Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

deepthroad - wie viel "spucke" ist normal

danke @*****ind.

ich würde mir an dieser stelle auch irgendwie etwas niveauvolleren austausch wünschen. und nicht nur "boa ey is das geil ey" (bildlich gesprochen)


mal so als diskussionsanregung:

wie habt ihr (w) euch beim ersten dt gefühlt und habt ihr es forciert / darum gebeten (an w/m)?
Das erst Mal Deep throad?

Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern. Ich weiß nur das ich schon immer gern geblasen habe. Irgendwann wurde das intensiver - weil mein Partner intensiver darauf reagiert hat.

Der eigentliche Kick für mich ist, nicht atmen zu können (wobei ich das steuern kann) und dieses Luft anhalten immer länger heraus zögere. Ähnliche Situationen waren früher im Schwimmbad wenn wir erst 10 m getaucht sind und uns auf 25 m gesteigert haben. Es ist halt wie ein Rauschzustand.

Den Würge-Reflex zu unterdrücken ist reine Übungssache - man sollte halt vorher nicht unbedingt etwas gegessen haben. Was ich ganz wichtig finde - der richtige Schwanz! Einen XXL kann ich persönlich nicht tief schlucken, dass würde mir nichts bringen.


Mia
**********erest Mann
204 Beiträge
Würde mich auch interessieren........
Was Frau dazu bewegt, sich das "Ding" bis zum Anschlag in den Hals zu schieben (lassen)................?
Wobei mich die Antwort, "weils mich geil macht!" nicht wirklich "schlauer" macht!
Denn es muss ja einen Grund geben, wieso es einem gefällt (weils einen geil macht! *idee* *wiegeil* *ironie* ) den Würgereflex zu unterdrücken und keine Luft kriegen zu wollen!
Darauf eine Antwort wäre schon einmal erfreulich....... Oder ??

Gruß vom nicht schlauen "DoC"
das "Ding"

Was für'n Ding??? *schock*



Genau so wie es einem gefällt Leder zu riechen???


*fiesgrins*
@GreenFrogs
...denn ich stehe sehr drauf, meinem Mann den Schwanz und die Eier nass zu spuken.

und ihm ist das nicht zu gruselig?
@ die, damit nichts anfangen können
warum können die ihren Senf nicht für ihr Würstchen aufheben??????

Jedem das Seine, oder nicht?
@********urst
Also... ich mag deep throat weil es noch ein Stück intimer ist als der "normale" Oralsex - ich verschmelze mit dem Partner, ich verschlinge ihn quasi. Ich glaube übrigens, dass Sex durchaus kannibalistische Aspekte hat - sag man nicht "jemanden vernaschen", "jemanden zum Fressen gern haben"?
Bei OV kann ich den Schwanz riechen und schmecken, beim deep throat "fresse" ich ihn sogar auf.

Ich finde den Schleim, der sich dabei in meinem Rachen und Mund ansammelt, extrem sinnlich und schmiere damit den Schwanz und die Hoden meines Partners, manchmal aber auch meinen PO und den Scheideneingang. Der ist nicht so flüssig wie Speichel und trocknet nicht so schnell aus, daher kann man ihn sehr gut bei dem Liebesspiel einsetzen.

Ich finde deep throat insgedamt ein sehr aufregendes Erlebnis.

Wie Mia_Leona geschrieben hat, bei deep throat kann frau für einige Sekunden nicht atmen und gerät dadurch in eine Art Ekstase, die sich immer weiter stigert.

Wenn ich den Schwanz ganz tief reinstecke, stöhnt mein Partner immer - manche Männer haben mir sogar gesagt, dass es ein Gefühl ist, dass an dem Schmerzen grenzt, weil der Rachen so eng ist. Ob das wirklich stimmt weiß ich aber nicht! *zwinker*

Was am deep throat für mich noch faszinierend ist: Es klappt nicht immer - es klappt grundsätzlich nur, wenn ich wirklich sehr erregt bin, ansonsten bleibt die Epiglottis einfach zu und es ist für mich unmöglich, den Schwanz so tief reinzustcken, wie ich möchte - egal wie oft und hart ich das versuche.

Der Würgreflex spielt auch immer eine Rolle, aber durch Übung und Konzentration kann frau ihn überwinden. Ich finde ihn gar nicht unangenehm, solange er nicht zum Hindernis wird.

Bist du jetzt zufrieden? Oder hast du noch Fragen?
**********erest Mann
204 Beiträge
@la lupa
Vielen Dank für deine Ausführungen.
Da wird der Mensch mal schlauer und kann auch Gründe nachvollziehen bzw. verstehen ! *danke*
.........und zufrieden bin Ich nie ..........!!!!

