Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luft in der Vagina

*lach* klar, mit humor anders gehts nicht ..
pups und weiter gehts im akt, hihihi
also frauen, ..fazit..lacht drüber
*******erli Paar
4.485 Beiträge
*lach* klar, mit humor anders gehts nicht ..
pups und weiter gehts im akt, hihihi
also frauen, ..fazit..lacht drüber

genau *ja*
ihr süßen.. ich lach sowieso darüber..
nur diese aussage männer könnten es doch nicht toll finden
und es komisch bewerten, da ist frau doch dann peinlich berührt,
frau halt
also männer, ganz galant überhören und ignorieren
*******erli Paar
4.485 Beiträge
nur diese aussage männer könnten es doch nicht toll finden

das mal lesen

und wundern was Mann so denken kann
*rotfl* lustig..trallalalala

da fällt mir nichts mehr zu ein,
als ..lasst es wehen, der mann wird es danken *floet*
ich behaupte mal einfach, das so eine "peinliche situation", egal ob es nun um vaginale oder normale pupse geht, mit einem richtigen partner nicht peinlich wird.
oder anders gesagt, ignorieren udn wegschweigen halte ich für falsch, definitiv. männer konzentrieren sich dann anstatt auf ihren penis auf dieses geräusch, was noch lange in ihren ohren nachhallt und frauen versinken in scham und sorge darüber was jetzt ihr freund wohl denken mag.
ich finde die beste lösung für solche missgeschicke ist es, einfach gemeinsam zu lachen, wenn man sich vernünftig versteht, tut man das sowieso. und dann kommt diese sache zu den gemeinsamen erfahrungen einer beziehung und das schnührt beide partner letztlich wieder zusammen.
und ganz später lacht man eh drüber "schatz, weisst du noch das eine mal?" *g*

eine gewisse scham lässt sich nciht vermeiden, aber es gibt mittel und wege sie klein zu halten, schliesslich ist sowas echt kein weltuntergang.
und ums mal so zu formulieren: wenn es tatsächlich sowas geben sollte dass daraufhin stress, streit oder sogar eine trennung entsteht, dann war es definitiv nicht der richtige partner.
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Wie geil ist das denn ...
wieder ein schönes Beispiel, wie verkrampft teilweise der Umgang miteinander ist.
Hier machen wir uns gerade lustig darüber ... aber es laufen mehr als genug da draußen rum, die leiden lieber wie ein Hund, als einer natürlichen Sache ihren freien Lauf zu lassen.
Und man darf wirklich nicht glauben, dass Frauen nicht pupsen müssen, nur weil sie nie lange genug den Mund halten, dass sich genug Druck aufbauen kann. *grins*
Wir sind doch teilweise bescheuert.
Dieses komische Verhalten ist ja auch der Grund, warum es Unmengen von Probleme im Miteinander gibt.

Al
*lol*
probleme lösen wir später, jetzt wird erstmal gelacht..
auch das gehört dazu...pups
********chen Frau
1.660 Beiträge
woody
die von dir anfangs angesprochene foltermethode...kannste die mal erläutern, wie die so ablief?
bin da ein bissl interessiert, weil ich mal ein referat drüber gehalten habe, aber diese ist mir unbekannt!
**S Frau
1.409 Beiträge
@***dy: tod durch luft in die vagina pumpen ist mir neu - also, ich kenn mich ja mit mittelalterlichen foltermethoden durchaus ein bisschen aus, aber die ist mir nicht begegnet, wo hast du denn das gelesen, und, wo haben die im mittelalter die motorbetriebene luftpumpe gefunden, die diese massen an luft reingepumpt hat und wie haben sie das ohne gummi und silikon mit dem luftdichten verschluss hingekriegt?

ansonsten, pfff, wer luft reinpumpt, wird mit dem geräusch, das die luft beim wieder austreten macht, schon leben können. wenn's dich selbst stört, dann lass dich nicht von hinten v*****, sondern - so er damit einverstanden ist - leg ihn auf den rücken und setz dich drauf, da passiert das nicht, und wenn doch, dann liegt's an dir *zwinker*
Funny farts
sind doch wirklich nur funny.

