Nun Butter bei de Fische
Es gibt viele Gründe die dazu führen, dass ein Paar nach solchen Erlebnissen sich auseinander lebt. Die alle Aufzuzählen wäre müßig.
Nur einen möchte ich nennen, die Jungs, die dachten, dass sie ihre Frau kennen, sind die, deren Frau am schnellsten weg war.
Einige Mädels haben erst in späten Jahren ihre wahre Leidenschaft gefunden und die passte dann nicht ganz, mit dem allwissenden Partner zusammen.
Ich kenne mein Frau ja auch schon eine ganze Weile, aber sie überrascht mich fast jeden Tag wieder. Erst letzte Woche hat sie mir eine Aufgabe gestellt, wo ich nie darauf gekommen wäre.
Fassen wir mal zusammen!
Club geht nicht, da euch die Berichte in seriösen Sendern wie RTL & Co. zeigten, dass in den Clubs nur unansehnliche leicht debile Persönlichkeiten der sonderlichen Art gaststieren. Nun gut, diese Fakten werden wir hier nicht wegschreiben können.
Abend der O geht nicht (ob nun Eruluna oder anderer Veranstalter) da ihr meint, das dort eine Hundertschaft anrückt, weil dort ganz gestörte Persönlichkeiten okkulte Handlungen praktizieren und diese, ganz logisch, sich nicht benehmen zu wissen. Dass da mancher Oberrat seine Hundertschaften einige Strafmärsche verabreichen lassen wird, sollte euch nicht weiter stören.
Und für die anderen wissenden User sei noch gesagt, dass die Geschichte der O ganz miss verfilmt wurde und ich hab die Fassung gesehen, die in Spießerdeutschland verboten ist. Sicherlich gibt es auf solchen Veranstaltungen auch Menschen, die auf dem Papier extreme Praktiken pflegen, aber wenn man mit diesen Menschen ins Gespräch kommt, dann ist man sehr überrascht, wie intensiv sie leben und mit welcher Schärfe sie den Partner sehen können.
Bleibt das Private Date.
Auch gut! Spieleabende aller Swinger 2000 sind zwar nix für uns, aber viele finden das ja spannend, genau so spannend, wie die Unterhaltung im Fernsehen.
Das Halmaspiel ist ausdrücklich nur für sehr fortgeschrittene Menschen machbar, es ist soweit von dem verkrausten allgemeinen Denken entfernt, wie die einfache Mathematik von der in Cern benötigten.
Und es gibt bestimmt Menschen, die zu euch passen, wenn ihr ein authentisches Verhalten zeigt und offen auf Fragen reagiert, dann findet sich immer was.