Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3843 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Frauen,die nicht gern geleckt werden?:...Teil 2...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Mögen Frauen das "sauber lecken" durch den Mann?196
Wenn man heftig in euch abspritzen darf und danach schön aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II

wenn Mann es gut macht - ist es das beste *achtung*
lg,kajetana
*durchdreh*
Also, ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es tatsächlich Frauen geben soll, die es nicht mögen. Das ist ja Selbstqälerei:o)

Ich habe zum Glück auch nur Kerle erwischt, die es lieben und ziemlich gut gemacht haben! Einige sagten, dass der Saft nach dem Orgasmus sogar noch süßer schmeckt! Wenn er gut weiß wie er mit seiner Zunge umgehen muss, d.h. mit weicher Zunge lecken, dann... *huch* Und dann kann frau auch ruhig *hand3* mal!
Ich mag es total, wenn er noch *hand2* drin behält um genau zu spüren wie ich komme.

Also, ich kann nicht ohne!

LG,

yumplum *kuss*
Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, die es nicht ausführlich genossen hätte, geleckt zu werden. Die meisten hatten dabei auch einen Orgasmus. Denke mal das ist doch die einfachste Art für die Frau, vom Partner zum Orgasmus gebracht zu werden.

Ich selber liebe es zu lecken. Muschisaft schmeckt einfach hervorragend! *ja*
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hi
geleckt werden gehört dazu sage ich immer .
sowas ist doch geil *lol*
kein Favorit...
Auch wenn ich damit zur Minderheit gehöre, aber es ist nicht mein Favorit "geleckt" zu werden. Es gab mal in meiner Vergangenheit einen Mann, der meinte, er müsse das Stundenlang praktizieren, weil wir Frauen ja so sehr darauf abfahren, aber es machte mir einfach keinen Spaß... Vielleicht auch, weil ich das Gefühl bekam, dass er es selbst nicht tat, weil er es unbedingt wollte, sondern weil er den Irrglauben hatte, es müsste für mich das "Mega-Erlebnis" sein...

War es aber nicht *hae*

Ich sagte es ihm auch - er glaubte mir nicht...

Naja - Vergangenheit.

Auch heute ist es nicht meine Favoriten-Spielart... mir fällt da jede Menge mehr ein, was mich geil macht (wenn ich es nicht eh schon bin *zwinker* )
Meiner Freundin
geht es genau so... *hae*
Geleckt zu werden ist nicht ihr Favorit, aber ab und zu bekommt sie so richtig Lust drauf und dann kann sie und ich es voll genießen. *mrgreen*
**********ander Mann
176 Beiträge
Intimrasur ist besser
Meine Frau findet es in der Regel klasse, geleckt zu werden. Hab ich nie gedacht. Mezstens gibt sie mir sogar noch einen Stoss an den Hinterkopf. Lecken ist einfach toll. Früher hatte ich zwar immer Haare im Mund, aber nun, seit der Intimrasur, wie bereits gesagt, echt klasse.

Gruß

Heidesalamander *baeh*
******_ni Frau
225 Beiträge
Wenn ein mann gut lecken kann ist es einfach *hrhrhr*! *roll*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Als die Frauen noch Haare hatten.....
*ggg*
hab ich nich so gerne geleckt, aber seit Mr Wilkinson die Rasierklinge erfunden hat umso lieber. Habe bisher zwei Frauen kennen gelernt, bei denen es mit dem Lecken nich so das wahre war.
Die erste hatte absolut kein Lustempfinden, fand alles was nicht der Missionarsstellung entsprach als bah, pfui, igittigitt und die andere konnte ich nich lecken wegen "Geruchsbelästigung".
Aber ansonsten törnt es mich an zu spüren wie sich beim lecken ihr Orgasmus nähert......
Grrrrrrrrrrr
LECKEN IS GEIL *pfeil*
Lecken is lecker
War immer hammerhart für mich, wenn ne Frau nicht geleckt werden wollte weil ich total drauf abfahr. Manchmal hats geholfen mit ihr drüber zu reden wieso sies nicht will.
Meistens hab ich dann sowas gehört wie da hat sie keine Erfahrung drin, sie hat Schiss dass sie nicht gut riecht oder schmeckt oder dass ihr wehgetan wird oder auch dass sie sich dabei blöde aufführt.
Bei n paar hats geholfen und sie hats dann erlaubt, bei anderen hab ich mir die Zähne ausgebissen.
Klaro kenn ich nicht alle Frauen auf der Welt, aber ich sag mal einfach dass ne Frau die jeden Tag Wasser und Seife an sich ranlässt, von mir auch aus kurz vor ner Nummer wenn die dann n sichereres Gefühl haben, nicht schlecht riechen und schmecken kann, wenn man auf die scharf ist.
Und manchmal hat man eben Pech und gerät an ne Frau die nicht drauf abfährt oder schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber meistens wollten sies und sind drauf abgefahren. Ich sag ner Frau lieber 10 x dass sie sowas von geil schmeckt und riecht bevor sie unsicher wird und sich verkrampft oder aufhören will. Kann aber sein dass Frauen das nie kapieren werden wieso die meisten Männer sowas von wild drauf sind, sie zu lecken.
Es gibt doch kaum was Schöneres
...allerdings muss man schon spüren, dass er es gern macht...
*********tmutt Frau
15 Beiträge
@miss rooney
Hoffe, du findest auch hierher...

