Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15851 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage90
Ich bin Freiberuflich als Masseur Unterwegs und durfte schon oft bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus ein Muss?

Einmal eine andere Sichtweise
*smile*
Vorab ich mal für uns Männers die Lanze breche ein Wort.
Ein Mann, der mit wehenden Fahnen „Hurra Erster“ schreit, wird auch im normalen Alltag immer auf seine Wünsche bestehen, sie achten und darauf pochen. Also wenn ein Mann nicht darauf bedacht ist, seiner Liebsten den Moment der Liebe (Huch – wie schön) so toll wie möglich zu gestalten – schiesst ihn zu seinem Freund auf den Mond.

Und nun einmal ketzerisch. *fiesgrins*
Was wollt ihr eigentlich.
Wir, Männer, sind in der Minderheit. Ewig müssen wir uns anhören, er ist zu kurz, zu dick, zu lang, zu schmal. Hey, wer ist den da um euch um den Verstand zu v...... .Wollt ihr uns mit diversen Spielzeugen aus netten bunten leuchtenden Versandhäusern vergleichen ? Also ich bitte Euch, mal ein wenig mehr Respekt. Wir sind ne aussterbende Spezies. Ja wir haben dieses fleischfarbende Dinge zwischen den Beinen baumeln, dass ihr ja eigentlich so gern habt. Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Denkt mal nach, was wäre wenn wir nicht da wären. Tja, das Geschreie wäre groß...oder ? Naaaaa ? Wir kommen nicht, weil wir nicht ausgefüllt werden, es tut so weh, weil er viel zu grroooooßßßß ist. Unglaublich. Jungs, wir gehen gemeinsam zu einem Baumarkt, da gibt es vielleicht Rabatt und hängen und Steine an den Herrn der Wonne, Luststab oder wie man ihn sonst so nennt, damit das Gezerre hier mal aufhört...

So, in Erwartung diverser Anfeindungen und Steine schmeissens....
Hochachtungsvoll
Der Erwin

*diegroessten* ohne Euch geht es nicht... *zwinker*

*blumenschenk*

Ein wenig IRONISCH gemeint.....
Och... mein Wurfarm ist von den letzten 12 Steinigungen noch so geschwächt...

Und ich kann meine Geschlechtsgenossinnen nicht wirklich beurteilen. Aber ich beschwer mich höchst selten und sicher das eine Mal auch gar nicht so unberechtigt. "The real thing" ist für mich allemal schöner, als jedes bunte oder durchsichtige Spielzeug alleine zu benutzen.
Ursula_Maria
Musst schon stärker Werfen...ich spüre nichts *zwinker*
Wie gesagt, mein Wurfarm is sooooo schlapp! Och nö *ggg*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Was wollt ihr eigentlich.
Darf ich als Mann antworten ... oder es zumindest versuchen?
Ich schätze mal, dass Frauen eigentlich nichts anderes suchen - als einen Mann, der zu sich steht.
Leider haben sehr viele so eine Art Mutterinstinkt.
Permanent glauben sie, dass sie den Mann an ihrer Seite verändern oder zumindest manipulieren müssen, dass er so wird.
Dieser leichte Druck wirkt eben kontraproduktiv und wir Männer glauben, dass wir den Frauen auf jeden Fall gefallen müssen.
Und darüber versagen wir ... und letztlich klagen die Frauen wieder.

Ich habe das in alten Threads schon öfter geschrieben ... mich hat die Frage lange beschäftigt.
Warum klagen manche Frauen über ihre Liebhaber und wieder andere sind total zufrieden?
Es ist einfach der Umgang mit den Männern.
Nicht die Dinge fordern, mit denen der Mann womöglich Schwierigkeiten hat, sondern die Dinge fördern, die er beherrscht.

Al
@ Al
zwei Daumen hoch!!!!! Meine volle Zustimmung!
Äh, wo genau hab ich den Anschluss verpasst? Es ging hier doch gar nicht darum, Männer verändern zu wollen, oder sie gar zu fördern. Es ging hier doch "nur" darum, ob der weibliche Orgasmus ein "MUSS" ist!?

Und Männer sind eine aussterbende Spezies??? *zwinker* Hm, zumindest hier im Joy Club nicht, Glück gehabt oder so!

