Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2539 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch...das spiel mit dem Feuer ja oder nein

*******n60 Mann
357 Beiträge
schon
das Profil:

Eifersuchtfreies Paar.. Woher ist das Wissen?

Und unten steht Partnertausch: Glaube vielleicht..

Wenn eifersuchtfrei... dann doch kein Problem oder...

Oder... ja wir wollen am Anfang was spielen... und wir wollen eine Freundschaft

Kann nur sagen geht nicht!!

Problem der Emotionen vorprogrammiert...

dann doch lieber eine Freundschaft und spielen

und zum Sex... ein Paar das man wenig kennt.
Gut, ich kann jetzt nur für mich sprechen. Es gibt einmal den Sex...einmal den Kopf, klar.

Das kannst du nun glauben oder nun auch nicht, wenn meine Maus damit ein Problem hätte...ich kurz vor dem Mega Orgasmus meines Lebens wäre...sei dir sicher !! ich breche rigoros und schlagartig ab.

Da kommt schlagartig Shut down. Ich denke nicht mit den unteren Regionen.

Gleich das volle Programm, beim ersten Mal zu spulen...wäre aus meiner sicht absolut tötlich !! Langsam ran Tasten...ob es überhaupt geht...dass sollte das Ziel sein.
Wegen mir erst streicheln....gucken wie`s ist...Oral...usw. Ich denke mal der weg wäre der Richtigere
*******n60 Mann
357 Beiträge
DU
ja, bist Du Stier oder Erdzeichen?

Dein Weib aber nicht!!!!

Und Oral... bist Du verrückt..

Denek an Deine Gesundheit
Wir würden eher zu einem Schnupperabend in einem Paareclub raten, vielleicht verabredet mit einem "erfahrenen" Paar. Wir haben uns nach missglückten Erstversuchen auf privater Ebene, bei denen letztendlich über das reden nichts passierte, entschlossen uns mit einem Paar in einem Club zu daten. Die beiden haben uns an die Hand genommen und so über unsere ersten Hürden geleitet. Da wir wir vorher besprochen hatten, was wie uns gemeinsam vorstellen konnten, haben wir einen schönen Abend mit Partnertausch verlebt. Im Gewusel hat sich alles ganz natürlich ergeben und wir sind eine Woche später gleich wieder losgezogen.
Wichtig ist beim ersten Mal vor allem, dass vorher geklärt ist, was möglich ist und dass klar ist, dass notfalls auf die Bremse getreten werden kann, wenn es einem Partner nicht mehr gut geht. Wir sind mit diesen Absprachen gut gefahren und haben uns entswickelt. Im Laufe der zeit sind neue Varianten dazuu gekommen, die wir vorher ausgeschlossen haben. So konnten wir uns anfangs weder getrennte Räume, noch einen MMF oder HÜ vorstellen. Es hat sich jeweils spontan ergeben, wir fanden es beide in der Situation ok und haben es dann genossen.
Wir sind beide Zwillinge...

Oral...ich dachte da an die Männer < Frauen....wofür gibbets Kondome ??

@*****aue

ist ja lieb gemeint...im Getümmel geht`s unter, ohne Frage...aber da sagt meine Maus ein klars NO !!

Das sollte man Akzeptieren, anderes wäre wahrliches Überreden...wenn dann was schief läuft bin ich`s dann gewesen....

Frei nach...ich hab`s dir geleich gesagt...keinen club...dann habe ich die Narren Kappe auf
***af Paar
1.078 Beiträge
Zur "Nacht der O" würde ich euch auch (noch) nicht raten.

Und ich verstehe auch, wenn sie den Besuch eines Swingerclubs (noch) scheut.

Es gibt ja auch Dinge dazwischen.

Es geht euch doch zunächst um ein erotisches BDSMiges Spiel, mit Spannung, Ungewissheit, (vorsichtigen) fremden Händen, in dem es, wenn es passt und stimmt, (vielleicht) auch Sex vorkommt oder?

Sex bedeutet ja nun nicht nur und unbedingt Poppen. *zwinker*

Im Alltagsbetrieb eines Swingerclubs findet ihr das eher nicht.

Auf einer BDSM-Party findet ihr bzw. du den sexuellen Teil eher nicht.

Manche Swingerclubs bieten aber BDSM-Abende (etwa Auhof oder auch Karree: BDSM-Soiree), also richtige, nicht nur als Pseudo-Motto.

