Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?300
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzgröße - empirische Beobachtungen

Was ist das erste Thema beim "First Date Update" unter Frauen?

Dauerhafte Umfrage
ohne die ewige debatte über "does size matter?" neu entfachen zu wollen, hier ein paar unterhaltsame beobachtungen (und ne frage an die mädels, unten).

1. egal was gesagt wird bezügl bedeutung der schwanzgröße (fürs sexuelle erleben der frauen und das ego des mannes), ist schon bemerkenswert:

• mitglieder JC gruppe "big dicks" (qualifizierende länge 18cm+, d.h. repräsentiert ca. 10% der männlichen kaukasischen bevölkerung): 500+ männer, 250+ frauen, 300+ paare

• mitglieder JC gruppe "kleine schwänze" (selbstbeschreibung 11-16cm, d.h. repräsentiert ca. 75% [!] der männer: 30 männer, 8 frauen, 20 paare

( quelle für größenverteilung: http://www.buzzfeed.com/jonny5/penis-size-chart-by-ethnicity-aub )

conclusio:
• die kleine-schwanz-gruppe sollte über ein re-branding nachdenken (wer will schon eine entsprechende gruppenmitgliedschaft im profil stehen haben?) - "durchschnitts-schwänze" wäre treffender
• zumindest die in gruppen aktiven frauen interessieren sich doch deutlich mehr für die seltene über-größe als den übergroßen durchschnitt. also scheint ja der "ideal size preference chart" ( http://www.penissizedebate.com/page40_ideal-penis-size.htm ) doch nicht, wie man vermuten könnte, aus kommerziellem interesse (steigerung des absatzes von vergrößernden werkzeugen und eingriffen) etwas nach rechts oben gefälscht zu sein...

2. neben vielen anderen amüsanten untersuchungen uns statements auf der penissizedebate seite finde ich ja eine besonders gewagt: "Know one thing for sure: If a girl, no... when a girl tells her friends she has slept with a new guy, the first thing they will do is ask her about the size of his penis...and she will gladly tell them." mit dem hintergrund meiner persönlichen fokusgruppe n=1 kann ich sagen, dass kerle sich, wenn sie sich überhaupt darüber austauschen, nicht zuerst über tittengröße, beschaffenheit der vagina usw. informieren, wenn von einem ersten intimen date erzählt wird (einzige ausnahme bei mir die etwas unsachliche frage eines kumpels nach meinem ersten sex mit einer asiatischen freundin "und... ist der schlitz echt quer?")

also frage an die mädels: jetzt mal unabhängig von entsprechenden wertungen, ist die schlong-größe wirklich thema #1 beim intimen kaffeeklatsch?
Das hier:

ohne die ewige debatte über "does size matter?" neu entfachen zu wollen

und das hier

ist die schlong-größe wirklich thema #1

nicht in irgendeinem Posting - sondern in einem ERÖFFNUNGSposting - finde ich schon amüsant ... nein, Moment, es ermüdet mich.

*muede*

Amüsant hingegen war dieser Hinweis mit dem "re-branding" *haumichwech*
@TE
so weit, wie du ausholst, mußt du einen großen (langen?) haben*ja*
@a_museman
echt, korreliert die quatschneigung mit der schwanzlänge? kannte das bisher nur von der nase, aber gut...
stimmt. du hast eine eher kleine nase*lol*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
so weit, wie du ausholst, mußt du einen großen (langen?) haben
Ned long rummache ... naushoule un uff de Disch leje.

Bisher blieben die Antworten der Frauen aus.
Dann machen wir Männer eben den Anfang.
Wie verhalten denn wir uns?
Ist es nur ein schneller Fick, dann erzählen einige schon gerne aus dem Nähkästchen.
Ok, man redet selten über die anatomischen vaginalen Gegebenheiten ... es sei denn, die Dame hatte einen Schnapper, der einem nachhaltig in Erinnerung blieb.
Man schwärmt dann eher noch von den Brüsten.
Das liebste Gesprächsthema ist dann doch eher das Verhalten der Frau, gepaart mit dem Hinweis auf die eigene Potenz.
"Mensch, ich hab da gestern eine kennengelernt ... wir kamen recht schnell zur Sache ... die hab ich vielleicht gevögelt ... die halbe Nacht und die ist abgegangen ... die ist am laufenden Band gekommen - man was war das geil!"
Handelt es sich aber um eine Dame des Herzens, dann schweigen wir uns doch eher aus.

