Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15853 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage90
Ich bin Freiberuflich als Masseur Unterwegs und durfte schon oft bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus ein Muss?

LaLupa
Therapie ?
Steht da Therapie.... nicht wirklich.... zitiere mich richtig, ansonsten wird es nun zum *kindergarten*
die rennen dir sicher die Bude ein ...

Das kannst du dir gar nicht vorstellen, oder? *zwinker*

Wie gesagt, bleib bei deiner Frau.
@******002
Sorry, wenn ich dich falsch zitiert habe, aber der Zusammenhang zwischen Nietsche und Freud ist mir nicht klar... und was haben Nietsche und Freud mit meiner Vorliebe für junge Männer zu tun?... und was hat das mit dem Thread-Thema zu tun? *gruebel*
LaLupa
Ich sagte doch, ich respektiere Deine Einstellung. Jeder so wie er es mag. Nur gutheissen mag ich sie noch lange nicht und damit meine ich Deine Einstellung zum Thema...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@La_Lupa
*haumichwech* Okay,

Ich war natürlich hin und her gerissen,

aber letztendlich
bin ich wieder über die landläufigen Klischees gestolpert,

Hübsch, straff, sexy, begehrenswert ...

das unterstreicht natürlich die gängigen Vorurteile,

aber ich kann nicht anders,

Ich werde bei meiner Frau bleiben ...

P.s.
Bitte sei mir nicht böse ...
@******002
Ja, aber dann verstehe ich nicht, inwiefern du meine Meinung nicht teilst. Ist es dir nicht wichtig, deine Frau/Freundin/Partnerin zum Orgasmus zu bringen?

Was Sex mit Sport bzw. Leistungssport zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht: Ich war heute beim Sport, habe dabei aber gar keine Orgasmen erlebt. Die anderen Teilnehmer übringens auch nicht. *grins*
@****lex
Ja, bitte bleibe bei deiner Frau.

Jetzt verstehe ich, warum du dich TripleX nennst: Man muss dir alles immer 3 Mal sagen. *zwinker* Aber dann klappt es auch!
****leY Frau
1 Beitrag
Sehr großzügig,

Danke Dir
@****leY
Sehr großzügig,

Eigentlich .. damit bin ich gar nicht großzügig! *mrgreen*

Behalte ihn ... bitte! *anbet*
Dafür werden dir viele Frauen dankbar sein! *zwinker*
LaLupa
Weil Du es als VEEPFLICHTUNG hinstellst...Verpflichtet bin zu gar nichts. Deine Einstellung ist purer Egoismus. Der "Alte" hat schon dafür zu sorgen, dass ich meine X Orgasmen bekomme.
Nein, sorry, unter der Primise hätte ich wahrlich keinen Bock.. ausserdem wenn er es nicht schafft, vielleicht liegt es ja an Dir. Du stellst es als ein männliches Problem da.

Grundsaätzlich sollte jeder Part es dem Anderen so schön wie möglich gestalten....aber eine Verpflichtung hat er nicht dazu.... einen Druck erst recht nicht... und ein erzwungenes Muss, darüber braucht man erst mal gar nicht zu diskutieren
@******002
Das Wort "Verpflichtung" habe ich gar nicht benutzt.

Ich finde auch das Wort "Muss" etwas unglücklich gewählt - steht aber im Thread-Titel und denke daher, dass es nicht unangemessen ist, es weiter zu benutzen. Ich glaube, man kann den Begriff "Muss" in dem Zusammenhang auch etwas lockerer definieren, wie z.B. "beim Spargel muss man Weißwein trinken". Es ist klar, dass es keine Pflicht ist, sondern ein Genuß, etwas was gut zum Spargel paßt und zum Gericht dazu gehört.

Schau mal die Wörter, die du im Zusammenhang mit dem weiblichen Orgasmus benutzst: "Verpflichtung, Druck, ein erzwungenes Muss".

Betrachtest du den den Orgasmus deiner Partnerin nicht als eine Freude, als einen Teil deines eigenen Genusses?

ausserdem wenn er es nicht schafft, vielleicht liegt es ja an Dir.

