Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15879 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?3
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus ein Muss?

LaLupa
Einbringen, dazu müßte Frau lesen.... dass bingt dich wirklich weiter....
Ich stell mir gerade das Casting vor, 10 Herren der Schöpfung die gefragt werden .....Husten sie mal *fiesgrins*

Ausserdem war allet jesacht...

LaLupa, es war wie immer ein Vergnügen *smile*

Triple X
Danke schön !!
Orgasmus ist das Ziel
Bei uns gehört der weibliche Orgasmus schon zum Vorspiel. Ich versuche meine Freundin meistens schon beim Vorspiel zum Orgasmus zu bringen weil das auch für mich schon der absolute antörner ist. Und der zweite ist bei ihr dann noch deutlich intensiver (auch viel lauter).
******neu Mann
48 Beiträge
Vorspiel
Dem Hofnarr81 kann ich zustimmen. Wenn ich meine Partnerin beim Vorspiel einen Orgasmus beschert habe, geht alles viel intensiver. Es ist so als ab eine Blockade gelöst wäre. Die kommenden Akten steigern dann die Lust gegenseitig ins unermäßliche. Was gibts schöneres als Musik in meine Ohren als die Gestöhne eine Maus, die ich vernaschen darf???

Für mich ist es sowieso das Orgasmus meine Süßen viel wichtiger als meins, weil ich als Mann viel leichter kommen kann als meine Süßen.

LG an alle
@ la lupa
Das stimmt! Aber die meisten Männer befriedigen die Frau, bevor sie selber erschöpft sind, also vor ihrem eigenen Orgasmus.

Das tut meiner meistens auch. Wie gesagt, ich habe so rund acht von zehn Mal beim Sex einen Orgasmus.

Muss ich mich über die zwei Mal, die ich keinen habe, jetzt künstlich aufregen und deshalb miese Laune haben, nur um als emanzipierte Frau zu gelten?!

Mein Mann hat auch nicht jedes Mal einen. Es kommt sogar vor, dass ich einen habe und er keinen kriegt. Dann stellt er sich auch nicht hin und gibt mir die Schuld, weil ich nicht noch drei Stunden blase. Er ist dann auch nicht frustriert oder mies gelaunt. Warum sollte ich es also sein, wenn mal bei mir nicht klappt?

Dann trinkt man im Bett ein Glas Wein zusammen, entspannt sich - und vielleicht wird es später noch was.

Das mag ich auch nicht, deswegen hat bei mir ein Mann, der keine Rücksicht auf mich nimmt und vor mir "kommt", keine Chance.

Heißt das, wenn das ein Mal passiert, stößt du ihn für immer von der Bettkante?

Puh, wenn ich das auch so machen würde, dann hätte ich bis heute mit keinem einzigen Mann einen Orgasmus gehabt. Beim ersten Mal mit einem neuen Partner hat es bei mir nämlich noch nie funktioniert. Ganz egal, ob es hart oder soft, schnell oder langsam war; ganz egal, wie erfahren und versiert der Mann war - und ganz egal, mit welchem Ehrgeiz er es versucht hat.

Um eine hohe Orgasmusquote meinerseits zu erreichen, müssen der Mann und ich ein "eingespieltes Team" sein. Zum Glück ist der Spaß am Sex für mich nicht allein vom Orgasmus abhängig, sonst wäre es ja nie so weit gekommen.

Verständnis für die Männer? Warum läßt du dir sowas gefallen?

Weil der Sex unterm Strich verdammt gut ist. Wenn ich acht von zehn Mal einen Orgasmus habe (und davon drei bis vier Mal einen multiplen) dann fühle ich mich in keiner Weise irgendwie benachteiligt.

Warum soll ich dann mit so einer Erbsenzählerei anfangen, die mir völlig fremd ist?!

Warum denkt dein Mann nicht zuerst an dich und erst danach an sich selbst?

Warum soll er nicht gleichzeitig an sich und an mich denken?!

Diese "Ich-zuerst"-Haltung beim Sex ist mir fremd.

Ich will gar nicht das Gefühl haben, dass der Sex mit mir für ihn eine altruisitische Angelegenheit ist.

