Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
263 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fucking berlin

********nner Mann
4.902 Beiträge
Doch, das sagte sie
Ich pflege keine Beziehungen zu Menschen, die hinterm Berg halten. Und bis zum Zeitpunkt des Risses hat sie eine für mich extrem ungewöhnliche partielle Exclusivität genossen. Weil es mir wichtig war, sie nicht zu verletzen, indem ich mich anderen Frauen zugewendet hätte.
Abgesehen von meiner Liebsten, mit der sie aber niemals ein ernsthaftes Problem hatte. Wär ja auch noch schöner gewesen. Letztlich profitierte sie ja von deren Fähigkeit, gönnen zu können.

Ich hätte z.B. auch keine Probleme damit gehabt, wenn diese Frau einen anderen tollen Kerl kennengelernt hätte. Sie hat ein Recht auf ihr persönliches Glück und ich bin kein Exclusivitätsfanatiker. Aber ich fühle mich herabgewürdigt, wenn ein elender Wurm die selbe Aufmerksamkeit erfährt wie ich.

Um wieder den Bogen zum Thema zu spannen: ich kann damit umgehen, wenn meine Frau einen Mann begehrt, den ich respektieren kann. Ich kann auch damit umgehen, wenn sie mit ihm Sex hat. Sonst wär ich ja nicht noch glücklich mit ihr zusammen. Aber wenn der Typ ein Wichser ist, geht das einfach nicht.
Eine Frau, die sich aber Kerlen hingibt, nicht weil das dufte Typen sind, sondern weil die eben zahlen, wär daher für mich nicht erträglich.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Themenersteller 
@ripefruit
Was man dem anderen schenkt,(in diesem Fall körperliche Exklusivität) möchte man auch gewertschätzt wissen und das würde mir bei einer Prostituierten partout nicht gelingen, egal was sie sagt. Der Akt selbst stünde im Widerspruch zu einer möglichen Aussage wie z.B. "Ich liebe nur dich. Das ist nur ein Job."

mit diesem argument ... also nicht... "es ist nur ein job" aber "es ist nur 6" müßte mann dann ja auch das swingen ablehnen?!

und - nein, ich will jetzt niemandem, der bereits hier gepostet hat, etwas unterstellen - aber, worin liegt die doppelmoral ... zu einer prostituierten gehen, aber sie gleichzeitig für ihre ERwerbstätigkeit verurteilen und keine beziehung mit ihr haben zu wollen (ja - mir ist auch klar, dass "irma la douce" nur ein märchen ist)

klingt so ein bißchen wie "keiner liest die bild-zeitung" und "niemand ißt bei macdoof"
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Solche Bücher, wie auch Artikel in Zeitungen oder Reportagen im TV sind immer ein wenig "geschönt" oder "massenverträglich" getrimmt.

Sicher?
Dann empfehle ich Dir von Lisa Moss "Das erste Mal und immer wieder"

Al
********nner Mann
4.902 Beiträge
Doppelmoral?
Das ist ja genau das, was die Prostitution üblicherweise so anrüchig macht: eine Frau hat Sex mit Männern, die eigentlich nicht viel von ihr halten. Lässt diese Typen ganz nah an sich ran.
*pfui*

Ich kann mit typischen Puffgängern nichts anfangen und daher auch mein Ekel bei der Vorstellung bereits im Hinblick auf die Peepshow. Wen es kickt, für Sex zu löhnen, der entzieht sich einfach meinem Verständnis. Wie tief muss Mann dazu sinken?
Mich macht nur das Begehren der Dame scharf, nicht deren Leistungskatalog. Und ich les auch keine Bild.
*zwinker*
Leider kann ich zu den momentanen Diskussionsfluß nicht wirklich etwas beitragen ..... da ich weder Bordelle noch typische Puffgänger kenne *nixweiss*

Was ich aber beitragen möchte ist etwas zu bjutifools

ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass ich, wenn ich sex gegen geld anbiete, gefühle für meine "kunden" entwickeln möchte ...

