@********urst
Also... ich mag deep throat weil es noch ein Stück intimer ist als der "normale" Oralsex - ich verschmelze mit dem Partner, ich verschlinge ihn quasi. Ich glaube übrigens, dass Sex durchaus kannibalistische Aspekte hat - sag man nicht "jemanden vernaschen", "jemanden zum Fressen gern haben"?
Bei OV kann ich den Schwanz riechen und schmecken, beim deep throat "fresse" ich ihn sogar auf.
Ich finde den Schleim, der sich dabei in meinem Rachen und Mund ansammelt, extrem sinnlich und schmiere damit den Schwanz und die Hoden meines Partners, manchmal aber auch meinen PO und den Scheideneingang. Der ist nicht so flüssig wie Speichel und trocknet nicht so schnell aus, daher kann man ihn sehr gut bei dem Liebesspiel einsetzen.
Ich finde deep throat insgedamt ein sehr aufregendes Erlebnis.
Wie Mia_Leona geschrieben hat, bei deep throat kann frau für einige Sekunden nicht atmen und gerät dadurch in eine Art Ekstase, die sich immer weiter stigert.
Wenn ich den Schwanz ganz tief reinstecke, stöhnt mein Partner immer - manche Männer haben mir sogar gesagt, dass es ein Gefühl ist, dass an dem Schmerzen grenzt, weil der Rachen so eng ist. Ob das wirklich stimmt weiß ich aber nicht!
Was am deep throat für mich noch faszinierend ist: Es klappt nicht immer - es klappt grundsätzlich nur, wenn ich wirklich sehr erregt bin, ansonsten bleibt die Epiglottis einfach zu und es ist für mich unmöglich, den Schwanz so tief reinzustcken, wie ich möchte - egal wie oft und hart ich das versuche.
Der Würgreflex spielt auch immer eine Rolle, aber durch Übung und Konzentration kann frau ihn überwinden. Ich finde ihn gar nicht unangenehm, solange er nicht zum Hindernis wird.
Bist du jetzt zufrieden? Oder hast du noch Fragen?