Diese Art von Rücksicht ist übrigens keine Seltenheit: Selbst in Clubs oder bei ONS ist es normal, dass der Mann zuerst die Frau befriedigt. Es gehört zum "guten Ton", sozusagen.

Das würde bei mir nicht funktionieren - deshalb stehe ich auch nicht auf ONS. Was in Clubs zum "guten Ton" gehört, ist für mich auch kein Maßstab.
@******ice
Warum soll er nicht gleichzeitig an sich und an mich denken?!

Eigentlich sollte er, aber - wie du selber schreibst - kommt er relativ oft als Erster zum Höhepunkt und ist dann zu müde, um an dich zu denken.

Diese "Ich-zuerst"-Haltung beim Sex ist mir fremd.

Deinem Mann aber nicht, oder? *fiesgrins*

Ich kenne auch Männer, die bei der "ersten Runde" tendenziell sehr schnell kommen, danach aber können sie noch ein oder zwei Mal. In solchen Fällen finde ich schon OK, dass der Mann seinen ersten Orgasmus vor meinem hat.
Es geht für mich nicht darum, die erste zu sein, es geht mir eher darum, dass der Mann sich auch nach seinem eigenen Orgasmus um mich kümmert - genauso wie ich mich um ihn gekümmert habe.

Ich will gar nicht das Gefühl haben, dass der Sex mit mir für ihn eine altruisitische Angelegenheit ist.

Hast du schon mal dieses Gefühl bei ihm gehabt? Ist natürlich nicht schön.
Aber - wie gesagt - viele Männer haben Spaß an dem Orgasmus der Frau, bei denen hat es nichts mit Altruismus oder Verzicht zu tun.

Was in Clubs zum "guten Ton" gehört, ist für mich auch kein Maßstab.

Das glaube ich auch! *zwinker*

Aber ich will dir auch nicht meine Maßstäbe aufzwingen - jeder hat unterschiedliche Erfahrungen, Möglichkeiten und Ansprüche - und wie vorhin jemand geschrieben hat - setzt seine Prioritäten woanders.
@ la lupa
Eigentlich sollte er, aber - wie du selber schreibst - kommt er relativ oft als Erster zum Höhepunkt und ist dann zu müde, um an dich zu denken.

Hab ich doch gar nicht geschrieben. Wo nimmst du das Wort "oft" her?

In den meisten Fällen kommen wir beide, manchmal auch ich zuerst - manchmal eben er.

Außerdem ist er dann nicht zu müde, um an mich zu denken, er kann mich dann nur nicht sofort und unverzüglich zum Orgasmus bringen. Das ist aber völlig normal, es liegt nicht speziell an ihm.

Wenn du es genau wissen willst: Es kommt sogar wesentlich öfter vor, dass ich vor ihm zum Orgasmus komme. Allerdings muss der Sex dann ja meistens nicht unterbrochen werden. Aber auch das kam schon vor - je nach Orgasmusart meinerseits kann es unmittelbar danach etwas weh tun.

Deinem Mann aber nicht, oder? *fiesgrins*

Tut mir leid, wenn ich dich bei der Pflege deiner Vorurteile stören muss, aber dem ist nicht so. Er mag es eigentlich auch lang und ausgiebig.

Hast du schon mal dieses Gefühl bei ihm gehabt?

Nein, zum Glück nicht - dann wäre auch nichts aus uns geworden. Das törnt mich nämlich ab, wenn ein Mann meint, für mich den Dienstleister spielen zu müssen.

Aber deiner Einstellung liest sich für mich so, als sollten Männer grundsätzlich immer ihre Bedürfnisse hinten anstellen.

Aber - wie gesagt - viele Männer haben Spaß an dem Orgasmus der Frau, bei denen hat es nichts mit Altruismus oder Verzicht zu tun.

Für meinen auch nicht, aber ich mache ihn auch nicht alleine dafür verantwortlich, ob ich einen kriege.

