Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15850 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage90
Ich bin Freiberuflich als Masseur Unterwegs und durfte schon oft bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus ein Muss?

Und so drehen wir uns immer im Kreise ..
Du meinst, jede Frau kann durch nur den richtigen Mann zumn Orgasmus gebracht werden ????

Die Antwort hat la_lupa schon gegeben:

Es geht aber darum, den richtige Partner zu finden, z.B. den Mann mit dem frau zum Orgasmus kommt!

Natürlich geht das nur, wenn Frau sich auch wirklich darauf einlässt ..

XXX
Die Intention ist natürlich vorbildlich,
aber wenn der Partner das gerade nicht braucht,

oder

Lucy
Wenn eine Frau schon mit den Gedanken " ich muss heute einen O. kriegen, sonst, ist er enttäuscht" an die Sache rangeht ( was ja dadurch provoziert wird), dann macht Sex nunmal keinen Spaß mehr.

Da halte ich es auch wie la lupa

Ich habe nie Sex, wenn ich keine Lust dazu habe, und ich habe nie Sex mit jemandem, den ich nicht geil finde.

Und wenn ich jemanden "geil" finde, er mich also absolut anzieht und mich ihm hingebe, dann ist das ganz frei von Erwartungshaltung. Es geschieht einfach! ein gegenseitiges Spiel.

Und ja, die vielen Wissenden ...

Wie wurde öfter mal im Forum mal gesagt:
Aber Blinde können sich nun mal schwer Farben vorstellen und Taube haben Probleme, Musik zu begreifen ...

*zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Man könnte fast meinen,

es sei eine besondere Gabe

Nuancen nicht wahrnehmen zu können ... *lol*

Sei's drum,

ich stelle nach wie vor den Akt an sich in den Vordergrund,
wenn jemand Anders die Kreuzchen an der Wand wichtiger sind,

ist das - Geschmackssache - und somit nicht verhandelbar ... *smile*
@finn
Und es ist eine verdammte Herausforderung, einen solchen Weg gemeinsam zu meistern.

Und da stimme ich Dir auch vollkommen zu ...

Wenn es erkannt ist, und sie oder er wirklich etwas ändern und daran arbeiten wollen, dann ist wirklich Sensibilität vom anderen Part gefordert ... und nie eine Forderung.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
dann ist wirklich Sensibilität vom anderen Part gefordert ... und nie eine Forderung.

Das versteh nun wer will ... *nene*
xxx
Finn hat das schon verstanden ... *taetschel*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Nimmst Du an ... *haumichwech*

.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ach wisst ihr ...
da liegen die Leute nebeneinander ... rammeln dann nach der guten alten Rein-Raus-Methode aufeinander herum.
Die Frauen verlassen sich auf ihr Gefühl der Liebe - zum Glück ersetzt das teilweise den grottenschlechten Mist, den wir Männer oft genug veranstalten.
Und erzählen dann etwas von ... ist trotzdem schön.
Warum darauf verzichten ... wenn es gar nicht sein müsste.
Würden wir Männer uns ein wenig mehr für dieses Wesen Frau interessieren, würden diese Signale lesen lernen und letztlich lesen können, diese Signale, welche uns den Weg zu ihrer geistigen und körperlichen Ekstase zeigen.
Hier ein wenig mehr ... dort etwas weniger ... dann wieder mehr Emotionen ... mal mehr - mal weniger Körpereinsatz ... etwas mehr Nähe ... dann wieder nicht ... Zärtlichkeit ... Härte ... Worte ... Gesten ... einfach die individuellen Bedürfnisse.
Würden sich die Menschen mehr aufeinander einlassen, mehr verstehen, würden sie einander mehr zulassen und akzeptieren, Geben und Nehmen, Verständnis aufbringen, Rücksicht, dann müsste man sich diese Frage nach den Orgasmen gar nicht stellen, dann wären sie nämlich in den meisten Fällen eine Selbstverständlichkeit.
Nur die wenigsten Menschen sind medizinisch verhindert ... sie stehen sich aus den unterschiedlichsten Gründen selbst im Weg.
Dann würde sich eine Frau durch einen Mann, der nach ihren Orgasmen lechzt, gar nicht mehr unter Druck gesetzt fühlen.

Al
Siehst Du XXX..
das ist der Unterschied ..

Du GLAUBST etwas zu wissen, was andere annehmen ..

Aber lassen wir das .. *zwinker*

Hauptsache, Du hast Spässchen gehabt ....
Ganz einfach ausgedrückt:
N
ur die wenigsten Menschen sind medizinisch verhindert ... sie stehen sich aus den unterschiedlichsten Gründen selbst im Weg.

