Schade,
das manche Themen so ins lächerliche gezogen werden.
Ich bin überzeugt davon dass, technisch betrachtet, der Regensensor in seiner heutigen Bauart bereits in der Lage ist, auf Sperma zu reagieren und dann einen Wischer zu bestätigen. Da mir kein Auto mit Regensensor zur Verfügung steht könnte das ja jemand aus dem Forum ausprobieren und uns davon berichten.
Aber: die Verschmutzung und Reinigung der Brille ist hier ja wohl wirklich nicht das Thema, ich meine wenn es um Natursekt geht fragt ja auch niemand nach Urinstein im Ablauf, oder?
Aber um mal wieder auf das Thema zurückzukehren:
Da meine Freundin Kontaktlinsen trägt ist es eh nicht relevant bei uns. Ansonsten würde es mir nichts geben, frage mich ob es nicht irgendwie ist, als ob man auf Gegenstände ornaniert? Finde daher schon das es irgendwie in den Bereich Fetisch fällt, sogar von der klasischen Definition her. Daher werden sich die meisten damit auch nicht idenztifizieren können. Würde mir überlegen das Thema noch einmal in Fetisch Friends unter Ausgefallenes zu posten, da dort wahrscheinlich eine weniger voreingenommene Leserschaft dir vernünftiger Antworten wird.
Gruß