Männer sind Männer und das ist auch gut so, ich würde zumindest auf meinen nicht verzichten wollen, auf einige andere schon, was auf Gegenseitigkeit beruht *zwinker*

Und was macht Frau, wenn sie gar nicht auf die Dinge, die ein Mann beherrscht steht, die sie ja aber nun fördern soll? Sich selber hintenanstellen? Damit Mann gefördert wird und Frau trotzdem etwas anderes möchte? Vielleicht sogar das, was ihm Schwierigkeiten bereitet?

Claudia
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Tja ... was soll man da sagen ...
womöglich ... Ladys ... wenn ihr einen Orgasmus wollt, dann lernt euren Körper doch so gut kennen, dass ihr wisst, wie ihr zu einem kommt.
Warum sollten die Männer soviel Anteil daran übernehmen?
Wir Männer müssen es doch auch lernen, wenn wir unsere Erregung und unseren Orgasmus steuern wollen.
Glaubt ihr etwa, ein Mann, der euch nach Strich und Faden durchs Bett vögelt, euch den Himmel ins Bett holt, euch die meisten erotischen Wünsche von den Augen abliest und sie auch noch umsetzt ... ja glaubt ihr etwa, dass dem nachts eine gute Fee erschienen ist und am nächsten Morgen war nichts mehr wie früher!?

Und was macht Frau, wenn sie gar nicht auf die Dinge, die ein Mann beherrscht steht, die sie ja aber nun fördern soll?
Naja ... und - man kann nicht alles haben ... dann muss man auch mal akzeptieren, dass man sich, in Bezug auf die eigenen Bedürfnisse, für den falschen Kerl entschieden hat.
Komischerweise gibt es aber noch genug Frauen, die selbst in einer solchen Situation noch halbwegs zu ihrem Spaß kommen - aber auf eine Wiederholung dankend verzichten.
Das macht dann eben auch den kleinen aber feinen Unterschied, den ich angesprochen habe, unter den Frauen aus.

Al
Al - Claudia
Und darum ging es mir.

Frau bastelt soalnge an dem Mann herum, bis sie das gewünschte oder unerwünschte Ergebnis vor sich hat.

Und dann wundert sie sich, warum er nicht mehr so ist, wie beim kennenlernen etc.

Tja. Was haben wir hier. Einen Mann, der sich verbiegen liess und eine Frau die doch lieber George C. haben wollte, aber Erwin L. bekam.

Warum wird versucht aus einem A ein B zu basteln. Große große frage.

Claudia
Es geht um den weiblichen Orgasmus. Ich lese teilweise unterschwellig den Vorwurf an die "LEistungsfäghigkeit" eines Mannes. Deswegen der ironische Einwurf. Wenn Frau einen Mann mit 12 cm liebt, dann liebst sie ihn. Wenn mit 20 bitte dann mit 20. Aber der Natur den Vorwurf machen, hey, warum alle Männer keinen Schwengel, der die Kekse vom Tisch klaut, dass ist nicht ok. Wenn ein Frau meint, dass sie nur mit einem Bigdick an den Himmelpforten anschlägt, bitte. Dann sollte sie nen Casting organisieren, alle ala Bundeswehr husten lassen und das Massband sprechen lassen.

Wenn eine Frau mir ins Gesicht sagt, höre auf, ich komme heute nicht, tja dann tut Mann das, bevor sich das Kondom in Rauch auflöst. Was ich damit sagen will, ist dass es auf tausend Faktoren ankommt. Stimmung, Streß, das Ambiente. Auch der geschürte Erfolgsdruck..."Erwin mach hinne"....

Hey, wenn es mal nicht klappt, klappt es nicht. Ich gehe nicht mit einer Frau ins Bett um einen Orgasmus zu bekommen. Das ist das I Tüpfelchen. Aber Nähe Vertrautheit, das Spüren des Anderen...und genau das wurde mir auch immer bestätigt....auch weil mir Frauen vor dem ersten Male mir erklärt haben, sehr schwer zum Orgasmus zu kommen. Tja, als sportliche Aufgabe habe ich es nie gesehen.

