Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15741 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1178 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?3
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
zum Thema
Hattet ihr schon einen Zervix-Orgasmus?238
Wir haben gerade in der letzten Séparée Ausgabe einen interessanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf-Orgasmen, nur eine weibliche Fähigkeit??

Bereits einen Kopf-Orgasmus genossen???

Dauerhafte Umfrage
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... das würde bedeuten, daß es für unser Thema hier eine Standard-Situation gibt. Die gibt es aber definitiv nicht!!!!

Ich erlebe es manchmal, wenn ich meine erotischen Texte schreibe.
Andere Situation, wenn ich meine BDSM-Seite auslebe.
Und manchmal erlebe ich es, wenn ich von meiner Tilla getrennt bin und wir telefonieren ... jaja, grinst Ihr nur und denkt an Telefonsex ... aber das ist es nicht, es sind die Bilder und Gedanken, Versatzstücke der Vergangenheit und eine tiefes Sehnen, das sich zu einem Kopforgasmus steigert.

Michael
(von Trout)
... so Allabouteve, jetzt bist Du dran *pfeil* gerade fällt mir auf, daß ich ein vollkommen unerotischer Mensch bin ...
ich bin dran??
also deinen schluß hab ich nicht verstanden??!!!..wieso unerotischer mensch????

okay, das kann ich voll und ganz verstehen und nachvollziehen *g*

du meinst diese kunst, naaaa, eigentlich is es ja scho ne krankheit fg*, unter der ich im übrige auch leide *michbeäumel*...
ich spreche von der unikaten extravaganten Kunst, aufgrund gewisser situationen, stimmulativen eindrücken & auslöser, assoziierungen und gedanken, OPFER seines eigenen Kopflebens zu werden,sich hineinsteigern bis zu dem punkt, wo realität und vorstellung miteinander verschmilzen *rotwerd*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... ja, sozusagen multibel situativ mit komplexen Varianzen der erogenen Bewußtseinsparalaxe, um es hochtrabend auszudrücken *fiesgrins*

Michael
(von Trout)
********rtig Paar
28.073 Beiträge
Andere Situation, wenn ich meine BDSM-Seite auslebe.
*genau*
beim fliegen ... ich glaub die voll-profi-bdsm-ler sagen subspace dazu
ihr könnt mir ja viel erzählen, aber das ist einbfach viel genialer als alles andere ... es ist wie ... wie ... wie seelenverscmelzung <- ich kann es leider nicht besser ausdrücken

Im Kontext von BDSM bezeichnet Subspace (auch Headspace oder Topspace genannt) eine Zustandsveränderung des Bewusstseins, die der empfangende Partner (Sub oder Bottom) während einer Spielszene erfahren kann und die wegen ihrer Rauschähnlichkeit beliebt ist. Eine umgangssprachliche Bezeichnung dafür ist "Fliegen".

nur das es bei uns so ist, das beide zusammen 'abtreten'.
und wer jetzt denkt: beim empfangenden wird das nur über ausgelöst einen durch schmerz bzw. körperlichen stress induzierten endorphinrausch ... und beim austeilenden eine hypnoseähnliche trance, die durch die d/s-situation ... den machtaustausch -> der liegt falsch (obwohl es sicher oftmals so ist)

Zitat aus Datenschlag- Der Papiertiger
Geistiger Zustand während eines Spiels, in dem die Umwelt zunehmend ausgeblendet wird und das Spiel alles zu erfüllen scheint.

In den Headspace gelangen Sadomasochisten üblicherweise nicht per Willenskraft sondern durch die meditative Wirkung besonders von ritualisierten und monotonen Praktiken wie Spanking. Headspace zu erleben ist eine sehr tiefe Erfahrung, die allerdings nicht jedem zu Teil wird - es hilft wohl, mit einem bekannten Partner zu spielen, da Vertrauen eine der Voraussetzungen zu sein scheint.
Um seinen Partner in den Headspace gelangen zu lassen sollte der Top auf Überraschungen verzichten. Gleichmäßige, monotone Schläge funktionieren meist besser als Schläge aus dem Takt oder mit unterschiedlicher Härte. Auch große Mengen Wachs können funktionieren - die Auslöser sind sehr individuell.