Zu einem solchen Event könntet ihr euch etwa locker vorab mit einem anderen Paar verdaten. Wenn es dann mit denen wider Erwarten nicht passen sollte, ist der Abend nicht gleich ruiniert, sondern kann immer noch schön und auch spannend werden.

Oder, es muss nicht die Nacht der O von eroluna sein, aber vielleicht passt einer der anderen Events? Auch dort kann man sich vorab locker miteinander verdaten und dann bereits die Begegnung am Event als kribbeliges, spannendes Spiel fürs Kopfkino gestalten.

Vielleicht überlegt ihr mal in diese Richtung? *zwinker*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Kann aber trotzdem mal
einen Tipp geben...

tmal mit Ihr in JoyundFun Hotel in Hückeswasen.

Dort ist von Montag bis Donnerstag Wellnesstage...

Kannst Du gut Essen... gut relaxen... und es sind ca 10-20 Paare da...

es ist sehr schön und kann mit den Paaren reden... da Ihr zusammen essen geht... und am anderen Tag auch frühstücken...

Gelöste aber fairer Ablauf... und Ihr dürft die Räume ale nutzen..

Sind auch Räume zu abschliesen da, und verabredet Euch doch dort mit einem Paar... was Euch sympathisch ist...

Kuscheln in schönen Ambiente und Türe zu...
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Das Thema Club ist ja schon 10 mal tot
Ergo sind Tipps in dieser Richtung wenig produktiv.

Der Herr Tantralehrer hat das gut beobachtet, nur die falschen Schlüsse gezogen. Meist ist es nicht die Einversucht, bzw. die ist nur ein Symptom für ein weitaus schwerwiegendes Problem.

Wir haben in zwei Dekaden schon einiges gesehen und müssen leider sagen, das ca. 50% der Leute sich am Feuer nicht nur die Hände verbrannt haben.

Aber meine Aufgabe sehe ich nicht, in der Übermittlung übler Wahrheiten, dafür gibt es genug destruktive Menschen.

Wenn die richtigen Leute dabei sind, kann selbst so ein megalangweiliges Spiel wie Swinger 2000 lustig und anregend sein. Aber im Grunde kann man auch Halma spielen, wobei, das ist ein ganz harte Nummer! *sfg
alles gute Ideen....zum BDSM kurz angerissen. wir mieten uns zwar regelmäßig diese SM Wohnung ABER !! nix mit Fesseln, Peitschen usw.
Wir benutzen die spielzeuge wie Gynstuhl, Sling, Schaukel usw.
Die Peitschen nur zum Streicheln. Fuß und Handfessel zwar auch (jep...solches Equipment haben wir mittlerweile auch zu Hause) aber !! ohne Schmerzen zu erleiden...nicht unser Ding.

Warum mag Chris nicht in clubs ?? Schamgefühl...ich kann dabei keine Zuschauer haben !! Körbchen große -A ... schäme mich zu kleine Brüste.
Ich finde die absolut perfekt...mal so am Rande bemerkt.

Das sind Argumente die man einfach akzeptieren sollte.

Zu meinem tantra Vorredner:

Hier muss man sich prinzipiell mal die Grundsatzfrage stellen...hier ist nun die damen Liga gefragt.

Was schweißt eine 23 jährige Ehe bzw. ein 32 jähriges Zusammenleben mit dem selben Partner zusammen ?

Nur der Sex ? Auch wenn man als Frau nur einen Partner im Leben hatte ? Ich glaube nein, dazu gehört mehr...Harmonie, Vertrauen, Sicherheit im täglichen Leben usw.

Kann es wirklich sein, da käme ein Mann mit einem riesen Ding in der Hose, der die ganze Nacht non stop kann. Wäre dass für eine Frau ein Grund den Partner, mit welchem man über 30 Jahre zusammen ist, zu Verlassen ??

Meine Meinung dazu...dann waren die 30 Jahre lug und trug !!
Wir haben in zwei Dekaden schon einiges gesehen und müssen leider sagen, das ca. 50% der Leute sich am Feuer nicht nur die Hände verbrannt haben.

Reiß hier nix an und Rede drum Rum...Butter bei die Fische

Wenn die richtigen Leute dabei sind, kann selbst so ein megalangweiliges Spiel wie Swinger 2000 lustig und anregend sein. Aber im Grunde kann man auch Halma spielen, wobei, das ist ein ganz harte Nummer! *sfg

Wieso ist Swinger 2000 megalangweilig ? Ich kenne das Spiel nicht...
kurze Beschreibung wäre hilfreich.