Übrigens kann man(n) es nicht immer unter Kontrolle haben, wann man zum Orgasmus kommt. Okay, vielleicht kann man es, wenn man sich in Notfällen zwingt, an etwas Unerotisches zu denken - aber es dadurch immer und hundertprozentig im Griff zu haben, steht für mich im Widerspruch zu leidenschaftlichem Sex.
Mir selber ist es schon sehr wichtig einen Orgasmus zu haben.
Ich bin aber auch in der glücklichen lage keine Schwierigkeiten zu haben einen zu bekommen oder hatte vielleicht auch bisher immer echt gute Partner bei denen ich mich fallen lassen konnte.

Aber einen haben will ich eigentlich immer.
****die Paar
78 Beiträge
weiblicher Orgasmus
Hi , ich finde es wichtig das meine Frau einen Orgasmus bekommt und das ist wichtiger für mich als selber in den Genuss zu kommen.
Grüßle
Natürlich ist es für beide Partner schön, wenn am Ende des Weges das Ziel (Orgasmus) winkt.
Aber heißt da nicht auch ein Spruch: Der Weg ist das Ziel.
der Weg ist das Ziel =)
ich finde es nicht so schlimm wenn ich einmal nicht komme,
ich finde Sex mit meinem Schatz auch ohne Orgasmus wunderschön!
Zärtlichkeit, Vertrauen, Zuneigung... --> das ist doch das schönste am Sex *zwinker*
Ich finde es auch nicht schlimm. Da kann alles was vorher passiert schon so befriedigend sein das ein Orgasmus garnicht notwendig wäre.. Da fühle ich mich auch hinterher total befriedigt. *g*
**Be Paar
422 Beiträge
Mmmmhhhh...
bei mir w. kommt es auf die Situation drauf an. Das heisst... wenn es wirklich heiss zur Sache geht und ich richtig heiss bin, und wir uns durch ein langes Vorspiel so richtig Geil gemacht haben, dann ist meine Lust so gross, das ich es mir ohne einen Orgasmus nicht vorstellen kann. Aber ist es da auch noch nie vorgekommen, das ich nicht zum Orgasmuss gekommen bin. Was ich auch sehr geil finde ist, wenn ich im Vorspiel schon gekommen bin und dann erst so richtig gebum... werde. Da ist meine Vagi so angeschwollen das es ein total geiles Gefühl ist genommen zu werden.
Wenn es schnell geht wie zum Beispiel einem Quicki oder es überkommt einem die Lust einfach danach ohne grosses Vorspiel, beispiels in der Küche beim kochen, er kommt von hinten an mich ran, schiebt meinen Slip beiseite und..... da macht es mir auch nichts aus, wenn ich nicht zum Höhepunkt komme.
"Was ich auch sehr geil finde ist, wenn ich im Vorspiel schon gekommen bin und dann erst so richtig gebum... werde. Da ist meine Vagi so angeschwollen das es ein total geiles Gefühl ist genommen zu werden."

Ja das stimmt! *g*
Also wenn wir doch mal ehrlich sind, liebe Frauenwelt, dann wissen wir doch selbst nicht, was wir wollen.

Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass frau genauso schnell oder nicht schnell kommen kann wie mann auch.
Das heißt ohne Vorspiel und großes Drumherum ungefähr 8 Minuten.

Da allerdings die meisten Frauen nicht wissen, was ihnen eigentlich Spaß macht, wo ihre "wunden" Punkte sind und wie sie berührt werden wollen, können sie das ihrem Partner natürlich auch nicht sagen. Nun steht mann vor dem Problem, dass er es ersteinmal selbst herausfinden muss, was bei Frauen, die sich nicht fallen lassen können auch nicht gerade einfach ist.

Mir persönlich ist mein Orgasmus gar nicht so wichtig.. Für mich ist es viel wichtiger Spaß zu haben und dass mein Freund richtig schön kommt. *sabber*
Für ihn ist es allerdings genau andersherum und so endet es meistens mit einem "Endstand" von 5:1 oder derartiges. *zwinker*

Also liebe Frauen.. Findest selbst heraus, was ihr wollt und dann habt auch ihr beim Sex eure Höhepunkte *zwinker*
Für mich zwar einen Orgasmus zu erleben ist schon was..