Der rücksichtsvolle Top lässt seinen im Headspace schwebenden Bottom für einige Zeit in Ruhe, damit dieser das Gefühl und die Rückkehr voll auskosten kann - sollte sich dabei aber möglichst nicht entfernen um das Gefühl gemeinsam auszukosten.

Auch Tops können durch ein harmonisches und gut laufendes Spiel in Headspace geraten, wobei unterschiedlich ist, was das dann heissen kann. Teilweise ist es das Fliessen aggressiver Energie, teilweise eine gedankliche Verschmelzung mit dem Bottom.

Synonym zu Headspace wird auch von Subspace und Topspace gesprochen. Alle drei Begriffe haben sich vermutlich im Laufe der 90er Jahre in der internet-basierten Subkultur herausgebildet. Viele Sadomasochisten verwenden auch den Begriff Fliegen zur Beschreibung.

  • SchlagFertige grüße

ich kann auch...
gänzlich ohne Sadospiele fliegen *genau*
Auch bei männern möglich
Also ich kann mit sicherheit bestätigen das ein Kopfeorgasmus möglich ist.
Ich hatte ihn mal als ich mit einer frau was hatte. Wir haben uns erst nur geküsst und anschließend habe ich sie Oral verwöhnt. Dabei habe ich nach und nach angefangen sie mit den Händen zu verwöhnen. Im verlaufe der aktion habe ich festgestellt das sie auch dehnung steht also habe ich weiter gemacht. Es war dermaßen erregend zu merken wie sie ihr Becken gegen meine Hand drückte und diese langsam anfing ganz in ihr zu verschwinden dass ich auch einen Höhffenpukt bekommen habe. Ich habe versucht es noch zu unterdrücken aber ganz hat es nicht geklappt. Also wenn deie Fantasie stark genug ist auch ein Orgasmuß ohne berührung möglich.
******opo Mann
94 Beiträge
Der s.g. Kopforgi ist weder weiblich noch männlich...
sondern eher selten.
Ich habe mich durch die 3 Seiten gelesen. Diese Phänomen gehört nicht zur Tagesordnung, kommt mir aber bekannt vor.

Früher als Singel, war das eine hochinteressante Abwechsung zum Handwerk *zwinker*
Wenn dann meine ´Eier immer dicker´ und aus Apetitt, Hunger wurde der in geiler Gier umschlug funktionierte das Kopfkino besonders gut und endete erst mit dem Überlaufen (also naß).
Vielleicht kann man es auch als bewußter Umgang posthypnotischer Autosuggestion beschreiben.

Auch meine heutigen Frau kennt das.
Sie sagt meinen Händen eine besondere Ausstrahlung nach. So lag sie einen Tag mal nur nackend auf dem Bett, versunken in Musik und sich selbst. Ich ließ ohne Berührung einfach nur meine Hände über ihren Körper schweben. Nach knapp einer halben Stunde kam sie und war freundlich "verstört" - das war ihr neu, das hatte sie noch nie erlebt.

Seit dem bin ich ihr "Zauberer".
*freu*
danke schön *blume* euch beiden für eurer Statement und eure Erfahrungen *danke*
Orgasmus oder Scharfschuss
Sind in meinem Falle Welten.
Nur weil ich scharfschiesse und abspritze, muss es nicht bedeuten das ich einen ultimativen ""Orgasmus" hatte. Ich (persönlich) benötige "leider" für einen Orgasmus immer ausgelassene Stimmulationen wie z.B. durch Geruchswahrnehmung, gute Küsse, Wellenlänge oder eben Sexappeal. Einen Orgasmus als solchen ist bei mir deswegen (leider) ein seltener Fall.
( Ich wünschte ich wäre da minderbemittelter *hae* )

Anders hingegen der Scharfschuss, die abgespeckte Version des Orgasmus
der in 80 % der Fälle eintritt.
Kommen an besagtem Höhepunkt geht da schon fast auf Kommando und ist fast immer beim Sex im Spiel was aber nicht der gleiche Kick ist.

Abspritzen und Extase sind zwar vorhanden aber eben nicht das "absolute" endgültige Resultat der Befriedigung.

Man redet ( Frau übrigens auch *ggg* ) von Ausgegleichenheit nach dem Sex
was in Fall A korrekt ist und in Fall B nicht in Erscheinung tritt.