Sorry Bjutifool ..... ich könnte mir auch nicht vorstellen das ich für einen Mann mit dem ich in rein sexuelles Abenteuer habe oder einem Swinger Gefühle entwickle .......

Alles was ich entwickeln kann ...... und zwar in beiden Fällen ..... ist Spaß am Sex.

Gerade von dir hatte ich doch einen etwas weiteren Horizont erwartet ....... insbesondere wegen deines Einsatzes bezüglich der Doppelmoral *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Lustgewinner
Aber wenn der Typ ein Wichser ist, geht das einfach nicht.

Das geht nicht für dich, aber doch offensichtlich für SIE.........

Deine Argumente der Exlusivität deiner Zweitfrau gegenüber in allen Ehren, aber warum soll eine Frau sich nicht mal nach längerer Lustgewinnerkost genau das Gegenteil wünschen?

Für mich hört sich das so nach gekränkter Eitelkeit an. Verwunderlich mal hier wieder eine völlig andere Variante von Beziehungen zu lesen.
*zwinker*
******ool Frau
31.738 Beiträge
Themenersteller 
@hetaere
Sorry Bjutifool ..... ich könnte mir auch nicht vorstellen das ich für einen Mann mit dem ich in rein sexuelles Abenteuer habe oder einem Swinger Gefühle entwickle .......

Alles was ich entwickeln kann ...... und zwar in beiden Fällen ..... ist Spaß am Sex.

ich glaube, da hast Du mich mißverstanden ... warum siehst Du diese aussage als doppelmoral?

und nein, ich verliebe mich auch nicht in die männer, mit denen ich im sc oder bei abenteuern 6 habe

himmel - man merkt, dass heute vollmond ist: in allen foren wird um nichtigkeiten gestritten
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da komm' ich nun ...
Meine Liaison mit einem Mitglied hier, die über Jahre immer fester und extrem intensiv wurde, hat einen tiefen Riss bekommen, weil diese Frau einen für mich extrem erbärmlichen Typen vögeln WOLLTE. Ob es letztlich zum Vollzug kam, war gar nicht mehr so wichtig.

Und genauso könnte auch ich nicht damit leben, dass sich meine Partnerin vor irgenwelchen Kerlen räkelt und ihnen die Möglichkeit gibt, sie ihm Kopf zu ficken, zu vergewaltigen, alles mögliche mit diesem Menschen anzustellen, der sich da anbietet...

gar nicht mit ! Statt Verbundenheit zu empfinden, weil mich jemand auch an seinen "dunklen Seiten" teilhaben läßt und das als Chance zu begreifen, mich darin zu "üben" den immer bzgl. irgendwelcher "Obsessionen" in Teilbereichen fremden Menschen in seinem ganzen Wesen wirklich liebevoll anzunehmen, wird, wenn das am gefühlten persönlichen "Ego", der dann doch exklusiv zu sein habenden "Beziehung" kratzt, dafür missbraucht, eine überwiegend bereichernde Verbindung aus "Verletztheit" kaputt zu machen ...

Erwin
******ool Frau
31.738 Beiträge
Themenersteller 
ich mach
Euch jetzt mal die thread-domina *peitsche*

das beispiel von lustgewinner diente der illustration der these ... beziehung mit einer prostituierten "eher nein" wegen mangelnder körperlichen exklusivität ...

ich möchte jetzt nicht in allen einzelheiten lustgewinners liebes-, beziehungs- und 6legen diskutieren!

*zumthema*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@bjuti
ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass ich, wenn ich sex gegen geld anbiete, gefühle für meine "kunden" entwickeln möchte ...

das mit "nicht möchte" klappt auch idR. ganz gut - was allerdings weniger gut klappt, ist die Einstellung, dass das nicht passieren darf.

