ich behaupte mal einfach, das so eine "peinliche situation", egal ob es nun um vaginale oder normale pupse geht, mit einem richtigen partner nicht peinlich wird.
oder anders gesagt, ignorieren udn wegschweigen halte ich für falsch, definitiv. männer konzentrieren sich dann anstatt auf ihren penis auf dieses geräusch, was noch lange in ihren ohren nachhallt und frauen versinken in scham und sorge darüber was jetzt ihr freund wohl denken mag.
ich finde die beste lösung für solche missgeschicke ist es, einfach gemeinsam zu lachen, wenn man sich vernünftig versteht, tut man das sowieso. und dann kommt diese sache zu den gemeinsamen erfahrungen einer beziehung und das schnührt beide partner letztlich wieder zusammen.
und ganz später lacht man eh drüber "schatz, weisst du noch das eine mal?"
eine gewisse scham lässt sich nciht vermeiden, aber es gibt mittel und wege sie klein zu halten, schliesslich ist sowas echt kein weltuntergang.
und ums mal so zu formulieren: wenn es tatsächlich sowas geben sollte dass daraufhin stress, streit oder sogar eine trennung entsteht, dann war es definitiv nicht der richtige partner.