Wenn sie wehtun, dann kurz aufhören und mit der Hand auf den Unterbauch pressen und gleichzeitig kurz pressen und schon... gibts was zum Lachen.

Wenn ein Kerl sich darüber mokiert ist er eh der Falsche - oder es ist sein erstes Mal - nur dann - aber auch nur dann, kann man das verzeihen, ansonsten - sollte man ihn aus dem Bett schmeißen und nicht mehr reinlassen.
*g*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
ich behaupte mal einfach, das so eine "peinliche situation", egal ob es nun um vaginale oder normale pupse geht, mit einem richtigen partner nicht peinlich wird.
oder anders gesagt, ignorieren udn wegschweigen halte ich für falsch, definitiv. männer konzentrieren sich dann anstatt auf ihren penis auf dieses geräusch, was noch lange in ihren ohren nachhallt und frauen versinken in scham und sorge darüber was jetzt ihr freund wohl denken mag.
ich finde die beste lösung für solche missgeschicke ist es, einfach gemeinsam zu lachen, wenn man sich vernünftig versteht, tut man das sowieso. und dann kommt diese sache zu den gemeinsamen erfahrungen einer beziehung und das schnührt beide partner letztlich wieder zusammen.
und ganz später lacht man eh drüber "schatz, weisst du noch das eine mal?" *g*

*top* genau

Wenn ein Kerl sich darüber mokiert ist er eh der Falsche - oder es ist sein erstes Mal - nur dann - aber auch nur dann, kann man das verzeihen, ansonsten - sollte man ihn aus dem Bett schmeißen und nicht mehr reinlassen.
*g*

*ja* eben

*lol*
probleme lösen wir später, jetzt wird erstmal gelacht..
auch das gehört dazu...pups

*lach* *lol* der ist gut
also schmerzen hatte ich dabei auch noch nicht, im gegenteil, ich lach mich gern mal kaputt :p
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich finds auch ziemlich lustig, waren ja auch beide daran beteiligt, die Luft voller Elan da reinzukriegen.

Aber das die Luft da wehtut erscheint mir nicht normal, sie blubbert doch einfach mehr oder weniger laut wieder raus?

Und dass das eine Hinrichtungsmethode ist, ist mir auch neu. Hört sich aber recht eklig an (wie die meisten anderen Hinrichtungsmethoden ja auch).
****vi Paar
1.147 Beiträge
also bei mir tuts auch weh. aber wenn ich merke drücke ich es einfach raus. kannst du es nicht rausdrücken??
Eben so sehe ich das auch , der Mann iss ja schließlich mit dran beteiligt , wie die Luft da rein kommt .
Und wenn der Mann Erfahren genug iss , weiß Er auch das es nur normale Luft iss , uns passiert es auch jedes mal , und lachen auch beide drüber
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Ich find die Postings der Männer hier ganz toll - Woody, auf diesem Weg wieder ein Danke, ich kann grade keines geben...

Ich wünsche der gesammelten Weiblichkeit hier, dass wir lernen, uns nicht für unseren Körper und dessen Funktionen zu schämen, das finde ich wichtig und halte es für einen großer Meilenstein auf dem Weg zu erfüllender Sexualität.

*bussi* Sonnenblümchen
*******ern Frau
99 Beiträge
voll normal
Doch da gibt es noch ein Geräusch was sich beim ficken häufig nicht vermeiden läßt: der Fotzenfurz, auch Mösenpup oder Schamlippenröps genannt. Dieser entsteht ,wenn der Mann beim ficken den Pimmel zu weit rauszieht ,um dann mehr Kraft beim reinschieben zu haben. Dabei drückt er jedesmal Luft in die Möse. Diese muß halt irgendwann entweichen und das geht meistens nicht ohne ein brummendes und dröhnndes Geräusch ab. Unerfahrene Männer glauben dann oft, daß die Frau einfach nur aus dem Arsch gefurzt hat. Dabei waren sie mit ihrer ungestümen rumfickerei selber Schuld...