Nach meinen Erfahrungen, ist das

http://diestandard.at/1267131999905/Studie-Verlieben-nicht-ausgeschlossen

nicht nur für's Ausland gültig *zwinker*
Nur ist hier die Stichprobe schon dadurch kontaminiert, daß es sich um Freier handelt, die also per se irgendwie mit dem Gedanken leben können sollten, daß die Frau auch mit anderen Männern verkehrt.

Käme bei mir eben nicht auf so ein Gefühl *g*
******ool Frau
31.738 Beiträge
Themenersteller 
@er_win
in dieser studie geht es aber darum, dass sich die freier verlieben ... nicht die prostituierte ...
(edit: sorry ... noch mal nachgelesen - die manchmal auch!)

nach aussage der autorin von "fucking berlin" ist genau das ja auch im sinne der hure, da sie damit die kundenbindung stärkt und der mann immer wieder genau zu und bei ihr kommt

wenn sie sich selber in nen freier verliebt, wäre das wiederum äußerst geschäftsschädigend ... es sei denn, er ist der millionär, der "pretty woman" zum ausstieg und zu einem leben in liebe und reichtum auf alle ewigkeit verhilft
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
in dem Punkt ...
...daß es sich um Freier handelt, die also per se irgendwie mit dem Gedanken leben können sollten, daß die Frau auch mit anderen Männern verkehrt.

irrst du dich (wieder mal) überwiegend. Sowohl Freier als auch Prostituierte können ab einem gewissen "Verliebtheitslevel" dann gar nicht mehr "gut" damit umgehen, dass er/sie auch weitere erotische Kontakte (egal welcher Art) hat.

IdR. sind die Beziehungen von Prostituierten, die ich kenne dergestalt, dass (beiderseits) der außerhalb der Beziehung stattfindende Sex "ex_kommuniziert" wird - dh. darüber zu sprechen ist in der Beziehung tabu.

Es findet da meist eine sehr weitgehende Abspaltung statt, die mich etwas daran erinnert, wie viele - außerhalb der Prostitution - auch emotional gestrickt sind: In Single-Phasen ist ein zT. promisker, experimenteller Umgang mit der eigenen Sexualität ok, in Beziehungs-Phasen nicht-ok - insbesondere nicht, wenn's der/die Partner/in macht *zwinker*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Es ist ausgesprochen interessant zu erfahren,
was denn nun die einzelnen Beweggründe von uns Männern wären, warum wir den Kontakt zu einer Prostituierten oder einer Frau, mit einer ähnlich gearteten Tätigkeit, eher scheuen.

Ist es noch das Besitzdenken?
Spielt eher das eigenen Ansehen eine Rolle (Wie steh ich denn da, wenn das mein Umfeld erfährt)?
Oder sind es moralische Bedenken?
Ist es die dann verloren gegangene Exklusivität?
Oder nagt es doch, wenn man den Körper teilen muss?

Al
Er-fin
Und du missverstehst mich(wieder mal).
Ich stelle nicht in Abrede, daß solche Gefühle irgendwann mal auftreten können. Ich sage, daß für die Wahrscheinlichkeit, daß so etwas auftritt ja grundsätzlich etwas vorliegen muss, wie in deinem Beispiel die Bereitschaft überhaupt mit jemandem zu verkehren, der nebenher auch mit anderen verkehrt.
Das aus dem "Dulden" dann im Verliebtheitsverlauf eine Form der "Nichtduldung" entsteht, entspricht ja eher meiner Argumentation der Exklusivität. Danke dafür *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@woody
imho ein Mix aus allem was du so genannt hast, dazu kommen vermutlich auch noch (unbewußte ?) Konkurrenzgefühle und Ängste vor dem "Vergleich" ...
@woody
Guter Punkt. Wie Er-Win denke ich auch an eine grobe Vermengung der Argumente. Und irgendwie wird man die auch nicht so leicht los. Als ich vor einiger Zeit mal wieder "mehr" gedatet hatte, traf ich auch eine Prostituierte. Man muss seine Muster ja auch immer mal wieder hinterfragen und auf die Probe stellen *g*
Ok, hat sich nichts entwickelt, aber ich habe mich schon ernsthaft gefragt, ob ich es nicht doch könnte...das Teilen. Bisher bleibe ich allerdings auf meiner Seite des Ufers stehen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da gebe ich ...
... die Wahrscheinlichkeit, daß so etwas auftritt ja grundsätzlich etwas vorliegen muss, wie in deinem Beispiel die Bereitschaft überhaupt mit jemandem zu verkehren, der nebenher auch mit anderen verkehrt.