@ Gordan_Gordana

Tja warum wohl, weil das Würstchen gerade beim DT verschwunden ist! *gleichplatz*
den Rest meines Kommentares für Euer Statement, lasse Ich anstandshalber weg.
Ich wünsche Euch das Meiste!!!!
*******104 Frau
42 Beiträge
aber mir persönlich geht es ähnlich wenn ich einen schwanz versuche so tief wie möglich in den mund zu nehmen. ich kann dann zwar nicht spucken was das zeug hält,aber zumindest könnte ich anschliessend gut sabbern.der speichel hilft mir dann auch den penis mehr einzu"seifen" um ihn glitschiger zu bekommen . dazu zählt bestimmt aber auch wieviel lust frau drauf hat..wie beim essen,wenn einem das wasser im mund zusammen läuft.

Wieviel sich von dieser wunderbar zähflüssigen Speichel bildet ist natürlich vom Grad der Erregung abhängig.
Aber eben nicht nur...ich habe festgestellt das mir ein dicker großer Schwanz wesentlich mehr Spuckefäden zaubert als ein Schmaler *ja*

Und...i like it *sabber*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Mal aus männlicher Sicht...
...ist Deepthroat für mich aufregend, weil es genau das Gegenteil vom Blümchensex ist. Es sieht, für mich zumindest, unglaublich verdorben aus wenn eine Frau ihren Mund bis auf mein Schambein presst, ihre Augen tränen, die Schminke verläuft und sie nach Luft schnappt bevor sie sich wieder auf meinen Schwanz stürzt.
Alles ist nass und glitschig und versaut, statt schön und nett zu sein.
Der Anblick und der Gedanke, daß eine Frau für mich an ihre Grenzen geht ist für mich aufregender, als das unmittelbare Gefühl.

Aber eigentlich liegt mein Problem mit den "fast kotzenden, heulenden und sabbernden " Frauen wohl eher darin , das Ich meinem Partner nicht mit etwas "weh" tun will .... selbst wenn Sie es möchte - würde Ich mich dauernd fragen ob Ich nun nicht etwas zu weit gegangen bin?
Da ist eben jeder verschieden. Ich habe auch noch nicht viele Frauen getroffen, die so harten Sex mögen, aber die Hingabe und das Vertrauen das mir entgegengebracht wird, wenn sie sagt "Mach mit mir was Du willst und wenn Du mir weh tust, macht mich das nur noch geiler!" ist für mich sehr aphrodisierend.
*****_nw Frau
679 Beiträge
Interessant, ursprünglich ging es mal um Spucke *gg*

Danke an Nys für die Erklärung, warum die zäher ist und echt plötzlich viel davon da ist, denn das hab ich mich auch schon öfter gefragt. *danke*
***oy Paar
476 Beiträge
Also wir lieben den DT beide, und praktizieren ihn auch nicht selten.

Wenn er richtig tief und über längere Zeit geht dann musst man für viel Speichelfluß nix faken *gg* das kommt von alleine.
Wobei es sehr unterschiedlich ist. Tagesform ( weniger oder mehr getrunken ) Dauer, Tiefe etc spielen da schon eine Rolle.

Da wir glitschige Nässe mögen ist das ein positiver Nebeneffekt *ggg*
deepthroad - wie viel "spucke" ist normal
habe mir auch so ein film angeschaut-sorry aber für uns hat das alles mit "normal" nicht mehr zu tun...extrem ungeil und extrem schlech gespielt...und vieviel spucke dabei "normal" ist?
Ich denke es wird nicht lange dauern bis die darsteller sich in einem schwimbecken voll mit spucke walzen-mehr,höher,tiefer...
Alles ist nass und glitschig und versaut, statt schön und nett zu sein.
Der Anblick und der Gedanke, daß eine Frau für mich an ihre Grenzen geht ist für mich aufregender, als das unmittelbare Gefühl.
Da ist eben jeder verschieden. Ich habe auch noch nicht viele Frauen getroffen, die so harten Sex mögen, aber die Hingabe und das Vertrauen das mir entgegengebracht wird, wenn sie sagt "Mach mit mir was Du willst und wenn Du mir weh tust, macht mich das nur noch geiler!" ist für mich sehr aphrodisierend.

Treffender hätte man es aus meiner Sicht nicht formulieren können.

Der Reiz ergibt sich wohl nur für devot bzw. dominant orientierte Menschen, für "weder noch" dürfte dieses Vergnügen ein Buch mit sieben Siegeln bleiben - was übrigens auch vollkommen ok ist.
Jeder so wie er mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.