Schwanzgröße - empirische Beobachtungen
ohne die ewige debatte über "does size matter?" neu entfachen zu wollen, hier ein paar unterhaltsame beobachtungen (und ne frage an die mädels, unten).1. egal was gesagt wird bezügl bedeutung der schwanzgröße (fürs sexuelle erleben der frauen und das ego des mannes), ist schon bemerkenswert:
• mitglieder JC gruppe "big dicks" (qualifizierende länge 18cm+, d.h. repräsentiert ca. 10% der männlichen kaukasischen bevölkerung): 500+ männer, 250+ frauen, 300+ paare
• mitglieder JC gruppe "kleine schwänze" (selbstbeschreibung 11-16cm, d.h. repräsentiert ca. 75% [!] der männer: 30 männer, 8 frauen, 20 paare
( quelle für größenverteilung: http://www.buzzfeed.com/jonny5/penis-size-chart-by-ethnicity-aub )
conclusio:
• die kleine-schwanz-gruppe sollte über ein re-branding nachdenken (wer will schon eine entsprechende gruppenmitgliedschaft im profil stehen haben?) - "durchschnitts-schwänze" wäre treffender
• zumindest die in gruppen aktiven frauen interessieren sich doch deutlich mehr für die seltene über-größe als den übergroßen durchschnitt. also scheint ja der "ideal size preference chart" ( http://www.penissizedebate.com/page40_ideal-penis-size.htm ) doch nicht, wie man vermuten könnte, aus kommerziellem interesse (steigerung des absatzes von vergrößernden werkzeugen und eingriffen) etwas nach rechts oben gefälscht zu sein...
2. neben vielen anderen amüsanten untersuchungen uns statements auf der penissizedebate seite finde ich ja eine besonders gewagt: "Know one thing for sure: If a girl, no... when a girl tells her friends she has slept with a new guy, the first thing they will do is ask her about the size of his penis...and she will gladly tell them." mit dem hintergrund meiner persönlichen fokusgruppe n=1 kann ich sagen, dass kerle sich, wenn sie sich überhaupt darüber austauschen, nicht zuerst über tittengröße, beschaffenheit der vagina usw. informieren, wenn von einem ersten intimen date erzählt wird (einzige ausnahme bei mir die etwas unsachliche frage eines kumpels nach meinem ersten sex mit einer asiatischen freundin "und... ist der schlitz echt quer?")
also frage an die mädels: jetzt mal unabhängig von entsprechenden wertungen, ist die schlong-größe wirklich thema #1 beim intimen kaffeeklatsch?