Sexeln ist kein Hochleistungssport, der einen Siegeer braucht...Schön ist es, wenn es ein permanentes Unentschieden wäre und nebenbei, es gibt auch Männer die keinen O. bekommen

*troet* *smile*
Genau das sag ich doch die ganze Zeit. Es ist an der Frau, ob sie einen Orgasmus bekommen kann. Ich habe hier nicht mit einem Wort den Männern einen Vorfwurf gemacht, dass Frau keinen bekommt. Es ist nicht Aufgabe des Mannes. Er kann daran beteiligt sein, aber es gibt Männer, die fühlen sich zutiefst beleidigt, wenn sie es nicht "schaffen" dass Frau eine Orgasmus bekommt.

Es ist die ganze Zeit mein reden, das ein Orgasmus etwas tolles, wunderbares aber kein MUSS ist.

Es ist nicht nur der Mann, der einen den Himmel auf Erden vögelt! Es ist auch immer Anteil der Frau, dass nur mal dazu.

Es gibt hier einige Männer, die nehmen sich einfach zu wichtig und glauben, sie alleine seien dafür zuständig einer Frau einen Orgasmus zu verschaffen *zwinker*

Mannomann, ein Orgsamus ist was tolles, aber kein MUSS, für mich ganz persönlich, deswegen muss man nicht sofort draufloskloppen *zwinker* so als entehrter Mann *zwinker*

Claudia
Und Woody, ganz unter uns, so hieß mein Schwarm Ende der 70iger bei den Bay City Rollers: wen genau meinst du mit IHR??

Ich bin ich und die anderen sind die anderen. Ich zumindest bin NICHT ihr, so wie du nicht alle Männer bist *zwinker*
Na ja, ich kann ohne Probleme einen Orgasmus bekommen, deswegen betrachte ich als Aufgabe meines Partner, zu der Anzahl und Qualität meiner Orgasmen aktiv beizutragen.
Genau so betrachte ich es als meine Aufgabe, dass mein Partner beim Sex einen oder gar mehreren Orgasmen erlebt - dass er kommen kann ist nicht die Frage, die Frage ist wie.

Für mich bedeuetet der Orgasmus weder das Ziel noch das Ende von einer sexuellen Begegnung. Und Sex hat sicherlich nichts mit Sport zu tun.

"Ende" ist für mich nicht, wenn der Mann schon "fertig" ist, ich aber noch nicht genug Sex gehabt habe - deswegen wähle ich mir auch Partner aus, die meinen Genuß als Teil ihres eigenen sehen und nicht als Nebensache betrachten. Wir sind dann befriedigt zusammen, miteinander, ineinander. Wir sind ja - beim Sex - füreinander da.

Die Situation, die z.B. Lavaonice beschreibt, wo der Mann nach seinem eigenen Orgasmus die Frau nicht mal mit der Hand weiter befriedigen kann/will, habe ich auch mal erlebt, fand sie aber unerträglich. Ich fühlte mich betrogen, emotional verlassen.

Deswegen denke ich, dass der Orgasmus der Frau ein Muss ist, weil dadurch zeigt der Mann, dass er Respekt vor der Frau hat, dass er sie nicht als Lustobjekt benutzt, sondern dass er zusammen mit ihr sexuelle Lust erleben will.

Einige Frauen schreiben hier, dass für sie den Orgasmus gar nicht so wichtig ist - deren Männer kommen aber anscheindend immer auf ihre Kosten, oder habe ich das falsch verstanden?
Warum bitten sie den Mann denn auch nicht, auf seinen Orgasmus zu verzichten? Oder gar auf Sex, wenn die Frau gar nicht in der Stimmung ist (wegen Sorgen mit Finanzamt oder was auch immer)?

Warum machen sie Ausreden für den Mann, der in ihren Worten nichts dafür kann, wenn die Frau nicht zu Höhepunkt kommt?
Hallo? Wie soll die Frau den Gipfel der Ekstase erleben, wenn nicht durch die Stöße, Küsse und Berührungen des Mannes? Spielt der Mann wirklich keine Rolle beim Genuß der Frau?

Kann frau dem Mann denn nicht mal offen sagen, wenn frau beim Sex keinen Orgasmus erlebt hat, dass er seine Rolle schlecht gespielt hat? *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Für einen Orgasmus
brauche ich keine Frau,

und die selbstgefällige Annahme,
Ich mach's meinem Süßen am Besten

ist eine der kleinen Lebenslügen
die wir Euch in Anerkennung Eurer Bemühungen durchgehen lassen ...