Ähm... sagen wir es so: ich bin etwas wählerisch in der Hinsicht und habe Sex nur mit Männern, die es schaffen.

Deswegen ist meine Empfehlung an den Damen hier im Thread, die nicht immer oder selten beim Sex zum Orgasmus kommen, es mal mit einem anderen Partner zu versuchen.
LaLupa
Gratuliere Dir zur Deiner bisherigen Auswahl. Deinen Protagonisten wird vermutlich folgendes auf der Stirn steht....( LaLuna.Befriediger)
Lass mal die Kirche im SageClub....netter Rat

Freude...richtig es ist mir eine Freude meiner Partnerin zum Höhepunkt zu helfen... ob einmal zweimal oder dreimal 3589 male

Ob das Wort Verpflichtung genutzt wurde, aber zwischen dne Zeilen steht es.

Dein Egoismus anzunehmen, dass ein Mann nur dazu geboren ist, Dir jeden Orgasmus der Welt zu bescheren...ok. ... nehme ich mal einfach nur mal hin. Und denke, dass lassen wir jetzt einfach mal so stehen.
sagen wir es so: ich bin etwas wählerisch in der Hinsicht und habe Sex nur mit Männern, die es schaffen
geht mir genauso.
wenn frau nicht kann: weg damit*yo*
@******002
Dein Egoismus anzunehmen, dass ein Mann nur dazu geboren ist, Dir jeden Orgasmus der Welt zu bescheren..

Das ist natürlich eine Übertreibung und das habe ich sicherlich nie gesagt.

Aber natürlich liest du gerne viel zwischen den Zeilen, worüber du dich dann aufregen kannst... wenn es schön macht, weiter so! *zwinker*

... und ich bin gar nicht egoistisch, TripleY hat sich eben bei mir ob meiner Großzügigkeit bedankt. *zwinker*

einen Protagonisten wird vermutlich folgendes auf der Stirn steht....( LaLuna.Befriediger)

Nein, auf dem Stirn steht das nicht, aber ich rede mit meinen Partnern, bevor ich mit ihnen in die Kiste springe...außer im SageClub, natürlich. Dann beobachte sie lieber eine Weile, wie sie mit Frauen umgehen, bevor ich sie "ranlasse".
LaLupa
Oh, Madame wird persönlich.

Wo wir wieder bei Nietsche und Freund wären.

Stellst Du Dich auf die Bühne und hälst Deine Vorlesungen ? Sage Club Bühne ??? Neu ?
Ich sagte doch, vielleicht sollten man wirklich Tshirts drucken. Oder wi
wie läuft es ? Hälst Du Castings ab ?
LaLupa sucht den Megabefriediger ? LMSDM *gruebel*
**S Frau
1.409 Beiträge
wenn frau nicht kann: weg damit

nee, nicht weg damit. aber, wenn's im bett auf dauer nicht klappt - naja, dann macht man eben die dinge, die klappen, was auch immer das ist, aber sex gehört dann eben nicht dazu. ein mann würde sich doch auch nicht dauerhaft als mann/frau-paarbeziehung mit einer frau zusammentun, die ihm sexuell nichts gibt und mit der er keinen orgasmus haben kann - verstehe ich jetzt nicht so ganz, weshalb männer etwas, das sie selbst niemals zu geben bereit wären, von der frau mit der größten selbstverständlichkeit erwarten.
La Lupa
Ich vergass sorry

Ich rege mich nicht auf.. nicht hier in einem Forum oder JC, nein

ich lache
@******002
LaLupa sucht den Megabefriediger ?

Mach dir keine Sorge, Männer, die mich befriedigen, kenne ich genügend. *grins*

Wie ich Männer kennenlerne? Na, hier auf Joy, im Club, durch Bekannten... ich mache nichts Besonderes.