Danke!

Bevor jetzt wieder so Schnellschüsse kommen (passt ja *zwinker* ) einfach einmal darüber nachdenken!

Und schönen Abend allerseits ...

A.
sehr gut verstanden
... und es stimmt und es ist einer der wichtigen schritte, nicht mehr auch nur indirekt zu fordern.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@woody_68
manchmal geht es für Frau eben Nicht..! und der Sex kann dennoch schön gewesen sein,
warum gestehst Du den Frauen denn nicht zu..??
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
warum gestehst Du den Frauen denn nicht zu..??

Weil ich da keinen Bock drauf habe.
Und weil ich eben völlig andere Erfahrungen gemacht habe.
So einfach ist das.

Al
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Weil ich da keinen Bock drauf habe.

das sprichst Du Nur von Dir und beziehst in keinster Weise die Frau mit ein--ob sie Bock hat , oder es für sie möglich ist nen O. zu bekommen..

das finde ich nicht Ok ,da es zur Verkrampfung der Frau führen kann und Dann geht eh nix mehr,
@****lex
ich stelle nach wie vor den Akt an sich in den Vordergrund,
wenn jemand Anders die Kreuzchen an der Wand wichtiger sind,

Wer macht hier Kreuzchen an der Wand?
Du würdest vielleicht gerne... *grins*

@*******f_56
Ich kann mir aber gut vorstellen - sorry, ich kann nur aus meiner Erfahrung ausgehen - dass viele Frauen irgendwann sagen: "OK, es ist auch gut so, es wird sowieso nichts"... weil sie keine Lust mehr auf den Sex haben, den der Mann ihnen anbieten kann, wollen ihn aber nicht verletzten bzw. die Beziehung nicht gefährden.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"OK, es ist auch gut so, es wird sowieso nichts"... weil sie keine Lust mehr auf den Sex haben, den der Mann ihnen anbieten kann, wollen ihn aber nicht verletzten bzw. die Beziehung nicht gefährden.

Hmmmmmm, und auf die Idee Dass es tatsächlich so ist kommst Du nicht,bzw schliesst diese Möglichkeit aus..? *gruebel*
Noch was: Ich habe vor ein paar Tage hier auf JC die Erfahrung von einer Frau gelesen, die eine Yoni-Massage bekommen hat - und dabei die stärksten multiplen Orgasmen ihres Lebens. Die Massage dauerte über eine Stunde, sie wurde am ganzen Körper massiert und dann circa 30 Minuten in der Scheide stimuliert.
Ich frage mich: Wie viele Frauen kriegen sowas zu Hause von ihrem Partner? Sie kriegen jahrelang immer dieselbe langweilige Nummer - klaro bekommen sie keinen Orgasmus!

Sorry, ich weiß jetzt nicht genau, was ich damit sagen will... vielleicht, dass Frauen (und Männer) was Neues versuchen bzw. probieren sollten, um einen Orgasmus zu bekommen. *gruebel*

@*******f_56
Wer würde freiwillig auf einen Orgasmus verzichten?
Ich meine, wenn der Orgasmus "da" ist, kann man sich ihm kaum entziehen... *grins*, wenn er aber in unerreichbarer Weite ist, sagt frau lieber, das es gut so ist.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
das finde ich nicht Ok ,da es zur Verkrampfung der Frau führen kann und Dann geht eh nix mehr,
Wenn das einem Mann gelingt,
dann sollte er sich mal gewaltig an die Nase packen.

Männer und Frauen benehmen sich teilweise, dass es einen dazu verleitet, sich die Haare zu raufen.

Man man man ... da suchen alle die Fehler beim anderen Geschlecht ... oder machen sich allein für das Versagen verantwortlich ... suchen nach Ursachen - was mit ihnen wohl nicht stimmt.
Zufriedenheit als Paar erreicht man nur gemeinsam.
In den Betten wälzen sich Selbstdarsteller und Einzelgänger und dann wundern sie sich, dass sie oder der Partner auf der Strecke bleiben.