Auf den bloßen Orgasmus reduziert,
ist bestenfalls eine Silbermedaille zu vergeben ...


Und erzählt mir jetzt nicht,
dass das im umgekehrten Fall nicht genau so ist ...


P.s.
Eine Frau,
die EINEN richtigen Orgasmus gehabt hat,
verlangt es für absehbare Zeit nach keinem weiteren ...

Es heißt ja nicht von ungefähr Höhepunkt
und nicht Phasenspezifisches Wohlfühl Moment ...

.
Kann frau dem Mann denn nicht mal offen sagen, wenn frau beim Sex keinen Orgasmus erlebt hat, dass er seine Rolle schlecht gespielt hat? *zwinker*

Ein Mann der eine Rolle "spielen" muss beim Sex, wäre nichts für mich.

Und Respekt ist für mich nicht dadurch auszumachen, dass mein Mann mir jetzt einen Orgasmus verschafft. Das "schafft" er ohne Probleme, wenn ich im Kopf auch frei bin dafür!

Warum fällt es sooo schwer zu glauben, dass es Frauen gibt, die nicht unzählige, multiple Orgasmen in ein paar Stunden "brauchen" und trotzdem Spass am Sex haben? Dass es Frauen gibt, die einen Orgasmus tatsächlich als Höhepunkt ansehen und den Wert des Sex nicht von der Anzahl der Orgasmen ausmachen.

Und warum soll Mann verzichten, wenn Frau zwar gerade jede Menge Spass am Sex hat, sie selber aus verschiedenen Gründen dieses Mal nicht kommen kann? Vor allem wenn es gar nicht daran liegt, das Mann keine Lust hat seine Frau zu befriedigen!

Ehrlich ich bin froh, dass mein Mann mir so einen Stress nicht bereitet *zwinker* Und dass ich nicht sagen muss: nein, nein mein Freund, ich bin nicht gekommen, nun darfst du auch nicht! Das mag für mich gaanz vielleicht in einer reinen Sexbeziehung oder bei einem ONS angehen. Aber doch nicht wenn ich Liebe!

Natürlich spielt der Mann eine Rolle, eine sehr große sogar. Aber er ist nicht allein dafür zuständig, da muss ich schon auch selber etwas für meinen Orgasmus tun, gell?

Die Ansichten sind eben unterschiedlich, zum Glück! Aber nur weil du den Wert des Sex anscheinend an der Menge deiner Orgasmen ausmacht, heißt es ja nicht, dass allein das so richtig sein muss für alle Frauen. Und vor allem bedeutet es nicht, dass Frauen die nicht so einen gesteigerten Wert darauf legen, nun alle einen Egoisten zu Hause haben, der nur daran denkt, dass er seine Befriedigung erhält. Da sollte man doch differenzieren und nicht alle über einen Kamm scheren!

Nun muss ich arbeiten, wie ungerecht und das wo heute den ganzen Tag endlich die Sonne scheinen soll!

Claudia
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Warum fällt es sooo schwer zu glauben, dass es Frauen gibt, die nicht unzählige, multiple Orgasmen in ein paar Stunden "brauchen" und trotzdem Spass am Sex haben?


das wird ja grade zu in Abrede gestellt in manchen Beiträgen..ich verstehe das auch nicht..

lg
LaLupa
Deine Meinung in Ehren. Dein Ding und wenn Du damit klar kommst, bitte.

Man könnte jetzt auch Nitzsche und Freud spielen um zu fragen, warum es bei Dir nur jüngere Männer sein müssen. Lassen wir es.

Sexeln ist ein geben und nehmen und garantiert kein Leistungssport, Bring- oder Holschuld. Leistungsdruck ist mit Sicherheit fehl am Platze.
Wir sprechen hier immer noch über Natur, einen Mann der Serienreife in der Schwanzgröße, Ausdauer und Langlebrigkeit hat, kenne ich nicht und das Einschubfach für Baterien habe ich bei mir noch nicht gefunden.
Wenn ich das Wort Rolle lese.... herje...