dir recht - sehe das allerdings in keiner Weise auf den Bereich Prostitution beschränkt: vgl. Fremdgehstatistiken, Swinger, etc...
Ich auch nicht..
..es ist eine grundsätzliche Frage. Ich sehe bei der Prostitution nur die Besonderheit, daß jemand dafür bezahlt. Also dass auch noch eine finanzielle Dimension hinzukommt.
Der Rest ist imho identisch mit den von dir erwähnten Zirkeln/Spielarten etc.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Also dass auch noch eine finanzielle Dimension hinzukommt
Diese müsste es aber im Hinterkopf wieder erleichtern!?

Al
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei ich aber ...
noch anmerken möchte, dass in vielen "ganz normalen" Beziehungen auch monätere Aspekte, aber eben verdeckt, indirekt bis unbewußt durchaus auch eine Rolle spielen *zwinker*

Und ich verweise in dem Zusammenhang auf die ebenso vorhandenen kulturell ritualisierten, "monetären" Aspekte *idee*
Irgendwie bei mir nicht...es wird eher noch "seltsamer". Ich versteh es halt einfach nicht, wie das überhaupt funktionieren kann. *nixweiss*
******ool Frau
31.738 Beiträge
Themenersteller 
zum einen: danke an @***dy, dass Du noch die frage nach dem "warum" gestellt hat

zum anderen: finde ich es schade, dass sich nur drei männer an der diskussion beteiligen, obwohl das thema einige klicks hat ... was nicht heißt, dass Ihr jetzt nicht mehr schreiben sollt ...

außerdem habe ich mir die frage gestellt, ob ich mich in einen call boy verlieben würde ... und bin noch zu keinem schlüssigen ergebnis gekommen ... außer, dass ich mich geschmeichelt fühlen würde, wenn ich den jungen knackigen kerl "für lau" bekomme, während andere frauen für das vergnügen bezahlen müßten

im moment habe ich eine swinger-beziehung mit einem mann, in den ich nicht verliebt bin ... daher stört es mich nicht, wenn er auch 6 mit anderen frauen hat (allerdings geht es mir da ähnlich wie dem @********nner, dass es mich stören würde, wenn ich die frau nicht attraktiv fände)

Und ich verweise in dem Zusammenhang auf die ebenso vorhandenen kulturell ritualisierten, "monetären" Aspekte

haeh ?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@woody

verstehe ich jetzt auch nicht ganz, wie du das meinst ?!

Meinst du in dem Sinne, dass die Partnerin ja "nur" wegen des Geldes auch mit anderen Sex hat ?

Gerade das halte ich zB. nach doch ziemlich intensiven Beobachtungen "der Szene" für eine Illusion, wenn auch eine, die mit dem "geschönten" und idealisierten aber nicht real gelebten Selbstbild der meisten Prostituierten in Einklang ist.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
dass es mich stören würde, wenn ich die frau nicht attraktiv fände

*gruebel* Warum hat man das Bedürfnis, die eigenen Maßstäbe auf sein Gegenüber zu projizieren?
Und warum fühlt man sich verletzt, wenn das Gegenüber so gar nicht nach den eigenen Maßstäben agiert?

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.