Jetzt mal ganz ehrlich ... wenn Frauen allein unterwegs sind ... warum sollten sie nicht auch solche Themen ansprechen und ähnlich vorgehen.
Sicher spielt die Penisgröße eine wichtige Rolle ... warum auch nicht - lässt es sich doch herrlich darüber lästern.
Greifen wir doch gerade mal das Beispiel aus der Herrenrunde auf und beleuchten die daraus resultierende Unterhaltung bei den Ladys.
"Wisst ihr was ... ich habe doch gestern Abend diesen Typen abgeschleppt ... oh man, das war wieder ein Reinfall ... von Vorspiel hatte der Typ keine Ahnung ... wäre ja auch nicht so schlimm gewesen, wenn der Rest gestimmt hätte. Aber ne ... das war nur ein planloses Rumgestochere - ich habe ihn in seinem Glauben gelassen, dass er es mir richtig gut besorgt und hab kräftig rumgestöhnt ... er war dann auch schnell fertig ... was war ich froh, als der Typ weg war."

*grins* Al
Ach, @***dy, in diesem thread geht es darum, was man nachher erzählt?
Hab ich gar nicht so verstanden, dann war ich eher in derselben Leitung wie @******man und hab das hier als Werbung in eigener Sache empfunden.

Wie dem auch sei:
Ich habe mit meinen besten Freunden nie über einzelne Sexerlebnisse gesprochen.
Geht sie nichts an.
Und deren Erlebnisse interessieren mich auch nicht.

Ist so.
@a_museman II
hm, die spezielle ausgestaltung meines schwanzes sollte eigentlich nicht im mittelpunkt dieses threads stehen. aber da du da eine gewisse obsession zu haben scheinst, können wir ja gerne mal "ziehen" - wahrscheinlich besser per CM, müssen ja nicht alle zuschauen...
****rna Frau
6.195 Beiträge
also frage an die mädels: jetzt mal unabhängig von entsprechenden wertungen, ist die schlong-größe wirklich thema #1 beim intimen kaffeeklatsch?

Nein........gibt Wichtigeres
Wieso steht das Thema eigentlich in der Plauderecke ?
***af Paar
1.078 Beiträge
Wieso steht das Thema eigentlich in der Plauderecke ?

Ja, ich staune auch. Das ist doch ein wirklich wichtiges Thema. Dreh- und Angelpunkt für Sex sozusagen. *mrgreen*
plauderecke
ja da hatte ich's auch erst reingeschrieben. die forenleitung fands aber a) als thema ausgelutscht und b) zu humorig aufgesetzt fürs "ernste" sex-forum, und obwohl ich das anders sehe (schwanzlänge ist doch für sex-plattformen ein zentraler evergreen wie diäten für frauenzeitschriften! sind ganz viele wichtige neue aspekte drin! und ne ganz neue frage!) ist's ja letztlich auch egal, wo's steht...

auch lustig: bisher nur beiträge von m (und 1 paar), aber schon mächtig antworten auf die um-frage (worüber reden frauen als erstes nach nem neuen date...)
****rna Frau
6.195 Beiträge

Ich bin nicht männlich, auch wenn ich mich manchmal so verhalte....
Wenn ich mit meiner Schwester oder meinen Freundinnen über einen Typen bzw. das 1. Mal rede, dann ist die Größe, etc. einfach mit das 1. Thema worüber ich gefragt werde
xxxx
also meiner ist ???? und mein gefühl sagt mir es reicht denn es kommt nicht auf die lenge sondern auf die auf die kunst eine frau von a bis z zu verwöhnen und zu f..... .

oder nicht Beelicious lg
*******man Frau
586 Beiträge
nope die schlong-größe wird nicht besprochen... weiber reden mehr über Gefühle und "dass es schöööööön war" (also zumindest meine Freundinnen *g)... und dann beschwert man sich, dass er nicht angerufen hat... und schon ist man wieder in irgendnem peinlichen Egotrip-thema drin ("ich bin so fett, keiner liebt mit!" oder "wieder einer der mich nicht heiraten und retten will")....

... ich glaub, jetzt weiß ich wieder warum ich mit meinen Freundinnen nicht mehr über Sex rede... sowas erzählt man seinem besten Freund. So hat der Mann wenigstens ne Wichsvorlage für den Abend *g*
**S Frau
1.409 Beiträge
nein, ich rede mit befreundeten frauen schon ausführlich und detailliert über sex, aber eben darüber, was man konkret gemacht hat und ob das erfreulich oder weniger erfreulich war. pluspunkte in sachen liebhaber gibt es, wenn die frau ein gutes erlebnis dabei hatte - und dafür spielt der orgasmus einer frau eine ganz erheblich größere rolle als die schwanzgröße. das größer, breiter, schneller ist ein männerding, einfach, konkret und faktenbezogen, da muss man nur ein maßband hinhalten, muss nicht diskutieren und kann gut/schlecht an zahlen festmachen. ist einfacher, als einer frau einen orgasmus zu verschaffen, und - it's a man's world - deshalb scheinbar das maß aller dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.