Deswegen zum ersten Beitrag von mir. Stell Dir mal vor, Du bist verantwortlich dafür, dass Mann einfach keinen Bock mehr auf Dich hat. Keinen Bock weiter zu rödeln, sich abzukämpfen, weil Du Deine Rolle nicht gut spielst.... na ????

Sex soll Spass machen und jeder sollte die Absicht oder den Willen haben es seinem Partner zu einem schönen Erlebnis machen.

Nicht umsonst heisst in der Schauspielerei der gespielte Part ROLLE
und spielen wollen wir nicht
@ triple_x
Eine Frau,
die EINEN richtigen Orgasmus gehabt hat,
verlangt es für absehbare Zeit nach keinem weiteren ...

Es heißt ja nicht von ungefähr Höhepunkt
und nicht Phasenspezifisches Wohlfühl Moment ...

Das mag zwar von der sprachlichen Logik her vollkommen stimmig sein, aber deswegen benutzen wir ja auch das Wort Orgasmus und nicht Höhepunkt. Ich schlage vor, Du recherchierst nochmal die weibliche Erregungskurve und den weiblichen Orgasmus. Du wirst feststellen, dass es eine Frau durchaus auch nach einem richtigen Orgasmus (was ist denn bitte ein "falscher"????) nach weiteren davon gelüsten kann.
Ansonsten müssgte ich, wenn ich nach sprachlicher Logik ginge, aus Deinen Worten folgendes schliessen:
Entweder:
Alle meine Orgasmen sind "falsch" oder
ich bin keine Frau!
Da ich sowohl durchaus u.U. Lust auf mehrere Orgasmen habe, als auch eine Frau bin...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Eine Frau,
die EINEN richtigen Orgasmus gehabt hat,
verlangt es für absehbare Zeit nach keinem weiteren ...
Ohaaaaaaa, das ist wirklich eine gewagte Aussage ... die kann ich selbst als Mann so nicht stehen lassen.
Ich habe schlicht andere Erfahrungen gemacht - und jetzt mögen sich bitte die zurückhalten, die immer glauben erzählen zu müssen, dass Frauen dann Orgasmen nur vortäuschen würden.

Sexeln ist ein geben und nehmen ...
Richtig!
... und garantiert kein Leistungssport
Prinzipiell nicht, das ist korrekt - es spricht aber auch nichts dagegen, wenn man es manchmal dazu macht und sich im wahrsten Sinne des Wortes gegenseitig das Hirn heraus vögelt.
Da die meisten Leute sich ohnehin sportlich zu wenig betätigen, wäre das doch eine interessante Alternative.

Al
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@Ursula_Maria
Ob "Falsch" oder nicht,

dazu kann ich keine Aussage treffen,

"befriedigend" wäre wohl das treffendere Wort ...

und das bitte im Kontext von "in absehbarer Zeit" ...



Ist wie bei einem guten Essen,

man kann das Sättigungsgefühl genießen,

oder sich gleich noch einen zweiten Nachtisch bestellen ...

.
Just my two Cents
Die Situation, die z.B. Lavaonice beschreibt, wo der Mann nach seinem eigenen Orgasmus die Frau nicht mal mit der Hand weiter befriedigen kann/will, habe ich auch mal erlebt, fand sie aber unerträglich. Ich fühlte mich betrogen, emotional verlassen.

Das hast du falsch verstanden - es liegt nicht an ihm oder seinem fehlenden Willen. Es ist nur (bei mir!) wesentlich schwieriger mit der Hand als mit dem Schwanz.

Es ist nicht unmöglich, aber mit der Hand braucht es da - zumindest bei mir - eine gewisse Feinmotorik, die kaum ein Mann direkt nach dem Orgasmus aufbringen kann.

Das ist aber keine Charakterschwäche oder allgemeine Ungeschicklichkeit - es hat ganz simple biologische Gründe, dass es in DEM Moment einfach nicht geht. Ich habe schon viele Männer gebeten, es zu lassen. Bei anderen Frauen würde es vielleicht trotzdem klappen; bei mir aber nicht. Ein Finger ist zu schmal, zwei oder drei sind wiederum zu kantig, um damit genau so zuzustoßen wie mit dem Schwanz.