Wie steht ihr dazu ?
*cool*
******_nw Mann
1 Beitrag
Wenn ich relaxt bin, ...
kann ich auch einen "produzieren".
Das bedeutet, daß ich mich in die Badewanne lege und dann meine Träume spielen lasse.
In der Badewanne deshalb, um nicht alles um mich herum vollzuspritzen.
Das dauert seine Zeit, ca. 20 bis 30 Minuten. Dabei berühre ich mich kein einziges Mal, sondern liege da und stelle mir schöne Situationen vor, die ich im Kopf bis zum Ende durchspiele. Ich versuche das alles zu spüren, was eine starke Konzentration voraussetzt. Wenn ich dann irgendwann so weit bin, fängt mein Minime an, zu pulsieren, immer stärker, mein PC-Muskel pulsiert ebenfalls. Dann kommt der wichtigste Moment, bis dahin ist es recht einfach, aber dann muß ich über eine bestimme Stelle hinüberkommen, so daß ich dann wirklich einen Orgasmus bekomme und dabei ejakuliere. Schaffe ich es nicht, mich so zu konzentrieren, daß ich über diese Stelle komme, ist wie ein Berg, über den man muß, müßte ich Hand anlegen und komme dann innerhalb von drei Sekunden. Das möchte ich aber natürlich nicht, so daß ich mich dann noch stärker konzentriere, um zu kommen. Ist wie ein Spiel, ich will es einfach schaffen.
Der Orgasmus ist dann extrem stark, weil ich immer wieder an dem Punkt gewesen bin, es aber nicht sofort schaffe, dadurch schaukelt sich das Gefühl hoch, bis ich es schaffe. Wenn ich daran denke, könnte ich jetzt im Bad verschwinden, muß aber morgen früh aufstehen *zwinker*
Es ist dann viel stärker als sonst bei der Masturbation, da noch so ein "Stechen" dazukommt, aber sehr angenehm, es ist traumhaft !
Übrigens müssen es auch Fantasien sein, die mich momentan anmachen, also besondere Situationen, die kürzlich eingetreten sind oder ähnlich, daher geht das auch nicht jeden Tag.

Viel Spaß beim Ausprobieren, es lohnt sich !

Grüße
Megame
Kopforgasmus ist nicht nur die frauen fähigkeit. Männer können es auch.
Da wir beide glauben, das es nur in eine sehr vertraute und tiefe beziehung möglich ist schließen wir uns den wörten von lilim.
******_by Frau
284 Beiträge
Kopforgasmen hatte ich auch schon.
Vor allem damals bei meinem ersten Freund. Da hat es schon gereicht, dass ich ihn stimuliert hat und er stöhnte und schon bin ich auch gekommen... *roll* Nicht immer, aber es kam schon ab und zu vor, weil ich einfach sooo scharf auf ihn war und Sex und alles, was damit zusammen hängt, damals noch so neu für mich war *zwinker*
*******a_he Frau
44 Beiträge
ist mir auch schon passiert,
bei erotischen träumen, die sind bei mir immer sehr intensiv und realitätsnah.
*****a82 Frau
22 Beiträge
Also mir passiert das auch.....und ich finde das ist was total schönes....
Bin mal davon nachts wachgeworden weil ich schön geträumt habe *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
das war ein richtig geiles erlebnis noch besser als nachts wach gemacht zu werden vom partner *ggg* *ggg* *ggg*
*********76_ni Frau
13 Beiträge
einfach herrlich
Ich habe jetzt voler Genuss die 3 Seiten durchgelesen. Und ich finde es klasse, dass ich mich in ielen euerer Beschreibungen wiederfinde. Ich liebe das Gefühl des Kopforgasmus. Wenn ich alleine bin kann ich ihn durch meine Gedanken "heraufbeschwören", aber noch besser und intensiver ist er, wenn ich meinen Mann simmuliere. Zu spüren wie er immer erregter wird, das bringt mich zu einem wunderbare Orgasmus.

Neben dem Kopforgansmus, finde ich auch den Orgasmus dursch die Stimmulation meiner Brustwarzen einfach klasse. Wenn mein süsser sie so herlich schön und lange "bearbeitet", komme ich auch zu einem wunderbar intensiven Orgamus, ohe dass er überhaupt nach unten geschaut hat.

