Hallo ihr lieben
brauche mal euren Rat.
Ich Olivia lebe in einer intakten, harmonischen Beziehung. Bin mit meinem Mann jetzt 10 Jahre zusammen, 7 davon verheiratet 5 Kinder, sexuell beide sehr aktiv und experimentierfreudig.
Ich bin die erste und bisher einzigste Frau, mit dem mein Mann geschlafen hat,
Anfangs war ich dem Thema verschlossen...weiß nicht was passiert, wichtig für uns auf alle Fälle das eine Freundschaft zu dem anderen Paar, auch außerhalb des Bettes, gebildet wird.
Fragen wie...ist was interessantes gekommen, werden jetzt gestellt.
Allerdings sagte er auch, es kann sein, wenn es wirklich soweit kommt, dass ich "es" nicht kann. Gut, da mir diese Erfahrung auch fehlt kann dieses auch in mir passieren. Somit würden wir wenn einer Probleme bekäme, sofort abbrechen.
Nun haben wir ein Paar entdeckt was uns beide interessiert.Auch haben wir uns schon getroffen und waren zusammen in Clubs wo aber nie was lief außer mit ihr haben wir rumgeknutscht und Habe auch eine Zuneigung zu ihr gefunden.
Irgendwie freue ich mich jetzt schon auf unseren abend zu viert aber irgendwo ist das doch angst vor dem 1 PT mit eventuellen GV (was mein mann glaub ich nicht so sieht ). Wie sollte ein perfekter abend aussehen?
Für jemanden der diese Erfahrungen noch nicht gemacht hat, wird es schwerlich nach zu vollziehen sein.
Danke für eure Tipps