O. als Selbstbestätigung des Mannes ?
Sex macht Spass und ich persönlich bin froh, dass mein Mann keinerlei Problem damit hat, wenn ich Sex auch ohne Orgasmus mal schön finde. Und zum Glück braucht er meinen O nicht zu seiner Selbstbestätigung. Wäre ja auch traurig
Sehe ich auch so.
Ich frag dazu mal in die Männer, die den O. der Frau beim Sex unbedingt als Erfüllung brauchen, weil sie sagen, die Frau soll Ihren Höhepunkt auch haben.
Wäre es das gleiche, wenn 1. die Frau den Höhepunkt nur bekommt, wenn sie es selbst macht ? Oder 2. ist es wichtiger, dass der Mann sie zum Höhepunkt bringt. ?
Wenn das 2. aussschlaggebend ist, dann ist das für den mann amS nur zur Selbstbestätigung, weil es ja andere Wege für die Frau gibt.
WEnn eine Frau den O. nicht bekommt,weil sie mit Ihrer eigenen Sexualität nicht im Reinen ist, dann kann man daran arbeiten, aber manchmal ist das halt so, dass selbst bei offenen, nicht verklemmten Frauen de rO. eben total schwer kommt und sie die Male, wo er nicht kommt, z.B. auch beim Quicki, ist es trotzem sehr erregend.
Ich finde es nur unverschämt, der Partnerin zu unterstellen, sie würde sich selbst belügen, wenn sie sagt, sie bräuchte den O. nciht zwangsläufig und immer. Das trifft vielleicht manchmal, aber oft auch nicht zu !
und ich glaube, dass die Männer, die da vehement drauf beharren, dass Frau doch einen O. kriegen MUSS, diejenigen sind, die sich selbst sonst nicht bestätigt sehen. Die anderen können da lockerer mit umgehen, da sie diesen Umstand NICHT auf sich beziehen.
Lucy