Partnertausch...das spiel mit dem Feuer ja oder nein
Hallo liebe Gemeindebrauche mal wieder euren geschätzten Rat.
Ich (Mann) lebe in einer intakten, harmonischen Beziehung. Bin mit meiner Frau 32 Jahre zusammen, 23 davon verheiratet 2 Kinder, eigene Firma..keine finanz. Sorgen (heute eigentlich selten) Sie, 46 ich 49 Jahre, sexuell beide sehr aktiv und experimentierfreudig. Seit einem Jahr mieten wir uns z.b. eine SM Wohnung und praktizieren den (schmerzfreien) SM....nun ja, Gyn Stuhl, Sling, Kreuz...hat was.
Ich bin der erste und bisher einzige Mann, mit dem meine Frau geschlafen hat, sie ist sehr attraktiv, hat eine göttliche Figur (1,75m 55 kg) mit Traum maßen.
Nun, so wird es bei den meisten Swingern sein, kam "Mann" natürlich auch auf diese Idee. Warum ? Ich könnte es mir sehr schön vorstellen diese gemietete Wohnung mit einem befreundeten Paar zu Teilen, vielmehr ein gemeinsames Wochenende zu Verbringen. Außerdem (Kopfkino) sehr eizvoll zu sehen wie "Sie" von einem anderen genommen wird, sie auch mal evtl. Bi Erfahrungen sammelt. Sie ist Devot und genießt das geführt werden.
Anfangs war sie dem Thema verschlossen...weiß nicht was passiert, kann ja sein das ich das dann nur noch will ect. Ihre Aussage, dazu "Es gehört für mich mehr wie einfach nur Sex, damit Gefühle aufkommen."
Irgendwie habe ich jetzt Ihre Neugier geweckt, sie dem Thema nun sehr aufgeschlossen und neugierig gegenübersteht, sich Paarprofile gemeinsam mit mir anschaut. wichtig für uns auf alle Fälle das eine Freundschaft zu dem anderen Paar, auch außerhalb des Bettes, gebildet wird.
Fragen wie...ist was interessantes gekommen, werden jetzt gestellt.
Allerdings sagte sie auch, es kann sein, wenn es wirklich soweit kommt, dass ich "es" nicht kann. Gut, da mir diese Erfahrung auch fehlt (mit dem eigenen Partner) kann dieses auch in mir passieren. Somit würden wir, wenn einer Probleme bekäme, Verbal sofort abbrechen.
Clubbesuche scheiden für uns beide aus, wie sagte meine Maus...alles klotz...da kommt Frischfleisch. Somit wäre nur ein privater Kontakt über diverse Boards gegeben.
Nun haben wir ein Paar entdeckt ( hier ganz in der Nähe) was uns beide interessiert. Natürlich werden wir erst mal ausloten ob es überhaupt passt, diees in einem evtl. späteren Gespräch weiter ergründen.
Um "wenn es" überhaupt soweit kommt, würde ich um die Atmosphäre zu Lockern, ein erotisches Spiel "Strippoker o.ä." vorschlagen wollen.
Wie sehen dass hier die Swinger ? Setze ich hier meine Beziehung auf`s Spiel, sollte lieber die Finger davon lassen und das ganze Bremsen ? Spiele ich hier nicht mit Feuer, sondern vielmehr mit einem Flammenwerfer, der dazu noch eine Zeitbombe enthält ?
Ich für mein Teil kann sehr wohl zwischen Sex und Liebe unterscheiden....die vielen Jahre in der Achterbahn des Lebens schweißen zusammen und einen Cut, auch wenn es wegen mir Claudia Schiffer persönlich wäre, ist für mich undenkbar käme niemals in Betracht.
Für jemanden der diese Erfahrungen noch nicht gemacht hat, wird es schwerlich nach zu vollziehen sein.
Ich weiß, Ratschläge aus der Ferne sind immer schwer...aber wie sieht es die Swinger Gemeinde ??
LG
Andreas