Hä? wieso ist Halma eine harte Nummer ?? Das spielen wir hier in der Familie...oder meinst du da eine "abgewandelte" Version....
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Wir bleiben dabei....
.....auf keinen Fall mit "Geschichte der O" anfangen. Wurde ja mittlerweile oft genug geschrieben.

Was das NEIN deiner Frau für Club's angeht, so erlauben wir uns die Frage: hat sie jemals einen schönen Club von innen gesehen? Weiss sie eigentlich, dass es viele Clubs gibt mit sehr nettem Publikum? Und wo jeder machen darf, was er will? Eventuell auch nur zugucken und Wellness?

Auch auf die Gefahr hin, uns zu wiederholen: das Fun & Joy (oder was ähnliches) wäre genau das richtige für euch. Ein Wellnesswochenende zu zweit.....vielleicht als Geburtstagsgeschenk?

Aber trotz aller Ratschläge werden wir nach dem ganzen Geschreibe den Verdacht nicht los, dass du noch überhaupt nicht soweit bist. Deine Angst, es könne deiner Frau zu gut gefallen, spricht aus jedem deiner Worte.......
Clubs hat sie sich, ist schon vor längerem gewesen, mal im Fernsehen gesehen...schlag mit tot...ich glaub es war "wahre Liebe" und dann noch mehrere Reportagen über einige Liegenschaften in Deutschland
Waren Testberichte in Form von Reportagen.

Das fand sie total unterirdisch.....ich geb die Worte nur wieder !!
Eine falsche Vorstellung, da wieder aus dem Kopf zu bekommen ist schwer....ich bin da aus anderem Holz. Gucken, wenn`s nichts ist...dann geht man halt wieder.
Auf das Geld huste ich.

Ich nicht so weit ? Falsch !! angeschoben habe ich die Nummer...mit der Frage "Was hälst du davon wenn..."

Ich bin zwar blond aber nicht blöde !! Also, dass von vorn herein fallen lassen.

Was mich halt stutzig macht ....ich hatte es in den vorausgehenden Threads schon geschrieben. Wiederholen muss nun nicht sein.
Die "O"s (be)dienen die Herren als als Lustobjekt. Entsprechend ihrer Rolle als "O" verhalten sich die Sklavinnen unterwürfig und folgen (im Rahmen Ihrer vorher festgelegten Möglichkeiten) den Anweisungen der Herren. Dabei dreht sich der Abend vorrangig um das Spiel mit Macht und Ohnmacht, Befehlen und Gehorchen, Zeigen und Sehen.

Leute...noch mal ganz deutlich, vielleicht kam es hier verkehrt rüber...in unserer Sexualität is Chris devot. Das heist aber noch lange nicht dass sie das generell ist...da ist sie ehr das Gegenteil.

Das ist definitiv nichts für Sie. Es ist wahrscheinlich schwierig, hier einen Menschen schriftlich korrekt zu beschreiben.

Kurzum, wenn ich Chris da hinbringen würde ( bevor sie in eine Lokation geht will sie aber genau Wissen was da ist) wären aller spätestens eine Stunde später 2 Bereitschaftzüge der Polizei vor Ort.....meine Hand drauf !!
Ist nicht von wiki aber Du wirst verzeihen...nach 32 Jahren weiß ich wie meine Maus tikkert.

Du hast Verlustängste - Sie weiss nicht was sie will - usw.

Ach menno, ich kann mich da nur auf mein voraus gegangenen Thread beziehen.

Aber wir kommen nun zu weit vom Thema ab.

Festgestellt war, Swinger /Paareclub fällt flach...zumindest im Moment.

Wie war das bei euch beim ersten privaten Date ? Viel geschrieben oder gleich in`s kalte Wasser ?

Habt Ihr als Anfängerpaar eine längere Anlaufzeit benötigt ?

Was wäre besser, ein erfahrenes Paar oder auch ein Anfängerpaar ?

Bei den erfahrenen Paaren hatten wir bisher immer das Gefühl, dass man an einer Freundschaft gar nicht so recht Interessiert ist....ist das so ?

Mich würden vor allem auch mal negative Erfahrungen diesbezüglich interessieren.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@verdorbeneEngel
....wir müssen euch vorbehaltlos Recht geben in Bezug auf eurer Einschätzung des TE. Man sollte nach 32 Jahren schon erwarten dürfen, dass man GENAU weiss was man will. Aber alle guten Ratschläge werden irgendwie ignoriert, ob Geschichte der O, Paareclub oder auch privat.

