Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Eine Woche ohne Abspritzen..63
Hab die ganze letzte Woche über meine süße nicht gesehen und auch mal…
zum Thema
Als Mann aufs Abspritzen verzichten179
Ich möchte mich mit einem Thema beteiligen, was mir wichtig ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die Brille spritzen...

Auf die Brille spritzen...
Stehe total drauf, wenn ich zum Ende eines herrlichen Blowjobs meiner Freundin zum krönenden Abschluß ihr Gesicht und dabei auch ihre Brille vollspritze. Fahre besonders drauf ab, wenn sie dabei ihre Sonnenbrille aufhat - macht mich total an, meine Samenspritzer auf den großen dunklen Gläsern zu verteilen.

Gibt es hier vielleicht noch jemand, der diese oder eine ähnliche Varianten praktiziert?
Anscheinend....
... sonst gar keiner, denn keiner schreibt was dazu..... *hae*
Manchmal find ich es reizvoll wenn Frau eine Brille dabei trägt, hat den Vorteil das sie die Augen auflassen kann, ich steh drauf ihr beim "kommen" in die Augen zu sehen, egal wohin es geht...
wir stehen darauf, das sie nach dem "kommen" im mund nacher zeigt, was sie im mund hat und ich zuschaue, wie sie es schluckt.....
wie schon an anderer Stelle erwähnt
habe ich es lieber im Mund oder direkt im Gesicht, so kann ich es mir mit meinem Partner teilen, per Kuss oder per abschlecken :-))
*g* ich könnte meine brille nie wieder auf arbeit tragen *g*
Lieber ohne
Also lieber dann doch direkt ins Gesicht. Wir denken, dass es nciht so einfach sein wird alle Stellen der Brille zu reinigen.

Gruß

Karin und Klaus
Dann lieber direkt ins Gesicht ..................weiß nicht was ich denken würde wenn ich mit der Sonnenbrille unterwegs wäre und jemand würde zu mir sagen: Du hast da was auf der Brille ............... *ggg*
Auf die Brille...
kommt nicht in die Tüte. Steh eh nicht so drauf, dass Sperma ins Gesicht zu bekommen. Schlucke dann lieber.

LG Dom
*******ove Mann
6.547 Beiträge
auf die brille müsste ich des jetzt net unbedingt bekommen,
wenn du sie danach auch sauber machst, ok
liebe grüße
Meine liebste mag es auch nicht. Dann schon lieber ins Gesicht oder in den Mund - falls es die Kopfregion sein soll.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
was sagt die Partnerin wenn man ihr auf die Brille spritzt?
ich habe es kommen sehen LOL

lg damenschuhfan
*******ove Mann
6.547 Beiträge
besonders wenn ich dran denke das du sicher nicht in alle ecken und ritzen reinkommst zum sauber machen, dann fängts doch irgentwann zu muffeln an oder net?
liebe grüße
ey, dass hab ich mir auch schon vorgestellt. so auf arbeit. "du, irgendwas muffelt hier so komisch...bist du das?" *lol* ich würde ja sterben vor scham *baeh*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@Lesaja
des dachte ich mir eben auch, naja evtl muffeln deshalb so manche leut wenns an einem vorbei gehn ? könnte mal ne vermutung sein
liebe grüße
[b]kicher[/b] oh man, ich arbeite mit kundenverkehr (äh, ist hier wohl kein passendes wort, wa?*g*) und da muffeln ständig irgendwelche leute. und ich frag mich wo das her kommt. jetzt werd ich bei jedem stinker beschmierte brillen im geiste sehen...uiuiui

hm, also ich würde die brille dann immer in alkohol und desinfektionszeug einlegen. oder wie machen das die "insider"?
Zum direkten Säubern
am besten noch einen Scheibenwischer installieren, dann haben auch die Technikfrekas ihren eigenen Fetisch *lol*

Ich sag ja immer, es gibt nichts was es nicht gibt, mir sagt das überhaupt nichts
*lol* aber bitte mit fernbediehnung....hihi, das stell ich mir sehr sehr erotisch vor: [b]spritz[/b] *klick* [b]quietsch quietsch quietsch...[/b]
Renault
führt Modelle mit einem sogenannten Regensensor......... ich würde zugeren erleben, dass da mal jemand vorstellig wird und nach nem Spermasensor fragt.
*lol* "schatz, ich komm gleich!" [b]quietsch quietsch quietsch[/b]

uh, man. ich will mich darüber echt nicht lustig machen (auch wenn es potential bietet) aber das wäre doch wirklich mal ne marktlücke. ist nur heraus zu finden, wieviele männer und frauen darauf tatsächlich stehen
*lol* "schatz, ich komm gleich!" [b]quietsch quietsch quietsch[/b]

uh, man. ich will mich darüber echt nicht lustig machen (auch wenn es potential bietet) aber das wäre doch wirklich mal ne marktlücke. ist nur heraus zu finden, wieviele männer und frauen darauf tatsächlich stehen
Schutzbrille
da bekommt der Begriff Schutzbrille ja ne ganz neue Bedeutung! *zwinker*
auch sehr erotisch so ne schweißerbrille *g*
*ggg* ich kann mich hier vor lachen nicht mehr halten ich seh es gerade vor mir und dann der scheibenwischer wie der anspringt und "qietsch quietsch" schatz die sicht ist heute sehr schlecht *lol*

LG
M+S

*sorry* aber megr fällt mir dazu wirklich nicht ein
Ja ist doch wahr, im Auge macht Sperma doch immer so n trüben Blick...und ehe Frau dann noch zum Augenarzt muss... *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.