LG butterfly76
ich liebe es auch, wenn mein dom mit meiner fantaie spielt. das kopfkino zum rotieren bringt. tagsüber muß ich mich auf der arbeit zurücknehmen, das keiner von aussen was bemerkt. ist nicht so einfach. aber dann das ausleben umso schöner, smile.
Interessantes Thema *zwinker*

Weiss nicht, ob's hier reinpasst, aber ich hatte vor längerer Zeit mal ein feines Erlebnis....

Ich bin Nachts wach geworden und hatte tatzächlich einen Höhepunkt.
Der Orgi hat mich praktisch geweckt *zwinker*
Ich weiss nicht mehr, ob ich vielleicht einen erotischen Traum hatte, aber was immer in meinem Kopf rumschwirrte-
es reichte aus, um mir einen gigantischen nächtlichen Orgasmus zu bescheren *lol*

Soviel zum Thema Kopfsache *lol*
Das ich -tagsüber- und bei vollem Bewusstsein kam, weil mir erotische Fantasien etc. durch den Kopf spukten, ist mir noch nicht passiert *zwinker*

lg
Sonnchen



yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
wie esagt, ich bekomme dafür mehr als genug anreize von meinem partner. fällt mir auch sehr schwer, beherschung zu wahren.
kenne das auch
Hin und wieder passiert es, dass ich aus dem Schlaf aufwache mit dem festen Wissen, dass ich einen Orgasmus habe. Das Gefühl ist super interessant, denn ich wache auf, bin im ersten Moment total desorientiert und dann spüre ich das Zucken und genieße es. Dabei habe ich mich nicht angefßt oder sonstwie stimuliert. Und das spannendste ist, die dazu führenden Träume sind wahrlich nicht immer die heftigsten Fantasien. Manchmal sind es einfach kleine Dinge, die aber sehr erotisch wirken, zumindest im Traum.
wer
nachts einen orgasmus hat, hat tagsüber sicherlich geile träume gehabt. *rotwerd*
und plötzlich ;)
@*****hen: ja, hatte ich auch kürzlich und es war der wahnsinn. kam einfach so aus dem kalten...schwups* aufgewacht. und huch: was ist das denn schönes?!...guten morgen g*
******ady Frau
49 Beiträge
er kommt
Ja ich kenne es auch den kopforg.Es ist glaube ich sehr wichtig für viele Leute denn er ist unbeschreiblich schön.Nur im kopf ohne Tabus,ohne Regeln erste Sahne. *roll*
Früher ist mir sowas nur im Traum passiert.
Bin dann aufgewacht und hatte einen Orgasmus.

Jetzt reicht es schon wenn ich ganz intensiv an geile Situationen denke.
Da muss ich mich nicht berühren um einen Orgasmus zu bekommen. Da reicht nur die Vorstellungskraft, das Kopfkino.

SIE von birdie
Durch Lecken zum Orgasmus
Ich fand erst lecken sehr ekelig. Aber als ich es das erste Mlal richtig gemacht habe und meine Zunge tief in ihre Muschi gesteckt habe habe ich es immer mehr genossen und bin totasl scharf darauf.Einmal war ich so geil dabei das mir voll einer abgegangen ist ohne den Penis berührt zu haben. Das war schon eine geile Erfahrung.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Kopforgasmus....
einmal unbewußt.....zum Beispiel in der Nacht

einmal bewußt......im Wachzustand

Ich glaube den unbewußten haben schon mehrere erlebt.

In vollem Bewußtsein ist das nicht so einfach.
Ich glaube, daß er ausgeprägter ist bei extremen "Kopfmenschen".
Ich bin da auch so einer....Es beschert mir unheimlich Lust , meine bessere Hälfte sehr ausgiebig und speziell zu verwöhnen und zu behandeln.
Dieses Spiel kick mich im Kopf dermaßen, daß ich bei der feinsten Berührung kommen kann.
Oder anders gesagt, die Lust, Sie zu erleben führt mich bis ganz kurz vor die eigene Explosion, die ih dann auch noch selbst steuern kann, ob und wann ich sie will.
Das ist ein Gefühl von Geilheit und Lust, daß man meint, es platzt einem jeden Moment das beste Stück weg.... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.