verlieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.