das lustige daran ist das viele männer das interessanterweise ganz geil finden
vermutlich wegen der vibration am penis die beim rauspressen entsteht?
**S Frau
1.409 Beiträge
also die idee, dass sowas peinlich sein könnte, finde ich völlig abwegig. die idee, dass sowas schmerzhaft oder sogar tödlich sein könnte, noch viel abwegiger (@***dy, so richtig kapier ich's immer noch nicht, wie das praktisch funktionieren soll).

ansonsten, frauen sind ganz normale menschliche wesen, mit ganz normalen körperfunktionen, die essen und schlafen und vögeln und rülpsen und pfurzen (nicht nur, wenn ihnen jemand luft in die vagina gepumpt hat, sondern auch wenn methan aus dem darm entweichen muss, genau wie beim mann - gut, das mit dem rülpsen und pfurzen muss man ja nicht gerade bei tisch machen, aber auch das gilt für männlein wie für weiblein). aber, muss man sich als frau sogar auf einem erotikforum dafür entschuldigen, dass man einen menschlichen körper hat und dem mann sonstwie dankbar sein, dass er einem das pfui-bäh-körperhaben mit den ganz normal-menschlichen dingen, die dranhängen verzeiht? also, finde ich arg verklemmt und körperfeindlich, eben das genaue gegenteil von sexy.
frauen sind ganz normale menschliche wesen, mit ganz normalen körperfunktionen, die essen und schlafen und vögeln und rülpsen und pfurzen

*bravo* dann hätten wir das auch geklärt, hihi
gibt es doch leute.. die denken.. wir frauen kämen vom mond..
quasi alien
Göttin nein,
frauen sind ganz normale menschliche wesen, mit ganz normalen körperfunktionen, die essen und schlafen und vögeln und rülpsen und pfurzen

...wo ist mein Riechsalz?

Frauen, diese göttlichen Wesen, speisen, ruhen und geben sich hin. Winde entweichen ihren Körpern niemals in Gesellschaft, weder oral noch "ohh göttin ich kanns nicht aussprechen".

*g*
****_86 Frau
2 Beiträge
jaja, die Luft...
Als mir dass das erste Mal passiert ist, bin ich auch erstmal erschrocken. Ich finde ehrlich gesagt das Gefühl wenn die Luft reinläuft etwas unangenehm, aber Schmerzen hab ich eine. Ich kann auch mittlerweile recht gut drüber lachen, ich finde es ist auch nichts wofür man sich schämen muss. Was allerdings manchmal blöd ist, wenn die Luft erst viel später entweicht. Zum Beispiel morgens beim Frühstück machen. Das ist mir zum Glück noch nicht oft passiert, und wenn der Herr dann die Nase gerümpft hat, habe ich ihm gesagt dass das seine Schuld war. *ggg*

Allerdings hatte ich mal einen Typ der das echt eklig fand. Seltsamerweise hat er behauptet er hätte das noch nie bei einer Frau erlebt, und dass da was bei mir nicht ganz normal sein könnte.
Da war's mir dann aber nicht peinlich das ich ulkige Geräusche gemacht habe, sondern dass ich mit dem Deppen gevögelt habe...^^

Ich bin generell für einen entspannteren Umgang mit Kleinigkeiten beim Sex, wer sich von sowas stören lässt hat irgendwie was nicht begriffen!
das will ich sehen, dass luft reinlaufen kann *mrgreen*
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
*ironie* Na kennste das nicht, die versteckelt sich einfach irgendwo und läuft dann hinein

*ironie*

*offtopic*
****_86 Frau
2 Beiträge
Laufende Luft
Klar läuft die Luft, manchmal rennt sie, manchmal spaziert sie aber auch ganz gemütlich! *baeh*

Na gut, das korrekte Wort wäre wohl strömen gewesen, ich geb's ja zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.