War immer hammerhart für mich, wenn ne Frau nicht geleckt werden wollte weil ich total drauf abfahr. Manchmal hats geholfen mit ihr drüber zu reden wieso sies nicht will.
Meistens hab ich dann sowas gehört wie da hat sie keine Erfahrung drin, sie hat Schiss dass sie nicht gut riecht oder schmeckt oder dass ihr wehgetan wird oder auch dass sie sich dabei blöde aufführt.
Bei n paar hats geholfen und sie hats dann erlaubt, bei anderen hab ich mir die Zähne ausgebissen.
Klaro kenn ich nicht alle Frauen auf der Welt, aber ich sag mal einfach dass ne Frau die jeden Tag Wasser und Seife an sich ranlässt, von mir auch aus kurz vor ner Nummer wenn die dann n sichereres Gefühl haben, nicht schlecht riechen und schmecken kann, wenn man auf die scharf ist.
Und manchmal hat man eben Pech und gerät an ne Frau die nicht drauf abfährt oder schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber meistens wollten sies und sind drauf abgefahren. Ich sag ner Frau lieber 10 x dass sie sowas von geil schmeckt und riecht bevor sie unsicher wird und sich verkrampft oder aufhören will. Kann aber sein dass Frauen das nie kapieren werden wieso die meisten Männer sowas von wild drauf sind, sie zu lecken.