Bei Sex mag ich schon betrachtet werden lassen,wie ich mir selbst nächtse O's "schaffe".
Ich liebe diese "Qual"!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Für ihn ist es allerdings genau andersherum und so endet es meistens mit einem "Endstand" von 5:1 oder derartiges

Und was macht ihr
wenn's nach der Verlängerung

immernoch Null zu Null steht ? Elfmeterschießen ... ?

.
Ich glaube,es geht nicht um Quantität..Oder.?
Frau muss ja die Hobbies des Mannes unter einen Hut bringen, nicht wahr? *zwinker*
Tja ..
Und was macht ihr
wenn's nach der Verlängerung

immernoch Null zu Null steht ? Elfmeterschießen ... ?

*taetschel*

ich dachte mir schon immer so etwas ..
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Meiner Erfahrung nach...
... sind alle Frauen an ihrem Orgasmus extrem interessiert, - und das finde ich auch o.k.

Alle gegenteiligen Bekundungen ("Es war auch so sehr schön") sind m.E. beschönigende Lügen.

Insofern sollte Mann sich immer Mühe geben, dass Frau zum Orgasmus gelangt. Am besten: Ladys first.

Falls die Situation so sein sollte, dass Frau, statt im Vorspiel schon zum Höhepunkt zu kommen, es vorzieht, lieber alsbald gepoppt zu werden, - und der Mann ist dann Erster -, sollte sich Mann im "Nachspiel" unbedingt intensiv dergestalt der Frau widmen, damit diese auch auf ihre "Kosten" kommt.

Sex ohne eigenen gewaltigen Orgasmus ist für Frauen in jedem Falle schlechter Sex, egal, was sie sagen.
Liebe Männer, glaubt mir das einfach...

Liebe Damen, ihr dürft mich nun hauen...
Lg
Freimut
@ Freimut
Hauen???

Neee!!!!!

*bravo* *spitze* *fans*

Du hast vollkommen recht!

Und noch eines: auch ein Orgasmus macht für mich immer noch keinen guten Sex. Aber in jedem Fall war er dann nicht schlecht. Zu gut gehören ein paar Dinge mehr als "nu"r ein Orgasmus.

So....

"Spitze Steine, runde Steine, Kiesel in Tüten..."
**********sBird Mann
421 Beiträge
Um einen Orgasmus zu bekommen, muss man ihn auch zulassen. Das kommt noch vor der Fürsorge des "Besorgers", wir in solchen Diskussionen nur leider zu oft vergessen.
Da hast Du natürlich recht. Aber wenn Frau das nicht tut, dann erübrigt sich doch eigentlich ihre Teilnahme an diesem Thread... oder ist das jetzt von mir eine Milchmädchenrechnung?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Für einen Orgasmus,

musst Du Dir gerade mal
3 Minuten das Böhnchen massieren ...

Soviel zum Wiedererlangungswert ...

Wenn dass das Kriterium für guten Sex ist,
möchte man sich nicht ausmalen wie das Rahmenprogramm aussieht ...

Aber jeder wie er meint,
über Prioritäten lässt sich ja streiten,

aber die Bewertung eines Schlemmermenüs
vom abschließenden Tässchen Espresso abhängig zu machen ...

.
@ triple_x
um in Deiner Metapher zu bleiben:
Entschuldige bitte, aber ein Schlemmermenu ohne Espresso?
Neeee!!!! Ich trinke sogar Wein zwischendurch *ggg*

Das ist so ähnlich, als ob man Dir mit großem Hunger das Schlemmermenu servierte und an jeder Speise darfst Du einmal riechen...

Das ist MEINE Meinung... Sie gilt für mich! Jedem sei seine erlaubt! Aber Sex ohne Orgasmus ist für mich persönlich wirklich kein guter Sex.

Und darüber gibt es auch keine Diskussionsgrundlage! Ist bei MIR so!

Übrigens: Haferschleim mit anschließendem Espresso macht auch kein gutes Essen, aber es lässt die Erinnerung daran ein bisschen verschwimmen, weil man ja doch noch einen guten Geschmack auf der Zunge behält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.