Nun, ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht, außer mit ihnen rumzuknutschen. Schade, dass meine frühere beste Freundin keine mehr ist, denn das konnte sie wunderbar. *zwinker*

Und "leckanregendes" auf meine Pussy zu schmieren, damit er dorthin findet? Kann ich mir nur schwer vorstellen... So, nach dem Motto: Und dann mag er das doch nicht und ich steh da mit ner Erdbeer/Schoko/was weiß ich-verschmierten Pussy...
*zwinker*

Komplimente gebe ich gerne, wenn mir danach ist.
GEIL
ist doch einfach nur G E I L *schleck*

ich w könnte mir es nicht mehr vorstellen wenn mein mann mich auf einmal nicht mehr lecken würde
er macht es auch sehr gerne und ausgiebig lange

*kuss*

die frauen die es nicht mögen haben vielleicht noch nicht den richtigen partner dazu gehabt der es richtig kann
das beste gefühl der welt
also ich kann nicht verstehen wie man nicht darauf abfahren kann geleckt zu werden. das ist doch das beste gefühl der welt. wenn er/sie dann auch noch seine/ ihr finger in mir verschwinden lässt, das absolute hochgefühl...
****odd Mann
4 Beiträge
Eine Frau zu lecken finde ich als Mann unglaublich genußvoll!
Ich kann mir eigentlich kein geileres Vorspiel vorstellen.
Und manchmal macht es mich dermaßen an, eine Frau oral zu verwöhnen, daß das eigentlich durch Sex kaum mehr zu toppen ist!
Ich...
...war ja am Anfang total ängstlich und hab mich ein wenig gesträubt, weil mir das nen bissl zu schnel ging. Deshalb hab ich ihn wieder zu mir hochgezogen und er hat dann noch ein bisschen damit gewartet. Fand ich auch sehr nett *smile* Irgentwann hat er es dann noch mal versucht und hat mich efragt, da hab ich ihm gesagt ja kann er machen und so war es dann auch. Ich kann mich echt überhaupt nicht beschwären und kann mir vorstellen da noch mal so richtig Spaß dran zu bekommen. Nur meine Sorge, das es ihm nicht schmeckt....naja, aber soll er mal machen. Wenns unangenehm wär, denke ich, würde er erst gar nciht nach untern wandern *grins* Oder mein Schätzchen????
Greeeez White
lecken..
...ist so ziemlich das geilste, was es gibt *zwinker* wenn der mann es gut kann, dann macht er jede frau damit verrückt... es ist auch n geiles gefühl, dem mann völlig ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen was seine zunge als nächstes macht... verdammt geil...
In der Mehrheit ja
Mehrheitlich haben Frauen es wohl gerne, wenn man sie oral verwöhnt. Manchmal ist vielleicht etwas Unsicherheit am Anfang da, wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie gut schmeckt. Habe diesbezüglich bisher eigentlich fast immer Glück gehabt. Für mich generell eines der erotischsten Erlebnisse, ganz langsam anzufangen, an den Schenkeln entlang, wenn die Herzensdame die Panties noch anhat und zwischendurch schon mal mit der Zunge vorzutesten. Und wenn dann mit der Zeit bei ihr die Kontrolle verloren geht, sie lauter wird, auf jede Bewegung wartet und die Beine und der Bauch anfangen zu zucken und der Saft so richtig läuft.....i just love it......my favourite hobby.......
Ich hab noch keine Frau kennengelernt, die das nicht mag...
Ich persönlich finde es als man auch immer wieder Toll. Für mich gehören aber ein paar grundregeln dazu: Sauber und zumindest Teilrasiert sollte sie ein.
Ansonsten könnte ich Sie auch auf dem Kopf lecken *g*

Es gibt auch frauen, die eher ztu einem Orgasmus durch Oralsex kommen als durch "Normalen Sex"
....
gibt es sogar viele...
Durch die Hand oder die Zunge kann man eine Frau viel spezieller an ihren Erregungspunkten befriedigen.
Man ist einfach flexibler dabei.
*******hne Paar
354 Beiträge
es gibt nichts...
schöneres als geleckt zu werden und dabei zu kommen *roll*
Ein intensives Erlebnis für beide!!! *schleck*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Warum nicht???
Es gibt für einen Mann nichts schöneres, als eine frisch rasierte Muschi mit der Zunge zu Verwöhnen!! *schleck*
Mache das gern, aber...
...leider mag meine derzeitige Freundin das nicht.
Schade, denn in meinen bisherigen Beziehungen hat es mir immer einen riesen Spaß bereitet, meine Partnerin zum Höhepunkt zu "schlabbern" *zwinker*
Es gibt immer wieder
Frauen die es gar nicht mögen, leider aber so isses eben.
mittlerweile wird es gefordert...
wie bereits von vielen anderen geschrieben, ist es fester Bestandteil nicht nur des Vorspiels, sondern auch als Hauptaktion, nach ~23 Jahren sexueller Beziehung zu (f) hat sich das bei uns ungefragt aber nach einem gewissen Vorspiel zu einem festen Aktionspunkt in den einzelnen Stationen auf der Spielwiese entwickelt.
DG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.