Ich möchte dich jetzt aber fragen, ob du was zum Thread-Diskussion beizutragen hast.

ich lache

Ich auch *rotfl* *rotfl*
mit einer frau zusammentun, die ihm sexuell nichts gibt und mit der er keinen orgasmus haben kann
*gruebel*
gibt es das? keinen orgasmus beim sex mit einer frau? yomey. man lernt nie aus

liebe@jcs

ich erwarte nichts dergleichen. ich parodiere nur unsere ich-habe-das-recht-dazu-denn-(noch)-bin-ich-attraktiv-lalady

ist sie das?*nixweiss*

leider werden wir das ende nicht miterleben.

andererseits: wenn es mal so weit ist, wird sie zu einer gaaaanz lieben mutieren.*lol*
@******man
ich parodiere nur unsere ich-habe-das-recht-dazu-denn-(noch)-bin-ich-attraktiv-lalady

Parodiere bitte weiter, ich sitze hier mit einem kalten Bier und Chips. *bier*
schon scheiße, so alleine
**S Frau
1.409 Beiträge
@******man: good bye... lies das lieber nicht, dass frauen, die schon mal einen orgasmus erlebt haben, den sex mit orgasmus sexuell erfüllender finden könnten als den sex ohne, das könnte dein männliches ego kränken... also, geht's noch, eine frau ist doch nicht charakterlos, wenn sie sich für eine sexuelle beziehung lieber mit einem mann zusammentut, der ihr einen orgasmus verschaffen kann, als mit einem, mit dem das nicht klappt... das heißt doch nicht, dass man die männer, die sexuell nicht zu einem passen, nicht mag, aber es zeugt doch nicht von schlechtem charakter, wenn eine frau dann keinen sex mit denen haben will.

wie gesagt, würden doch männer auch nicht tun. die würden einem doch den vogel zeigen, wenn man ihnen sagen würde, das ist jetzt aber böse von dir, dass du mit der frau, die dir sexuell nichts gibt, nicht ins bett gehst... aber, scheint für machne männer nicht so leicht ersichtlich zu sein, dass sich das sexleben mancher frauen nicht allein darauf beschränkt, ausschließlich zum vergnügen des mannes da zu sein.
good bye... lies das lieber nicht
geht´s noch? wo schreibe ich denn, dass frau nicht darauf achten darf, sag?
ich gehöre zu jenen männern, die niemals aufhören, bevor frau nicht auch befriedigt ist.

allerdings: es gibt hier exemplare, bei denn der mann:

mindestens einen kopf größer sein MUSS
mindestens 15 jahre jünger sein MUSS
und sie genau SO befriedigen MUSS, wie exemplar es WILL

und wehe, nicht.*freundchen*

später, wenn ausgetobt und verblüht, wird frau dann gaaaaanz anders.
und ich hoffe: allein

demgegenüber stürzen sich - womöglich die gleichen - wie furien auf männer, die offen ihre ansprüche an qualität anmelden.
machos, patriarchen ........
ach, was soll´s.
was reg´ich mich auf. ich hab´, was ich brauche. und das im überfluß.
was ich nicht brauche, ist enthemmtes anspruchsdenken*nene*
Ähm... sagen wir es so: ich bin etwas wählerisch in der Hinsicht und habe Sex nur mit Männern, die es schaffen.

Deswegen ist meine Empfehlung an den Damen hier im Thread, die nicht immer oder selten beim Sex zum Orgasmus kommen, es mal mit einem anderen Partner zu versuchen.

Alle Achtung,

so ein Glück hat nicht jede Frau, oder ist es Menschenkenntnis.

Ich kenne da eine, die sucht ihre Orgasmen nicht mit mehreren Männern, sondern ist mit einem Zufrieden, Hauptsache immer Orgasmus.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@a_museman
*lol*

Solange es in diesem Forum Männer gibt,

die sich Anspruchsdenken und Selbstwertgefühl nicht leisten können,

( Also immer ... *zwinker* )

wird dieser Disput ins Leere laufen ...
( man muss auch mal verlieren können *lol* )

Die Erkenntnis die ich für mich gewonnen habe, ist

dass ich bei der Frage : "Wer oder Was" besorgt mir "Dies und Das"

deutlich mehr Wert auf den "Wer oder Was" Part lege ...

und das ist Geschmackssache, zugegebener Maßen ... *zwinker*

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.