Deswegen denke ich, dass der Orgasmus der Frau ein Muss ist, weil dadurch zeigt der Mann, dass er Respekt vor der Frau hat, dass er sie nicht als Lustobjekt benutzt, sondern dass er zusammen mit ihr sexuelle Lust erleben will.

Das ist deine Sichtweise. Respekt kann man(n) auf viele verschiedene Arten zeigen.

Ich mag es nicht, wenn ein erschöpfter Mann bei mir noch krampfhaft mit den Fingern rumstochert. (Lecken führt bei mir nicht zum Orgasmus, weil ich eher der G-Punkt-Typ bin - liegt also auch nicht am Mann). Da gedulde ich mich lieber ein halbes Stündchen.

Außerdem habe ich rein sexuell nichts dagegen, auch hin und wieder mal benutzt zu werden. Dabei habe ich sogar mit die besten Orgasmen. Eben weil ich dann nicht das Gefühl habe, dass ich sie kriegen MUSS, weil sonst der Haussegen schief hängt.

Zu viel Respekt im Bett finde ich persönlich sogar abtörnend.

Eine Frau,
die EINEN richtigen Orgasmus gehabt hat,
verlangt es für absehbare Zeit nach keinem weiteren ...

Kommt darauf an, was mit "absehbare Zeit" gemeint ist - aber ich bin danach auch erst mal platt.

Deswegen habe ich Verständnis für Männer, die nach ihrem Orgasmus zu grobmotorisch sind, um es mir mit der Hand zu machen.
@ triple_x
tja, dann kennst Du andere Frauen als ich. Mich verlangt es durchaus sehr oft danach und auch eine Menge Frauen, die ich kenne, denken genauso.
@****lex
Eine Frau,
die EINEN richtigen Orgasmus gehabt hat,
verlangt es für absehbare Zeit nach keinem weiteren ...

Äh? *gruebel*

@******ice
Es ist nicht unmöglich, aber mit der Hand braucht es da - zumindest bei mir - eine gewisse Feinmotorik, die kaum ein Mann direkt nach dem Orgasmus aufbringen kann.

Das stimmt! Aber die meisten Männer befriedigen die Frau, bevor sie selber erschöpft sind, also vor ihrem eigenen Orgasmus.

Ich mag es nicht, wenn ein erschöpfter Mann bei mir noch krampfhaft mit den Fingern rumstochert.

Das mag ich auch nicht, deswegen hat bei mir ein Mann, der keine Rücksicht auf mich nimmt und vor mir "kommt", keine Chance.

Deswegen habe ich Verständnis für Männer, die nach ihrem Orgasmus zu grobmotorisch sind, um es mir mit der Hand zu machen.

Verständnis für die Männer? Warum läßt du dir sowas gefallen? Warum denkt dein Mann nicht zuerst an dich und erst danach an sich selbst?
Diese Art von Rücksicht ist übrigens keine Seltenheit: Selbst in Clubs oder bei ONS ist es normal, dass der Mann zuerst die Frau befriedigt. Es gehört zum "guten Ton", sozusagen.

@******002
Man könnte jetzt auch Nitzsche und Freud spielen um zu fragen, warum es bei Dir nur jüngere Männer sein müssen. Lassen wir es.

Nitzsche und Freud spielen? In welcher Mannschaft? *zwinker*

Nicht umsonst heisst in der Schauspielerei der gespielte Part ROLLE
und spielen wollen wir nicht

Ich schon...und nicht alleine!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wer so viel erwartet,
muss doch sicherlich einiges zu bieten haben ... *freu*

Aber irgendwie
erschließt sich mir das nicht wirklich
nach dem Durchlesen Deiner Postings ... *gruebel*
@****lex
Ach, du hast deine Frau seit 20 Jahren... sei zufrieden damit! *zwinker*

Ich stehe übrigens nur auf sehr junge Männer, wie waimea002 schon erwähnt hat. Er mente, ich sollte deswegen eine Therapie bei Nietsche und Freud machen... *nixweiss*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Is klar,

die rennen dir sicher die Bude ein ... *fiesgrins*

Ach, du hast deine Frau seit 20 Jahren

und du findest jetzt, ich sollte jetzt deprimiert sein ... *haumichwech*


Klar ist das ein Forum,
aber so einen Rest Realitätsbezug sollte man sich schon erhalten ...

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.