Wir haben am Anfang unsere Wünsche und Ängste genau besprochen. Auch die Grenzen wurden festgelegt (aber nach jeder neuen Erfahrung wieder neu gezogen :-)). Aber wir wussten ganz genau, dass wir einen erotischen Swingerclub besuchen würden um uns umzuschauen.....und das war damals eben Fun & Joy. Das tut uns bis heute nicht leid.....
Ich würde schon ein erfahrenes Paar wählen. Unerfahrene bekommen oft kalte Füße, kommen erst gar nicht zum Treffen oder einer der Beiden will dann plötzlich doch nicht!

Alles schon da gewesen!

Luna
Luna, ich danke Dir für Deine offenen Worte.
Das wird wahrscheinlich die Krux sein, warum viele um Anfänger einen Bogen machen....waren wir nicht alle irgendwann mal Anfänger ??

Bei den Erfahrenen allerdings -auf die Gefahr hin dass ich jetzt fürchterlich Schläge bekomme-, hatten wir in anderen diversen Foren immer, ausnahmslos das Gefühl, dass man kein Lehrlingsbändiger sein wollte bzw. will, sprich schnell zum Ziel zu gelangen.

Aber mal sehen, eines haben wir auf alle Fälle ...Zeit und wählerisch sein zu dürfen.

LG
Andreas
Wir persönlich haben nichts gegen Anfänger. Wie du schon sagtest: Jeder hat mal angefangen!

Aber wenn wir uns verabreden, dann nur in Clubs.

Ich weiss jetzt auch nicht so wirklich, warum deine Frau einen Club kategorisch ausschliesst. Nur wegen einer Fernsehreportage?!

Wir möchten den Club nicht mehr missen. Man kann zusehen, bei Interesse mitmachen, gut Essen und hat Freigetränke *haumichwech*

Reine Paareabende sind allerdings sehr langweilig, weil die meisten Leute, die sich Swinger nennen, keine Swinger sind. Die meisten Paare bleiben unter sich!

Luna
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Nun Butter bei de Fische
Es gibt viele Gründe die dazu führen, dass ein Paar nach solchen Erlebnissen sich auseinander lebt. Die alle Aufzuzählen wäre müßig.

Nur einen möchte ich nennen, die Jungs, die dachten, dass sie ihre Frau kennen, sind die, deren Frau am schnellsten weg war.
Einige Mädels haben erst in späten Jahren ihre wahre Leidenschaft gefunden und die passte dann nicht ganz, mit dem allwissenden Partner zusammen.

Ich kenne mein Frau ja auch schon eine ganze Weile, aber sie überrascht mich fast jeden Tag wieder. Erst letzte Woche hat sie mir eine Aufgabe gestellt, wo ich nie darauf gekommen wäre.

Fassen wir mal zusammen!

Club geht nicht, da euch die Berichte in seriösen Sendern wie RTL & Co. zeigten, dass in den Clubs nur unansehnliche leicht debile Persönlichkeiten der sonderlichen Art gaststieren. Nun gut, diese Fakten werden wir hier nicht wegschreiben können.

Abend der O geht nicht (ob nun Eruluna oder anderer Veranstalter) da ihr meint, das dort eine Hundertschaft anrückt, weil dort ganz gestörte Persönlichkeiten okkulte Handlungen praktizieren und diese, ganz logisch, sich nicht benehmen zu wissen. Dass da mancher Oberrat seine Hundertschaften einige Strafmärsche verabreichen lassen wird, sollte euch nicht weiter stören.
Und für die anderen wissenden User sei noch gesagt, dass die Geschichte der O ganz miss verfilmt wurde und ich hab die Fassung gesehen, die in Spießerdeutschland verboten ist. Sicherlich gibt es auf solchen Veranstaltungen auch Menschen, die auf dem Papier extreme Praktiken pflegen, aber wenn man mit diesen Menschen ins Gespräch kommt, dann ist man sehr überrascht, wie intensiv sie leben und mit welcher Schärfe sie den Partner sehen können.

Bleibt das Private Date.
Auch gut! Spieleabende aller Swinger 2000 sind zwar nix für uns, aber viele finden das ja spannend, genau so spannend, wie die Unterhaltung im Fernsehen.

Das Halmaspiel ist ausdrücklich nur für sehr fortgeschrittene Menschen machbar, es ist soweit von dem verkrausten allgemeinen Denken entfernt, wie die einfache Mathematik von der in Cern benötigten.

Und es gibt bestimmt Menschen, die zu euch passen, wenn ihr ein authentisches Verhalten zeigt und offen auf Fragen reagiert, dann findet sich immer was.
Es gibt viele Gründe die dazu führen, dass ein Paar nach solchen Erlebnissen sich auseinander lebt. Die alle Aufzuzählen wäre müßig.