das sprichst Du Nur von Dir und beziehst in keinster Weise die Frau mit ein--ob sie Bock hat , oder es für sie möglich ist nen O. zu bekommen..
Du solltest mal meine Frau sehen ... wie sie überall mit einbezogen wird ... die Frage, ob keine Lust oder keine Chance auf einen Orgasmus - die stellt sich überhaupt nicht und wenn doch, dann würde etwas im zwischenmenschlichen Bereich nicht mehr stimmen. Sie ist der totale Wahnsinn ... und mit einer Offenheit gesegnet und einer faszinierenden Fähigkeit zu Orgasmen ... und weißt Du was ... ich kenne einige Frauen, die diese ganzen hinderlichen Ketten hinter sich gelassen haben und genießen können oder gelernt haben sich, ihren Partner und ihre Lust zu genießen.
Ihr braucht euch alle nicht hinter einzelnen Aussagen verstecken ... man erlebt es ständig ... da schlagen sich Frauen mit den unterschiedlichsten und meist hausgemachten Problemen herum und kommt dann der für sie passende Mann ... dann verschwinden alle diese Probleme plötzlich in der Bedeutungslosigkeit.
Das Gleiche gilt natürlich auch für Männer - was sollen sie auch bringen, wenn die Frau sie nicht Mann und individuell sein lässt.

Ich kenne kein Team mit Orgasmusschwierigkeiten - gesetzt den Fall, es liegen keine körperlichen Ursachen vor.

Al
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wenn er aber in unerreichbarer Weite ist, sagt frau lieber, das es gut so ist.

und meint Frau das ( in den meisten Fällen ) ehrlich..? was meinst Du..?
@*******f_56
Hmm... ich kann nur sagen, was ich vermute, anhand von meiner Erfahrung und das, was ich von Freundinnen gehört habe.

Auf der andere Seite... es gibt Stellen im Körper einer Frau... wenn man sie berührt, findet sie die Frau das ganz toll und kriegt nie genug davon... ist das nicht so?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Man man man ... da suchen alle die Fehler beim anderen Geschlecht ... oder machen sich allein für das Versagen verantwortlich ...

*nono* darum geht es mir nicht, es geht weder um Fehler noch ein Versagen...

wir konnten doch in einigen Beiträgen lesen,dass Frau zB. zu gestresst ist,oder dass Sorgen sie plagen und sie Deswegen zu Dem Moment nicht orgasmusfähig sind--- das muss man doch Frau zugestehen, und nur darüber spreche ich
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Und dazu sage ich Dir ... die Kunst ist es, die Welt um sich herum vergessen zu machen.

Al

PS: Und sollte die Welt einmal so erdrückend sein ... dann sollte man das zu sagen auch den Mut aufbringen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hmm... ich kann nur sagen, was ich vermute.....

und was vermutest Du..?? *g*

Auf der andere Seite... es gibt Stellen im Körper einer Frau... wenn man sie berührt, findet sie die Frau das ganz toll und kriegt nie genug davon... ist das nicht so?

auch das ist Stimmungsabhägig...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und sollte die Welt einmal so erdrückend sein ... dann sollte man das zu sagen auch den Mut aufbringen.

Ok... und dann..?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Dann hat man eben an einem anderen Tag oder zu einer anderen Zeit Sex.
Dann, wenn man wieder ungestört genießen kann.
So einfach ist das.

Al
**S Frau
1.409 Beiträge
wir konnten doch in einigen Beiträgen lesen,dass Frau zB. zu gestresst ist,oder dass Sorgen sie plagen und sie Deswegen zu Dem Moment nicht orgasmusfähig sind--- das muss man doch Frau zugestehen, und nur darüber spreche ich

Naja, natürlich kann man Frau zugestehen, zu gestresst oder zu sehr von Sorgen geplagt zu sein für einen Orgasmus - aber das ist schon eine komische Auffassung von Sex, der Frau zuzugestehen, dabei nicht wirklich sexuelle Gefühle entwickeln zu können und dann trotzdem Sex mit ihr zu haben.

Also, zu einem guten Liebhaber gehört das Gespür dafür, ob das was er aus Lust tut bei seinem Gegenüber auch Lust auslöst. Sonst ist Sex doch eine one-man-show - und für sowas gibt's SB, das ist allemal besser als zu zweit praktizierter, einseitiger Sex. Gut, wir Frauen haben das Problem nicht, ein Mann, der zu gestresst ist für Sex, kriegt dann eben keinen hoch, damit erledigt sich die Frage. Aber auch wenn es diese bei Männern naturbedingte Sexbremse bei Unlust nicht gäbe, ich würde mir reichlich blöd dabei vorkommen, zu sagen, macht doch nichts, wenn bei dir nichts geht, machen wir es trotzdem, ich bin doch nett und verzeih dir deine Unlust, solange für mich dabei ein Orgasmus rausspringt - fände ich bescheuert.

Und es gibt auch einige Männer, die das ähnlich sehen wie ich - und einen ganzen Haufen Männer, die das anders sehen als ich, und einen ganzen Haufen Frauen, die das so sehen wie die andersdenkenden Männer und sagen "ist doch trotzdem schön". Naja, wenn die dann miteinander glücklich werden, soll's mir recht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.