Es gibt aber mindestens genau so viele Paare, die es noch enger zusammen gescheisst hat *zwinker*
Club geht nicht, da euch die Berichte in seriösen Sendern wie RTL & Co. zeigten, dass in den Clubs nur unansehnliche leicht debile Persönlichkeiten der sonderlichen Art gaststieren.

Ich hoffe, das war ironisch gemeint!?
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Das haben so ca. 50% so in sich, da da ein Rest bleibt, wie groß der ist, vermag ich echt nicht auszurechnen.

Ironie?

Was hat eine Indische Speise (vermute das mal) mit meinem Text gemein?

Bin grade so klug, dass ich noch merke wie doof ich bin.
Ich kenne mein Frau ja auch schon eine ganze Weile, aber sie überrascht mich fast jeden Tag wieder. Erst letzte Woche hat sie mir eine Aufgabe gestellt, wo ich nie darauf gekommen wäre.

Na eine ganze Weile kann viel oder wenig sein...das liegt ganz allein in den Augen des betrachters.
Luna (27 Jahre Ehe)wird mir zustimmen, nach so einer langen Zeit solltest du deinen Partner genauso gut wie dich selbst kennen...wenn nicht...sorry dann machst du was verkehrt.

Club geht nicht, da euch die Berichte in seriösen Sendern wie RTL & Co. zeigten, dass in den Clubs nur unansehnliche leicht debile Persönlichkeiten der sonderlichen Art gaststieren.

So ein Quatsch !! Was saugst du dir da aus den Tasten ? Davon war nie und nimmer die Rede !! Lies doch bitte aufmerksam meine Postings durch, dann wüsstest du genau wo die Ängste liegen.

Und es gibt bestimmt Menschen, die zu euch passen, wenn ihr ein authentisches Verhalten zeigt und offen auf Fragen reagiert, dann findet sich immer was.

Bestimmt, ohne wenn und aber. Es ist aber mit ziemlicher Sicherheit einfacher, Schneepflüge in der Sahara zu Verkaufen *smile*

Faktum, wenn es so einfach wäre...würde ich hier garantiert nicht Schreiben und mir Tipp`s aus der erfahrenen Liga holen.

Ich VERMUTE mal, wenn eine Ehe bisher keine Probleme hatte, KÖNNTE es eine Bereicherung sein.
Wenn es vorher schon kriselte...setzt man damit den Deckel auf den Topf !!
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Es wird langsam aber sicher zu blöd.....
....denn du fängst an, die Leute, die du ja selbst um Rat gebeten hast zu beleidigen.

Hab nochmal einen Teil deiner Threads gelesen, besonders der letzte offenbart einigen. U.a. stellt sich ganz einfach die Frage: Stellt ihr eure Erwartungen nicht etwas zu hoch an?

Ihr werdet kein Paar finden, das mit euch Gänseblümchen zupft, um heraus zu finden, ob ihr poppen wollt oder nicht......das Hauptproblem ist immer noch, dass ihr nicht wisst, was ihr wollt.

Lust auf Poppen, fremdes Fleisch = ja schon, aber das beinhaltet PT, oder? Und das nur mit Freunden resp. einem Paar mit dem man sich anfreundet....Mann oh Mann, das kann nur in die Hose gehen
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Langsam wird es mir zu schlau
Weiter oben hatte ich schon geschrieben, dass wir 20 Jahre unterwegs sind.
Gehörst wohl zum neuen Bildungsbürgertum, dass dir eine Dekade nix sagt?

Ich habe deine Posting gelesen und da strotzt es nur so von unreflektierten Ängsten und Vorurteilen, die sicherlich aus verschiedenen Quellen stammen, die eines gemeinsam haben:

Qualifiziertes authentisches Erlebtes seriös und sprachlich höchsten Ansprüchen genügend perfekt präsentiert. Fasse das immer unter RTL & Co. ( Co. steht für den Rest/ Anderes, ist eine Abkürzung, nutze mal Wikki)

Bin mal ausnahmsweise deutlich und klar, da dir offensichtlich einige Basic's fehlen:

Ihr seid ein stink normales Paar, das ganz stink normale Gedanken hat, nur dass du offensichtlich ein ganz schlaues Jungchen bist, das nur negative Dinge sieht und in seiner Verblendung alle anderen für doof, hässlich und gierig betrachtet.

Jetzt können sich andere versuchen, mir meine Tasten zu schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.